Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Bodo :)

Dann sag ich auch mal bye bye , Alles andere wurde schon gesagt..

machs gut , machs fein , machs besser...

liebste grüßis von darling :kiss::):wave:
 
Liebe inch :kiss:
liebes Inchiland :):wave::wave:

Liebe Wildaster und liebe Wildastermutti,
seit wohlbehütet.

Schade, daß Bodo sich so entschied und ich bin traurig darüber.
So wird er einen ganz besonderen Platz bekommen als Bodobär.
Inchi wird schon dafür sorgen.

Lieb lieberTee, Dir alles Gute beim Zahnarzt.

Heut bin ich etwas unkonzentriert. Hab gerade eine Nachricht erhalten, die ich nicht so ganz verstehe und die mich etwas sprachlos macht...
Und wen ich sprachlos werd, braucht es seine Zeit, um das in Sprache fassen zu können. Im Moment, da geht das nicht.

Nehme liebend gerne am Inchi-Gemeinschaftsleben teil.
Leider kann ich mich nicht zu allem einbringen und danke für Euer Verständnis.

ganzliebeGrüße :wave::)
flower4O
 
Hallo ihr Lieben :wave:

bin sehr geschafft. Wollte mich eigentlich hier ein wenig ausruhen.
Aber Sohnemann hat als Hobbie zur Zeit mich abends aufzuregen.
Diskutiert mit mir bis zum umfallen und testet meine Nerven.
Seit heute Morgen um 4 Uhr hoch, sind sie nicht so gut.
Regte mich sehr auf innerlich.
Habe auch heute viel gemacht und backe eben noch einen Kuchen.

Habe aber gelesen von dir lieber Bodo.:)
Klar bin ich traurig darüber, aber es ist deine Entscheidung.:bang:
Du warst eine kurze Zeit hier und hast mitaufgebaut.
Damit bist du verewigt.:bang:
Du kannst ja für dich weiterträumen.
Auf jeden Fall ist der Schutzengel immer bei dir.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000793ypl8mkfosx.jpg
und ich habe dich ins Haus geholt.
Schau mal, falls du es noch sehen kannst.
Aber hier kannst du dich mit Felis weiter unterhalten, oder deinen Winterschlaf machen.
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000798ibczm8kxj0.jpg
Du weisst jetzt wo du bist. Jederzeit kann man auch Entscheidungen rückgängig machen.
Unser Dorf ist immer offen für dich und mein Häuschen.

Alles gute für dich und vielen Dank für die guten Wünsche insbesondere für Sohnemann.
Liebe grüße von inchi :wave:
 
gehe jetzt ins Bett.
Sohnemann hat es auf mich abgesehen.
Sagte eben, ich hätte mich ja nicht darum gekümmert, das er woanders wohnen kann.
Benimmt sich glaube ich extra so.
Reizt mich wo er kann.
Und er ist auch so gereizt.
Da kommt noch was auf mich zu.
Die Tochter bleibt immerhin eine Woche.
Habe aber viel geschafft wo ich froh drüber bin.
Und klopfe mich auch deswegen gleich zehnmal auf die Schulter.

Aber es hilft mir sehr auch hier zu wissen.:freu:
Ich bin so froh die Bilder gemacht zu haben.
Auf den Bildern sieht alles nochmal so schön aus.
Geh ich dann manchmal raus sieht es wieder anders aus.
Ich sehe das ja immer von zwei Seiten.
Heute nach dem vielen Regen sieht es schon wüst aus.
Eher ein Alptraumdorf zur Zeit.:)))
Liebe Karde :kiss:du hast das gut gesehen.
Das Moosgrün leuchtet wirklich richtig grün und mit silberfäden, wie meine Tapete.
Aber der Kuchen ist gut geworden.
Da freue ich mich wieder.
Habe heute gelesen, das Stress in der Familie zu Haarausfall führen kann. Starke körperliche und seelische Belastungen.

Allen eine gute Nacht , besonders Wildaster und Wildastermutti :kiss::kiss:und liebe Grüße von inchi:sleep:
 
Liebe Inchi
wie lieb, dass ist ja ein toller Ort wo Bodo mit Felis wohnt, sogar mit Höhle für den Winterschlaf (falls er will, und ihn Felis nicht davon abhält)
Wenn es mir dann mal zu kalt wird draussen, wünsche ich mir auch einen Platz in der Wärme bei Dir-vorerst gehts aber draussen noch. Aber im Dezember wenn dann Jagd ist, will ich mich in Deinem Haus verstecken, hoffe Du findest bis dann einen Platz für mich.

Nimm es ruhig, lass die Gedanken ziehen, was kann Dir denn passieren?
Du bietest Deinen Kindern ein warmes Haus, backst Kuchen und machst so viel schönes für sie-ruhe Dich aus.

Ich wünsche Dir dass der Engel der Gelassenheit etwas bei Dir bleibt. :kiss:

Schlaft alle schön, hier im InChiLand und träumt was schönes.

Liebe Grüsse
KARDE
 
Liebe Inchi(n)ostra, Ichimia,

Ich zwitschere dir ein kurzes GuteNachtLied

Jetzt merke ich gerade, dass InchiTochter jetzt bereits im Inchiheim ist....Daumendrück!!!!!

Bis bald, Mv:)
text2schild.php
 
Danke, liebe Mondvogel! :)

Liebe Inchi: Herrlich, wie liebevoll Du das dekoriert hast.
Da kann ich gut ein Winternickerchen halten nachdem
Felis und Bär sich Geschichten vorlasen und erzählten
und sich dabei an Tee und Plätzchen ausgiebig labten.

Und ganz lieben Dank für den Schutzengel! :kiss:

Im Dorf bleibe ich ja auch (so Du willst :D), unabhängig von meinem Account.
Glaube übrigens, dass das jetzt hier mein letztes Post war (Antrag auf Löschung draußen).

Also: Tut hier Euch weiter Gutes durch liebe und gute Sachen,
es ist ein wunderbarer Thread voller Phantasie und Wärme! :)

:wave:



Liebe
Grüße
Bodobär
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe inchi :kiss:
hab da mal was zu plauschen.
Und danke dafür, daß Du Dir gestern auf die Schultern geklopft
hast :freu::freu: :)))
Mach weiter so junge Frau. Es kann alles nur noch besser werden.
Das andere, das kennen wir ja schon.
Achja, das Plauschen. Fast hätte ich es wieder vergessen.
Hab mir gerade Gedanken über Eigenverantwortung gemacht.
Jeder Mensch hat seine Eigenverantwortung zu tragen.
Und die kann manchmal ganz schwer sein und drücken und dicke
Muckies geben.
Was ist nun besser:
dicke Muckies durch Sporten oder oder dicke Muckies durch Eigenver-
viel tun antwortung tragen

:kraft::kraft::kraft::kraft:

Das war es schon mit dem Plauschen.
Hat gut getan im Schaukelstuhl.

Lieb Wildaster und lieb Wildastermutti
wünsch Euch beiden alles Liebe und fühlt Euch beide miteinander verbunden.

bin :sleep:
und Gute Nacht
 
zeitfuerfruehstueckbp8.jpg
das werde ich erstmal gleich tun.
Mein Kaffee schmeckte mir wieder.
Ging gestern Abend extra los wegen meiner Sahne.
Ich kaufe immer die Schlemmersahne ohne Zusatzstoffe.
Die schmeckt am besten im Kaffee. Eine andere da schmeckt es nicht.
Sitze hier mit Quark und Honig im Gesicht (gilt nicht nur für Knie:))))
und die Füsse habe ich auch schon im Fußbad gebadet.
Jeden Abend hatte ich nicht mehr die Kraft dazu, also mal heute Morgen.

Ich finde es so rührend, wie ich jetzt (erst) im Benutzerprofil sehe wieviele jetzt angeben, wo sie wohnen.:freu:
Jetzt brauchen wir wohl doch Briefkästen.:)))

Liebe Mondvogel,:kiss:danke für dein Schlaflied gestern Abend. Ich schlief bombenartig 5 Stunden durch. Länger ging nicht.

Und ich freute mich gestern über die Windblume. :freu:
Lieb das du reingeschaut hast.
Eine Windblume, sind das so Windmühlen die sich drehen?
Sieht schön aus so eine Windblume.


Liebe LieberTee :kiss:wie war es beim Zahnarzt?
Und was macht dein Knie?
Hoffe es ist alles wieder in Ordnung, wenn deine große Fahrt beginnt.
Geht es denn dorthin wo es warm ist?
Würde gerne mitkommen, geht aber nicht.
Gönne es dir aber von Herzen. Hoffe du erholst dich ganz doll.:bang:

Liebe Rawotina :kiss:
gestern noch dachte ich als ich an unserm Haus vorbeifuhr. Diese Linden drücken alle Platten auf dem Gehweg hoch.
Werde auf jeden Fall diesen Winter an die Stadt schreiben, damit sie sich etwas einfallen lassen.
Mich nerven diese Bäume auch sehr. Sie sind einfach zu hoch geworden.
Ich kann da so richtig mit dir fühlen.
Bin auch nur noch für andere Bäume. Ins In-Chi-Dorf kommen jedenfalls keine rein. Nur Blumen und anderes, aber keine Blätterbäume.:kraft:
Ich freue mich so, dass du dich hier so wohl fühlst.
Hatte dich letztens in der Abendsonne aufgenommen. Du hattest es richtig genossen
img5.fotos-hochladen.net/uploads/p1000711gap4h67dcf.jpg

Liebe Karde :kiss:natürlich darfst du ins Haus.:bang: Hast da auch einen Garten. Ich sehe schon, dieses Haus war auch nicht ohne Grund von mir gebaut worden vor ein paar Jahren. Ich denke immer, für irgendetwas oder irgendjemanden ist es bestimmt. Wollte für meine Tochter mal so eins haben, aber es funktionierte damals nicht so. Hatte nicht die Kraft und Zeit gehabt wie jetzt. Ausserdem ist sie nicht so verspielt wie ich.:eek:)
Ich werde mir den Gelassenheitsengel reinholen liebe Karde, vielen Dank.:)

Aber sie kommt ja heute. Mit Freund.:freu:

Ich denke Sohnemann will nicht, dass jemand kommt. Das war immer so. Auch Schulfreunde nicht. Immer war das so. Darum schimpft er so mit mir.
Ich bin dann immer zwischen freuen und unterdrücken der Freude.
Er mag nicht sehen, dass ich mich freue, weil er sich nicht freuen kann.
Er Angst hat vor Unterhaltungen. Vor dummen Fragen, die er überhaupt nicht akzeptiert. Darum gibt es ja of Stress zwischen ihm und mir. Und überhaupt. Er findet unnützes geplappere dumm. Unwichtig. Small Talken kann er nicht. Will er aber gerne.
Letztens noch erklärte er mir seine Hilflosigkeit. Wie er als Kind so hilflos war, weil er nicht sprechen konnte wie andere.
Ich verstehe auch seine Gereiztheit und Unzufriedenheit.
Aber mich macht es oft kraftlos und hilflos.
Es geht auch alles so langsam voran. Die vom Amt, da höre ich seit Monaten nichts. Die andeer Therapeutin, klappt wohl erst wieder im Februar, wegen der Diagnose. Mir der Klink dauert wohl auch.
Immer warten und warten.
Ja, auf was?

Liebe flower :fans:gute Besserung für flowertochter. Bei Husten hilft Schneckensaft.:bang:Frag mich nicht wo man den bekommt und wie man den macht.:)))

So, ich glaube ich fange an zu arbeiten.
Will noch einen Kuchen backen. Einen Pflaumenstreuselkuchen.
Wollte wenigstens einmal einen selbstgemachten Pflaumenkuchen essen.
Mit dick Sahne.
Ich habe hier in den letzten Tagen soviel geschafft, da habe ich mir den verdient.
HAbe alles das getan, was ich mir in den letzten Jahren/Monaten immer wieder vorgenommen hatte. Sogar für den Schaukelstuhl den Bezug, der ist jetzt auch fertig.
Ein großes Bild, was ich meiner Tochter mal gemalt hatte, hängte ich gestern da auf, wo es einfach passt. Sonst hing es einfach nur so in einer Ecke.
Es passt im Moment alles so. Viele Bilder und Fotos passen plötzlich.
Irgendwann freue ich mich, wenn ich die Bilder vom In-Chi-Dorf aufhänge.

Ups, habe die Gesichtsmaske vergessen :)))der Quark riesel hier so in meinen Laptop rein.:lachen2:Aber ich sehe im Moment wirklich nicht schön aus. Hoffe es sieht gleich hinter der Maske besser aus.

Ach ja. Der liebe Bodo :) Als ich heute so las, was er mir geschrieben hat, diese kleinen Zeilen. Da war ich schon traurig. Traurig und glücklich gleichzeitig, dass es doch wirklich männliche Wesen auf dieser Erde gibt die so sind. Die sich so äussern können und die so kleine Kleinigkeiten sehen können. Und mir fiel auf, das er fast genau 6 Jahre hier im Forum war. Das ist doch ganz schön lange. Ich werde ihm jedenfalls immer mal etwas Honig um den Bart schmieren.
Ausserdem bei Felis ist er gut aufgehoben.
Liebe felis :kiss:mach alles so wie du es kannst und möchtest. Laß hier einfach nur so deine Seele baumeln und träume einfach so auf deinem roten Sofa.:bang:
Allen einen schönen Tag und liebe Grüße von inchi :wave:
 
Guten Morgen, wünsche allen einen schönen Dienstag:wave:

Sehe nach Draussen, und die dicken Regenwolken ziehen nach Norden, so kommt heute wohl wieder etwas die Sonne.
Bin froh, dass mein Garten vom Himmel gut gewässert wurde, die Pflanzen hatten es alle sehr nötig.
Hoffe es geht harmonisch zu bei Familie Inchi im InChiHaus,
denn wir leben ja draussen bei Inchi im InChiLand
und jeder von uns nochmals weiter draussen, jeder in seinem Haus.

Liebe Inchi, schön der Engel der über alle wacht. :kiss:
Schöns Tägli

KARDE
 
Eine Windblume, sind das so Windmühlen die sich drehen?
Sieht schön aus so eine Windblume.

Liebe Inchi,

Windblumen lieben den Wind und gedeihen, je windiger (das Wetter) desto besser.
Das homöopathische Arzneimittel das aus der Windblume gewonnen wird heißt "Pulsatilla".
Sie hat noch einige andere Namen aber mir gefiel windflower am besten.
Menschen die Pulsatilla benötigen sind gerne an der frischen Luft, auch bei windigem Wetter.
Pulsatilla hat mir sehr sehr gut getan. Deshalb habe ich mich hier im Forum so genannt.

Liebe Grüße

windblume
 
Liebe Inchiländer,:)

ich wünsche Euch einen schönen Tag. Danke, liebe Inchi für Deine Nachfrage,
beim Zahnarzt war alles ok
JC_cheesy.gif
, aber ich habe vor Aufregung mal wieder
Herpes an der Lippe. Nervig!:mad:

Jetzt nehme ich Vitamin C und Zink und hoffe, meine Wiederstandskräfte zu stärken damit. :idee:

Ich drücke alle Daumen (sind ja nur zwei, aber ich nehme die Zehen
dazu:)))), dass alles gut geht mit Deiner Tochter. Armer Inchisohn, ich kann
ihm sein Unbehagen nachfühlen. Vielleicht geht es ihm besser, wenn Du ihm
mitteilst, dass er zuhause ist und sich zurückziehen darf (in sein Zimmer oder
sonstwohin), wenn ihm danach ist. Schließlich ist es nicht sein Besuch, Deine
Tochter wollte ja eher, dass er garnicht da ist oder habe ich das falsch
verstande? Er braucht sich also nicht um Smalltalk und Höflichkeitsformen zu
kümmern. Finde ich jedenfalls. :bang:

Hauptsache, Du selber verschleißt Dich nicht zwischen den (Geschwister-)Fronten.
Ich finde es sehr schwierig, zwischen den Stühlen zu stehen. Man hat nie
Ruhe, darf sich nie niederlassen und sich selber zuhause fühlen, wenn alle um
einen herum nur Ansprüche haben und man sich dann auch noch für deren
Befriedigung zuständig fühlt. :eek:

Vielleicht kannst Du vorher für Dich klären, für was Du zuständig sein willst,
und für was nicht. Z.B. für die Freizeitgestaltung Deiner Tochter, da kann sie
sich ja inzwischen selbst drum kümmern, was für sich zu unternehmen, dann
hast Du mal ein bißchen Luft. :popcorn:

Oder wie sieht es aus mit Essenkochen, Aufräumen und Abwaschen? Hilft sie
da mal mit oder sagt sie sich, ich bin Gast und will wie im Hotel versorgt und
bedient werden? :babyisst:

Du könntest Dir z.B. sagen: für Mittagessen sorge ich, vielleicht auch noch für Kuchen und Kaffee
JC_cookies.gif

aber morgens und abens muß jemand anders übernehmen. (Herr Inchi, Deine
Tochter, wer weiß, vielleicht sogar Inchisohn mit Unterstützung von Herrn
Inchi oder Tochter????) :holzhack:

Sind nur so ein paar Ideen. Hals Dir nicht alles auf, sonst bekommst Du einen
dicken Hals, Mandelentzündung oder so. Und auch nicht alles auf Deinen
Rücken, sonst gehst Du am Ende krumm. :greis:

Alles Liebe und gutes Gelingen!
JC_doubleup.gif


LieberGruß:kiss:
LieberTee
JC_coffee2.gif


P.S. Ich segle nur einen Tag und hoffe auf schönstes Wetter
JC_fan.gif
d_sunny.gif
 
Liebe Windblume
...
Hoffe es ist Dir recht, ich freue mich über jede Blume die neu ins Forum kommt

Liebe Karde,

natürlich ist es mir recht. Vielen Dank auch für den Link.

Auf dieser Seite sind, wie ich sah, auch viele andere interessante
Pflanzen. Werde gleich noch mall ein wenig schmökern. Als erstes
werde ich mal schaun, was ich noch über Karde finde.

Liebe Grüße

windblume
 
Liebe Inchi, IN-CHI-Dorf ist es so richtig?.
Habe viele Seiten nachgelesen und dabei ist mir aufgefallen mein Beitrag #1282# über Raupe Nimmersatt Turnübungen,war richtig doof im Nachhinein,tut mir sehr leid.Du weißt ja doch am besten was Ihm gut tut und was nicht.
Deine Innenhäuser sind wirklich einmalig,so wie du auch bist.Genauso der Wohnwagen Tauschen statt kaufen(Bücherei)gute Idee.
Ganz lieb finde ich besonders das Licht für Wildaster und WildasterMutti.
Ja der Engel der hat noch gefehlt,für uns Alle.Sieht wunderschön aus.
Superidee von dir,wie immer.
Lieb von dir auch deine Exfreundin als Friedensengel zu denken.Ja manche Seelen sind sehr krank.
Ja Stress hast du jetzt genug,man möchte es immer schön haben,alle versorgen damit auch keiner zu kurz kommt.Aber wo bist du selbst da.Wer achtet auf dich.
Ich kann dir nur sagen,ich bewundere dich,wie du das alles schafst.

Wünsche dir für diese Woche gute Nerven und Durchhaltevermögen,das es so wird wie du es möchtest.

Ein Wunsch habe ich auch,mir ist es leider zu kalt draußen,ein warmes wohliges Heim drinnen wäre gut.Rauchpausen draußen ist sonnenklar,wenn sie mal dran Denk zu scheinen.Hoffe doch immer öfters.

Liebevolle Grüße :kiss: :kraft: Friedoline
 
Liebe Inchidörflerinnen,

Liebe Wildaster und WildasterMutti,sende euch liebevolle Engelsgrüße.Hoffe das es dir und deiner Mutti etwas besser geht.


Liebe LieberTee
schön das der Zahnarzttermin ok war für dich.Das mit dem Herpes an der Lippe kam bestimmt als Anspannung raus.Vitamin C und Zink ist gut.
Für deinem Segeltörn auch wenn es nur ein Tag ist,Wünsche ich dir viel Sonnenschein und guten Wind.Lasse dir den Wind um die Ohren sausen und das Freiheitsgefühl noch verstärken.Nutze jeden Augenblick,denn es ist dein Tag.

Lieber Bodobär,
deine lieben Worte für Inchi,haben mich sehr berührt.Das zeigt das du ein gefühlvoller und verständlichtsvoller Mann(Bodobär)bist.Bleib bitte weiter so.

Liebe Grüße an Alle :) Friedoline
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben