Hallo (Gallensteine was tun)

Nein haben sie nicht untersuchst.

Ich dachte wenn der Norm wert bei 60 liegt und bei mir steht da 78*ui* sorry ich kenne mich leider nicht so gut mit solchen befunden aus.

Aber desto mehr ich die bekommene Infos von euch lese,desto mehr macht es bei mir Klick.
Mit meiner Leber habe ich mir selber zuzuschreiben,also ich muss unbedingt abnehmen 10Kilo sind schon runter fehlen nur noch 20KG bis zum Idealgewicht.

Ich habe mir Grade nochmals die Leberreinigung durch gelesen ich denke ich werde dies mal versuchen wenn ich wider richtig auf den Beinen bin.

Diese ist richtig denke ich mir:
https://cgi.ebay.de/Effektive-Leber...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Gut das ich eure Seite gefunden habe ;D


Daher nochmals danke für eure Hilfe :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klin.Chemie
Lipase 8-78 U/I ------- 19 ----- -------18
Got/Asat 5-34U/I ----- 1)545++ ------ 43+
CK NAC 29-168 U/I ----- 120

Hallo,

soweit ich das sehen kann sehen Deine Werte doch gut aus :rolleyes:. Okay, die Leberwerte sind noch etwas außer der Norm, auch die haben sich aber ja sehr gebessert, das kommt halt von Deiner Entzündung. Aber ansonsten...


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Danke für lieben Antworten eins würde mich aber noch interessieren.:kiss:

Wie lange dauert so eine Gastritis und ab wann darf/kann ich wider eigner maßen norm essen?
Habe die Gastritis jetzt etwas über eine Woche und kann nur begrenzt Lebensmittel essen.
Hätte mal wider Lust auf ein kleines Stück Schokolade oder Rotkohl/Spinat Aufstrich/Wurst auf meinen Brot.
Obwohl ich mit der Galle wahrscheinlich eh kein Rotkohl essen kann,da Kohl ja Bläht.

LG
Nicole
 
Hallo Nicole,

das ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Ich hatte das auch schon des öfteren und habe bekam dann meist Omeprazol verschrieben, falls Du das kennst.
Ist zwar nicht gerade das "gesündeste" Medi... :eek:), aber ansonsten half mir nichts. Manchmal war nach einer Woche schon Ruhe, es hat aber auch schon sechs Wochen gedauert.

Da kann ich nur sagen: Abwarten und Tee trinken :morgenkaffee:. Aber ich denke es ist ein gutes Zeichen, dass Du Appetit hast ;).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
huhu

Ja dieses Omeprazol-biomo habe ich von meinen Arzt bekommen muss das jeden Tag 1 mal vor den Frühstück auf nüchtern Magen nehmen.

Ich denke dann werde ich mal die kommende Woche lieber noch meine begrenzenden Lebensmittel essen,da ich angst davor habe neue auszuprobieren weil's wenn ich es nicht vertrage weh tut dann lieber länger warten als zu früh.
Mal sehen ob ich aus den Geringen Sachen ein Schönes Gesundes und verträgliches Weihnachtsessen für mich zaubern kann ;D

Nudeln gekocht in Gemüsebrühe(dann auch als Sauce) mit Lecker Lachs hört sich doch ganz gut an als Nachspeise entweder eine Leckere Banane /eine Brezel ohne Salz oder?

Danke

LG

Nicole
 
Hallo Nicole,

Komisch... manchmal hat man den Eindruck, dass solche Sachen immer dann kommen wenn man sie am wenigsten gebrauchen kann... :confused:!

Liebe Grüße :wave:.

Heather


Hm ich denke die Sachen kommen so das man sie auch bewältigen kann.
Aber gebrauchen kann ich sie trotzdem nicht :cool:

Danke für den Link

LG
Nicole
 
Hallo Melfine,

ich versuche nochmals es zu erklären warum vorallem kleine Steine bedenklich sind. Wenn du dir den Aufbau der Gallengänge ansiehst, kannst du dir vorstellen was passiert wenn dort irgendwo ein Hindernis den Abfluß behindert.
Ich schätze daß evtl bei dir ein Steinchen im Hauptgallengang den Gallen-Abfluß behindert hat und dadurch deine Leber durch einen Rückstau gereizt, bzw entzunden hat. Wenn du dir vorstellst das Steinchen wäre weiter gewandert und wäre in der "Papilla Vateri" (Ausgang zum Zwölffingerdarm) bei der Kreuzung des Hauptgallenganges und des Bauchspeicheldrüsenganges hängen geblieben hättest du wesentlich größere Probleme bekommen. Nähmlich unter Umständen eine Leber- und Bauchspeicheldrüsenentzündung.
Deshalb würde ich auf jeden Fall einen Fachmann fragen was zu tun ist.

2f3f3dbb4c.jpg
 
Hab bei Net.Doktor schon geschaut habe aber nichts gefunden.
Was heist genau*Galle nicht auffindbar oder geschrumpft*?
War heute beim Ultraschall und der Arzt konnte komischerweisse die Galle nicht finden,er meinte das wäre nicht so schlimm aber stimmt das?
Bin etwas Ratlos jetzt.

LG
Nicole
 
Hallo Nicole,

War heute beim Ultraschall und der Arzt konnte komischerweisse die Galle nicht finden,er meinte das wäre nicht so schlimm aber stimmt das?

bist Du beim Gastroenterologen gewesen? Die Antwort, die Dein Arzt Dir gegeben hat, würde ich mit Skepsis zur Kenntnis nehmen:confused:...

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu

Nein den Termin hab ich erst am Montag.
Er hat mehrmals nachgeschaut aber die Galle nicht finden können,meine Freundin(arbeitet im KH) meinte die Galle ist kein alt so großes Organ und die Wahrscheinlichkeit das sie mal für ein Paar Min hinter der Leber oder so verschwindet ist denkbar.
Desweitern meinte er Doc er könnte mich ja nochmal 5Stunden ohne essen lasen,dann könnte man die Galle evt,besser sehen.
Ich muss aber beimerken das Gerät was er hatte schien mir doch etwas älter zu sein.
Die Frage is nun ist das bedenklich das er die Galle nicht gefunden hat oder nicht?

LG
Nicole
 
Hallo Melfine,
die Frage würde ich bis Monat mal vergessen und sie dann beim Gastroenterologen stellen :).

Gruss,
Uta
 
Danke,

Dann bin ich etwas beruhigt,mal sehen was der Doc am Montag im KH sagt.

LG

Nicole
 
Ich würde mir die Gallenblase auch nicht entfernen lassen, ich hatte bis vor 3 Jahren regelmässig Gallenkoliken. In der schlimmsten Phase 5 mal in der Woche. Nach meiner ersten Leberreinigung (inzwischen sind es 8) traten nie wieder Galenkoliken auf.

Ich empfehle hierfür das Buch von Andreas Moritz, ich habe es gerade ausgeliehen und weiß den Titel nicht gan genau, inetwa "Heilsame Leber und Gallenreinigung".
Viele Grüße
Snell
P.S. Das herausnehmen der Gallenblase ändert nichts an der Ursache.
Aber sowas soll doch auch oft Schmuh sein. Wie kann man sich da sicher sein:
Medizininfos aus dem Netz: Wenn Patienten ihre Galle selber spülen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
 
Das Buch von A.Moritz habe ich auch gelesen und die Spülungen gemacht. Ich kann es nur empfehlen.
 
Und was sagst du zu diesen Tatsachen: Medizininfos aus dem Netz: Wenn Patienten ihre Galle selber spülen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

Moritz: https://www.spirituelle.info/Leberreinigung.pdf

Oder ist die Variante nach Moritz anders? Laut dieser Aussage nicht: "habe leider schlechte nachrichten! habe die ausgeschiedenen steine ins labor geschickt zur analyse. zu meiner großen enttäuschung wurde definitiv bestätigt, dass es sich hier in keinster weise um diese im buch beschriebenen steine handelt, weder cholesterin, noch gallenflüssigkeit."
Quelle: https://www.leichte.info/buch.php?info=0976794446

Was ist hiervon zu halten: gallensteine-entfernen ->auch schon wieder dieses öminöse Bittersalz dabei... Und.. die Steine schwimmen.. das tun Gallensteine ja nicht.[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pascal,

evtl sind es ja alte Ablagerungen vom Darm. Denke es ist auf jeden Fall gut wenn die Steine rauskommen ;) Egal aus was sie bestehn ;)
 
Und was sagst du zu diesen Tatsachen: Medizininfos aus dem Netz: Wenn Patienten ihre Galle selber spülen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

Moritz: https://www.spirituelle.info/Leberreinigung.pdf

Oder ist die Variante nach Moritz anders? Laut dieser Aussage nicht: "habe leider schlechte nachrichten! habe die ausgeschiedenen steine ins labor geschickt zur analyse. zu meiner großen enttäuschung wurde definitiv bestätigt, dass es sich hier in keinster weise um diese im buch beschriebenen steine handelt, weder cholesterin, noch gallenflüssigkeit."
Quelle: Die Wundersame Leber- & Gallenblasenreinigung

Was ist hiervon zu halten: gallensteine-entfernen ->auch schon wieder dieses öminöse Bittersalz dabei... Und.. die Steine schwimmen.. das tun Gallensteine ja nicht.
[/QUOTE]

Wie gesagt, selber ausprobieren! Hier im Forum hat jemand berichtet, dass seit den Spühlungen die Gallsenblase wieder "normale" Größe hätte (Ultraschall). Ich selber hatte keinen Ultraschall machen lassen, aber bei meinem Chef können die Gallensteine nach der Reinigung ebenfalls nicht mehr durch Ultraschall gesichtet werden, die OP wurde darauf hin abgesagt!

Das Gallensteine nicht schwimmen habe ich auch schon gehört. Da ich bei meinen Spühlungen alles in einem Behälter aufgefangen habe, kann ich Dir nur sagen das einige oben schwammen aber auch einige untergingen (ca. 20%). Das ist also für einen Beweis glaube ich hinfällig.

Das Video ist übrigens sehr gut. So funktioniert das mit der Spühlung. So ungefähr habe ich das auch gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben