Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe inchi, :kiss:
wünsch Dir Ruhe und Kraft.
Wie Du so schön sagst: In der Ruhe liegt die Kraft.

Prima, daß Du schon bei einer Klinik angerufen hast.
Dankeschön, daß Du Dich so liebevoll um Deinen Sohn kümmerst.
Er ist auf Deine Unterstützung angewiesen. Alleine wird er
das nicht schaffen. Und ich hoffe ganz doll, daß er mit Deiner
Unterstützung für sich einen Weg findet, auf dem er sich
wohlfühlt.
Es ist kostbar, wenn Du ihm hilfst, seinen Weg zu suchen und
zu finden.
Und manchmal braucht der Mensch mal mehr/mal weniger/
ganz viel/ ab und zu mal Unterstützung.

Herr Inchi wird das nicht machen. Männer kümmern sich um
solche Dinge in ihrem Leben nicht. Warum sie das so machen,
das weiß ich nicht. Ich kenne keinen Mann, der sich um sein
Kind/seine Kinder so kümmert wie eine Mutter das mit ganz viel
Liebe macht. Männer/Mann tragen/trägt seine/ihre Verantwortung
nicht.
Du bist eine ganz doll liebevolle und fürsorgliche Mutter.
Du wirst das schon schaffen, ganz bestimmt.
Und Dein Thread hier heißt: Einen neuen Weg.......
Und zu diesem Weg gehört auch, so finde ich, daß Du Dich um
eine Klinik für Deinen Sohn kümmerst.

Es ist nicht immer alles so ganz einfach im Leben. Manches bekommen
wir vor die Füsse geworfen und müssen zusehen, wie wir damit
fertig werden und niemand fragt, ob genügend Kraft dafür vorhanden
ist oder ob die Geduld dafür ausreicht.
Es ist für Deinen Sohn auch ganz wertvoll und wichtig, nicht nur
Deine Unterstützung zu bekommen sondern auch die von anderen
Menschen. Es ist für ihn auch wertvoll, sich andere Meinungen und
Ansichten anzuhören. Er ist und bleibt ein sehr wertvoller
Mensch. Er wird auch lernen müssen auf seinem Weg eigenständiger
und selbständiger leben zu wollen und zu müssen. Da fragt ihn das
Leben vorher auch nicht, ob er damit einverstanden ist oder nicht.
Du schaffst das schon, auch wenn das ganz schwer ist im Moment
und Herr inchi sich so verhält, wie er es macht. Das ist schon eine
sehr große Lebensherausforderung für Dich.
Und danke für Dein Vertrauen, daß Du das alles so erzählst. Und Du
selber hast soviel Kraft, finde ich. Und noch soviel liebevolle Worte
für mich in Deiner Situation, wenn ich so zwischen Ärger und Sorge
schwanke und mich nicht entscheiden kann, ob der Ärger nun die
Sorgen mit sich bringt... oder ob die Sorge den Ärger in sich trägt.

Bleib so, wie Du bist liebe inchi. :bang:

Hier bei uns in der Nähe wurde vor kurzem ein Wohnhaus für
Autisten fertiggestellt. Find ich ganz, ganz toll. Sie haben so die
Möglichkeit, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Und Unter-
stützung erhalten sie bei Bedarf. Alles andere erledigen sie selber.
Und jeder Mensch, so finde ich, sollte ein selbstbestimmtes Leben
führen dürfen und auch müssen. Es ist nicht gut, immer bei den
Eltern zu bleiben.
Fast jeden Tag fahre ich an einem Haus für behinderte Menschen
vorbei. Das Haus ist ein Wohnhaus. Und schräg gegenüber diesem
Wohnhaus leben in einem Mehrfamilienhaus zwei oder drei Behinderte.
Und ich finde das ganz toll, daß es diese Möglichkeiten gibt.
Und eine Frau dieser zwei oder drei Behinderten kommt aus dem Dorf,
in dem ich aufgewachsen bin. Ich hab sie dort damals als Kind erlebt.
Und ich hab mich ganz doll für sie gefreut, als ich sie erstmals
vor dem Mehrfamilienhaus hab stehen sehen mit anderen zusammen.

Und Dein Sohn braucht Deine Unterstützung, um seinen Weg gehen zu
können.

ganz liebe Grüße :wave::wave:
flower4O
 
Liebe LieberTee :kiss:

will dir auch nochmal kurz sagen, dass ich dir noch schreibe, wie Sohnemann als Kind war. Habe ich nicht vergessen.
Mir fehlen einfach die richtigen Worte dafür und habe Angst, es wird zu viel.

Habe ja seinen Lebenslauf angefangen der schon 30 Seitenlang ist.
Den hat jetzt grade diese Nervenärztin mitgenommen.

Soeben kam Sohnemann doch nochmal rein.
Ich soll Morgen seine Zigaretten umtauschen und er will lieber ein Buch.

Bücher hat er aber doch so viele.
Er braucht diese Bücher um existieren zu können.
Ich finde, diese Bücher sind schlimmer als rauchen.:idee:
Darüber rede ich mit ihm Morgen auch mal.

Schlaf gut und liebe Grüße von inchi :wave:
 
Liebe Inchi,

irgendwas braucht er doch, um sich dran festzuhalten. Lass ihm etwas. Bücher sind auf jeden Fall gesünder (für die Lunge) als Zigaretten.

Ich bin gespannt auf seine Geschichte. Ich fühle mit Euch und weiß, der Weg ist sauschwer. (Deshalb steh ich ja drauf, auf der Sau;))

Alles Liebe Euch!
LieberTee
 
Liebe inchi :):):

wünsch Dir
"Einen neuen Weg ...."
für Deine Beziehung und Familie.

Wünsch Dir aufbauende und aufmunternde Worte für inchisohn
und für inchimann.
Eine Familie gehört zusammen.

Wünsch inchimann, daß er Verständnis aufbauen kann und
"Einen neuen Weg...."
zu inchi findet.



ganzliebeGrüße :wave::wave:
flower4O
 
Hallo liebe Inchinostra,
komme gerade von der Arbeit und lese deinen neuen Weg.
Der neue Weg zeichnet sich durch das aufschreiben doch auf,wie eine Klinik aufsuchen die deinem Sohn dann eine bessere Erlebensmöglichkeit bittet.Was ganz wichtig ist,ohne Überzeugung von deinem Sohn und dir geht es leider nicht.Manche Kliniken nehmen die Bezugsperson(Mutter in diesem Fall)mit auf.Es ist schrecklich was du alles erleben muß,aber der neue Weg ist auch zu schaffen denn du für deinem Sohn,weil er überfordert ist,für richtig hält's.Was nützt es dir wenn du vor lauter Sorgen nicht mehr ein und aus weißt.Leider geht es deinem Sohn dadurch auch nicht besser.Weil man als Mutter immer mehr leidet als die Kinder.Ich finde der Zeitpunkt ist jetzt da wo es nicht mehr weiter geht.
Du hast solange von einem Auto geträumt und schwups steht er in deiner Nähe fahrbereit zu neuen Ufern(Zufall).
Ich Wünsche dir jetzt viel Kraft und Mut für die kommenden Tage.
Friedoline :):)
 
Einen neuen Weg....
für inchifamilie

wünsch Dir alles Liebe
und bleib so, wie Du bist

ganz liebe Grüße
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Inchinostra,
zu deiner Frage ob es meinem Beni besser geht ja Super und Frauchen so lala.

Siehst du,dein Verstand hat dich nicht getäuscht.

Sehe es aber nicht so eng.

Du bist es auch nicht.

Ein Zusammmenhalt und Halten ist doch wichtiger.

Das schöne Bild,ist es eine Blumen oder Kräuterfee?.Bin mir da nicht so sicher.

Wünsche dir,Wildaster und alle Dorfbewohnerinnen einen Ruhsamen,Schmerzfreien Neuen Tag.
Friedoline :):):)
 
Guten Morgen ihr Lieben :wave:

ich war heute Nacht auch nochmal kurz hier.
Wurde um halb 2 wieder wach und sah dich friedoline und flower.
Ich seid ja auch spätinsbettgeherinnen.

Das kam bei mir von der Aufregung und dem Essen gestern.
Sohnemann gibt mir ständig, was ganz schnell geht, irgendetwas von seinem Essen. Es kann passieren, das er mir, wie gestern, das letzte Stück seiner Wurst auf den Teller legt.
Ich glaube, er denkt, es ist schlecht oder vergiftet.

Ich glaube, meine Augen sind zu überanstrengt vom lesen hier merke ich eben.
Habe mir nämlich alles angeschaut und gelesen, was ihr mir angeboten habt.

Besonders deine Seiten LieberTee:kiss:. Vielen Dank.

Und die Kliniken von Oregano:kiss:. Vielen Dank, habe mir alles aufgeschrieben.:bang:

Liebe flower40, du schreibst immer so schön. Vielen Dank.:)
Ich spüre von dir auch so eine gewisse Stärke und Verbundenheit.
Ich sehe das in dem Dorf. Du bist gleich dreifach vertreten Also, 3 Pflanzen, die am meißten in meinem Garten und dem Dorf dominiert (außer Mondvogel, die übertrifft alle:))))
Das heißt, deine Farbe rot ist sehr leuchtend und sie verblühen noch lange nicht. Sind ja Eisbegonienen.
Sogar die Schnecken halten sich von dir fern. Ausser, Monika Häuschen besucht dich regelmässig.:bang:
Ach, da fällt mir ein. Im Nebendorf sind noch zwei Eisbegonienpflanzen. Also bist du mehrfach hier. Das ist gut.
Lieb dein Satz: Ich soll so bleiben wie ich bin.
Diesen Satz schrieb mir damals mein Lehrherr ins Poesiealbum.(in dem ich verliebt war)
Habe es immer versucht, so zu bleiben wie ich bin und versuche es immer noch.
Darum bin ich ja auch immer so erschöpft, wenn ich merke, jemand will das ändern. Sohnemann und Herr inchi versuchen das ja oft.
Besonders Sohnemann will mich so haben, wie er es sich vorstellt.

Aber liebe flower diesen Peter Maffaey nicht mehr schicken.:zunge:

Ich habe keine Ahnung, warum ich ihn nicht mag. Immer schon.
Jedesmal, wenn ich ihn sehe, schaue ich weg. Auch anhören nur unter Zwang.
Jedesmal denke ich, was hat er, was mich abstösst oder keine Ahnung, aber er kreuzt immer wieder meine Wege.:confused:
Sogar jeden Tag, wenn ich einkaufen gehe hängt er an der Litfasssäule.:rolleyes:
Aber das Lied von Nena hatte ich mir heute Nacht angehört. Wunderschön, vielen Dank.

Allen liebe Grüße von ichi:wave:
die jetzt diesen Weg geht guten-morgen-sonnenschein-puppi.jpg
 
Hier möchte ich offiziell noch unsere neue im Dorf vorstellen.

Das ist also friedoline
die gerade als erste über den Fluss (welchen ich angefangen habe zu bauen) wandert.

die gerne Kuchen ißt, aber nicht zu süss....die wenig Platz braucht (aber Dehnungsfähig ist)....sie ist stark, also kein Weg ist zu schwer...hat auch einen Hund....verteilt und bringt Kräuter und Blumen....
Aber , sie raucht.
Braucht ständig Rauchpausen, weswegen wir auch Aschenbecher aufstellen müssen, sonst sieht das ganz schnell so ausaschenbecher.jpg
Aber, es soll ihr gegönnt sein, wenn es glücklich machtRauchpause-2.jpg

Auf jeden Fall Herzlich Willkommen liebe friedoline :welcome:
 
noch einen kleinen NAchtrag:

Ich suche täglich eine Lösung.
Einen Weg.
Manchmal komme ich vom Weg ab, weil ich schnell ablenkbar bin.
Zu emotional bin.
Seit vielen Jahren irritiert bin und ständig auf der Suche nach der Ursache.
Ich fühle mich ganz nah dran.
Bin umgeben von Büchern, Zettel mit Notizen von euch hier und überall.
Schreibe Lebensläufe um nichts zu übersehen.

Und mein Hauptziel, welches ich habe ist Sohnemann davor zu bewahren, das er in irgendeiner Einrichtung sitzt und weiter verkümmert.
Ich war schon in einigen Kliniken und weiss, wie es da abgeht.
Pillen und Beruhigungssäfte, die noch alles mehr verschlimmern.
Und ich bin ganz sicher, dass der Hauptgrund nicht das Psychologische ist.
Es ist eine neurologische Sache die in seinem Kopf ist.
Ernährungsbedingt von Geburt an.
Das ist wie ein Puzzlespiel und es fehlen mir noch einige Teile.
Ich muß mich da auch teilweise in die Kindheit zurückerinnern.
Da hilft es mir sehr mich in die bunte Welt hineinzuversetzen.
Ich möchte mal wieder diese Leichtigkeit von Kindern spüren die ich verloren habe. Vielleicht noch nicht einmal richtig besessen habe.
Nicht beim Sohnemann gesehen habe.

Wie hier zum Beispiel.
Die Kinder singen noch in einer richtig klaren und guten perfekten Aussprache. Fällt mir jedenfalls auf.
ich habe dieses Lied früher viel gesungen
und ich höre das hier, weil es mich aufmuntert und es lustig ist.


Als ich mich gestern noch für eine halbe Stunde in den Garten ging, kurz bevor es dunkel wurde, sah mich Sohnemann auf dem Boden rumkrabbeln. Hände im Dreck wühlend und Wasserschleppend. Er grinste einmal :bang:und fragte, was ich da mache.
Ich sagte, ich möchte gerne abschalten.
Was ich auch konnte.
Das Dorf sah einen Augenblick aus wie eine Baustelle. Einige fielen komplett um. Sorry.:D
Flower :fans:brachte mich auf die :idee: einen Fluss zu haben.
Das fand ich toll, dass ich sofort meine Backform (früherer See) wieder in Beschlag nahm.
Es ist eine Möglichkeit mit dem Traumdorf sich die Menschen vorzustellen, die ich hier kennenlerne auf meinem Weg. Weiss ja nicht, wie jemand aussieht. Wie in einem Buch, wo man sich so seine eigene Fantasie macht und sich die Personen vorstellt.

So, jetzt komme ich an den Punkt wo ich LieberTee noch etwas sagen wollte.
Hatte es die ganze Zeit im Kopf.
Also Sohnemann soll ja lieber lesen als rauchen meinst du.
Aber, es raucht ihm ständig der Kopf vom Lesen.
Er liest ja auch nur Bücher über den Tod.
Jetzt hat er eins über Geisteskrankheiten.
Ausserdem so schwere Literatur, dass er förmlich dort hineinkriecht, was ihn oft sehr erschöpft. Das merke ich.

Mal sehen, ob er heute die Zigaretten anrührt oder lieber liest. Er hat einfach nichts anderes, weil er Interessenlos ist. Lg von inchi :)

Lg von inchi die jetzt erstmal pausiert. Habe viel geschrieben, aber es war wichtig.
:wave::wave:
 
Guten Morgen liebe Inchi
ich lese interessiert mit, kann aber etwas wenig schreiben im Moment-verzeih mir bitte.
Was ich aber auf Deinen Bildern von der lieben Wildaster sah möchte ich Dir kurz mitteilen.
Du hast an den Blumen viele verwelkte Blüten...diese Wildastern machen glaub ich keine Samen, aber es könnte sie trotzdem Kraft kosten. Wenn Du möchtest, könntest Du die verblühten Blüten abschneiden, so hätten die Wurzeln mehr Energie sich für den Winter zu stärken. Was meinst Du?
Herzliche Grüsse
KARDE

Gestern kam mir ein Artikel in die Hand betr.Autismus/Asperger und Bleibelastung, wie sieht es denn bei Deinem Sohn mit diesen Schwermetallen aus? Evtl. hast Du das schon geschrieben ,und ich habs nicht gelesen...nur so eine Idee von mir.

An alle vom Dorf :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Frage: werden wir ein Frauendorf, oder wird es auf unserem Weg auch Männer geben die uns in schweren Arbeiten unterstützen ?;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo . . . :eek:)


Frage: werden wir ein Frauendorf, oder wird es auf unserem Weg
auch Männer geben die uns in schweren Arbeiten unterstützen ?

Also ich würde auch mal ganz gerne in diesem Inchi-Dorf leben dürfen. :eek:)
Aber ich möchte nicht nur Bauarbeiter sein müssen, sondern einfach erst mal Bodo bleiben. :eek:)



:eek:):):wave:
 
Hallo lieber Bodo...
freut mich von Dir zu lesen, Du bist also auch da als ruhiger Mitleser, so quasi als stiller Geniesser, und amüsierst Dich an uns Frauen.

Ja, Du dürftest auch als Bodo kommen (das ist meine Meinung, müssen aber erst auch noch die andern fragen;)), aber was würdest Du denn als Dörfler machen, was würdest Du als Deine Funktion auswählen ?

Herzliche Sonnengrüsse aus dem herbstlichen Süden
KARDE
 
Hallo Friedoline, :)

da bin ich aber erleichtert, dass ich nicht die einzige mit Ofenrohr :D bin. Es geht ja immer nur darum, sich irgendwie innerlich warm zu halten, oder nicht?

Wie kriegen das die Nichtraucher bloss hin:confused:

Wie auch immer:;)

comment_7243_thumb.png


:wave:
LieberTee
 
Liebe inchiostra,:):):)
es darf dir nicht leid tun was du geschrieben hast,denn es ist dein Weg und wir wissen alle,dass man auf ihm nicht nur Entspannung und Freude findet.

Ist es so,sind wir dabei und ist es wie so oft nicht,so sind unsere Gedanken bei dir und wir versuchen dir wenigstens virtuell beizustehen.
Du siehst ja,was fùr wertvolle Ratschlåge zusammenkamen.:bang::):bang:

Wie du schon sagtest,so ist das Leben!:)

Da jeder von uns einen anderen Werdegang hat und dadurch eigene Erfahrungen
mitbringt,finde ich diesen Austausch mit dir/ uns so wertvoll.

Wir ALLE ergeben ein wunderschönes buntes Bild.Stimmts Flower40?

Den Hinweis von Kullerkugel habe ich umgesetzt,war aber enttäuscht, wo es sie schon so lange stòrte,dass sie mich nicht schon eher daraufhinwies.

Mir liegt das Schreiben echt nicht und sicher drùcke ich mich nicht immer gut aus,es kommt aber immer von Herzen und und ich würde lieber statt Worte Taten sprechen lassen.

Auch bin ich der Meinung,man kann aus seiner Haut heraus,wenn einen die Kinder brauchen ,der Partner oder ein anderes Familienmitglied.

Dazu braucht man Stärke und einen Willen,was sich in Notsituationen entwickelt und zeigt.

Liebe Flower40,
lese auch sehr gern deine Beitrâge ,denn die Seele in Farben zu kleiden ist eine sehr gute Iddee.
Bei einem Punkt muss ich dir widersprechen.

Ich kenne sehr,sehr viele Männer die sich ihrer Verantwortung gegenüber ihren Kindern und Ehefrauen durchaus bewusst sind und auch danach handeln.

Auch sind mir in meinem Leben viele glückliche Ehepaare ùber den Weg gelaufen,die den Partner an ihrer Seite schâtzen und lieben.

Was ich dir von Herzen wùnsche.:kiss:

Liebe Karde,
danke, dass du inchi so gut untestützt,was meine Pflege betrifft.
Ich habe wieder etwas dazugelernt.:bang:

Mir geht es wieder gut und ich hoffe,du bist auch bald wieder voll bei Kräften um alle dir bevorstehenden Aufgaben zu meistern.

Denke oft an dich.:kiss:

Ich würde so gern wirklich einmal im Dorf mit euch zusammensitzen.:freu:

Wir wùrden dann reden,reden,reden und gemeinsam lachen.
Dann wùssten wir auch,es sind nicht nur einfach so dahingeschriebene Wörter im Netz nein,wir empfinden so und meinen es ehrlich.

Liebe inchi,Mondvogel,Karde, lieber Tee,Felis,Friedoline ,flower40, Rawotina ,Oregano und Kullerkugel ich wùnsche euch von ganzem Herzen ein schönes Wochenende.:):wave::)::wave:

Ich kann nicht nachschauen wen ich vergessen habe,dann ist mein Text weg und darum bitte ich schon einmal um Entschuldigung,es ist das Alter.:D

Liebe Grùße Wildaster
 
Ich würde so gern wirklich einmal im Dorf mit euch zusammensitzen.:freu:

Wir wùrden dann reden,reden,reden und gemeinsam lachen.
Dann wùssten wir auch,es sind nicht nur einfach so dahingeschriebene Wörter im Netz nein,wir empfinden so und meinen es ehrlich.

Liebe Wildaster
ich weis dass viele im Forum einfach so drauflos schreiben, damit habe ich etwas Mühe....ob ich dadurch etwas mühsam bin, es wirkt wohl so, dass ich kein Spass verstehe.
Nun ich habe so wenig Kontakt mit Menschen, dass das was ich mitteile so ist wie ich es meine.
Herzliche Grüsse
KARDE

habe ein neues Thema aufgemacht:
www.symptome.ch/vbboard/gesundheit-allgemein/105248-pflanzenkrankheiten-fehlt-meiner-pflanze.html
evtl. schreibt ihr da auch mal was rein, denn Pflanzen brauchen auch Hilfe.
:kiss:
 
So, jetzt komme ich an den Punkt wo ich LieberTee noch etwas sagen wollte.
Hatte es die ganze Zeit im Kopf.
Also Sohnemann soll ja lieber lesen als rauchen meinst du.
Aber, es raucht ihm ständig der Kopf vom Lesen.
Er liest ja auch nur Bücher über den Tod.
Jetzt hat er eins über Geisteskrankheiten.
Ausserdem so schwere Literatur, dass er förmlich dort hineinkriecht, was ihn oft sehr erschöpft. Das merke ich.

Liebe Inchi,
herzf%25C3%25B6rmige%2Bballons%2Bvor%2Bblauem%2Bhimmel.jpg


hier eine Seite, die Deinen Sohn vielleicht interessieren könnte.
Es ist Deine Welt! » Sinnsuche
Es werden auch viele Bücher dort vorgestellt. Nicht nur solche, die runterziehen, sondern auch solche, die aufbauen, die gibt es nämlich auch!

Und hier ist noch eine spezielle Frauenseite für Dich. Viel Spaß!
beziehungsweise – weiterdenken : Ein Platz im großen Ganzen
Da lächelt sogar "der Himmel";)
vivaldi_522064.jpg

Alles Liebe :kiss:
LieberTee
 
Liebe Inchinostra,
vielen herzlichen Dank für die offizielle Aufnahme im Dorf.Bin ganz gerührt.
Das ich als erste über den Fluss wandern darf jipije.
Den Fluss zubauen wie immer eine Superidee von dir.Was fließt ist doch gut,innen wie aussen.Man muß nur öfter dran denken,weil man zu schnelllebig besonders mit den Gedanken ist.
Ich rauche gerne,nicht soviel wie der Ascher auf dem Bild aussieht.Volle Ascher mag ich gar nicht.Habe Zuhause mehrere Ascher mit GLUTTÖTER drin,riecht dann nicht so streng.Würde für Inchis Mann Garage(Gestank)auch gut sein,oder Deo-Spray für Frauen gibt eine gute Duftnote.Bin fies :D.
Komm Lach doch einfach mal drauf los.
Einmal am Tag muß Frau lachen.
Wenn wir auch sonst manchmal nichts zum Lachen haben,bei diesen sogenannten Tagen und Nächten,wo alles und jedes quer liegt im Herzen,Magen und Darmbereich.Ist es besser einfach die Luft rauslassen,bevor es staut.Muß man lernen.So habe fertig.
Wünsche dir einen schönen ruhigen Abend nur für dich.Und Kopf über(Wasser)halten,sagt man es bei euch so?. Friedoline :wave:
 
Ja, Du dürftest auch als Bodo kommen (das ist meine Meinung,
müssen aber erst auch noch die andern fragen;)), aber was würdest
Du denn als Dörfler machen, was würdest Du als Deine Funktion auswählen ?

Liebe Karde. :)


Als Neu-Dörfler wäre ich erst mal froh, angekommen zu sein und angenommen zu werden.
Dann würde ich gerne Kaffee-Kränzchen organisieren, Marzipankuchen inklusive und guter Kaffee.
Als gelernter Kaffee-Klatsch-Onkel hätte ich Freude an Kommunikation, Zuhören und Ratschlägen (so gewollt).
Auch würde ich den Müll entsorgen (mitsamt den Resten des Dorf-Aschenbechers),
Pflanzen gießen wenn die Damen im Urlaub sind, Haustiere versorgen und ähnliche Dinge mehr.

Eine Bedingung hätte ich nur: Ich würde gerne meine beiden alten Teddys mitnehmen dürfen,
denn falls ich mal kurzfristig von einer Art Heimweh übermannt würde, könnten die trösten. :)


68fzzgebym7s.jpg

Joken


dk32a4x5yy46.jpg

Jeinel







Hoffe, dass dies oben als Bewerbung durchkommt, liebe Grüße, Bodo :eek:):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben