Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen ihr Lieben :wave:

ich schlief bis 6 Uhr durch. Das war gut.
Obwohl ich sehr enttäuscht ins Bett ging.
Wegen Inchitochter.
Ich ging ruhig ins Bett und sagte nur kurz gute Nacht zu ihr.
Aber in Gedanken hatte ich sie ins Auto gesetzt mit den Worten hau ab.
Sie machte mir einfach wieder Vorwürfe durch mich ginge es Sohnemann so schlecht. Sie will einfach nicht hören, wenn ich sage es geht ihm schlecht.
Ja, dann nur, weil ich angeblich alles falsch mache.

Gestern hatte Sohnemann ganz leise für sich gelitten.
Er bemerkte die Flasche hier mit fremden Düften der Schwester.
Auch stand er plötzlich auf, weil der Sthhl riechen würde.
Er ging dann ganz lange raus.
Auch ging er sehr früh ins Bett.
Ich ging noch einmal zu ihm und er hatte Kopfschmerzen, die hätte er schon lange. Gab ihm ein anderes Kissen.
Er quält sich so und ist dabei so geduldsam.
Die Schwester benimmt sich immer schon sehr aufmüpfig.
Auch gestern am Tisch.
Kommt abgehetzt vom Joggen an den Tisch und ist aufgewühlt.
Sage ich was, kriege ich gleich wiederworte wie ich nerve.

Von mir aus sieht das immer noch wie Essstörung aus.
Sie macht das besonders am Tisch, wenn es ums Essen geht.
Mal sehen, wie sie sich heute so äußert.
Werde ihr den Lebenslauf ihres Bruders in die Hand drücken.
Da kann sie sehen, dass es ihm nicht so schlecht geht, seit er mal vor 1 1/2 Jahren die Milchprodukte wegließ.
Es ging ihm vorher schon immer sehr schlecht. Anders schlecht.
Wenn man innerhalb einer Familie keine Rücksicht auf den anderen nimmt, ist bei mir der Spass zu Ende.
Schon früher hatten Inchitochter und Inchiman gehänselt, wenn Sohnemann oder ich kränkelten. Dann war ich oft sehr fertig und weinte nur.
Tut mir Leid, aber ich bin so weit sie ins Auto zu packen, egal in welches.
Ich habe mich mit Autismus befasst und weiss, dass Sohnemann Hilfe braucht. Er ist erstmal wichtiger.
Werde aber Sohnemann heute versuchen, das er selber mal sagt, wie es ihm geht. Ihr selber mal ins Gesicht sagt: Halt, ich vertrage deinen Gestank (Parfüm etc. ) nicht. Aber er kommt oft nicht gegen ihre oft unüberlegten Worte an. Doch da könnte er es ja mal üben.

Liebe Mondvogel :kiss:ich bin auch von deinen Piepworten gerührt.:kiss:
Auch was du unter deinem Benutzerbild stehen hast. Gut behütet - ja stimmt Die-kleine-Schnecke-Monika-Haeuschen---800.jpg-vogel-mit-schutzkappe-thumb9176800.jpgyogi_baer_6.jpg im Inchiland hinterm Wald. Das ist so süüss.
Bekommst heute Extrafutter.:bang:

Liebe Felis :kiss:
ich verstehe deine Traurigkeit.
Doch wie gesagt, Bodobär ist ja bei dir.
Ihr unterhaltet euch sehr gut.
Muß oft die Türe zumachen so laut schnattert ihr beiden.:)))
Bodobär war 6 Jahre hier im Forum.
Jetzt ist er mal wieder woanders.
War mal kurz im In-Chi-Land und hat uns getroffen.
Das brachte ihm und und uns viel Freude.
Daran sollten wir denken.
Und es werden immer mal einige kommen - und gehen -.
Er hat ja selber gesagt in Gedanken bleibt er hier im In-Chi-Land bzw. bei dir im Häuschen.:bang:
Das du jetzt aber mit Bodobärchen qualmen willst :)))

Liebe Karde :kiss:ich wünsche dir sehr, dass du auch bald mal wieder - ich eingeschlossen - wirkliche neue Bekanntschaften machst. Wo du doch jetzt auch eine Schnecke bist.
Nein, du bist "noch" ein scheues Reh was vorsichtig durch die Welt und durchs In-Chi-Land läuft. Das wird aber bestimmt mal wieder anders.:bang:
Hast ja erstmal uns.

Liebe LieberTee :kiss:böser Computer das unbekannte Wesen computer verzweiflung.gifvielleicht muß der auch mal raus - segeln zur Erholung7568055-segelboot-symbol-auf-computer-tastatur-original-illustration.jpg:)))

Allen einen schönen Tag, mal sehen was der bringt.
Und liebe Grüße von inchi :wave:
 
Gratuliere Dir, liebe Mondvogel zum Moderatorenjob.:freu: Sei aber bitte nicht so streng, wenn es geht, ich mag weder Druck, noch reglementiert werden:D.

Aber , aber, lieber tee , warum unötigerweise Druck aufbauen?

Mondvogel wird das schon machen ;), , meinst du nicht ?


liebe grüße darleen:wave:
 
Guten Morgen liebe inchi :kiss:

kennst Du das Video: "Gehe Deinen Weg ohne Eile und Hass" (Google)? Das ist eine schöne Lebensweisheit.

Ich muss heute mal wieder zum Zahnarzt - bin schon unruhig. Und der Garten liegt wieder voller Laub.

Ich wünsche Dir und allen Dorfbewohnern einen schönen Tag.

Liebe Grüße :wave:
Rawotina
 
Guten Morgen ihr Lieben :

ich schlief bis 6 Uhr durch. Das war gut.
Obwohl ich sehr enttäuscht ins Bett ging.
Wegen Inchitochter.
Ich ging ruhig ins Bett und sagte nur kurz gute Nacht zu ihr.
Aber in Gedanken hatte ich sie ins Auto gesetzt mit den Worten hau ab.
Sie machte mir einfach wieder Vorwürfe durch mich ginge es Sohnemann so schlecht. Sie will einfach nicht hören, wenn ich sage es geht ihm schlecht.
Ja, dann nur, weil ich angeblich alles falsch mache.

Liebe inchi :):kiss:
Weißt du, dir wünsche ich wirklich manchmal so eine Art Ganzkörperstossdämpfer.
Weil du immer sehr viel hören musst, was du alles.....
Nein.Eine Mama ist niemals immer an allem Schuld.
Vielleicht wird sie das irgendwann, vielleicht auch erst, wenn
sie mal eigene Kinder hat, begreifen.
Denn dann kommen Situationen, wo immer
im Nachhinein man hätte sagen können: Ja habe ich falsch gemacht.
Dann beginnt man ja oft auch die eigene Mutter etwas mehr zu verstehen.
Oder man distanziert sich dann mehr von Aussprüchen wie "schuldig oder nicht"
Auch Kinder haben nicht das endlose Recht Vorwürfe zu machen.

Schon früher hatten Inchitochter und Inchiman gehänselt, wenn Sohnemann oder ich kränkelten. Dann war ich oft sehr fertig und weinte nur.

Ja, das tut einfach nur weh.
Wenn ein Kind sich solidarisiert mit einem Elternteil,
und das dann im Gesamten gegen den anderen geht.
Da hätte aber dann der Vater bremsen müssen......





Liebe Felis :kiss:
ich verstehe deine Traurigkeit.
Doch wie gesagt, Bodobär ist ja bei dir.
Ihr unterhaltet euch sehr gut.
Muß oft die Türe zumachen so laut schnattert ihr beiden.:)))

Ja? :D
Oh, wäre gerne Mäuschen gewesen, was sagte er denn so :))) ??

Bodobär war 6 Jahre hier im Forum.
Jetzt ist er mal wieder woanders.

Ja, weiss schon....



Er hat ja selber gesagt in Gedanken bleibt er hier im In-Chi-Land bzw. bei dir im Häuschen.:bang:

Zumindest hat er nicht protestiert dagegen, öffentlich...:)


Das du jetzt aber mit Bodobärchen qualmen willst :)))

Ja weisst du, das ist nur die Zigarette danach :)))
Ich meine natürlich, als ich mich dann fertig unterhalten habe und sagte, "O.K Bärchen,
geh den Weg weiter, draussen ausserhalb des Forums.
Und darauf rauchen wir halt eine" :cool:

Ach so, moonbirdy wirst deine Sache gut machen,
bin mir sicher.
Frau Moderatorin Mondvogel :)

Allen liebe Grüße und einen guten Tag, wenig PC Schäden und
vor allem wenig anderen Stress, der sehr ungut ist.

Felis :wave:
 
Ach so, moonbirdy wirst deine Sache gut machen,
bin mir sicher.
Frau Moderatorin Mondvogel :)


Liebe Moonbird:glueckwunsch:

Gratuliere, schön dass Du den Job angenommen hast-freut mich sehr

:daumendrueck: dass Du Dir die Zeit für alles schön gut einteilen kannst.


Herzliche Grüsse:wave:
KARDE
 
Liebe Inchiländer auf dem www.mediale-aufstellung.de/bilder/herzweg.gif

Wegen Inchitochter.
....
Sie machte mir einfach wieder Vorwürfe durch mich ginge es Sohnemann so schlecht. Sie will einfach nicht hören, wenn ich sage es geht ihm schlecht.
Sie ist hilflos und vielleicht hat sie sogar ein schlechtes Gewissen, weil sie auch nichts daran tun kann, dass es ihm schlecht geht? Oder immer noch Eifersucht? Lass Dir nichts einreden, Inchi!
Wenn man innerhalb einer Familie keine Rücksicht auf den anderen nimmt, ist bei mir der Spass zu Ende.
Frag sie doch mal, ob sie ihren Bruder liebt? Einfach nur eine spontane Idee. Kann auch vollkommen verkehrt sein:schock: Ich habe mal ein Buch von einer niederländischen Autorin gelesen über ihren autistischen Bruder. Schade, es ist nie ins deutsche übersetzt worden, aber es war eine einfühlsame Geschichte über die liebevollen, aber auch sehr zwiespältigen Gefühle einer Schwester zu ihrem Bruder...

Ich glaube schon, dass sie ihn liebt, nur eben anders.
Schon früher hatten Inchitochter und Inchiman gehänselt, wenn Sohnemann oder ich kränkelten. Dann war ich oft sehr fertig und weinte nur.
Tut mir Leid, aber ich bin so weit sie ins Auto zu packen, egal in welches.
Ich habe mich mit Autismus befasst und weiss, dass Sohnemann Hilfe braucht. Er ist erstmal wichtiger.
Werde aber Sohnemann heute versuchen, das er selber mal sagt, wie es ihm geht. Ihr selber mal ins Gesicht sagt: Halt, ich vertrage deinen Gestank (Parfüm etc. ) nicht. Aber er kommt oft nicht gegen ihre oft unüberlegten Worte an. Doch da könnte er es ja mal üben.
Die Idee, sie sollen das mal miteinander verhandeln, finde ich gut. Sie sind beide erwachsen.

Das du jetzt aber mit Bodobärchen qualmen willst :)))
Entschuldige, lieber Bodobär, dass ich hier behauptet habe, Du rauchst Kette.:eek:) Du kannst ja nicht mal mehr protestieren. Also, das weiß ich gar nicht. Ich weiß nur, dass Du American Spirit drehst. Wieviele - keine Ahnung. Aber ist schon schade, dass ich jetzt nicht mehr schnorren kann im Inchiland:))):)))
Liebe Karde :kiss:ich wünsche dir sehr, dass du auch bald mal wieder - ich eingeschlossen - wirkliche neue Bekanntschaften machst. Wo du doch jetzt auch eine Schnecke bist.
Nein, du bist "noch" ein scheues Reh was vorsichtig durch die Welt und durchs In-Chi-Land läuft. Das wird aber bestimmt mal wieder anders.:bang:
Hast ja erstmal uns.
Ich drücke Dir auch die Daumen. Und mach immer schön Dein Rehherzchen auf. Hilft ja auch nix anderes.:)
himmel%20rotes%20herz.jpg


Aber , aber, lieber tee , warum unötigerweise Druck aufbauen?
Mondvogel wird das schon machen ;), , meinst du nicht ?
Klar wird sie das! Ich habe wohl einen Zwinkersmilie vergessen;)

kennst Du das Video: "Gehe Deinen Weg ohne Eile und Hass" (Google)? Das ist eine schöne Lebensweisheit.

Ich muss heute mal wieder zum Zahnarzt - bin schon unruhig. Und der Garten liegt wieder voller Laub.
Heißt es nicht "ohne Eile und Hast"? Aber ohne Hass ist sicher auch nicht verkehrt. Und wenn doch, dann hilft ja auch anschauen. Schreiben ist anschauen. Anschauen, annehmen und loslassen. Es ist ja nur ein Gefühl, mehr nicht. Und bevor es mehr wird, kann es "abhauen".

Auch Kinder haben nicht das endlose Recht Vorwürfe zu machen.
....
Allen liebe Grüße und einen guten Tag, wenig PC Schäden und
vor allem wenig anderen Stress, der sehr ungut ist.
Stimme Dir zu, Felis, sie haben dafür die einmalige Chance, sich selber besser kennenzulernen. Das ist doch viel spannender, als immer nur die Schuld bei anderen zu suchen...:D

Ich schließe mich Felis Wünschen an und wünsche noch Glück dazu an diesem Tag.

Hier scheint die Sonne gerade :freu:

LieberGruß
h140segel1_01.jpg
:freu:
LieberTee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr lieben,

bin fix und fertig,erst I-Pad im Eimer,dann unser Beni der kleine Weimaraner nach 8 Wochen Gipsbein endlich Gips ab.Gestern Abend erstenmal an längerer Leine laufen lassen,sprang dann wie ein Reh,und kam humpeln zurück.War heute morgen beim Tierarzt wurde geröntgt und Ergebnis,Vorderzehe gebrochen wieder Gipsbein 4 Wochen.Ich glaub,ich steh im Wald.:schock:

Viele liebe Grüße an Alle,muß mich erst sammeln.Melde mich später.
Friedoline :wave:
 
Gestern Abend erstenmal an längerer Leine laufen lassen,sprang dann wie ein Reh,und kam humpeln zurück.War heute morgen beim Tierarzt wurde geröntgt und Ergebnis,Vorderzehe gebrochen wieder Gipsbein 4 Wochen.Ich glaub,ich steh im Wald.:schock:
:

liebe Friedoline
schön langsam, das gilt für uns Menschen und auch für Tiere.
Ich bin im Moment am sehr sehr viel lernen, und mache interessante Erlebnisse mit Tieren, sie sind sehr gute Lehrmeister für uns.
Schau mal was Dir der kleine grosse Schatz lernen will, für was hält er Dir den Spiegel hin ?
Liebe Grüsse
KARDE



Meinem Troy gehts langsam besser, ich habe ja vor ca 1 Mt. mit einer Tierkommunikatorin gesprochen-was diese mir übermittelte war enorm.
Ich wo praktisch nie Fleisch kauft-kaufe nun KAG Hühner-machte Suppe für den Kater, pürrierte Leber etc. was man nicht alles aus Liebe lernt :idee:
Aber was er mir übermittelte war einfach grossartig. Habe nach der "Uebermittlung" auch meine Küche angefangen "auszumisten" Troy blieb ja nicht mehr drin- nun fand ich endlich was so komisch roch...
Und heute Morgen nach all den Wochen war auch Troy wieder mal in der Küche. Ausführlich würde es den Rahmen sprengen, aber unsere Vierbeiner sind wirklich grosse Lehrmeister.
Herzliche Grüsse an alle
KARDE

noch was interessantes:
meine Hündin Suny, die fing an auf mein Bett zu "pissen", ich war fast am verzweifeln. Hatte ja schon keine Kraft ums Bett zu machen, da war mein Tageswerk Bett wechseln....und ab in die Waschküche schon einige Male. Nun, wenn Waschen angesagt ist, muss ich um den Garten ins untere Stockwerk vom Haus. Nahm die Hunde dann mit, und da ich in letzter Zeit sehr wenig draussen war, nahm Suny auch ihr Ball mit. Da warf ich ihn dann auf der kleinen Strasse einige Male und sie konnte richtig rennen und apportieren und auf der Wiese mit der anderen Hündin tollen.
Gestern Nachmittag wars dann wieder so, ich kam in den Raum mit meinem neu angezogenen Bett--nasser Fleck drauf, Suny am Boden. Ich sofort daran die Decke abzuziehen, und legte es auf den Boden. Da stand Suny auf, vollkommen aus dem Häuschen so wie sie ist wenn sie spielen will, und ich hörte sie mir mitteilen "toll, nun gehen wir wieder runter spielen". Als ich die Sachen ins Bad tat schaute sie mich völlig komisch an-sie dachte es ginge nun nach unten in die Waschküche wie all die letzen Male...
Nun habe ich sie verstanden, werde sehen wie es sich nun entwickelt.
LG KARDE
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freue mich über die Würdigung der Küchenschelle.:fans::freu::fans: vor einigen Tagen, danke

Segensgrüße an alle Inchiländerbewohner

sidisch
 
Hallo LieberTee,

Du hast recht. Es muss heißen: Gehe Deinen Weg ohne Eile und Hast.
Oder man gibt bei Google ein: Desirater
Es ist der gleiche Text, nur andere Bilder.

Bin heute meinen quälenden Zahn los geworden und total meschugge.

LG Rawotina
 
Hallo alle lieben Inchiländerinnen,

ja , ich bin jetzt Moderatorin - Ihr dürft aber gerne den roten Teppich und die Verbeugungen weglassen:D.

1. bin ich immer noch Mondvogel

und 2. bin ich hier im InChiland "ganz privat" - zur Erholung sozusagen.

Aber wenn es mal was Problematisches gäbe, würde ich versuchen zur Stelle zu sein...piep :wave: Mondvogel
 
Liebe Mondvogel :kiss:

warst du schon heute Morgen oder gestern Moderatorin??
Habe ich gar nicht gesehen.:eek:)
Wußte zuerst nicht, was hier so geschrieben wurde über Moderation und so.:confused:

Jetzt verstehe ich.:bang:
Jetzt verstehe ich auch, warum ich das hier gemacht habe heute
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000830pmb8oyu7f3.jpg
weiß nicht, kam über mich.
Baute heute im In-Chi-Land und hatte diesen golden Stein übrig.
Jetzt kriegst du einen golden Tüll jeden Abend
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p10005452voch08dzf.jpg
und du hast jetzt goldenen Boden unter den Krallen.

:glueckwunsch:zur Moderatorin liebe Mondvogel :kiss::bier::fans:

liebe Grüsse von inchi :wave:
 
Liebe Inchi :)

Also Gold unten, oben und rundherum ist ja nun wirklich nicht nötig......ich bin immer noch gaaaaanz normal!!!!!

(Danke trotzdem :))
 
Liebe inch :kiss:
liebe inchilanderinnen,

wünsch Euch ein liebevolles Wochenend mit hoffentlich viel Sonnenschein.
Und der kommt von ganz allein ins Herz hinein.

Es hat sich so viel getan im Inchilandherz. :kiss:
und ich freu mich darüber. :freu::freu:

Wünsch euch weiterhin alles Liebe, Hoffnung, Güte, Vertrauen, Geduld
und weiterhin einen liebevollen Schutzengel an Eurer Seite.

Werd nun bei Farben der Seele weiterschauen.
Und freu mich schon jetzt darauf, wieder bei Euch verweilen zu können
in dieser wunderbaren Inchi-Oase. :freu::freu::bang::freu::freu:

ganzliebeGrüße :fans::fans:
flower4O
 
Es gab heute viel Tränen im Hause Inchiostra.
Am Morgen die Tochter und ich am Nachmittag.
Hatte ihr wirklich nahe gelegt abzufahren.
Gab wieder Stress am Frühstückstisch.
Wegen der Brötchen, Sohnemanns Worte meine Worte und inchimans Worte.
Waren alle nicht in Ordnung.
Sie vertrug den Lachs nicht.
Heisst aber, sie könnte alles essen.
Der Käse, da hätte ich nicht sagen dürfen, weil ich jungen Gouda gekauft habe, der wäre eben bekömmlicher.
Alles war falsch.
Da lief sie weinend nach oben.
Ich ging dann irgendwann auch hinterher und sie weinte noch mehr.
Ich würde nur über das Essen reden.
Aber doch nur über den Käse ganz kurz.
Zum Schluss kam raus, dass sie lieber gejoggt wäre, aber für ihren Freund zuliebe es nicht getan hatte.
Sie braucht das sehr das Laufen.
Kann es schon nicht tun, wenn sie arbeitet und nun mußte sie es aufgeben, wegen dem Freund und ich bekam es wieder ab.
Bat sie dann, dass sie mit Sohnemann redet, was sie aber noch nicht getan hat.
Sie sind heute wieder weg, zu einem Freund.
Ich kriege das so mit nebenher.
Sind viel am telefonieren, oder am Laptop.
Wir haben kaum Zeit zusammen, nur beim Essen.
Als sie dann Tschüss sagte kurz, weinte ich hinterher sehr.
Konnte ich nicht steuern.
Ich war irgendwie sehr traurig.
Sohnemann merkte warum.
Ich würde gerne was mit ihr machen, aber es geht nicht.

Saß dann heulend vor dem In-Chi-Land.
Sah dann, dass viele Wege zerstört waren und das Moos und eine Bank, sowie die Eisenbahn rumlagen.
Räumte dann erstmal wieder auf.
Ich schätze, dass das eine Katze sein könnte, die das so macht.
Können die Vögel das machen?
Schnecken habe ich kaum noch.
Dann setzte ich mich etwas mit Liebertee zusammen.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p10008289thg0e16y2.jpg
das war die verkehrte Bank.:D
Aber, die ist jetzt gemütlicher geworden, wegen der Kälte.:idee:von Felis :bang:
Hatte noch etwas übrig, von Libelle Felis ´s Sofa.
Also, hier saß ich mit LieberTee
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000827rxzsb9aeni.jpg
sie hörte mir zu und ich wurde ruhiger.
Räumte dann weiter auf und hatte dann eine Idee.
Habe den Leuchtturm befestigt.
Würde am liebsten betonieren, wegen der nächtlichen Räuber.
Aber es hält glaube ich so auch gut.

img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000808sxy2r1wa0f.jpg
so sah es vorher aus.
Habe einige Mineralsteine gesucht und fand noch einen Stein mit Glück drauf.
Ist jetzt unser Glücksleuchtturm :bang:
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000817v5pwdgumj3.jpg
danach waren die Träner versiegt.
Harkte dann noch viel Laub weg.
Dachte an dich dabei liebe Rawotina :kiss:
Ganz liebe Grüße und :besserung für deine Zahnlücke.
Darum hast du heute hier so ruhig dagesessen.

Bin gespannt wie Morgen der Tag wird.
Weiss nicht so genau, ob inchitochter mit Freund so richtig uns besucht.
Sie ist wie immer nur unterwegs, am telefonieren.
Aber nie so richtig da.

Ich gehe jetzt schlafen.
Sohnemann ging auch schon ins Bett.
Inchitochter und Freund kommen irgendwann, vielleicht erst >Morgen sagte sie. Inchiman bastelt am Auto.
gestern strahlte er, da dachte ich er hätte im Lotto gewonnen.
nein, er hat sich eine bestimmte Zange gekauft.:)))
Eine hellblaue. Das macht ihn glücklich.

Liebe Grüße und Allen eine ruhige Nacht.:sleep:inchi
Der Mondvogel wacht ja jetzt über uns:freu: Haben Vollmond glaube ich.
 
Liebe inchi,
schrieb dir jetzt 1 1/2 Stunden und alles weg.
Kōnnte heulen!!
Fange noch einmal gekùrzt an!

Liebe Schwester,kann den lieben Worten von Felis unserer,, Libelle "und lieber Tee nicht vielmehr hinzufùgen.

Als ich heute auf Arbeit deine Zeilen las ,schwirrte mir der Kopf und ich fùhlte mich so hilflos,denn bin so weit weg.
Ich hoffe du hast gespùrt,dass ich in Gedanken bei dir war und bin.

Wir als Mamas haben es nicht so einfach und ich finde ,im Kindesalter sind die Sorgen kleiner als jetzt,wo die Kinder erwachsen sind.

Es tut mir sehr leid,wie es wieder einmal låuft.
Aber geahnt hast du es ja!
Man macht alles schön und wùnscht sich eine gemeinsame entspannte und auch schōne Zeit.

Felis hat Recht,bitte gib dir nicht die Schuld!
Dein Junge braucht dich und hat nur dich.

Darum suchst du Wege fùr euch!!!

Inchi,sei stolz auf dich und deine Tochter,sie gestaltet selbståndig ihr Leben und hat einen netten Freund.

Auch sie wird an ihren Erfahrungen reifen und wachsen,es braucht alles seine Zeit.
Wichtig ist,dass unsere Kinder wissen,dass sie geliebt werden und wir immer fùr sie da sind.

Du weißt,kann mich voll in deine Situation hineinversetzen,denn meine Sōhne haben keinen Kontakt mehr zueinander und fùr meinen ältesten Sohn bin ich Luft.

Habe mit viel Liebe ,Kraft und Energie versucht diese Situation zu veråndern,ohne Erfolg.

Nun nehme ich es an und bin froh,dass sie gesund sind und ihr Leben leben.

Irgendwann wird deine Tochter sich dir öffnen und ùber alles reden kōnnen,denn sie weiß, dass du sie liebst.

Bin in Gedanken bei dir .
Deine Wildasterschwester kiss

Liebe sidisch,wann habe ich das mit der Kùchenschelle ùberlesen.
Habe sie ganz viel im Garten.
Danke für die lieben Segenswùnsche

Hallo,ich habe noch vor Mondvogel entdeckt ,dass wir eine neue Moderatorin haben und sofort gratuliert und mich wirklich sehr gefreut. freu freu freu

Liebe Karde,du und deine Tiere seit eine Einheit und man spùrt deine Tiefe Liebe zu ihnen.
Das mit Troy freut mich sehr.Er kann wohl nun wieder besser fressen?

Ich wùnsche allen inchilandbewohnerinnen ein wunderschōnes Wochenende.

Herzlichst Wildaster
PS.ohne Korrekturlesen und Smileys
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieb inchi :kiss:
lieb wildaster :kiss:

seit ganz lieb umarmt.

Mamas haben es manchmal ganz schön schwer...
und es ist manchmal so, so verletzend
und so traurig.

Jeder Mensch hat eine Mutter. Auch ich. Auch ich war mal jung.
Und ich weiß, daß ich nicht immer nett zu ihr war....
Und sie hat mir alles verziehn.
Es gab einmal ein Gespräch mit ihr über all das, was ich an ihrer Seite
erleben durfte. Und vor diesem Gespräch bin ich wegen einer Auseinandersetzung einfach weggefahren und sie hatte Angst, daß
ich nicht wiederkomme. Und sie bat mich einfach um Verzeihung.
Sie hat mich geliebt und ich sie.

Das Wertvollste von alledem ist die Liebe zwischen Mutter und Kind.
Und Kinder werden irgendwann Erwachsen und gehen ihre eigenen
Wege.
Ich würd mich sehr darüber freuen, wenn
Du lieb inchi :kiss:
und Du lieb Wildaster :kiss:
Euern Kindern einfach sagt, daß ihr sie liebhabt.

Bei uns gab es heute Nachmittag in der Garage eine Familienumarmung.
Und unsere Tochter legte ganz entspannt ihren Kopf an die Schulter
meines Mannes. Sie hat es sehr genossen.

Sie wollen auch gelobt werden. Und auch sie brauchen einen Ort der
Wärme und Geborgenheit. Und sie haben einen Engel, der sie behütet und beschützt.

Wünsch Euch beiden von ganzem Herzen
alles Liebe für Euer Mutterherz
flower4O
 
Lieb inchi 💋
lieb Wildaster 💋

https://www.symptome.ch/threads/musik-die-mir-begegnete.103563/page-3#post-855945

Das Lied: Wenn ich groß bin liebe Mutter...
lief mir einfach so über den Weg.

Alles Liebe beim Anhören, falls ihr Zeit dafür findet.
Sie waren mal so klein, unsere großen Lieben und wollten für uns die
ganze Welt bewegen. Und nun sind sie Erwachsen und haben ihre
Stärken und ihre Schwächen, genauso wie wir auch. Keiner ist ohne
Fehler. Keine ist ohne Fehler.
Und Verzeihen im Leben gehört dazu.

alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe inchi :kiss:

nehm mir noch ein bißchen Zeit zum Plaudern
und dann gehts ab ins Traumbett :sleep:

Verzeihen, find ich, ist ein so wertvolles Thema.
Es bedeutet so viel. Und ohne ein gegenseitiges Verzeihen
fehlt was.... finde ich.
Und das auszusprechen, ist manchmal so schwierig und
so schwer.
Und jeder Mensch auf dieser Welt macht doch mal Fehler und hat
seine Stärken und seine Schwächen und seine Einzigartigkeit.
Und jeder Mensch hat ein Recht auf seine/ihre eigene Wahrnehmung
und die damit verbundene Wertschätzung, Würde und Achtung.
Und das Letztgenannte vergess ich manchmal und meine dann,
es muß so gehen und so funktionieren, wie ich mir das nun vorge-
stellt habe.
Das ist so im Zusammensein mit flowertochter und flowermann.
Und weißt Du, oben im Schlafzimmer auf meinem Nachttisch
steht ein kleines Büchlein mit dem Titel: Verzeih dir selber
und es steht so wundervolles darin geschrieben. Auch, daß
Verzeihen von der Last befreit. Und das Verzeihen halt ein Weg ist.
Und schon seit längerer Zeit beschäftige ich mich mit dem
Verzeihen.
Verzeihen - Versöhnen - Wiedergutmachen.
Das Leben besteht nicht nur aus dem Mitteilen von Sorgen und
Kummer. Hab Bücher zum Thema Verzeihen gelesen, weil ich wissen
wollte, wie das funktioniert und wie man das macht und was das
für ein Weg ist im Leben.
An manchen Ecken und Kanten und Wegkreuzungen oder Sackgassen
des Lebens fällt das Verzeihen flach und keiner redet drüber.
Und ich bin nun auch nicht die absolute Allerweltsfrau, die nun für alles
eine Antwort parat hat.
Ich versuch hat einfach so zu leben, wie es für mich wertvoll ist.
Werd mir mal ab und zu das Buch zu Gemüte führen und Dir ein weniglich
davon mitteilen, falls Du magst.
Und es freut mich, daß inchimann so gerne bastelt.
Und so stell ich mir vor, daß ich ihm mal begegnen würde. Da ich weiß,
daß er gerne bastelt würde ich ihn fragen, was er denn da so alles macht
und er würd es mir bestimmt gerne erklären wollen. Auch, wenn ich dann
nicht alles verstehen würde :eek:) hab ja von technischen Dingen nicht so viel Ahnung, so würd ich mir doch ganz viel Mühe geben, daß, was er mir
alles erklären würde, zu verstehen.
Es wird schon werden liebe inchi, ganz bestimmt.
Und Du sorgst so liebevoll für Deine Lieben.
Und ihr seit so eine lebendige Familie, wenn ihr alle zusammenkommt
und die Gefühle werden pur ausgelebt. Wenn Traurigkeit angesagt ist,
wird geweint. Und ich finde, es ist sehr, sehr wertvoll, sich mit dieser
Traurigkeit zu zeigen und sich nicht zu verstecken.
Schau mal liebe inchi, andere Menschen, z.B. Menschen, die Dir ganz
fremd sind, können Dich nicht so traurig machen mit ihren Worten oder
Bemerkungen. Und dort, wo die Liebe ist im Herzen, dort kommt es auch
zu Verletzungen und die lassen sich nun mal leider nicht immer ver-
meiden.

So, nun gehts ab ins Bett und ich könnt stundenlang hier weiterschreiben.
Hab dann nur Bedenken, ob das Geschriebene auch gelesen wird, wenn es zulang ist. Hab ja hier keine vor mir, der ich das erzählen kann.

Und so stell ich mir gerade vor, wie schön das wäre, wenn wir uns mal
real unterhalten könnten. Dann bräuchten meine Finger nicht so über die
Tasten fliegen. Schön, daß ich so schnell Schreiben kann, sonst wäre
das echt mühsam. Ich bewundere die, die langsam Schreiben und sich
die Zeit dafür nehmen. Glaube, so geduligt wäre ich nicht.

Achja, ich wollte ja ins Bett und schon wieder hab ich weitergeplaudert.
So, nun aber...
Komm gut in den Tag hinein und sei stolz auf Dich für das, was Du alles
tust und machst und Schulterklopfen nicht vergessen.

Wünsch Dir ganz viel Kraft :kraft::kraft: und alles Liebe für den heutigen Tag.

ganzliebeGrüße
flower4O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben