Wie Impfgifte ausleiten?

Liebe Astrid,
wie versprochen habe ich in meinen Sachen gestöbert(habe damals ein Heft angelegt) und möchte dir nun mal erklären wie ich damals meine Impfungen ausgeleitet habe.

zu allererst und das ist sehr wichtig muss man mit Sulfur C30 seinen Körper entgiften.
Das macht man eine Woche lang... tägl, 1Gabe (3Kügelchen)

Und dann wie folgt:
Immer mit der letzten Impfung die man bekommen hat anfangen.
z.B. 2009 Tetanusimpfung bekommen--dann mit Tetanus Nosode C200 ausleiten, 1x tägl 1Gabe
haben sich in der Zeit reaktionen gezeigt, z.B. Hautbrennen oder ähnliches, habe ich nach 4 Wochen die Tetanusnosode wiederholt.
Solange im 4 Wochen Rythmus bis keine Reaktionen mehr vorhanden waren.
Dann kam die nächste dran.
Z.B. 2008 Röteln Impfung bekommen--dann mit Röteln Nosode C200 ausleiten, 1xtägl, 1Gabe (3 Kügelchen)
Die habe ich im 4 Wochen Rythmus genommen wie bei Tetanus.
Und erst dann kam die nächste Ausleitung.
Wenn allerdings keine Reaktionen zu merken sind, kann man gleich (nach 4 Wochen) mit der nächsten Ausleitung beginnen.
Dann gehts eigentlich immer so weiter, bis zum Schluß alle Impfungen die man gehabt hat ausgeleitet sind.

Man muss aber immer mit der letzten Impfung (z.B.2009) die man bekommen hat beginnen und dann fortfahren bis zur ersten (z.B.1973) Impfung.

Ich habe mir damals alle Impfungen in ein Heft geschrieben und auch dahinter Vermerkt wie oft und wann ich ausgeleitet habe.

Ich hoffe dass es nicht zu kompliziert erscheint und du damit was anfangen kannst.Wie gesagt so habe ich es gemacht, und ich impfe mich auch selbst mit meinen Globuli.
Aber das kannst du auch im Homöpathischen Ratgeber "Reisen" von Ravi Roy & Carola Lage Roy nachlesen.ISBN-3-929108-01-1
Es ist alles hochinteressant.

Aber da ich kein Homöopathe bin und mir vieles durch Bücher angeeignet habe, möchte ich hiermit erwähnen, dass dies nur ein Vorschlag ist und jeder selbst entscheiden muss, ob er das machen möchte oder nicht, gegebenenfalls kann er einen Homöopathen zu Rate ziehen.

Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

LG Sepia ♥

"Alles wird gut"
 
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht.
Dann reichen diese Nosoden für eine Ausleitung? Und die Gabe ist dann nur einmal und wird bei Reaktionen nach 4 Wochen wiederholt?
Wo bekommt man denn diese Nosoden?
 
Also bei Mehrfachimpstoffen müsste es eigentlich ja auch die Nosoden in der Form des Impfstoffes geben soweit ich weiß...
Am Besten du gehst zu einem erfahrenen Homöopathen und fragst den mal

lg
 
Oben