Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Rawotina :)

schön das du mal reinschaust.

Will mal kurz antworten, weil, dann möchte ich meditieren.
Habe nämlich ins Platikzelt eine Stövchenkerze mit Lavendel gestellt.:D

Vielleicht fällt mir nachher dann mehr ein.
Aber zu den Sätzen kann ich dir sagen, die sind echt gewöhnungsbedürftig.

Z.B. ein Satz: Ich öffne mich vorurteilsfrei für alle Wahrnehmungen und bitte um die Beantwortung meiner Fragen wenn dies im kosmischen Sinn richtig ist.

Also, damit habe ich echt Probleme.:bang:
Kappier ich nicht .
Will ich auch nicht.
Ich sage meinem Pendel: Sag mir bitte ist es gut für mich?
Für mich reicht das.
Wenn das Pendel mein Unterbewußtsein ist, dann denek ich nicht, das es mich versteht, wenn ich solche "komischen" (kosmischen) Sätze sage.:D
Ich frage, wie ich auch in Wirklichkeit fragen würde.
Oder noch besser, als wenn ich mit einem Kind rede.
Kurz und verständlich.

Ob das nun richtig ist oder falsch.
Mein Pendel reagiert oft schon, bevor ich frage.:)))

Ach so ja, eine Biotensor.
Ich kenne das von der Bioresonanz.
Funktioniert doch fast so wie ein Pendel . Nur größer.
Können wir aber ruhig weiter drüber diskutieren.
Steht alles in dem Buch.
Suche ich dir mal was raus.

Bis später
inchi
 
Danke inchiostra,

hab mich gefreut. Ich probiere auch immer so einiges aus, aber an manchen Tagen kann ich mich schlecht konzentrieren und nach 22 Uhr soll man es ja nicht machen, wurde uns damals gesagt.

Wenn ich mit dem Pendel die Blumen befrage, klappt das eigentlich recht gut, bei Nahrungsmitteln weniger. Bedankst Du Dich hinterher für die Antwort oder wie beendest Du die Sache?

LG Rawotina
 
Liebe Rawotina :)

sehe du bist ja noch wach, da können wir ja noch ein wenig quatschen.:)))

Ich habe ja meditiert im Zelt. Zum zweitenmal.
heute lag ich dabei. Das war so super.
Zuerst lag ich nur. Hörte von allen Seiten nur Vogelgezwitscher.Amseln, Tauben viele Krähen. Dann ein Bus ein Zug und gleichzeitig einmal ein Flugzeug (ganz selten). Das störte mich alles nicht.

Hinterher sah ich, wollte eigentlich nur 15 Minuten das es 30 Minuten waren.
Lag dann auch noch so im Zelt und sah in den Garten.

Also, ich meditierte ja zuerst und merke, das es mir beim Pendeln gute Hilfe leistet. Ich lerne beim meditieren den Kopf frei zu kriegen, zu entspannen und nichts zu denken.

Nichts zu denken ist das Wichtigste beim pendeln.
Sobald du denkst, kann es schon falsch erden das Ergebnis.

Das man nach 22 Uhr nicht mehr pendeln soll,habe ich noch nicht gelesen.
Habe das Buch auch noch nicht durch.

Möchtest du denn lieber mit dem Biotensor pendeln. Heißt das überhaupt dann pendeln?
Oder probiere doch mal beides aus.
Du kannst dir leicht selbst erstmal ein Pendel machen.

Mit dem Pendel die Blumen befragen?
Habe ich noch nicht versucht.
Frage an Blume: Kommt heute wieder eine Schnecke JA oder Nein?:)))
Oder was fragst du denn da?

Ja, ich bedanke mich bei meinem Pendel.Geb sogar Küsschen :eek:)und stecke es dann in ein Kindersöckchen. Sollte man schon tun sich bedanken.

Auf jeden Fall sehr spannend das Pendeln.

Wielange machst du es denn schon?

So, ich quatsche aber auch viel. Kommt wohl vom meditieren.:D

Lese gleich mal was vom Biotensor in dem Buch.

Liebe Grüße
inchiostra:wave:
 
Rawotina :)

ich irrte eben hir durchs Forum. Hatte in Erinnerung das heute jemand von Energieräuber geschrieben hatte.

Das warst ja du.

Da hast du recht.Wollte ich dir nur sagen. Ich nannte und nenne Herrn inchiostra immer schon du Energieräuber.

Heute hatte Sohnemann zum erstenmal (so ein Zufall) Herrn inchiostra gesagt, er soll ruhig sein beim Essen. Er nervt.
Er redet einem wirklich immer zu was ein, redet und redet beim Essen.
Kaum ist er fertig will er schon Kaffeekochen und will schon abwaschen, obwohl wir noch Essen.

Also jedenfalls als Sohnemann es sagte, war Herr inchiostra erstmal wie immer beleidigt. Aber er sagte nichts mehr.:freu::freu:

Ach ja, du wolltest ja noch wissen warum dich dein Biotensor gefobbt hat oder so. Wenn du müde bist wirst du unkonzentriert, dann will das Pendel nicht. Geht einfach nicht und soll man auch nicht.
Ich habe mir mal ausgedruckt, wie meine Pendelfähigkeit ist. Das mache ich fast jedesmal vorhr. Einmal sagte es null % und da ging es mir auch nicht gut.
Das hatte es sofort bemerkt.:bang:
Du solltest auf dein Pendel hören, weil das ist ja sowas wie dein inneres Kind.

So, das wollte ich noch vor dem Schlafen loswerden.

Schlaf gut
Ach ja, das Pendel auch immer an einen schönen Platz hinlegen. Ins Bett.:)))
inchiostra
 
Guten Abend Inchi,

Was mich jetzt richtig freut, ist dass Rawotina mit ihren Fragen zum Biotensor hier gelandet ist.

Ich bin da ja nicht geeignet. Aber so gibt es einfach noch eine Rawotina.
(Dann wäre das Zelt jetzt vielleicht schon zu klein:D für uns Drei :bier:)

Ich habe nicht verstanden, dass Du mit den Schultern zuckst, bei der Frage ob du über die S. mit der Fähre fährst. Entweder oder? Oder nicht? Also ist es die S, über die Du manchmal mit der Fähre fährst? Oh lala! Oder wohnst Du näher an Sch., nee das ist es nicht... jetzt liegt die Karte leider unten... egal, vielleicht bin ich damals mit dem Zug bei Dir vorbei...nur dass Du damals noch nicht dort wohntest, wahrscheinlich (1987? ich weiß es auch nicht mehr so genau.)

Also, ich war tatsächlich nicht in der Sauna, aber eine der Saunistas hat mir 2 Kirschen auf den Balkon (2. Stock) hochgeworfen; die eine musste ich 5 Min. lang suchen, die lag dann vor meiner Wendeltreppe 4 m einwärts. Aber lecker, waren die...saulecker!

Also morgen muss ich wieder was unternehmen; heute habe ich nur hier rumgefaulenzt...

Und jetzt ist entweder Vollmond oder erst morgen

Also ganz liebe Grüße und eine geruhsame Nacht,:rolleyes:mb
 
Hallo Inchi,

das ist ja interessant mit Euch. Schön, dass ich Euch gefunden habe. Mal sehen, ob ich jetzt alles unter einen Hut kriege. Zuerst mal das Pendeln mit den Blumen: Ich frage, ob sie mit ihrem Standort zufrieden sind, ob sie Durst haben, ob sie krank sind usw.

Den Bio-Tensor finde ich recht handlich. Ich habe auch ein kleines Pendel mit Kette. Damit habe ich mal aus Jux unter Kollegen die Lottozahlen ausgependelt. Wir haben dann den Tippschein abgegeben und über 200 Euro gewonnen. Danach war ich natürlich als Hexe verschrien. Ist aber schon lange her.

Mit dem Meditieren habe ich mich nur mal kurze Zeit beschäftigt. Ich hatte das Buch erworben: "Der hermetische Weg". Mit den Visualisierungsübungen kam ich aber nicht klar. Ich konnte, wenn ich die Augen schloss, keine gelbe Banane oder rote Tomate sehen.

Malve hat hier das Thema mit der Aura eingeblendet. Das beherrsche ich recht gut. Ich sehe die Aura der Bäume, Felder und des Wassers, aber es gelang mir noch nie, in meinen Körper zu gucken.

Oh, jetzt ist meine Uhr schon 0.38 Uhr. Hier im Forum wird immer eine andere Zeit eingeblendet. Ich mache nun erstmal Schluss.Monsterbird, Du hast recht, wir haben einen schönen Vollmond.

Schlaft alle gut!
Rawotina
 
Hallo erstmal Monsterbird :kiss:

keine Ahnung ob ich mich konzentrieren kann.
Habe heute ziemlich oft ein Heizkissen auf dem bauch. Auch heute Nacht war es schon nicht gut.
Der Bauch piekt bis ins Bein runtreund ist aufgebläht. Irgendetwas hat er.:D
Dann war das Mittagessen nicht so gut gelungen. vertrug ich auch nicht. Sohnemann wollte eine Pizza, die ich wie der Pizzablitz holte. Er einen Bissen, ich glaube ich muß würgen.:rolleyes:
Da bleibt mir dann auch alles sonstwo stecken.
Gehe am besten früh ins Bett.
Meditieren klappt wohl nicht und pendeln auch nicht.

Sohnemann ist wieder depressiv. Ich habe echt sowas von die Nase voll.
Nach einer Stunde reden stand ich dann auf. Dann kam er dann doch hinter mir her und sagte ich soll ihm helfen beim lernen.
Er hat Schwierigkeiten was aufzunehmen und zu behalten.
Ach ich weiß auch nicht, es ist mir auch wieder zuviel zu denken.

Aber ich kann dir sagen, das ich über den Kanal fahre mit der Fähre.Über die S weiß ich wirklich nicht wo da eine Fähre fährt.
Hast du denn heute was unternommen?
Lustig mit der Kirsche auf dem Balkon, statt Sauna.
In der Saune war ich auch lange nicht mehr. Soll ich glaube ich auch nicht wegen der Schilddrüse. Hatten früher selber mal eine im Haus das war sehr schön und ein großes Tauchbecken.
Aber mit mehreren macht es eben mehr Spaß. Vielleicht gehst du ja nächstesmal hin.:bang:

Übrigens, ich habe noch ein größeres Zelt. Soll ich das schon aufbauen?
Ärgert mich etwas, das ich hier wie Rawotina schon sagte, sogar zwei Krafträuber habe. Jetzt habe ich selber keine Kraft mehr heute für mich.
Morgen soll ich dann mit Chemie lernen. Das nimmt mir alles sehr viel Zeit.

Ich schau mal ob wir Vollmond haben heute dann schaue ich und winke dir Mb:wave:
liebe Grüße von inchi und :sleep:schön
 
Rawotina, :)ich habe heute in meine zwei Bücher geschaut. Da steht nichts drin vom Biotensor.
Mußt du mal googeln.

Aber lustig mit den Lottozahlen das die was gewonnen hatten.Stell dir mal vor die hätten 6 richtige gehabt.:)))

Wenn man nicht gut drauf ist, soll man wirklich nicht pendeln. Mein Pendel merkt das ja auch sofort.
Ich nutze dann jetzt die Zeit weiteres darüber zu lesen.
Auf jeden Fall ist es wichtig zu lernen die Fragen richtig zu stellen.
Und wenn man was auspendelt wird vorgeschlagen sich den Tag und sogar die Zeit zu notieren.

Das eine Pendelbuch habe ich übrigens aus der Bücherei. Vielleicht schaust du da auch mal nach um etwas über deinen Biotensor zu erfahren.
Wäre auch schön du hättest noch ein kleines Pendel, dann können wir zusammen pendeln.:)

Liebe Grüße
inchiostra :wave:
 
Liebe Malve :) lieben Dank für deinen Tipp. Werde ich mir Morgen mal anschauen.:bang:Muß aber aufpassen das ich nicht zuviel Information aufnehme bringe sonst alles durcheinander.

Liebe Grüße
inchiostra :wave:
 
Liebe Inchi,

das tut mir sooo Leid, dass heute so ein schwerer tag war für dich. Ich habe erst gegen Abden was unternommen. Aber jetzt höre mal zu:

Ich habe irgendwo erfahren, dass heute so eine besondere Mondfinsternis sein soll - (gerade ist er wieder aM AUFTAUCHEN - SEHE ICH VOM dACHFENSTER AUS, durch die Nussbaumblätter durch).
Also fragte ich die Kirschensaunista, ob sie mit auf den Hausberg möchte, dort steht ein Aussichtsturm und da könnte man die Mondfinsternis gut beobachten. Das gaaaaanz groooooße Problem ist: Ich habe eine Höhenangst, die sich gewaschen hat, von Aussichtstürmen schaffe ich so ungefähr 3 Stufen. Sagt, Conny, da musst Du aber hoch - und ich, das geht nicht. SIe: Natürlich, ich verbinde Dir die Augen; und so bin ich mit meinem Lieblingsstirnband vor den Augen die ganzen 29m hoch geklettert und wir waren dann 1,5 Stunden oben - aber von der Mondfinsternis keine Spur. Aber sonst hat man alles gesehen : Die Vogesen, den Rhein, den Feldberg, den Europapark und vieles andere, was wir nicht identifizieren konnten. Nur der liebe Mond ist nicht rot aufgegangen, wie sie vorhergesagt hatten. Erst jetzt sehe ich wie er immer mehr sichtbar wird. Und ich sitze wieder sicher unter meinem Dachgiebel auf einem relativ niedrigen Drehstuhl....Also sowas habe ich in den letzten 35 Jahren nicht gemacht. Aber runter zu gehen war dann ziemlich schrecklich - habe ich mit offenen Augen gemacht. Ob ich heute schlafen kann?....

Ich wünsche Dir alles, alles Gute. Ja , wie sollst Du es machen um Dir die Krafträuber besser vom Leib zu halten?
Ich finde es jedenfalls auch gut, dass Du diese Gruppe gefunden hast - aber ich habe mich etwas gewundert, dass Du bereits geplant hast, die zu Dir nach Hause einzuladen.... Gehe es mal langsam an! Aber vielleicht ist dort ja jemand, den Du gerne magst... Ich wünsche Dir damit auch viel Glück. Ich hoffe, Du traust Dich dann auch hin - dann musst Du einfach an mich denken, wie ich heute auf diesen Turm hoch bin: Augen zu und durch. Und hier kommt noch das bezwungene Ungeheuer:
huenersedelturm.jpg
Ciao :kraft:mb
 
Oh Gott, monsterbird,

mir wäre entsetzlich schwindelig geworden. Hätte nicht nach unten schauen dürfen.
Sehr mutig von Dir.
 
Hallo liebe Monsterbird :kiss:

ich mußte erst eine halbe Stunde meditieren, 10 malA..loch zum Herrn inchiostra sagen, eine Stunde heulen, bevor ich dir antworte, sonst wäre ich noch von deinem 29 m Turm gesprungen.

Doch davon später.
...............................................................................................
Ich wollte dir gerne gratulieren und mich freuen ohne Ärgertränen.
Das ging hier eben wieder nicht.
Klar kann ich hier ständig auf :freu::freu:klicken, aber es wäre nicht von Herzen gekommen.

Ich wollte mich richtig freuen, und dass tue ich jetzt.

Tusch bitte::fans::applaus::glueckwunsch::dergroesste::popcorn::klatschen
20050521093353_feuerwerk.jpg

Und das ist dein Preis: wunderschöne Kirschohrringe
kirschen.jpg

die kannst du dann unter deinem Stirnband tragen.

DIch bin sehr stolz auf dich. Das wollte ich dir eben nur mit Freudentränen sagen. Ich denke du bist es auch und mit Recht.:bang:
Ich mag auch keine Höhen, weiß aber nicht ob man das als Höhenangst nennen soll. Gehe einfach nicht rauf.
29 m sind auch ganz schön hoch.
Nett von deiner Freundin dich zu unterstützen.

Lasse diese Freude ganz lange in dir wirken. Geniesse es. Du hast es geschafft nur das zählt.
Und jetzt geht es auch deiner Blase besser. Ganz bestimmt. Du hast diese Angst auch in deiner Blase festgehalten in Form von Verkrampfung oder wie auch immer. Weg mit dem Meerrettich oder Antibiotika rauf auf dem Turm.:)))

Übrigens, diese Gegend ist wunderschön. Siehst du das meine ich. Der eine will mit der Fähre fahren und ich durch den Wald laufen.

Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
von inchi :wave:
 
Hallo Inchiostra,

Schön wie du antwortest! Danke! Aber Du hattest mir ja auch die Daumen gedrückt.

Heute fühle ich mich naja fast wie neugeboren. Es war ein neuer Weg für mich - diese Angst zu überwinden... das nächste mal wenn ich mich wieder vor etas drücken möchte, nehme ich C. mit...die hat das ganz gut gemacht: immer wenn ich anfing verzagt zu sein, sagte sie ganz lieb,:"achte auf deinen atem", ich laufe vor Dir; Du kannst Dich auf mich stützen, schau auf meinen Rücken oder was auch immer....

Ich bin ihr unendlich dankbar....sie hat das so leicht und locker gemacht. Ich habe sie auch gefragt, was sie denn gemacht hätte,, wenn ich oben mit offenen Augen ausgeflippt wäre. Sagte sie: Ich wusste, dass Du nicht ausflippst... hat immer Vertrauen in sich und in mich gehabt. Ich habe ihr auch noch gesagt, dass ein Verhaltenstherapeut über 120 Euro verdient hätte bei so einem Expositionstraining - aber wahrscheinlich eher 350 Eur.;d enn wir waren ja lange oben....An und für sich müsste ich jetzt heute gleich wieder hoch; ich muss mal meine schlaue Psychologiestudiernede Tochter fragen, wie man das richtig macht: angst abbauen, wie oft, wie lang, wie steigern? Na ja! Gestern merkte ich schon, allein wäre es überhaupt nicht gegangen.

Ich gebe Dir ein bisschen von meinem guten Gefühl ab: Hier:---steht für Skärke und Unbesiegbarkeit:
emerald2--Mai.gif

Ciao:kiss: mb
 
Hallo Ihr ....,

Monsterbird ...wie toll ! Nun weißt Du , das gar nichts passiert.... Und Du dürftest beim nächsten Mal keine Angst mehr haben. Denn Du weißt ja nun, das DU es KANNST !

Wenn man sich selbst vertraut , dann kan man (fast) alles . Ich denke ,selbst fliegen z.B. könntest Du trotz Deines Namens nicht :D

Wer an sich glaubt und sich vertraut , ist unbesiegbar ....

LG K.
 
danke Monsterbird, das du mir etwas Stärke abgibst.:kiss:

Es war ein neuer Weg für dich und damit bist du im richtigen Tread:bang:
So ähnlich habe ich es mal gelesen:
Für die nächsten Schritte im Leben ist es gut, sich einmal umzusehen: Welchen Weg bist du bisher gegangen?

Wohin führt dich der Weg, den du jetzt gehst?

Gibt es noch andere neue Wege, die eine starke Anziehung auf dich ausüben und zugleich ängstlich machen?:D:D
Was gewinnst du, wenn du den neuen Weg gehst? (eine neue Blase:D...Selbstbewußtsein.....)
Was verlierst du, wenn du einen neuen Weg gehst?

Und so weiter...

Am Montag mache ich es wie du Monsterbird. Ich gehe mit Stirnband dorthin. Nur, wer führt mich?
Darum würde ich gerne die Gruppe hier haben. War auch nur ne :idee:

Will mal kurz überlegen was nun heute wieder los war hier.
Meine Augen fühlen sich noch so verheult an, aber geht schon wieder besser.

Es war einfach zuviel wieder auf einmal. Das geht so schnell und ich habe doch sicher auch das Problem der Reizüberflutung.
Dann ist der Punkt da, dann geht nichts mehr.
Dann muß ich raus aus der Situation.

Wie Sohnemann es mir heute Morgen erklärte.
Mama, ich habe keine richtigen Depressionen (weiß ich ja)
es sind Black outs. Darum habe ich immer die Schule verlassen.
Es war ihm oft alles zuviel.
Er nahm mich auch in den Arm und tröstete mich, was sehr lieb ist.
Machen das eigentlich Asperger?
Ich meine solche Gefühle so zeigen?

Jedenfalls höre ich mir sehr viel von Sohnemann an,
die Nachrichten vom Herrn inchiostra und die ganzen anderen Eindrücke
Die lästigen Leute im Forum :kiss::kiss:

Der letzte Tropfen war.
Ich bat Herrn inchiostra ein Buch in der Bücherei abzugeben.
Es würde mich ja entlasten.
Dachte ich.
Dann fragt er: Soll ich das so abgeben?
Ich: Ja
Ist das dann alles in Ordnung so?
Ja, du brauchst es nur so abgeben und es ist alles in Ordnung?
Muß ichkeine Karte mithaben?
Nein :rolleyes:
Dann bleibt er sthen und will am liebsten noch weiter fragen.
Dann konnte ich auch schon nicht mehr und ging weg.
Dann geh ich jetzt nicht das Buch wegbringen kam dann.
Wie schon so oft.

Das finde ich so affig und ach ich weiß nicht.
Man Sohn nannte es nachher richtig: Unselbständig.
Das nimmt mir immer einen Moment richtig den Boden unter den Füssen.
Ich saß dann im Garten und kochte irgendwie, was ich unterdrücken wollte.
Dann dachte ich,was mache ich jetzt und schon kamen die Tränen.

Dabei hatte ich mich so für Monsterbird gefreut und war auch :mad:weil ich nicht dazu kam. Und ich sah eine Hummel auf meiner Mohnblume wollte mich freuen.

Aber es ging nicht.
Dieser Mensch ist einfach nur negativ.

Darum horte ich auch nie mein Pendel in seine Nähe.

Aber ich habe es geschafft, das er endlich die Hecke schneidet.
Diese vorherige Schimpferei ließ ich mir gefallen.
Letztes Jahr wurde sie auch nicht geschnitten.
Jetzt ist er sicher stolz, was er aber nicht zeigt.
Gestern lobte ich ihn dann mal.
Heute aber nicht.

Mit der Bücherei hatte ich ja jahrelang mit meinem Sohn.
Sollte er mal dort hin, mußte ich ihm wort für wort alles erklären.

Was mich glaube ich am meißten stört daran ist: Herr inchiostra tut immer so als wäre er OK. Er hat keine Fehler und nur ich bin Krank und die Kinder haben alles negative von mir.
Wüßte ich jetzt er wäre Krank oder er kann das alles wirklich nicht, könnte ich besser damit umgehen. Weiß nicht, ob ich das so richtig sehe.

Liebe Malve: habe mir mal die Seite angeschaut. Aber es ist mir wirklich im Moment zuviel. Merke, ich kann mich nicht darauf einlassen. Schweife schon beim lesen ab. Nicht der richitge Zeitpunkt, aber ist gespeichert. Danke für deine Gedanken aber.:)

Das meditieren war übrigens der richtige Weg heute. Im Zelt ist das richtig gut.Da kommt Herr inchiostra auf keinen Fall rein. Müßte er sich nämlich bücken.:)))

Liebe Grüße auch an dich Kuku :wave:
inchiostra:wave:
 
Liebe inchi , Danke für die Grüße ...:kiss: Du weißt , ich lese immer , bin aber nicht immer in Form , zu antworten...

Wüßte ich jetzt er wäre Krank oder er kann das alles wirklich nicht, könnte ich besser damit umgehen. Weiß nicht, ob ich das so richtig sehe.

Ich denke , er ist "krank" . Krankheit im weiteren Sinne...

Ich habe mir kürzlich ein gutes Buch über Hormone und Anti Aging gekauft. Da ist ganz ausführlich erläutert ...das zum Beispiel Männer mit zu wenig männlichen Sexualhormonen permanent ängstlich sind... zu Depressionen neigen . Und das die verschwanden , als man diesen Männern Testosteron gab.( Lade doch einmal ein paar junge Frauen ein...und beobachte Herrn I. :cool::))) ) Mir kommen solche Beschreibungen bekannt vor. Hat übrigends keine Auswirkungen auf das Verhalten ( Machoverhalten ) steht da geschrieben..., das täuscht uns also...
Kortisol macht Mutig und Entschlossen...mein Körper produziert aufgrund der Allergien zu viel.... bei Dir vermutlich auch. Also ist das empfindliche , schwache Geschlecht eigentlich viel stärker ...:zunge:

Ganz liebe Grüße , KuKu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Inchi,

warum ärgerst Du Dich eigentlich? Mach es mal mit Humor, als würdest Du zu einem Kind reden. Etwa so:

"Also Herr Inchiostra, bring doch mal dieses Buch in die Bibliothek - vergiss nicht, zu der Tante "guten Tag" zu sagen - und sag ihr, dass deine Frau dich schickt und meint, du würdest keine Karte brauchen - Du sollst das Buch nur abgeben - sag dann brav Aufwiedersehen ... Ja und trödel um Gottes Willen nicht so - hier warten noch andere Aufgaben"

Dann schieb ihn langsam zur Tür. Wetten, dass der grinst und loszieht!!!

So ähnlich haben wir das mal mit einem unselbständigen jungen Kollegen gemacht.

LG Rawotina
 
Hallo Rawotina,

aber wenn der so angesprochene Dein "Partner" ist und kein KLeinkind , dann macht das irgendwann keinen Spass mehr. Weil er auch nicht wie ein Kleinkind mit inchi redet , sondern vermutlich sonst alles besser weiß und schlimmer noch...

LG K.
 
Ja Kullerkugel,

es ist nicht leicht, eine Lösung zu finden. Aber ständiger Ärger macht krank, dann lieber zwischendurch mal so einen Lacher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben