Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Inchinostra,sowie alle Dorfbewohnerinnen/er.
Habe deine Bilder von#1021 immer wieder angeschaut,was du dir für eine Mühe gibst,ist sensationell.Danke dafür.Der Fluss von flower40 als Idee sehr gut umgesetzt.Die Flusskönigin Felis schaut richtig interessiert,was dann für ein neues Motiv sorgen würde.Die Wildaster schaut bei deiner guten Pflege,durch die Tipps von der lieben Karde(echt wertvoll)auch bald besser aus.Dann kan sie sich entfalten,und uns durch ihre Blüten erfreuen.
Die Sicht von lieber Mondvogel ist genial.Durch ihre neu gewonnene Stärke(durch uns)gab ihr den Kick.LieberTee mit ihren tollen Beiträgen immer sehr lesbar,da inhaltlich wertvoll.Oregano kurz mit guten Links.flower40 durch ihre schönen seelenfarben ein Genuß.Und Bodo mit den Teddys Jorken und Jeinel eine Augenweide.Ich muß sagen ein tolles Dorf,wo man abschalten und genießen kann.Und die Erfahrungen noch nebenbei mit einbauen kann.Siehe Inchi die jetzt Mauern muß,weil die Schnecken unser Dorf übervölkern.

Liebe Inchi das mit dem Rauchen als Nichtraucher,verstehe ich sehr gut.Der Geruch geht überall hin.Sei mir nicht bös deswegen,habe aber übertrieben.Fange mit dem Rauchen nicht an,es ist wirklich ein Laster.Sei bitte so wie du bist,ein Goldstück hochhoben im Norden.Die für ihren Sohn alles tut,damit es ihm besser geht.Auf seine Erfahrungen mit dem Dorf bin ich gespannt.


Ich hoffe ich habe keine Vergessen.Das ist das erstenmal das ich so lange schreibe,und Wünsche ein liebevolles schmerzfreies sonniges Wochenende.
Friedoline :):):):):):):):):)
 
Liebe Flower 40,
vielen Dank fùr deine herzlichen Zeilen.:):freu:

Ich habe auf deiner Seite geantwortet .

Liebe Friedoline,:):):)
man merkt nicht,dass es dein erster längerer Beitrag ist.:bang:
inchi wird sich freuen.


Herzliche Grùße an ALLE von Wildaster:wave:
 
Hallo alle hier auf dem Weg
Heute konnte auch ich etwas im Garten machen, bei schönem Wetter wo man aber bereits den Herbst riecht.
Am Abend machte ich mir dann ein Teller Pasta mit Bärlauchpesto, und wollte es im Garten essen. Ich habe da seit Jahren verschiedene Getränkeharasse aus Plastik als Sitzgelegenheit. Nun, heute war ich dem guten blauen Harass zu schwer....als ich mich genüsslich mit meinen Rundungen darauf setzte....PLUMPS, brach der Boden, und ich fiel in den Harass...

Na ja, nun habe ich wohl meinen Hinter voller Farben, weh tut er jedenfalls :))), vor allem das Steissbein, aber ein wenig auch die Hand und die Achsel, wohl vom Abstützen.

Nun geh ich ins Bett, schlafe eine Runde, und dann seh ich evtl. nochmals vorbei. Schlaft schön :sleep:

Herzliche Grüsse
KARDE
 
Hallo nochmal

Habe umgebaut heute.

Jetzt möchte ich es gerne erstmal so lassen.

Wer hier auf diesem Weg gehen will, dem möchte ich gerne, falls er mal stolpert Mut machen, nicht aufzugeben. Ich ich freue mich dann auch, wenn mir jemand hilft wieder aufzustehen.
Ich kann dir deinen Weg nicht zeigen, aber dich begleiten.

Hauptsache ihr fühlt euch wohl im Traumdorf :bang:

Hier flog Felis heute und machte eine Luftaufnahme


img4.fotos-hochladen.net/uploads/p1000351lnby3r9mqt.jpg

hier ist jetzt auch ein Schaukelstuhl zum ausruhen.
Ganz in Ruhe. Im Moment sitzt hier niemand zwinker2.gif
img4.fotos-hochladen.net/uploads/p1000358c45t8uxf1h.jpg

img4.fotos-hochladen.net/uploads/p1000360kq2n1siohc.jpg

Das habe ich eben aufgenommen. LieberTee erzählt noch Abendgeschichten.
img4.fotos-hochladen.net/uploads/p1000363lwnk80phjf.jpg

irgendwie sind die Bilder glaube ich nicht so klar zu sehen.
Aber ich kann das jetzt nicht ändern, Sohnemann will unbedingt an den Laptop und mein WLan geht nicht.
Vielleicht später.:wave:
 
Liebe Friedoline :wave::wave:
sei ganz herzlichst von mir gegrüßt.
Danke, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, alles mal so wunderschön
zusammenzufassen. Hatte ein bißchen den Überblick verloren.
Manchmal in bestimmten Situationen hab ich gewisse Konzentrations-
schwierigkeiten und da hat mir die Zusammenfassung sehr geholfen.
Sei auch Du herzlichst willkommen in der Dorfgemeinschaft.

sei ganz lieb gegrüß :wave::wave::bang:
flower4O
 
Hallo liebst Inchi :kiss::wave::wave:
ganz liebevollen Dank für Deinen Naturdorfeinsatz für unsere
Dorfgemeinschaft.
Bin ganz gerührt und hab Tränen in meinen Augen...
und muß er Pause machen, bevor ich weiterschreiben kann.

Und werd mich erstmal auf den so herrlichen Schaukelstuhl setzen, um ein wenig zur Ruhe zu kommen.
Wie lieb Du Dich um alles kümmerst.
Und der Fluß, den ich mir gewünscht habe, ist so so schön geworden.

Und ich finds ganz klasse, daß Du das alles auf Deinem neuen Weg machst
und Dein Sohn daran teilhaben kann.
Grüß ihn mal ganz lieb von mir und Herrn inchi auch.

Wünsch allen Dorfbewohnern eine liebevolle gut Nacht
und viel bunte Farben in ihrer Seele.
Es ist so wie mit dem Fluß, die Farben sie fließen ganz einfach
und nichts läßt sich festhalten im Leben.
Und alles ist ein in sich ruhender stetiger Veränderungsprozess
und schön, daß wir das alles teilen.

So nach und nach würd ich gern mit jedem Dorfbewohner ins Gespräch kommen wollen. Über dies und das und jenes und welches.
Bin da halt eher ruhiger und gehe es langsamer an. Spontan kann ich
machmal durchaus auch sein.
Und momentan hab ich aufgrund der persönlichen Situation gewisse
Konzentrationsschwierigkeiten und ich hoffe, daß sich das bald wieder
findet.
So ist mal das eine und so ist mal das andere.
Körper, Geist und Seele, die eine Einheit bilden.
Was es halt eben alles so im Leben an Gedanken zum Austausch gibt.
Ich freu mich schon darauf.
:freu::freu::fans::freu::freu:
Leider kann ich keine bunten Fotos verschicken.
Inchi macht das immer so wundervoll und andere in der Dorfgemeinschaft
auch. Und es heitert das Erzählte immer so lebhaft auf und ich :freu:
mich dann, was mir momentan sehr gut tut.

Macht es Euch weiterhin schön gemütlich.

ganz liebe Grüße :wave::wave:
flower4O
 
Liebe inchi :kiss::wave::wave:

bleib so, wie Du bist.




ganz liebe Grüße :wave::wave:
flower4O
 
Hallo liebe Dorfbewohner :wave::wave:

was tut sich denn da so alles im Dorf.

Sitz da so ruhig im Schaukelstuhl und summ so vor mich hin und
hör auf einmal Musik und Stimmen.
Und schaut Euch das mal an, was ich sah am Fluss.



ganz liebe Grüße :wave::wave:
flower4O
 
Hallo liebe inchi :kiss:
und ihr lieben Dorfbewohner :wave::wave:

so sitz ich im Dorfschaukelstuhl am Fluss und hör zwei
Reiter und zwei Pferde und folgen ihnen in Gedanken:



alles Liebe :wave::wave:
flower4O
 
habe noch einen Weg gefunden eben.

Hatte wieder einen Brief vom Anwalt hier. So einen richtig dicken.
hatte ihn weggelegt heute und tat so, er wäre nicht da.
Suchte einen Weg.
Gestern hatte ich gelesen, dass, wenn man Probleme hat man sie abends erledigen soll, und dann schlafen gehen. So ähnlich hatte ich das behalten.
Also dachte ich, ich lese den Brief abends.
Und gehe schlafen, so muß ich nicht den ganzen Tag den Ärger haben.:bang:
Und morgengs sieht es dann wieder anders aus und keiner bekommt den Ärger mit. Das fand ich gut. Muß man erstmal drauf kommen.
Soeben habe ich den Brief aufgemacht und gelesen.
Endlich.
Der Anwalt hat sich wohl die Mühe gemacht und meinen langen Brief gelesen.
Vieles hat er übernommen und will jetzt mein OK, dass er es so zum Amtsgericht schicken kann.
Einiges muß ich aber ändern.
Jedenfalls das habe ich geschafft erstmal.

Ansonsten war hier heute viel Stress.
Ich habe mir das alles aufgeschrieben. Sohnemann redet nicht mit mir, ich wäre hysterisch sagte er. Herr inchi sagt, ich wäre irre und soll doch in die Klappse.
Vom Sohnemann schmiss ich 3 Flaschen Bier auf dem Boden. Habe eben alles gereinigt. Die Küche ist wieder schön sauber.
Es war mir einfach zu bunt. Er ignorierte mich, was ich sehr schlimm finde.
Irgendwie war mir alles zu blöd und zu viel, weil ich merkte, wie sie mir beide die Schuld in die Schuhe schoben. Ich schleppte alles hier an, und werde so behandelt.
Da schmiss ich die Flaschen auf den Boden. Klar, Sohnemann verstand das nicht. Da konnte ich aber keine Rücksicht nehmen diesmal.
Was dann aber funktionierte. Er zog sich an marschierte los und holte sich selber Bier.
Warum muß immer alles so eskalieren, bis etwas passiert.
ich rufe die Polizei, hinterher geht Sohnemann raus. Jetzt wieder.
Ich glaube, es strengte mich doch an. Ein paarmal kam so ein richtiges kribbeln bis in den Kopf. Riß mich aber zusammen um ja nicht zu heulen.
Ergebnis: Sah eben, wie ich wieder so eine Nesselsucht habe. Urticaria heisst das wohl. Hatte ich heute Morgen noch nicht.

Was sich Herr inchi wieder geleistet hat, erzähle ich jetzt nicht. Ist auch einfach zu blöd das ganze.
Hatte einen Zettel gefunden, wo etwas über Choleriker steht. Das passt so doll auf ihn. Choleriker werden schnell ausfallend bis hin zur persönlichen Beleidigung. So war das heute.

Aber ich bin froh, dass ich das Dorf pflegen darf. Sofort wird jedes Blatt entfernt. Das bringt Spass, weil es dann wieder so ordentlich und sauber aussieht. Das bringt die Ruhe.

Schaute eben raus, die Kerze brennt noch im Dorf. Sieht gemütlich und ruhig aus. Eine Ruheoase, die ich mitnehme jetzt ins Bett.
Ich bin trotzdem stolz auf mich, obwohl ich die Flaschen runtergeworfen habe. Den Brief aufgemacht habe.:applaus:

Gute Nacht allen:sleep:
 
Liebe Inchi,

ich muss jetzt doch noch mal schreiben und Dir ganz lieb danke sagen, dass Du mir heute eine Aufgabe gegeben hast. Ich darf die Gute Nacht Geschichte erzählen und es sieht richtig gemütlich aus mit dem Kerzenlicht, dass mich an ein heimeliges Kaminfeuer erinnert. Ich kann gar nicht gut Geschichten erzählen, aber das macht nichts, ich bin so glücklich, dass wir da alle zusammensitzen um das Feuer und uns wohl fühlen.

Du sorgst so gut für unsere kleine Gemeinschaft und hältst uns auf Deinem Weg liebevoll zusammen. Du verdienst jeden Tag mindestens ein Spiegelei oder einen Blumengruß von uns allen. So schenke ich Dir heute ein Bilderbuch, ich hoffe, Du magst es.
51CCT47DWBL._SL500_SL135_.jpg


Ich finde es nicht schlimm, dass Du das Bier auf den Boden geschmissen hast. Schade ist nur, dass Du es selber saubermachen musst. Ich frage mich auch oft, warum es so schwer ist, jemanden zu erreichen. Es kostet so viel Kraft und da kann man auch mal die Geduld verlieren.

Gut, dass Du unser Dorf hast und Dich so von Deiner Anstrengung ein bißchen erholen kannst. Dein Inchisohn sollte bei uns einziehen, wenn er sich kein eigenes Dorf suchen will. Vielleicht schaffen wir es alle zusammen, ihn zu erreichen und wenn nicht, dann ist es vielleicht schön für ihn, einfach dem bunten Treiben zuzuschauen und sich ein bißchen geborgen zu fühlen ohne sich bedrängt fühlen zu müssen. Irgendwann sitzt er auch mit in der Runde und hört einer Gute nachtgeschichte zu. Oder er liest aus seinem Buch vor und wir hören zu.

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und nochmal danke für Deinen Weg, auf dem wir lernen, uns zu helfen, obwohl wir so unterschiedlich sind. Ich werde heute abend mal extra laut aus der Tülle schnauben, um den Schnecken den rechten Weg weg von flower und Wildaster zu weisen. Vielleicht haben sie ein Einsehen.

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und schlaft schön wie die Wurzelkinder, behütet von der Mutter Erde. Morgen wird die Sonne wundervoll scheinen und wir werden hoffentlich alle den herrlichen Spätsommertag genießen können.

Lieber Gruß
LieberTee:)
 
Hallo nochmal

Habe umgebaut heute.

Jetzt möchte ich es gerne erstmal so lassen.

Wer hier auf diesem Weg gehen will, dem möchte ich gerne, falls er mal stolpert Mut machen, nicht aufzugeben. Ich ich freue mich dann auch, wenn mir jemand hilft wieder aufzustehen.
Ich kann dir deinen Weg nicht zeigen, aber dich begleiten.

Hauptsache ihr fühlt euch wohl im Traumdorf :bang:

Hier flog Felis heute und machte eine Luftaufnahme

Liebe inchi :kiss:
Du hast mich zum Lachen gebracht:
Das heisst derzeit viel bei mir.
Eine Luftaufnahme.Wie schön, Du hast mich fliegen lassen.
Und das nächtliche Bild, mit Lämpchen gefällt mir sehr.
Gemütlich.Stressfrei. Geborgen auch. :)

Ich habe von deinem Flaschenwurf gelesen.
ich kann's verstehen.
Ich habe gedanklich auch schon den Inhalt meines Küchenschrankes an die Wand gefeuert.
Und um ehrlich zu sein, Mitte 20 stand ich einmal im Keller meiner damaligen WG und zerlegte das Altglas.
Den Grund weiss ich nicht mehr.
Zuerst war es "ichhabkeineahnungmehrwohinmitallem", und dann..
machte es einfach Spass, das Klirren und das Scheppern.
Es war ja nur im Keller, und da schadete es niemandem.

Damals kam ein Mitbewohner herunter, der wortlos Besen und Schaufel
nahm, und zum Schluss haben wir wprtlos beide gekehrt.
Es war der Beginn einer langjährigen Beziehung.:)
Das ist doch auch was: "Wo lerntet ihr euch kennen und wie?"
Im Keller, beim Altglas zerdeppern.:D
Ich habe ihn etwas aus den Augen verloren, Big Business hat ihn
leider erfasst und verformt, vielleicht sollte ich ihn mal wieder
in meinen Keller einladen.....:)

Ich weiss, dass du dich verzeifelt vorher gefühlt hast, das ist das
Schlimme daran.....und ich wünsche dir, dass du nicht mit Nesselsucht den Rest des Stresses und all dessen, was du beschreibst büßen musst.

Eine mir ganz wichtige Frage: Wie fühlst du Dich denn, wenn
du die Tierchen und das Dorf umstellst, aufbaust und die Bilder machst??


Und dann noch was an das ganz sanfte Knuddelbärchen Bodo.
Ja ich darf dich so nennen, oder?
Sind ja deine eigenen Worte :D
Knuddelbärchen Du!

ich bin ein ganz sanfter Knuddelbär

Dein Benutzerbildchen ist ja lieb.:kiss:

Sei mir nicht böse oder gar schüchtern :D, wenn ich das erwähne.
Ich muss!

So, schwirre wieder weiter....und wünsche allen stresslose
gute Momente, Minuten. Stunden.

Liebe Grüße von Felis
 
Guten Morgen liebe Karde :kiss:

hast du schon deinen Kaffee getrunken? Oder trinkst du lieberTee?:)))

Und wie geht es deinem Hinterteil heute? Hoffentlich hast du keine Schmerzen und dadurch vielleicht nicht sitzen. :besserung

Weisst du was? Ich habe mich gestern noch mit den Schnecken beschäftigt.
Danke nochmal für deine Ideen.
Also meine Schnecken hier sind sehr zäh. Wie du sagtest, sie wandern auch über Sand. Aber Trocken wird das hier nie so richtig dieses Jahr, darum tummeln die sich hier ja auch so rum.
Asche und das alles hilft nichts.
Hatte mir einen Tipp gestern rausgesucht, den ich gleich umsetzte.
Alufolie und Gurken.
Soeben schaute ich nach. Zuerst mal, das Dorf war Schneckenfrei.:freu: Alles sauber und friedlich heute Morgen dort.
Viele schlafen noch.
Aber es liegen zwei Schnecken dort in der Folie und die Gurkenstücke sind total abgefressen. Die Schale mögen sie wohl nicht.
Keine Ahnung, ob sie noch leben. Sehen irgendwie schwarz aus.
Weisst du was, warum diese Schnecken so gerne hier sind?
Kann ich dir sagen.:bang:
Weil es Wegschnecken sind. Warum komme ich nicht gleich darauf.
Die laufen bis zu 15 M am Tag und sind wiederstandsfähig gegen Sonne und Trockenheit.:rolleyes:Viele Tiere verschmähen diese Schnecken, weil sie bitter sind und viel Schleim produzieren.
Noch etwas, warum sie hier sind und ich hier bin, also Monika Häuschen, weil ich dafür da bin die Eier der Wegschnecken zu vernichten. Also mache ich mich mal mehr ran.

Ich wünsche dir einen schönen Tag liebe Karde inchi :wave:
 
Hallo lieber Bodobär :)

das hat mich gefreut mit deinem Benutzerbild.
Ich sah gleich, das dieser Blick zu dir passte.
Gefällt mir sehr gut.
Im Dorf machst du dich auch gut.
Schön, wie du die Friedoline mitnimmst.
Sie folgt dir auf Schritt und Tritt.
Keine Ahnung, ob sie von dir auch schnorren will.:)))

Wollte dir nur sagen. Sonntags backe ich Kuchen. Diesmal hatte ich etwas Honig reingetan, weil ich mal einen anderen Geschmack haben wollte.
Also, auch was für dich.:bang:

Schönen Tag noch und liebe Grüße von inchi :wave:
 
Guten Morgen Inchi:wave:
Habe meinen Kaffee früh getrunken-der Wecker meiner Nachbarin ging von 6-8 ununterbrochen, tütütütütütütütü....:schock: im Takt wie wenn auf der Intensivstation der Alarm beim Herz/Kreislaufapparat los geht. Hab der Vermieterin ein SMS geschrieben, aber sie reagiert nicht drauf, bin es gewohnt, aber machte es trotzdem, war mir wichtig, denn die Nachbarin ist ja nicht da.

Ich hab gestern meine Schmerzstellen gleich mit AION-A eingepudert-bin erstaunt wie wenig Schmerzen ich habe, bin froh hab ich diese Heilerde Emma Kunz Zentrum von diesem heilsamen Ort wieder.
Evtl. gibt es bei Euch auch so was?

Bodobär gefällt mir auch, schön so ein Knuddelbär im Dorf zu haben. Dein Dorf bei Nacht gefällt mir auch sehr, auch ich habe eine Laterne draussen, und da stell ich manchmal ein Kerzli rein, das dann in der Nacht brennt.

Schnecken haben Angst vor Eierschalen... :idee:ihr esst doch viele Eier...im Kuchen, zum Frühstück etc. nimm die Schalen und mach sie klein, dann streu sie auf den Sand, das sollte die Schnecken abhalten... nicht töten, :confused:sie dürfen auch leben, nur halt an einem anderen Ort.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag mit Deinem Dorf. Weist Du, wenn Du beim Umstellen und Bestaunen gute Gefühle hast, das gibt Dir auch im innen Kraft damit Du dieses Gefühl immer mehr auch in den Alltag mitnehmen kannst.
Sei umarmt :kiss:
KARDE
 
Liebe flower :fans:

jetzt setzt ich mich mal mit dir auf die Bank, ne Schaukelstuhl, wenn ich darf. Wieder eine Idee, hier fehlt eine Bank.
Karde und Wildaster sind und lauschen in der Nähe ;)
Wildaster erholt sich immer mehr. Habe die Blüten abgemacht.
ist zwar noch etwas kühl, denke aber es wird heute etwas schöner als gestern.
Ich denke, du verstehst mich hier "vielleicht" am besten. :)

Habe gestern etwas gefunden, schau mal. Habe ihn so in deine Nähe gestellt, wie den Leuchturm. Den hatte ich aber aus einem anderen Grund weggestellt. Fand den Strand hier komisch so mit den Schnecken und so. Habe ja meine Sandecke.
Hoffentlich ist dir ds Recht. Ist ja irgendwie in der Nähe. Wenn du willst, fahre ich ihn auch weg. (falls ich mal fahre :D)
Denke, ich suche einen schönen Platz in der Nähe. Herr inchi krabbelte ja auch schon auf den Wohnwagen zu.:schock:

Ich weiss, warum ich nicht fahre. Hat immer einen Grund. Ein Grund war auch, gestern blieb Herr inchi mit dem Auto stehen.:schock: Mußten ihn zwei Leute anschieben. Schätzt die Batterie ist zu schwach.

Tut mir Leid, das du jetzt auch wieder so traurig bist und Herr flower wieder im Wohnwagen ist.:brav:
Ich erzählte dir ja mal, ich wünsche mir auch mal einen.
Wenn ich einen sehe, und hier stehen überall welche nur so rum in der Nähe. Denke ich ihn irgendwo hinzustellen. Egal Sohnemann, Herr inchi oder ich. Hauptsache irgendjemand wohn mal woanders.
Nicht immer alle auf einen Punkt.
Vor Jahren hatten wir noch ein Wochenendhaus, doch das ist weg. Herr inchi hat sich von dem Geld ein Rennauto gekauft, da war das Geld fast weg.
Aber ich hätte auch mehr Arbeit, also ist es auch gut so, das es weg ist.
Gestern war das hier so. Vielleicht verstehst du das ja.
Ich bin dann immer sehr :confused:

Also. Herr inchi ißt ja ab nachmittags bis zum nächsten Tag nichts mehr. Seit ein paar Monaten. Kriegt er auch ganz gut hin.
Jedenfalls wollte er gestern mit dem Auto zum Metzger fahren, der ist etwas weiter weg.
Immer, wenn er etwas vor hat, muß er es schnell tun. Also stand er auch 2 Stunden eher auf. Das war schon auffällig.
Fuhr dann ohne Frühstück los. Schätze eine Stunde war er weg.
Dann blieb er ja auch noch mit dem Auto stehen, als er sich noch Brötchen holte.
Er machte sich sofort nach seiner Rückkehr, seinen Haferflockenbrei. Ißt er gerne und täglich.
Setzte sich dann hin und fing an. Ich lasse ihn dann, wenn möglich in Ruhe, weil er morgens sehr aggressiv ist was er nicht merkt und abstreitet. Dann darf man nichts fragen.:rolleyes:
Plötzlich stand er auf und kam in die Küche. Ich stand dort mit meinem Sohn.
Zwischen seinem Milchbrei wollte er plötzlich das Fleisch wegräumen. Demonstrativ. Ich ging sofort raus, weil ich nicht reden wollte.
Er ging wieder zu seinem Milchbrei.
Hörte dann wie er rummoserte und redete. Ich könnte nicht zwei Sachen auf einmal tun. Fragte dann, wieso er darauf kommt.
Ja, und dich interessirt es ja auch nicht, wie teuer das Fleisch war. Schaute auch aggressiv.
Mich nervt es wohl sehr, wenn er jeden Satz anfängt ich würde mich ja nicht interessieren. Wie soll ich wissen, was er will. Hätte ich gefragt, wie teuer war es denn.
Dann hätte er gesasgt, ich doch nicht wichtig.

Sagte ihm auch , ich wäre im Bad. Ja, was machst du da? Ich kämme mir die Haare.
Ist mir doch egal, ob du dir die Haare kämmst, sagte er aggessiv.
Liß ihn dann sitzen.
Dann lohnt es sich nicht weiterzureden.
Sohnemann ging auch später weg und frühstückte oben weiter, weil sein Vater nervte.
Aber hinterher wurde ich als die böse hingestellt.
Auch mit Sohnemann gab es dann Stress.
Er ignorierte mich dann, was ich ganz schlimm finde.
Du magst das ja auch nicht so gerne flower, sagtest du von Herrn flower.
Und es kommt dann auch keine Entschuldigung.
Was ja auch fehlt, stimmt´s?
Ich kann reden wie ich will und erklären, beide Sohn und Vater verstehen nichts, wenn ich erkläre was mich ärgert und verletzt.
Höre dann, was habe ich den getan?
Wollen reden, aber drehen sich die Wörter wie sie sie wollen.
Ich stehe dann blöd da.
Sperrte mich dann auch kurz selber in den Flur, als ich die Bierflaschen vom Sohnemann zerdepperte.
Wollte meine Ruhe vor so viel :confused:
Herr inchi gleich zum Sohn: Mein Vater hätte meiner Mutter ein blaues Auge gehauen, wenn sie sich das erlaubt hätte mit dem Aussperren.
ich hatte ihn ja nicht ausgesperrt, hinten war ja offen.
Da sagte ich ihm, wie schon immer, das er mich ja schon geschlagen hätte.
Ich hätte Wahrnehmungsstörungen hörte ich da.
Er hatte es getan und streitet es ab.

Ja, so war das gestern.
Ich bin sicher er ist ein Choleriker.
Seine negative Lebenseinstellung, und da bin ich ein richtiges Ventil für ihn.
Habe mal gelesen, es gibt zwei Typen. Einer geniesst es die Schau abzuziehen, besonders vor Puplikum. In diesem Fall der Sohn. Feige ist das.:zunge:

Danke dir fürs zuhören liebe flower :fans:
ich höre dir gerne zu, wenn du vom Herrn flower erzählen willst.
Braust er auch so schnell auf?
Oder zieht er sich gleich zurück? Geht Problemen aus dem Weg?
Eins weiss ich auf jeden Fall. Ich lasse mir das nicht mehr gefallen.
Streiten bringt nichts, passiert aber leider.
weil es keine anderee art der Komunikation mehr gibt.
Reden und diskutieren auch nichts.
Aussortieren, denke ich auch nicht. Also Wohnwagen meine ich.
Sagst du ja selber, nach 3 Tagen wieder das alte Lied (Leid).

So, jetzt hören wir uns noch dies hier an. Gibt es jetzt auch im Kino:D
wir finden noch einen Weg liebe flower, ganz bestimmt.:bang:
Schönen Tag noch und mach´e es dir hier noch gemütlich.
Und sag Bescheid, wenn ich den Wohnwagen etwas weiter wegschieben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe inchi
kennst Du den blinden I-Sänger A.Bocelli, sah ihn bei Deiner kleinen Prinzessin von oben.
hier ein Lied

LG KARDE
 
Guten Morgen liebe Felis :kiss:

Schön das du hier warst.:freu:

Gleich zu deiner Frage, wie ich mich fühle, wenn ich so rumbaue und umstelle.

Hier, bin eben sofort raus und siehe selber:

es bringt mir Spass und es entspannt mich wohl.
Ich finde es so bunt und fröhlich unser Traumdorf., gerade weil die Figuren so nett sind. So wie ich mir auch die Person vorstelle.
Ich werde aktiv, wenn ich merke da ist jemand, der das zerstören will. (siehe Schnecken)

Klar ist das Leben nicht so.
Aber es sich mal für eine kurze Weile auf dem Schaukelstuhl gemütlich machen.
Warum nicht?

Du hast es ja gut, du kannst fliegen, dich niederlassen wo es dir passt.:bang:
Und auch rückwärts :)))
Immerhin brauchtest du ja Jahre um so schön zu werden.
Und jetzt koste deine Freiheit aus liebe Felis.
geniesse das Leben von unten und von oben.
Liebe Grüße von inchi :wave:
 
danke dir liebe Karde :kiss:für das schöne Lied.

Ich liebe diesen Sänger und er sieht so toll aus.

Vielen Dank chocolate-rehe-bananen-t-shirts-kurzarm_design.pngmagst du eine Banane?:):)

Viel smiley.gifheute :bang:

Ich kenne übrigens deine Heimat. Ich war oft in Lugano. Es ist so schön dort.
Da hast du Glück.

:bang::wave:
 
Liebe Inchi
....Danke für die Banane...ich hab sie sehr gerne...

Falls Dein Sohn an Gewicht zunehmen sollte....hier ein Rezept um Gewicht anzusetzen
nach dem Essen 1 Banane
wer's probiert, wird mir irgendwann Recht (?) geben

Schönen Tag
KARDE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben