Hilfe!

03.03.12 14:03 #1
Neues Thema erstellen

deniz ist offline
Beiträge: 4
Seit: 03.03.12
Also hallo erstmal,

mein Problem plagt mich eigentlich schon sehr, sehr, sehr lange! Doch habe ich aus irgendeinem Grund keinen Arzt aufgesucht. Das Problem ist, dass ich manchmal aufstehe und ich sehr friere, dazu kommt hinzu das mich sehr starke Kopfschmerzen plagen. Ich habe keine Kraft für irgendwas und sitze an dem Tag dann nur daheim! Dazu kommt hinzu, dass meine Augen stark brennen und mein Körper warm ist, aber nur mein Körper! Meine Hände sind kalt und mein Kopf genauso. Es kommt einfach aus dem Nichts. Am nächsten Tag ist alles wieder gut, aber dennoch stört es mich sehr und mache mir Sorgen. Ich trinke kein Alkohol und rauche auch nicht und zum Beispiel heute, hatte ich 10 Stunden Schlaf und es ist trotzdem da. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Wäre euch sehr dankbar!

liebe Grüße,

Deniz



Mozartkugel ist offline
Beiträge: 42
Seit: 05.02.12
Hallo Deniz,

ich kann natürlich nur mit meiner persönlichen Erfahrung aufwarten

Hast Du mal Fieber gemessen? Blutdruck? Gibt es Vorerkrankungen, die schlimmer geworden sein könnten? Nimmst Du bereits irgendwelche Medikamente?

Im ersten Moment dachte ich an Eisenmangel und/ oder ein Schilddrüsenproblem. Auch das lange Schlafen könnte darauf hindeuten.


bestnews ist offline
Beiträge: 5.702
Seit: 21.05.11
Hallo Deniz,
schau mal hier:

HIT > Symptome

Dein Arzt würde dem vielleicht auch ahnungslos gegenüber stehen, das Krankheitsbild ist noch nicht lange bekannt.....

Schilddrüse würde ich aber auch mal angucken lassen, also Beides.

Alles Gute.


Optionen Suchen


Themenübersicht