EKG geschlängelt. Normal?

16.02.12 13:14 #1
Neues Thema erstellen

Snoopii ist offline
Beiträge: 99
Seit: 09.01.12
Hi. ich war heute beim Arzt und habe ein Ekg machen lassen, weil ich immer Probleme in der linken Brust habe. Das erste Ekg sah relativ normal aus. Dann sagte der Arzt wir müssen nochmal eins schreiben, es läge aber nicht an mir. Beim 2. Ekg waren die Linien dann so geschlängelt. Er sagte dann aber wäre ok. Warum war das Ekg so ? Due vorherigen waren alle anders

Ekg geschlängelt. Normal?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.476
Seit: 26.04.04
Hallo Snoopii,

diese Frage solltet Du Deinem Arzt stellen; wir können von hier aus keine Auskunft geben...

Liebe Grüße,
Malve

EKG geschlängelt. Normal?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo snoopii,

Du hast ja schon einige Threads eröffnet. Ich finde es etwas schwierig, da so eine Art Zusammenfassung Deiner Beschwerden zu finden. Was vermutest Du eigentlich als Ursache dieser Einzel-Beschwerden? Gibt es Blutbilder? Gibt es irgendwelche Befunde?

- EKG geschlängelt. Normal?
- Welche Übung um fit zu werden?
- Adern am Handballen drückt es heraus.
- Längsrillen ab Fingernägeln
- Kleine Beule am Hinterkopf
- Stechen in der linken Brust
- Muffeliger Geruch trotz waschen
- Pulsader dick und Kribbeln
Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Geändert von Oregano (17.02.12 um 08:05 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht