Wer kennt Actinomyceten ?

Themenstarter
Beitritt
14.07.10
Beiträge
934
hallo ihr lieben,

hat jemand schon mal was von bakerien die sich actinomyceten nennen gehört oder war schon einmal damit belastet ?

suche dringend erfahrungswerte

lg pucki
 
hallo ihr lieben, hat jemand schon mal was von bakerien die sich actinomyceten nennen gehört oder war schon einmal damit belastet? suche dringend erfahrungswerte. lg pucki
Hallo Pucki :wave: Sag, wieso frag(te)st Du? Wurden die etwa bei Dir gefunden? Was ich weiß: Actinomyceten sind wohl allgegenwärtige Mykobakterien, die man etwa in feuchten Abluftschächten findet, die für den Menschen aber nur im Zusammenhang mit vorbestehenden Läsionen, zum Beispiel im Kieferbereich pathogen werden ... lg! A. :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben