Wie Impfgifte ausleiten?

19.08.09 20:29 #1
Neues Thema erstellen
Wie Impfgifte ausleiten?

Hexe ist offline
Beiträge: 3.844
Seit: 13.07.07

Wie Impfgifte ausleiten?

JuJoSoLu ist offline
Themenstarter Beiträge: 157
Seit: 01.06.09
O.k., dann schaue ich mich dort mal in Ruhe um.
__________________
Liebe Grüße von Astrid

Wie Impfgifte ausleiten?

inchiostra ist offline
Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Hallo Astrid,

ich suchte heute etwas über Neurodermitis und stieß auf einen Punkt wie alte Impfschäden ausleiten. Dort wurde Silicea( Q Potenz) erwähnt. Ich möchte mich da auch noch etwas "schlauer" machen.

Weiß leider nicht, wie man einen Link hier reinbringt. Werde mich wieder melden, wenn ich mehr weiß.

LG
inchiostra

Wie Impfgifte ausleiten?

JuJoSoLu ist offline
Themenstarter Beiträge: 157
Seit: 01.06.09
Du markierst den Link einfach, drückst dann Strg+C und fügst ihn unter deiner Antwort mit Strg+V hier wieder ein.
Was hat es mit dieser Q Potenz auf sich?
__________________
Liebe Grüße von Astrid

Geändert von JuJoSoLu (05.09.09 um 22:51 Uhr)

Wie Impfgifte ausleiten?

inchiostra ist offline
Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
danke Astrid für den Tipp. Werde ich morgen evtl. mal ausprobieren.

Mit der Q Potenz kann ich mich erinnern, dass es eine hohe Potenz ist. Ist homöopathisch. Wie gesagt, will mich auch noch schlauer machen, um nichts falsches zu sagen. Man greift ja nach jedem Strohhalm. Habe auch nach Schüssler Salzen geschaut.

Ab Morgen fange ich übrigens eine Entgiftungskur an wie Darmsanierung etc. Habe mir einen Vitalberater gesucht. Ob ich auch alte Impfschäden ausleite, werde ich ihn mal demnächst fragen. Melde mich dann wieder.

LG von inchiostra

Wie Impfgifte ausleiten?

Sepia61 ist offline
Beiträge: 12
Seit: 30.08.09
Hallo Astrid,
du kannst auch mit SULFUR, ein Homöopathisches Mittel deinen Körper engiften.
Da machst du über eine woche lang.
Ob es Impfgifte ausleitet, bin ich mir nicht ganz sicher.
Aber es gibt Homöopathische Mittel mit denen du Impfungen ansich ausleiten kannst.
Ich kann gerne mal nachschauen und mich wieder melden.
Wünsche dir alles Gute
LG Sepia

Wie Impfgifte ausleiten?

inchiostra ist offline
Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
Hallo Astrid,

ich habe die Seite gefunden. werde jetzt versuchen sie dir zu überbringen.
Naturheilpraxis Schoemig | Start

habs anders herausgefunden den Link zu senden. Hoffe es klappte.

LG inchiostra

Wie Impfgifte ausleiten?

inchiostra ist offline
Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
warum da jetzt start steht, weiß ich nicht?

1. Praxisschwerpunkte
2. ganz unten auf der Seite mögliche Ursachen

Lohnt sich auch sonst alles durchzulesen.

LG inchiostra

Wie Impfgifte ausleiten?

inchiostra ist offline
Beiträge: 2.078
Seit: 16.07.09
habe noch vergessen was genau Q-Potenz ist.
Die relativ unbekannte LM Potenz (auch Q-Potenz genannt) wirkt wie eine Hochpotenz, hat aber die Vorzüge von niedrigen Potenzen.
Ihr Einsatz will aber gekonnt sein!
LM Potenzen (Q Potenzen) werden im Verhältnis 1.50 000 verdünnt.

Wie Impfgifte ausleiten?

JuJoSoLu ist offline
Themenstarter Beiträge: 157
Seit: 01.06.09
Danke für eure Antworten. Sepia, ja wäre schön wenn du noch genauer berichten könntest.

Habe hier gerade auch noch einen interessanten Link zum Thema gefunden: http://www.yamedo.de/heilverfahren/h...chlackung.html
__________________
Liebe Grüße von Astrid

Geändert von JuJoSoLu (05.09.09 um 22:58 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht