Moskau von beißendem Rauch der Waldbrände eingehüllt

Hallo, Juppy glaubt ja, mit diesem Gerät

Mit dem Gerät kann man Regen auslösen oder herbeiholen , wie es in der Wüste gemacht wurde.
Darum habe ich den Link reingesetzt.
Also hätten die in Russland so ein Gerät, könnten sie den Regen in kurzer Zeit herbeiholen und die Brände würden doch gelöscht.
Das Gerät was im Link gezeigt wurde hat einen Radius von ca. 100km.
Bei 4oder 5 wäre ein sehr grosses Gebiet abgedeckt.
Also das Gerät entzieht dem Horizont die negative Energie die DOR genannt wird und wenn kein DOR vorhanden ist, entsteht ein normales Klima mit Regen.
so im Prinzip.
Das Gerät kann man ja selber bauen, soweit ich mich mit dem Thema beschäftigt habe und die Infos dazu die ich habe sind :. Es besteht aus 10 Eisenrohren mit der Länge jedes Einzelrohrs von ca. 6m. Die im Durchmesser 1,5 bis 2 Zoll haben. Es darf nur Eisenrohr verwendet werden, kein ALU und kein Kupfer. Es sind meist verzinkte Wasserleitungsrohre die auf die Länge verschraubt oder verschweisst werden. Jedes einzelne Rohr hat am Ende, also unten einen Metallschlauch der in einen Bach oder Brunnen gelegt wird.
Das Prinzip die Metallrohre saugen das DOR vom Himmel an und leiten es über die Metallschläuche in den Boden über das Wasser ab.

kann man in Russland Regen machen, ich glaube, dass dieser Film ein Fake ist (hab mir das ganze angesehen in meiner Eigenschaft als Moderatorin), somit ist das eine Glaubensfrage.

Die Sache mit dem unterirdischen Wasservorrat in der Wüste hab ich reingesetzt, weil die "blühenden Landschaften" dort auch dadurch erklärt werden können, dass dieses Wasser angezapft wurde.

Ja, hunderttausende werden von dem wochenlangen giftigen Rauch krank werden (ich hab MCS behalten von 5 Minuten hochgiftigem Rauch). Dass die internationale Hilfe so schlecht läuft, ist wirklich ein Skandal.

Liebe Grüße
Datura
 
Hallo Manno,
ich muss dir in allem geschriebenen in Punkto Politik Recht geben.
Ich weis nur nicht was das jetzt hier soll mit den Angriffen.
Mir ging es doch nur drum eine Möglichkeit aufzuzeigen wie man ewtl. der Bevölkerung in Russland mit den Infos helfen kann.

Wenn ihr meint, dass das ein Fake ist akzeptiere ich es, jeder hat da ja seine Meinung.
Nur wie ihr auf die Infos reagiert , verstehe ich nicht.
Da die dringend Regen brauchen darum geht es doch hier und nicht um Gifte.
Ich hoffe, darum mein Posting, dass eine Russin das liest und es zu ihren Verwandten nach Russland schickt, hätte ich eine , bräuchte ich mich nicht von euch......, und die Beiträge hätte ich mir Sparen können .

Und den Link den ich noch reingesetzt habe, ist nur eine Info über die Klimalüge.
Es scheint mir das hier bestimmte Infos die die Menschen aufklären können nicht erwünscht sind!
An den Admin, lösche bitte diese Beiträge und ich hoffe ihr hab dann eure Ruhe.

LG
Juppy
 
Datura hat es auf den Punkt gebracht.
Finde mit dem Löschen nicht gut, da man dann den Zusammenhang nicht mehr hat.
Außerdem erreichst du mit Löschung niemanden.;)
Ich persönlich will nicht meine Ruhe haben, sondern meinen grauen Zellen Bewegung geben. Man darf auch mal falsch liegen.....

LG, Difi
 
Hallo, Juppy,

Ich möchte dich auch bitten, nicht löschen zu lassen.

Es ist doch so, dass ein Forum auch davon lebendig ist, dass verschiedene Meinungen diskutiert werden können. Solange sich nicht unfair bekriegt und beschimpft wird, ist doch nichts gegen unterschiedliche Meinungen zu sagen, oder?

Angriffe kann ich nicht sehen, wenn Du Dich von mir angegriffen fühlst, bitte ich um Entschuldigung.

Was genau ist die Wahrheit? Es gibt soviele Wahrheiten, wer will entscheiden, was die Wahrheit ist und was wirklich "richtige" Informationen sind? Ich kann das auch nicht immer.

An alle:
Ich möchte noch was berichtigen. Ich hab ja das da geschrieben:

Dass die internationale Hilfe so schlecht läuft, ist wirklich ein Skandal.

Ist Russland nicht auf Grund seiner Bodenschätze und seiner wirtschaftlichen Lage inzwischen ein reiches Land (auf keinen Fall ist es ein Entwicklungsland)? Na klar sollte international, vor allem mit Techn ik, geholfen werden, aber warum hat Putin nicht alles was Beine hat in der Armee und alles was Flügel hat in der Luftwaffe, zum löschen geschickt? Zum Schneisen schippen vor allem usw, was man eben so macht bei der Brandbekämpfung? Und zwar sofort, als die Brände begannen? Es musste doch klar gewesen sein, dass das Problem sich nicht von selbst löst bei der Trockenheit und Hitze. Also, ich bin mir nicht mehr so sicher, ob die Verantwortung für das riesige Ausmaß der Brände (und dafür, wie viele Menschen verbrannt sind , ihr Hab und gut verloren haben und noch krank werden durch die wochenlange Giftbelastung) nicht bei der russischen Politik liegt und nicht bei der mangelnden internationalen Hilfe.

So, das wars für heute morgen.

Liebe Grüße, ein:) und eine schöne Woche von

Datura
 
Oben