Impfungen (nicht C.) homöopathisch ausleiten

Themenstarter
Beitritt
28.02.13
Beiträge
61
Ich habe eine Reihe von gesundheitlichen Beschwerden, die nach einer 3fach Impfung mit 2 Jahren auftraten, sowie mit 7 verschwanden, nach jahrelanger Diät.

Mit 15, nach einer Auffrischungsimpfung tauchten sie erneut auf und halten mittlerweile 17 Jahre an, in unterschiedlicher Intensität, mal fast symptomfrei, solange ich sehr auf meine Ernährung achte (glutenfrei, kuhmilchfrei etc.) und nichts zu anstrengedes mache (aber nie ganz), mal bis zu dem Punkt, dass ich nichts essen konnte, ohne Darmkrämpfe, massiven Ausschlag und massive Schlafstörungen.

Ich habe davon gehört, dass man wohl manche Impfstoffe mit homöopathischen Mittelchen (oder isopathischen) ausleiten könnte. Weiß jemand in welche Richtung ich da recherchieren könnte? Kennt jemand Ärzte die sowas machen?

Würde mich über Tipps freuen.

PS: Schwermetalle habe ich bereits ausgeleitet und laut allen möglichen Tests bin ich da jetzt im Normalbereich oder nur noch leicht erhöht.
 
Ich habe davon gehört, dass man wohl manche Impfstoffe mit homöopathischen Mittelchen (oder isopathischen) ausleiten könnte. Weiß jemand in welche Richtung ich da recherchieren könnte? Kennt jemand Ärzte die sowas machen?
War das bei dir die MMR oder eine DTaP/Tdap?
Die homoöpathischen Impfstoff-Nosoden kannst du dir selbstständig wahrscheinlich verordnungsfrei besorgen.

Mir wurden mal jeweils 2x oder 3x die Woche jeweils 3 oder 5 Globuli empfohlen. Je länger her desto längere Einnahme (3-6 Monate). Vielleicht D30? Mit D6 wird man vermutlich in solchen Fällen nichts anfangen.
Die Potenz hängt davon ab, welche man überhaupt bekommt (Nosode aus dem damals verwendeten Produkt bestellen), und dann von Erfahrung oder Gefühl oder ins Blaue hinein von dir selbst oder mit einem naturheilkundlichen und in Homöopathie gewandten Arzt. Vielleicht kann man Potenz, Einnahme und Dauer kinesiologisch ermitteln.

Wie man gezielt gegen spezifische metabolische Verletzungen (wie eingebrachtes Quecksilber, Aluminium, intrazelluläre Pathogene, Auto-Antikörper, zirkulierende und abgelagerte Immunkomplexe) ebenfalls Homoöpathie anwenden kann, weiß ich nicht.



Peace out.
 
Hallo andree,

wie Granit schon schreibt: eine sachkundige Beratung wäre sicher gut bei diesem Thema. Nicht, daß Du am Ende schlechter dran bist als vorher ...

Diese Firma könnte interessant sein für Dich. Man kann ja mal fragen und sich dann erst entscheiden:


Hier wird eine allgemeine Ausleitung beschrieben, die sich vor allem auf die Hilfsstoffe bezieht:
... Um Impfstoffe bzw. Impfgifte also optimal ausleiten zu können, müssen in erster Linie die Ausleit- und Entgiftungsorgane gestärkt werden.

Die Massnahmen dazu lauten wie folgt:
  1. Darmreinigung und Sanierung der Darmflora: Bentonit oder Zeolith sind meist Bestandteile hochwertiger Darmreinigungsprogramme. Sie können Gifte an sich binden, so dass diese – einmal über die Lymphe oder mit der Gallensäure im Darm angekommen – nicht erneut in den Blutkreislauf gelangen, sondern rasch ausgeschieden werden. Der sog. enterohepatische Kreislauf wird also unterbrochen und eine Rückvergiftung ausgeschlossen. Wie ferner eine gesunde Darmflora die Leber unterstützt und konkret Entgiftungsprozesse beschleunigt, lesen Sie hier: Darmflora selbst aufbauen und sanieren. Der Aufbau einer intakten Darmflora ist also auch bei der Ausleitung von Impfstoffen ganz besonders wichtig.
  2. Unterstützung der Leber: Die Leber ist unser Entgiftungsorgan an allererster Front. Je gesünder, kraftvoller und leistungsfähiger die Leber ist, umso rascher verlassen uns sämtliche Gifte, die je im Körper eingetroffen sind. Hier finden Sie sämtliche ganzheitliche Massnahmen, die Ihre Leber unterstützen, stärken und ihre Leistungsfähigkeit erhöhen: Die ganzheitliche Leberreinigung. Die dort beschriebenen pflegenden, aktivierenden und regenerierenden Massnahmen für die Leber sind daher bei Entgiftungen jeder Art und somit auch bei der Ausleitung von Impfstoffen das A und O!
  3. Toxine und damit auch Impfstoffe können bekanntlich umso schneller ausgeleitet werden, je besser der Körper mit Wasser als Lösemittel versorgt wird. Daher sollten Sie bei der Ausleitung von Impfstoffen täglich viel reines Wasser trinken (30 ml pro Kilogramm Körpergewicht) sowie täglich Tees zu sich nehmen, welche die Nierenfunktion stärken (Goldrute, Brennnessel, Birkenblätter o. ä.)
  4. Auch körperliche Bewegung unterstützt natürlich die Ausleitung von Impfstoffen! Je mehr Sie sich bewegen, umso rascher wird entgiftet!
  5. Je besser in Schuss überdies Ihr Mineralstoffhaushalt und Ihr Antioxidantienstatus sind, umso besser arbeiten natürlich auch die Entgiftungsorgane (siehe Punkt 2).
  6. Wie Sie eine Entgiftungskur mit gezielten Nahrungsergänzungsmitteln durchführen können, haben wir hier beschrieben: Die ganzheitliche Entgiftungskur ...

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben