Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Inchi und Inchidörflerinnen

hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Tag, vor allem Inchi-hast Du Dir gut geschaut und genügend Pausen gemacht ? Ich hoffe es sehr dass da Dein Engel an Deiner Seite Dir immer mal wieder sagt INCHI .... DEIN CHI.....Sammle es....

Allen eine gute erholsame Nacht, der heutige Tag ist vorbei-er kommt nicht mehr zurück.

Herzliche Grüsse
KARDE

Liebe Wildaster und Wildastermutti, Euch beiden sende ich einen speziellen Herzensgruss :kiss:
 
Guten Morgen alle ihr Lieben :wave:
ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und freut euch auf den Tag.

Ich schlief 6 Stunden durch.:bang:
Die Tochter mit Freund kam erst um 18 Uhr. War froh über die Verspätung, so bekam ich alles so fertig, wie ich es wollte.
Aber ich war auch fertig.
Setzte mich eben erschöpft hin und wollte mich erholen. Da kamen sie.
Meinen Kuchen mußte ich dann am Nachmittag alleine geniessen. Ich aß 3 Stücke Pflaumenkuchen. Sohnemann staunte nur, weil er ihm zu sauer war.
Mir schmeckte er. Inchistochter Freund aß dann auch im nullkommanix 2 Stücke hintereinander.

Jedenfalls, so sauber war meine Bude lange nicht. Auch wenn erschöpft, nach Erschöpfung soll ja die Entspannung folgen.
Nur, meine Schlafecke sieht noch schlimm aus. Typisch mal wieder.
Und was am dollsten war gestern.
Plötzlich war Inchitochterfreund weg.
Ich putz und mach´hier wie blöd, und sie sitzen in der Garage.
Hatten eine Kiste Bier mitgebracht und die leerte sich etwas. Rauchen ja auch beide. Wieder ausgegrenzt, weil ich nicht rauche.
Raucher sitzen lieber im Dreck, aber sind glücklich.
Ich mache etwas falsch.
Hätte hier alles "Dreckig" lassen sollen und hätten dann hier drinnen qualmen können.
Einmal setze ich sie direkt vor unser In-Chi-Dorf.
Keine Ahnung, sie waren sehr höflich.
Konnte nicht in ihre Köpfe schauen, was sie dachten.
Sie redeten plötzlich vom Altersheim, und sie hätten die Prospekte vergessen.:schock::)))
Sohnemann ging ganz früh schlafen, weil ihm der Spaziergang nicht gut tat.
Die Luft vertrug er nicht und bekam auch schlecht Luft sagte er.
Die Tochter will das nicht hören. Auch als er sagte, er verträgt das Bier nicht.
Da wurde sie sehr komisch, weil sie nicht damit umgehen kann.
Aber ihr Freund ist sehr lieb. Sogar Sohnemann akzeptiert ihn, weil er sehr ruhig ist. Angenehm sagte er, finde ich auch. Ich drückte ihn gleich an mich.

Ach ja. Mein Auto.
Sie will es mir auf keinen Fall abnehmen sagte sie.
Das andere haben wir ja auch noch für 200,- gekauft und hängt hier rum.
Das würden sie jetzt in dieser Woche vielleicht aufbauen.
Aber, da wären sie ja nur am tüfteln und wir haben weniger Zeit, überlege ich heute Morgen hier.
Meins wär ja fertig.
Sie würde mir 2000,- Euro dafür geben.
Darüber denke ich noch nach.
Ich hätte das doppelt verdient.
Hätte ich ja wieder etwas Geld mehr, so muß ich ja auch denken.
Bin gespannt was ich mir so ausdenke.

Danke dir liebe Karde :kiss:weil du so lieb an meine Familie denkst. Der Engel ist immer bei mir. Einen Schutzengel brauchen wir alle, und den haben wir ja jetzt. Auch für dich soll er da sein und für deine Tiere.:bang:
engel-achtsamkeit.jpg

Liebe Windblume :)ich glaube, du warst schon in meinem Garten. Habe mal nachgeschaut 3696396937_33b0ca3f18_z.jpg
So eine Blume stand hier. Rupfte sie dann irgendwann raus, weil sie fast schimmelig aussah. Die Blätter so richtig dicke hellgrüne. Aber so eine Königskerze war das.
Du brauchst also viel frische Luft und Wind. Das hast du hier :bang::bang:
Genug sogar.
Zur Zeit liegst du aber in der Kompostecke :)))

Liebe LieberTee :kiss:du arme. Zahnarzt alles in Ordnung und dann das. Hoffe es wird ganz schnell wieder gut.
Ich dachte du segelst so ein paar Wochen.
Weil du doch soviel gelernt hast dafür.
Nur einen Tag.
Aber auch ein Tag kann mehr sein als viele Tage.
Den wirst du sicher geniessen.
Wir sind ja alle mit dabei :bang::)))55-segel-III-lee-9489-sw-72dpi.jpg
Gute Idee:idee:
Wir brauchen ein eigenes In-Chi-Dorf Segelboot.
Schau mal.
gestern suchte ich dieses Video raus für dich.
Vielleicht siehst du warum :freu:
Und heute Morgen sah ich, dass meine liebe Wildasterschwester das Gleiche Lied so gerne mag und es auch gestern(ohne das wir es wußten) anschaute :freu:

Die Tochter fragte mich gestern, ob ich mit nach Helgoland möchte.
Überlege noch.
Bin etwas traurig, weil Sohnemann dann wieder nicht mit kann.
Danke das ziwschen den Stühlen, das passt ja dann wohl.

<Liebe Friedoline :kiss:
Es freut mich, dass du dich hier so wohl fühlst.
Machst mich ganz verlegen mit dem vielen Lob.
Habe gestern der Tochter die Raucherecke gezeigt.:))):lachen2:
Bin noch nicht ganz sicher was sie denkt.
Hatte auch ein Teil da liegen (kennst du noch nicht undist erst eine Idee) was sie wiedererkannte. Und den Aschenbecher und ne Teekanne mit Schwein Felix.
Sohnemann redete gestern Abend und meinte, er würde das Gefühl haben verrückt zu sein oder zu werden.
Bin ich das jetzt auch? Ich, wir tun was, was andere eben nicht tun.
Einen Bodobär und eine Libelle ins Häuschen holen . Am besten noch für sie jeden Tag Kaffee kochen und Honig hinstellen.:)))
Das kann nicht jeder verstehen, weil die ja nicht ver-rückt sind.
Ich bin aber lieber ver-rückt als nicht ver-rückt.
Es ist ja vielleicht wie die liebe Karde sagt, eine Therapie.
Eine Therapie in dieser ver-rückten Welt zu überleben.

Liebe Friedoline. Mal ganz ernst. Du kleine Raucherin.
Natürlich kommst du NICHT ins Häuschen.
Ich fange demnächst an eine Garage für die Raucher zu bauen.
Werde es Felis nicht zumuten. Sie soll es sauber haben im Haus mit Bodo.

Ich hoffe, es geht euch heute allen Gut. Liebe Grüße an flower :fans:ich wünsche dir alles Gute für und mit flowerman.
Mondvogel ich drücke ja immer diesen hier für dich.:daumendrueck:

Liebe Grüße von inchi :wave:
 
Danke für das Lied, liebe Inchi! :kiss: Musste auch ein bißchen weinen. Wegen des Namens.
 
ich hatte noch einmal geschrieben was mir wichtig war.
Da komme ich nur mal mit einem Finger an irgendeine Taste und schon ist alles weg.

Dann bin ich auch erstmal wieder weg.
Inchiman stand auf und holte Brötchen.

Dann eben später.:wave:
 
Der Engel ist immer bei mir. Einen Schutzengel brauchen wir alle, und den haben wir ja jetzt. Auch für dich soll er da sein und für deine Tiere.:bang:
Anhang anzeigen 19170


Das kann nicht jeder verstehen, weil die ja nicht ver-rückt sind.
Ich bin aber lieber ver-rückt als nicht ver-rückt.
Es ist ja vielleicht wie die liebe Karde sagt, eine Therapie.
Eine Therapie in dieser ver-rückten Welt zu überleben.

Liebe Inchi
Ganz herzlichen Dank für die schönen Zeilen, es ist ein wertvolles Geschenk was Du mir da machst, ich habe eine spezielle Beziehung zu den Sternen und Starlady....mein Name war auch mal "Sternli"

Für mich machst Du da ganz was wertvolles, wenn Dich das InChiDorf etwas vom Alltag wegholt, und Du dabei Dein Inneres Kind spürst, denn das will leben, und Freude haben.

Lass doch alle gehen wenn Sie wollen, ist doch schön, dass sie in die Garage gehen, Du brachst doch auch etwas Ruhe....nur dass Dein Schlafplatz noch nicht aufgeräumt ist, find ich schon schade. Aber dass Dein Haus aufgeräumt und geputzt ist, das ist toll...ich bin auch dabei :freu: meines zu putzen.

2000.-- für Dein Auto? Ja, da hättest Du ja gut verdient, schau gut, ob Du nicht doch erstmals etwas damit unternehmen willst, toll wäre schon wenn sie das andere aufmöbeln könnten, so dass es wieder geht.

Versuche einfach etwas gelassener mit der Familie umzugehen, Du kannst nicht immer die Verantwortung für alle übernehmen. Du gibst Dein Bestes-wenn ihnen das nicht reicht, sollen sie es selber so machen wie es für sie stimmt.

Wünsche allen einen schönen harmonischen Tag.
:wave:auch an alle anderen InChiDörflerinnen
KARDE
 
Die Tochter fragte mich gestern, ob ich mit nach Helgoland möchte.
Überlege noch.
Bin etwas traurig, weil Sohnemann dann wieder nicht mit kann.
Danke das ziwschen den Stühlen, das passt ja dann wohl.
Liebe inchi,

fahr mit nach Helgoland, wenn Du Lust dazu hast. Tu es Dir nicht an, darauf zu verzichten, weil Sohni nicht mitkann (warum eigentlich nicht?) oder vielleicht dann Angst um Dich hat. Er wird leider lernen müssen, mit dieser Angst zu leben, dass Du auch das Recht hast, Abenteuer und Spaß zu haben, dass Du ihm zuliebe nicht auf Dein Leben verzichten kannst. Dass er nicht die Macht hat, über Dein Leben zu bestimmen.

Tu ihm den Gefallen und räume ihm diese Macht über Dein Leben nicht ein. Es tut ihm nicht gut! Setz Dich mit Deinen Ansprüchen auch ruhig mal durch. Er muss lernen, auch sich selbst einmal zurückzunehmen, auch seine Angst.

Er hat Herrn Inchi Knalltüte an seiner Seite, dem darf er dann die Hölle heiß machen. Soll er es auch ruhig mal ertragen. Du bist nicht für alles und alle zuständig. Ich hoffe, Du glaubst es mir.

Und auch Herr Inchi, dessen Sohn es ist, braucht nicht nur Vaterrechte, sondern auch Vaterpflichten. Daran kann man nämlich sogar wachsen. Nimm ihm nicht die Chance, zu wachsen. (Schau mal zu Deiner Schwester, nicht Wildaster, die meine ich nicht.... die, mit der Du aufgewachsen bist...fällt Dir was auf?)
inchiostra schrieb:
Ich bin aber lieber ver-rückt als nicht ver-rückt.
Super :freu:Ich bin auch sehr gerne ver-rückt! So habe ich mich in meiner Gruppe angemeldet: ich spinne sowieso, da kommt es auch ein Pfund nicht an, und wenn ich ähnliche Menschen treffe, na wunderbar! Endlich!!!:freu:
inchiostra schrieb:
Liebe Friedoline. Mal ganz ernst. Du kleine Raucherin.
Natürlich kommst du NICHT ins Häuschen.
Ich fange demnächst an eine Garage für die Raucher zu bauen.
Werde es Felis nicht zumuten. Sie soll es sauber haben im Haus mit Bodo.
Sauerei!!!:mad: Und diesmal nicht von Felix! Gehst Du nach Nase oder Geschlecht? Bodo ist Kettenraucher und dann auch noch stinkigen Tabak, so wie ich. Ich steh eh schon in der Küche, zum Glück:zunge:. Aber da will ich nicht sein! Ich will vor den Kachelofen oder obendrauf. Dann bleibt mein liebes Innenleben in molliger Wärme:D Da habt ihr dann auch alle was von..:p)
Friedoline schleich Dich rein, geb Dich als Bodos Tochter aus, Verwandtschaft darf man nicht auseinanderreißen.:D

Lieben Gruß aber trotz alledem!:)
LieberTee, demnächst auf dem Ofen!;)
 
Liebe inchi und liebe Dorfbewohner :):wave:
wünsch Euch einen liebevollen Tag.

Liebe inchi, Du gibst Dein Bestes für Deine Familie.

Macht es Euch alle schön gemütlich.
Du, liebe inchi im Kreise Deiner Lieben. Sie brauchen Dich, so wie Du bist.
Was ist eine Familie ohne ihre Familienmitglieder.
Wünsch Dir eine liebevolle Zeit mit ihnen. Und Du machst und tust soviel für sie.

So, unsere Tochter kommt nun heute wieder nach Hause und bleibt
bis Ende Oktober. Dann ist sie wieder weg.
Hoffe, daß wir als Familie eine liebevolle Zeit haben. Darüber würd ich mich
sehr freuen und es wäre echt wunderschön.

Ich weiß nicht, ob ich noch soviel Zeit finde, wie ich mir bisher für symtome.ch und unser liebevolles Inchidorf hab nehmen können.
Mir ist es nun wertvoll, die kostbare Zeit mit unserer Tochter zu verbringen und auch im liebevollen Kreise unserer Familie.
Wir sind nun mal eine sehr lebendige Familie und ab und zu, da brauchen wir Distanz.

So, macht es gut ihr Lieben.
Werd mein Bestmöglichstes tun, um weiterhin am Gemeinschaftlesen unseres Dorfes mich beteiligen zu können.

Wünsch Euch von ganzem Herzen alles Liebe
und bleibt so, wie ihr seid. :fans::fans:

Ohne Euch würd es all das Liebevolle in Inchiland nicht geben.

alles Liebe
flower4O
 
Liebe inchi:):)

bin die ganze Zeit in Gedanken bei dir und kann mich nur all den lieben Worten anschließen.

Freue mich sehr darùber,dass deine Tochter so lange bleibt und du ihren Freund so sympathisch findest.:freu::freu:

Ùberlege es dir mit dem Helgoland!!!!

Immer wenn ich nur einen Tag zu meinen jùngsten Sohn unterwegs bin,bekomme ich den Kopf frei,weil ich aus den Alltag ausbreche.

Sicher wùrde es dir åhnlich gehen.:hexe:

Liebe lieber Tee hat es ja schon angesprochen,so ähnlich sehe ich es auch.

Du hast auch einmal geschrieben,dass deine Tochter immer etwas zu kurz kam.

Nehmt euch die gemeinsame Zeit,ist sie doch fùr euch beide wichtig.

Koche vor und dann los,durchbrich den Alltag und genieße das Neue und Aufregende.

Das mit den Rauchern mache ich ganz einfach,ich gehe immer mit oder sitze auch da.
Oft ist es schon so,dass die Raucher auf mich warten!

Sohnemann- mein Neffe hat es jetzt etwas schwer und ich kann ihn verstehen .
Ist doch sein gesamter Kreislauf durcheinander und er muss die Aufmerksamkeit teilen,die ihm sonst alleine zustand.

Dein Auto!!Meine Gefùhle sind zwiespältig.

Wie hast du dich darauf gefreut!
Auch sind 2000€ auch schnell wieder weg und das Auto aber auch.:schock:

Damit wolltest du Einkåufe erledigen,mal abhauen und Sohnemann zum Arzt fahren usw.

Ùberlege bitte gut!:bang:
Auch wenn man seinen Kindern das letzte Hemd geben mòchte,du bist auch nicht mehr topfit.

Liebe inchi,deine Wildasterschwester denkt ganz lieb an dich:kiss:

Liebe Grùße an ALLE ,die so schōne Worte fùr mich und meine Mutti fanden.

Durch euch fühle ich mich nicht alleingelassen und ich war und bin euch sehr dankbar.

Meine Mutti wùrde sehr gern hinter dem Horizont leben,doch ist der Weg fùr sie ùber den Regenbogen noch nicht geōffnet.
Sie òffnen ihre Augen nicht mehr,nimmt mich aber wahr.

Liebe Karde,
das mit dem Massieren der Hånde geht nicht,aber deinen Tipp mit dem Lavendelōl habe ich umgesetzt und sie låchelt wenn sie den Duft riecht.

Danke dafùr!:kiss:

Liebe Windblume,
dass ich dich hier bei inchi finde freut mich sehr.
Liebe Grùße an dich:wave:

Liebe flower 40 dein Geplaudere mit inchi und uns kannst du nicht einstellen,es wùrde etwas fehlen,also ein bischen Zeit wirst du schon fùr uns finden mùssen.

Nochmals an ALLE vielen Dank fùr alles und ich bin froh,dass es unser Leben im Inchiland gibt.:fans:
Liebe Grüße eure Wildaster

PS.Ich kann jetzt nicht Korrekturlesen,wenn ich jetzt das Feld auf meinem IPad vergrōßere ist alles weg ,weil das blōde Ding sich schließt.
Jetzt schon bei diesem Beitrag3 mal und musste neu anfangen.Wenn ich mal eine Woche nicht da bin ,ist es passiert und es geht nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo liebe inchi,

also: ich war noch nie auf Helgoland...ich würde mich sehr freuen, von Dir eine kleine Reisebeschreibung zu hören...und wie Du es genossen hast....ja, mach's! Frischen Wind um die Nase wehen lassen....

...ich finde es großartig, dass deine Tochter Dich gefragt hat, ob Du mitfährst...mit ihrem netten Freund zusammen....also, da kann man fast nicht NEIN sagen, oder?

Und ich drücke Dir auch die Daumen, dass alles schön wird!

piep, Mv:)
 
Liebe inchi,:)

sei bloß nicht sauer auf mich, ich habe ein zartes Gemüt ;)

ich würde mich für Dich so sehr freuen, wenn Du es schaffst, in See zu stechen. Wann geht es los, wenn es für Dich los geht?:hexe:

Hab Mut und Stärke und Klarheit des Kristalls! Das vermittelt sich dann auch an Sohni irgendwann. Er braucht vielleicht vor allem Klarheit, Deine Klarheit und Entschiedenheit. Wenn Du unsicher bist, wegen ihm, macht ihn das womöglich unsicher.

So, auf diese Weise bleibt ihr aneinander gekettet und zieht Euch gegenseitig hoch und runter, immer abwechselnd. Das macht auf Dauer doch keinen Spaß, immer an der Kette sein. Aber man gewöhnt sich leider daran und dann bedeutet die Kette die einzige Sicherheit in der chaotischen (Autismus-)Welt.:confused:

Ich wünsche Euch von Herzen Mut und Liebe!:kiss:

Schade, dass "mein Dampfer " dieses Jahr nicht mehr nach Helgoland will, sonst hätten wir uns vielleicht getroffen:)

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bis bald!

Lieben Gruß an alle In-chi-ländlerinnen und In-chi-ländler. Schlaft alle schön und wacht froh und munter wieder auf. :)

Es kann sein, dass ich mich ein wenig rar mache. Habe ein neues Virenprogramm, dass einen unbekannten Virus entdeckt hat. Deshalb funktioniert you tube kaum noch und alles ist total langsam.

Also nicht wundern, ich komme schon wieder und berichte über das Leben auf dem Wasser:D

Guts Nächtle:sleep:
LieberTee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, ich habe noch mal den PC eingeschaltet. Ich habe eine Frage zur Meditation, die ja einige von Euch auch kennen. Ist es Euch mal passiert, dass ihr dabei aufhört, zu atmen? heute habe ich das erste mal nicht "gedacht" und dann atmete ich nicht mehr, ich habe es aber dann gemerkt. Es hat ein flaues Soggefühl hinterlassen...

Mir ist das heute beim alleine meditieren so gegangen und es hat mich ziemlich von der Rolle gebracht. Bin immer noch durcheinander.

Danke für Lesen und Teilen. Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

LieberGruß
LieberTee
 
LieberTee,
habe auch Probleme mit meinem I-Pad,deshalb kurz,Medi mache ich selten.
Das losgelöst sein,das jetzt bei dir wirkt mit der Atmung (was nicht gut ist,und auch nicht sein darf)hatte ich nicht.Alleine das Gefühl dadurch von der Rolle zusein,kann ich dir nachfühlen,(wenn auch in einer anderen Art)versuche es mit einem heißen Tee um erstmal runter zukommen,das du einen anderen Blick bekommst.Bei der nächsten Medi,oder telefonisch erst abklären.
Liebe Grüße :) Friedoline
 
Guten Morgen ihr Lieben :kiss:

ich war heute die erste hier im Forum.
Wollte ich immer mal sein, weiß auch nicht warum.
Aber ich bin seit 4 Uhr wach.
5 Stunden geschlafen, aber es reicht glaube ich.

Gestern Abend versuchte Inchitochter lange ins Internet zu kommen per WLan.
ich probiere das auch gleich nochmal.
Habe irgendwie das Kennwort nicht oder :keineahnung:
Ich bemerke hier auch, wie wir von der Technik abhängig sind.
Mal funktioniert das IPod/Computer nicht. Irgendetwas ist immer, und man verbringt so viel Zeit damit, es wieder in Ordnung zu bringen.


Gestern war ja auch mein geschriebenes wieder weg.
ist doch ärgerlich.
Ich weiß es auf jeden Fall von jedem Einzelnen hier (mich eingeschlossen :D) zu schätzen, wenn er hier schreibt.
Es ist oft eine Anstrengung.

Ich weiß jetzt gar nicht mehr, was ich gestern noch wollte.

Ich denke oft über diesen Tread nach.
Bin ich jetzt im In-Chi-Land (Traumwelt) oder noch auf der Suche nach einem neuen Weg?
Ich denke beides.
Ich muß ja täglich neue Wege finden.
Ich stelle mir dann immer mal vor ich treffe hier jemanden im In-Chi-Land und frage : Wie geht´s? Und der/die sagt mir dann wie es ihm geht.
Wir können uns dann irgendwo hinsetzen. In die Teeecke an den Strand, auf die Bank, an den Bach oder einfach auf dem Weg spazieren.
Nicht wie im realen Leben , wo nach dem Wie geht´s gleich wieder und tschüss kommt. Es interssiert keinen wirklich, wie es "mir" geht.
Das ist eben hier anders.:bang:
Darum soll/kann hier jeder, der ins In-Chi-Land kommt auch über sich und seine Sorgen reden.
Ich sehe das hier nicht als Freizeitpark oder so.
Sich vielleicht nur unter den Engel setzen.
Ich gehe nicht ohne Sorgen ins In-Chi-Land.
Gerade meine Sorgen fühlen sich hier wohl.
Sie sind ja da, meine/eure Sorgen.
Man kann sie nicht einfach abschütteln. Sie müssen verarbeitet werden.
Das kann man hier.
Gemeinsam einen Weg suchen.
Ausserhalb vom In-Chi-Dorf habe ich immer alleine Wege suchen müssen.
Dadurch wurden die Sorgen immer größer und größer und immer mehr.
Gemeinsam soll nicht heissen einsam.

Ich weiss noch nicht wie sich dieses In-Chi-Land so entwickelt.
Auf jeden Fall entwickelt es sich aus den Sorgen, die hier jeder mal ansprechen soll/darf.
Ohne Wildastermutti würde jetzt hier kein Herz liegen oder der Engel.
Oder wie ich gestern noch schreiben wollte - jetzt fällt es mir wieder ein.
Ich suchte deine Seite noch einmal raus liebe Friedoline :kiss:Seite 1282.
Da entstand jrtzt dieses Bild hier
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p100080619g86fnhpa.jpg
Du hast alles richtig gemacht Friedoline.
Ich möchte auch so gerne meinen Sohn lächeln sehen.
Du hüpfst um ihn rum und willst ihn aufmuntern und er lächelt.
jedenfalls im In-Chi-Land.
Also träume ich davon.
So entstehen die Geschichten hier.
Nur von unseren positiven und negativen Erzählungen.:bang:
Sonst würden wir nur da stehen.
Komisch :)))jetzt komme ich ins Haus und setze mich manchmal vor mein Häuschen. Steht ja direkt am Eingang.
Dann schaue ich wie geht es Felis oder Bodo.:freu:
Vorher war das Häuschen staubig leer und langweilig.
Aber ich wußte nicht, dass Bodo Kettenraucher ist.:schock:
Stimmt das liebe Liebertee?
Aber das muß jetzt Felis abklären.
Vielleicht so wie es jetzt inchitochter und Freund tun.
Sie gehen raus in den Garten.:bang:

Ich weiß noch nicht ob und wie wir nach Helgoland kommen.
gestern sprach sie jedenfalls nicht mehr davon.
ich warte ab.
Inchiman arbeitet an dem anderen Auto.
Er sagt auch er bekommt das hin und ich könnte dann damit durch ganz Deutschland fahren.
Das kann er am besten, am Auto rumschrauben.
Ich habe ja noch eins liebe Wildasterschwester :kiss:
Ohne autofahrt.gifgeht gar nicht mehr.
Der Besitzer findet den Fahrzeugbrief noch nicht.
Aber es gehört uns.:bang:

Gestern fuhr ich mit Inchitochter Auto.
Mit meinem Auto.
War nicht schön.
Sie fährt sehr aggressiv (wie inchiman)
Als sie sehr schnell und aggressiv losfuhr, sagte ich mal kurz OH..
Da sagte sie hinterher am Abend, dann fährt sie extra so los, wenn jemand was sagt.
Das gefällt mir nicht.
Sie ist sehr impulsiv.
gestern war sie sehr oft genervt. Und jedesmal wenn sie hier ist, wäre das so.
Sieht auch sehr erschöpft aus.
Das war für mich immer schon nicht schön.
Dachte oft es liegt an mir und inchiman,weil sie es auch so rüberbringt.
Aber ich bemerkte, dass sie ihre alten Freunde noch hier hat.
Die stellen wohl immer Ansprüche, dass sie sie besuchen kommt.
Das will sie eigentlich nicht mehr, sagt es aber nicht und fährt trotzdem hin.
Wie heute wieder.
Das brint sie eigentlich immer so durcheinander.
Dabei braucht sie eher Ruhe.
Direkt nach dem Essen wird sie unruhig, bekommt ein rotes Gesicht (ich sehe das) und reibt sich ständig die Augen, weil sie müde ist.Braucht dann dringend Bewegung und geht raus.
Ihren Kopf bewegt sie sehr stark und oft, bis er knackt.
Dann würde es ihr besser gehen. Es kommt auch von dem Medikament gegen die MS sagte sie.
Sie war immer unruhig. Noch gestern sagte sie wie sie oft genervt ist. Als Kind schon haute sie ab, wenn wir im Wartezimmer beim Arzt warten mußten. Mag nicht in Gruppen sein, weil sie schon das Atmen der anderen stört.
Das hat doch nichts mit mir zu tun.
Das ist ihre und Sohnemanns Störung.
Unsere Störung.

Seit ich jetzt seit 2 Tagen anders esse, hatte ich gestern wieder starke Darmblutungen und leichte Urticaria.
Ganz sicher der Pflaumenkuchen oder der Grünkohl.:bang:
Hatte ja seit Monaten, seit ich aufpasse nicht diese Probleme.
Also wir leiden unter den Unverträglichkeiten.
Die haben unser Familienleben zerstört.
Darüber sollte und muß gesprochen werden.
Auch hier.
Ganz dringend sogar.

Liebe Liebertee :kiss:wieso soll ich dir böse sein? Bin ich nicht.
Danke jedenfalls für das Lied.:freu:
Das mit der Meditation. Wielange meditierst du denn schon so.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, meditierst du doch auch in einer Gruppe. Können die dir denn nichts sagen darüber?
Ich denke, wenn die Luft wegbleibt, dann ist man sehr angespannt, weil man vielleicht zu sehr auf sich achtet.
Meditieren bei Depressionen soll man ja auch vorsichtig, wenn überhaupt machen. Sohnemann erzählte mir gerade gestern, dass er immer die Luft anhält. Vielleicht erstmal vorsichtige Atemübungen machen, damit der Atem gut fliessen kann.
Hoffe es geht dir besser.
Und an deinem Segeltag bekommst du ganz viel Luft und da mußt du ganz tief einatmen...

Liebe Mondvogel :bang:natürlich kommst du mit nach Helgoland, wenn es dann mal losgeht. Keine Ahnung.
Picke dich dann einfach irgendwo auf, wenn ich dich treffe :)))20 Fertig zum Abflug Ostsee Juni 2010.jpg

Liebe flower:fans:auch alles Gute in deiner Familie. Werde dich weiter gut pflegen bis du wiederkommst.

Liebe Karde :kiss:dein Gelassenheitsengel ist hier. Ich sehe es alles ein wenig gelassener. Hoffe bei dir ist auch heute der richtige Engel. Viel Glück schick dir mal ein Päckchen vorbei ,bei allem was du tust.4782215 Engel Viel Glueck.jpg

Ach ja. Eine Freundin meiner Tochteer der Sohn ist jetzt so 1 1/2 Jahre. Er schmeisst gerne Schnecken rüber zu Nachbarn. Wäre seine Lieblingsbeschäftigung. Er lebt in Afrika. Also haben die dort auch das Poblem. Aber nur die, ohne Häuschen.:bang:

Allen einen schöne Tag heute und liebe grüße von inchi :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Inchi, klar sollen hier Sorgen und Nöte auch her gehören .
Im Moment bin ich wirklich traurig, dass Bodo ganz weg ist.
Kein Bild, nix.
Er ist weg, ich wusste es und trotzdem ist dieser "Gast"...oh nein. Es macht mir einfach etwas aus.
Und ich weiss, dass das einigen so geht.

Deswegen darf Bodobärchen mit mir eine rauchen, auf dem Zottelsofa.
Für solche Fälle qualme ich dann mit.

Wildaster ich freu mich auch dich hier wieder mal zu lesen.:):)


Habt einen guten Tag, oder gute Tage.
Jeder da, wo ihn die reale Welt halt hat.
Und auch hier.

Felis :wave:
 
:D
Ist doch klar, dass ich ihn nicht einfach ganz verschwinden lassen kann, mit seinen Avataren.
Und hätte mir mal einer von Euch endlich
gesagt, wie man hier Bilder ohne Anhang reinbringt, müsste nun niemand
klicken um ihn nochmal zu sehen.

Felis :wave:
 

Anhänge

  • avatar1911_16.gif.jpg
    avatar1911_16.gif.jpg
    4.2 KB · Aufrufe: 7
Liebe Felis:)
ich verstehe dich sehr gut,habe ich doch euren Austausch sehr genossen.

Anfang des Jahres spielte er schon einmal mit dem Gedanken und ich war froh,dass er nicht ging.

Es ist kein Selbstmitleid,auch ist das Leben nun einmal so ,aber ich hatte ihn als einen warmherzigen ,humorvollen Mann kennengelernt mit einem scharfen Verstand und er wird fehlen.

Er fand liebe Worte fùr mich und erklärte mir seinen endgültigen Rùckzug.
Auch meinte er,6 Jahre sind genug.

Man kann ihm nur alles Gute wùnschen und wer weiß ,liebe Felis!

Inchi wird ihn schon im Dorf weiter pflegen.

Ich verstehe deine Traurigkeit :bang:

Allen noch einen schönen Tag :wave:
Herzlichst Wildaster
 
Abschied ist irgendwie traurig, mich mag es speziell wenn ich hier jemanden wenn auch nur virtuell kennen lerne, langsam besser verstehe und dann heisst es "Tschüss". :confused: Das muss ich erst irgendwie lernen.
Hoffe dass ich bald mal wieder auch im wirklichen Leben Bekanntschaften pflegen kann, dann trifft es mich evtl. weniger.

Ist zwar auch schön, es kommen neue Menschen vorbei hier im InChiDorf, ich brauch halt immer etwas länger, bin wohl auch ne Schnecke :kiss:

Wünsche allen im InChiDorf eine gute Nacht, ich bin sehr sehr müde. :sleep:

Herzliche Grüsse

KARDE
 
Juhu, piep,

möchte mich gerne zu Inchis Worten ,über den Sinn oder Zweck des InChilands äußern.

Ich bin gerührt, Inchi, Du hast das so schön beschrieben, wie es für Dich ist mit all den Sorgen.

Ich glaube ganz stark, dass du auf Deinem neuen Weg bleibst, auch wenn "unsere" kleine, feine Gemeinschaft eher "unwirklich" zu sein scheint. Für mich ist es ein Zwischending zwischen Traumland und einem Ort, an dem wir einfach sein dürfen....also ich bin froh, dabei zu sein.

Felis, das mit Bodo ist wirklich schade....ich finde es auch traurig, obwohl ich sehr wenig mit ihm zu tun hatte.....aber wenn, dann war es etwas Wertvolles.

Ich wünsche mir weiterhin hier Unterstützung......für uns alle.

Liebe Inchi, danke für dein Daumendrücken....ich weiß...es tut gut:)

Ciaociao, Mondvogel
 
Liebe Inchiländer,:)

gerade habe ich wieder was geschrieben und schon ist es wieder futsch. Kann doch wohl nicht wahr sein. Jetzt habe ich keine Lust mehr, also morgen wieder auf ein Neues.

Ich wünsche Euch allen den Frieden der Nacht und ein frohes Erwachen.

Gratuliere Dir, liebe Mondvogel zum Moderatorenjob.:freu: Sei aber bitte nicht so streng, wenn es geht, ich mag weder Druck, noch reglementiert werden:D.

Na denn, guts Nächtle:sleep:
und lieben Gruß von:)
LieberTee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben