Jemand oder niemand?

14.03.12 13:43 #1
Neues Thema erstellen
Lena
Das ist eine kleine Geschichte über vier Kollegen namens

JEDER,
JEMAND,
IRGENDJEMAND und
NIEMAND.

Es ging darum, eine wichtige Arbeit zu erledigen und JEDER war sicher, dass sich JEMAND darum kümmert.
IRGENDJEMAND hätte es tun können, aber NIEMAND tat es.
JEMAND wurde wütend, weil es JEDER´S Arbeit war.
JEDER dachte, IRGENDJEMAND könnte es machen, aber NIEMAND wusste, dass JEDER es nicht tun würde.
Schließlich beschuldigte JEDER JEMAND, weil NIEMAND tat, was IRGENDJEMAND hätte tun können.

Alles klar, Herr Komissar?

Jemand oder niemand?

cathwhiskey ist offline
Beiträge: 6
Seit: 14.03.12
Der war gut! Für einen Augenblick habe ich meine Probleme total vergessen

Lieber Gruss

Jemand oder niemand?
Lena
Themenstarter
Hallo cathwhiskey,

freut mich für Dich.

Als ich ihn zum ersten mal las, hab ich auch erst mal meine Schmerzen vergessen, aber nicht, weil ich ihn lustig fand, sondern, weil er so anstrengend war....

Lieben Gruß
Lena


Optionen Suchen


Themenübersicht