Liebes Mitglied Dr. Rolf Ebhardt (Nachtjäger) verstorben!

Themenstarter
Beitritt
21.06.05
Beiträge
63
Hallo!

Ich moechte gerne alle Leute hier darueber informieren dass unser extrem fleissiges Mitglied Nachtjäger leider dieses Jahr im Alter von 89 Jahren verstorben ist! :(

Ich habe gerade gesehen dass er hier das letzte Mal im Januar schrieb. Er verstarb im Maerz wie ich leider gerade herausfand!

Dieser Mann war der EINZIGSTE der mich heilen konnte!
Ich hatte letztes Jahr noch guten Kontakt mit ihm. Er hat mir kostenlos unglaublich geholfen und er ist ein herzensguter Mensch. Ich bin jetzt wieder fuer kurze Zeit in Deutschland und wollte ihn kontaktieren. Er antwortete auf meine letzten Emails nicht mehr. Seine Webseite steht im Internet zum Verkauf, da hab ich schon Schlimmes geahnt.

Ich war mit meinem Problem ueber Jahre krank, war im Krankenhaus,
war bei zig Aerzten und auch bei ganz, ganz vielen Heilpraktikern bis ich in dem Forum symptome.ch eine private EMail von Dr. Rolf Ebhardt bekam und er mir dort kostenlos seine Hilfe anbot! Er hat dann mein Blut ausgetestet und herausgefunden dass ich unter anderem eben doch Laktose und Glutenintoleranz habe! Wobei die Uniklinik vorher extra noch ihre Testmethoden angewandt hatte und dabei rauskam dass es nicht so ist. Aber es ist eben doch so! Ich glaube nicht dass die Schulmedizin irgendein Interesse daran hat auch nur irgendjemanden zu heilen. Leider sterben uns die echten, ehrlichen Aerzte alle weg!

Aber ich wollte hier sehr gerne nochmal sagen dass Dr Ebhardt bei mir mit allem Recht hatte! Er schickte mir letztes Jahr nach meiner Auswanderung nach Miami kostenfrei Medikamente! Und schrieb mir kostenfrei Emails, untersuchte mein Blut kostenfrei. Meine gesamte Problematik ging daraufhin weg! Ich hatte Wuermer, Allergien (die er herausfand) und meine schlimmen Hautprobleme.

Ich bin sehr traurig. Er war ein ehrlicher, aufrichtiger Mann der genau gesehen hat was mit der Pharma abging! Und hat die letzten seiner Jahre damit verbracht Personen uebers Internet kostenfrei zu helfen!
Ich wuerde jedem raten sich alle Beitraege die hier noch unter Nachtjaeger zu finden sind, anzuschauen und noch so viel wie moeglich daraus zu lernen. Er ist auch im Natur-forum.com unter Dr. Rolf Ebhardt zu finden.

Im lieben Andenken an Dr. Rolf Ebhardt (Nachtjäger)
 
Hallo
Danke dass Du das hier mitteilst, es ist schon enorm wie die Zeit schnell verging, denn es war ja noch letztes Jahr, als ich ihm in einigen Threads begegnete.
Es sind ja oft ältere Aerzte die sich wirklich für Patienten einsetzen können, denn die Jungen haben oft noch nicht den Mut sich gegen die Schulmedizin zu stellen.
Schön konnte er Dir so viel helfen.

Nachtjäger - ruhe in Frieden

Alles Liebe
KARDE
 
Hallo

Das tut mir sehr leid, ich habe selber viele Beiträge von ihm gelesen.
Bin gerade schockiert dass er gestorben sein soll, habe aber auch schon länger nichts mehr von ihm gelesen.
Dachte aber nur er sei gerade nicht so aktiv, ja so kann man sich irren.

Er schien auf dem Gebiet Allergien echt ein Spezialist zu sein, ich wusste allerdings gar nicht dass er auch Arzt ist.

Respekt was er getan hat (kostenfreie Untersuchungen und Beratungen), und Menschen geholfen hat die von der Schulmedizin nur belächelt, in die Psychoschublade gesteckt worden sind oder denen sonst nicht geholfen werden konnte von der Schulmedizin.

Schade dass er gestorben ist, kannte ihn zwar nicht persönlich aber man liest hier doch mit und stellt sich jemanden hinter den Nicks vor.

lg catlady
 
Ich bin zu kurz hier um ihn zu kennen, aber danke für die Information, ich werde seine Beiträge lesen.

Meine Hochachtung solchen Menschen, die in ihrem Beruf auch anderen Menschen helfen, ohne Geld dafür zu nehmen.

Ruhe in Frieden, lieber Nachtjäger!
 
danke anjavan für diese information .

für viele hier war er immer herzlich und stets hilfsbereit .
hat immer das beste gewollt ............. so bleibt er in unseren erinnerungen.

ory
 
Hallo Anja,

Ich moechte gerne alle Leute hier darueber informieren dass unser extrem fleissiges Mitglied Nachtjäger leider dieses Jahr im Alter von 89 Jahren verstorben ist! :(

Danke Anja,
ich bin froh, daß ich jetzt endlich weiß was mit Nachtjäger passiert ist.

Er hat mir sehr geholfen und auch einem Freund in Hamburg, der noch außerhalb der Praxis, schon im hohen Alter Rolfs Hilfe bekommen hat.

Danke
Rota
 

Anhänge

  • Abendstimmung.jpg
    Abendstimmung.jpg
    69.6 KB · Aufrufe: 10
Hier in der Mitte ist ein Bild mit ihm. Er ist der rechte auf dem Foto mit den 3 Maennern. Er war oefters in Telford in England weil er noch einer von den Zeitgenossen war, die noch lebten, die Flieger.

Nachtjagd War Diaries - Page 2 - WWII Books & Publications - WWII Forums

Ich hab heute ewig im Internet recherchiert um herauszufinden ob er noch lebt weil ich unbedingt nochmal zu ihm hin wollte. Hier hab ich es dann endlich gefunden:
https://www.zahnaerzte-hh.de/dl/7303c4216d26958ccd03c63134088309/52506a2b/HZB_04-2013_01.pdf
Es ist das Hamburger Zahnaerzte Blatt. Auf Seite 23 steht: Es sind verstorben: und dort steht dann leider, leider sein Name :(

Hier ist er noch ganz unten:
wwii axis reenactment forum • View topic - Luftwaffe Vets
20148 - Hamburg, Dr. Rolf Ebhardt B.D.S.

Er hat auch mal eine zeitlang in Suedafrika gelebt.

Also ich bin ziemlich fertig. Hab in den letzten 3 Jahren meinen Vater, meine Oma, und 3 Freunde durch den Tod verloren. Meinen Vater letztes Jahr sogar durch Selbstmord. Dann noch einen anderen Heilpraktiker der ganz ganz ploetzlich starb und mit dem ich sehr gut befreundet war, wobei ich mir nicht traue die Frau anzurufen und nachzufragen was dort bloss passiert ist. hab es auch im Internet gelesen. War Oktober 2012 noch bei ihm, wie schon jahrelang. Bin dann im Februar nach Florida. Und er starb auch Anfang des Jahres. Was ist das bloss momentan. So viele Menschen sterben und viele scheinen auch Krebs zu kriegen.
 
Hallo Anja,



Danke Anja,
ich bin froh, daß ich jetzt endlich weiß was mit Nachtjäger passiert ist.

Er hat mir sehr geholfen und auch einem Freund in Hamburg, der noch außerhalb der Praxis, schon im hohen Alter Rolfs Hilfe bekommen hat.

Danke
Rota

Hallo Rota

Das ist sehr schoen dass er deinem Freund auch noch im hohen Alter helfen konnte. Schade dass so viele gute Menschen wegsterben. Ich hab ihm 3 Wochen nachdem er starb ein Email geschickt und mich gewundert dass er nicht schrieb. Wuerd mich mal interessieren ob er noch Familie hatte (Tocher? Sohn?)

Ich weiss dass er hier in diesem Forum jahrelang sehr aktiv war (extrem fleissiges Mitglied steht auf seiner Profil Seite). Und wollte es allen hier erstmal sagen dass nix mehr von ihm kommen wird. :(
Sonst hab ich ihn erstmal nur noch auf natur-forum.de unter seinem Namen gefunden. Aber ich finde es auch schoen was er hier auf seiner Profil-Seite stehen hat. Das sagt schon alles ueber seinen Charakter aus:

Über mich
Geschlecht: Männlich
Wohnort: Hamburg
Interessen: Den Menschen helfen, die von der Schulmedizin im Regen stehen gelassen werden

Liebe Gruesse,
Anja
 
Was ist das bloss momentan. So viele Menschen sterben und viele scheinen auch Krebs zu kriegen.
Hallo Anja,

Ich habe einmal gehört, daß Zahnärzte besonders gefährlich leben, weil sie andauernd mit den Angsthormonen der Patienten bombadiert werden. Adrenalin ist ein besonders agressives Hormon das durch die Atemluft und von der Haut ausgestoßen wird.

Ich habe schon eine Menge Zahnärzte kennen gelernt, kaum einer davon ist wirklich alt geworden. Zuletzt bin ich noch schockiert daß sich mein letzter Zaharzt das Leben genommen hat, er war schon jahrelang depressiv.

Ich hoffe, da wo sie jetzt sind, braucht es keine Zahnärzte mehr. :)

Liebe Grüße
Rota
 

Anhänge

  • Traumbild.jpg
    Traumbild.jpg
    106.8 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anja,

Ich habe einmal gehört, daß Zahnärzte besonders gefährlich leben, weil sie andauernd mit den Angsthormonen der Patienten bombadiert werden. Adrenalin ist ein besonders agressives Hormon das durch die Atemluft und von der Haut ausgestoßen wird.

Ich habe schon eine Menge Zahnärzte kennen gelernt, kaum einer davon ist wirklich alt geworden. Zuletzt bin ich noch schockiert daß sich mein letzter Zaharzt das Leben genommen hat, er war schon jahrelang depressiv.

Ich hoffe, da wo sie jetzt sind, braucht es keine Zahnärzte mehr. :)

Liebe Grüße
Rota

Hallo Rota,

Aber waere es nicht dann auch mit den Onkologen so, die staendig die Aengste der Krebspatienten mitkriegen? Ich habe mal von meinem letzten Naturzahnarzt gehoert (der 2010 in Rente ging und jetzt Krebs bekommen hat), dass die sehr oft spaeter Probleme durch die fruehere Einatmung und Hantierung mit Amalgam bekommen. Das reintun und rausbohren in den 80iger Jahren soll wohl schon bei vielen Zahnzaerzten selbst auch Nervenschaden ausgeloest haben.
Aber Krebs haeuft sich wirklich wahnsinnig. Man hoert es momentan ueberall.

LG
 
Wir hatten auch mal einen Zahnarzt im Nachbarort der sich das Leben genommen hat und angeblich schon vorher oft depressiv gewesen sein sollte
Also das mit dem Amalgam ist schon denkbar, eingeatmet ist es sicherlich auch sehr schädlich.
 
Auch ich danke für die Info und wünsche ihm alles erdenklich Gute, da wo er jetzt ist.

Grüsse von Juliette
 
Hallo Anjavan

Danke für Deine Mitteilung.
Ich denke auch, dass Nachtjäger eine wirklich gute Menschenseele war, welche nicht nur helfen wollte ... sondern das auch tat. Und wie man von Dir hört, ja durchaus erfolgreich.
Seine Selbstlosigkeit ist ihm hoch anzurechnen.

Gruss, Marcel
 
Hallo Anjavan!

Danke auch von mir für die Information.
Ich fragte mich seit April, wo unser Nachtjäger geblieben ist.
Wenn ein Nachtjäger nicht mehr im Forum schreibt, musste
das ernste Gründe haben...
Herr Nachtjäger, ich wünsche Ihnen freien, guten Flug, wo immer Sie
auch sind.
Und möchte Ihnen Danke sagen für Ihre Informationen über das Ihnen sehr wichtige
Gebiet der Bioresonanz, das ich auch bei meinem Arzt kennen lernen durfte.

Felis
 
Gute Reise auch von mir!

Zahnärzte leben 12 Jahre weniger als der Druchschnitt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Amalgam dafür verantwortlich ist, auch wenn sie sich psychisch verändern, depressiv oder /und aggressiv werden.

Nachtjäger ist ja Gott sei Dank sehr viel älter als der Durchschnitt der Zahnärzte geworden. Hat er von der Gefahr gewusst und immer viel gelüftet?

NA ja, das werden wir nicht erfahren.

Liebe Grüße von
Datura
 
Nachtjäger war für mich ein bewundernswertes Beispiel dafür, wie man sich noch im hohen Alter unentgeltlich engagieren kann. Dafür gebührt ihm auch im Nachhinein Dank und Anerkennung.

Er hat sich nach seiner zahnärztlichen Laufbahn der Naturheilkunde zugewandt und auf diesem Gebiet große Erfolge erzielt.

Ich bin sicher, dass ihn viele Betroffene in guter Erinnerung behalten werden.

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben