Schmerzen im rechten Fuß an der Sehne

14.02.12 17:13 #1
Neues Thema erstellen

sunnyilona ist offline
Beiträge: 2
Seit: 14.02.12
Hallo, ich habe auch seit Wochen Schmerzen im rechten Fuß an der Sehne. Der Arzt hat mir erst Schmerzpflaster verschrieben, aber es wurde nicht besser. Gestern hat er mir jetzt eine Stoßwellentherapie empfohlen, was ich natürlich selbst zahlen muß. Hat jemand damit Erfahrung und hat es was geholfen. Ich bin nämlich am zweifeln, ob das was bringt oder ob ich es erstmal mit Tapen probieren soll....???

Schmerzen im rechten Fuß an der Sehne

FeelIt ist offline
Beiträge: 306
Seit: 14.10.09
Welche Sehne meinst Du denn?
Achillessehne?


Lg FeelIt
__________________
* Wo das können aufhört, beginnt die Gewalt !! *

Schmerzen im rechten Fuß an der Sehne

sunnyilona ist offline
Themenstarter Beiträge: 2
Seit: 14.02.12
Nein, die vom Knöchel an den Außenfuß geht...keine Ahnung wie die heißt


Optionen Suchen


Themenübersicht