Einen neuen Weg .....

12.01.11 21:25 #1
Neues Thema erstellen
Einen neuen Weg .....

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Hallo Rawotina,

ich drücke euch weiterhin die Daumen! *drück*

Lg,
Kerstin
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)

Einen neuen Weg .....

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.742
Seit: 17.07.10
Dankeschön Kerstin,

mein Mann ist jetzt in der Reha. Nun wird er wohl alles überstanden haben. Ich werde ihm dort mal ein paar Tage Gesellschaft leisten.

Deine guten Wünsche habe ich erst jetzt entdeckt. Ich kriege manchmal keine Rückmeldung.

LG Rawotina

Einen neuen Weg .....

Islagaspar ist offline
Beiträge: 149
Seit: 20.04.10
Hallo alle ihr Lieben,
muss an Euch denken, habe so ein bisschen den melancolischen.
Haben Besuch aus Deutschland ( Geschäftsbesuch, aber halt eine liebe Kollegin, kürzlich sehr jung verwitwet mit ihren beiden "Kindern" 22 +26)

Und ich bin am schwelgen und möchte Euch teilhaben lassen.



dieses ganz besonders für Inchiostra

ich hoffe sie bekommt es mit

Inchi, ich habe nie viel geschrieben- aber Du fehlst mir.

dies für Dich. Lass den Text auf Dich wirken. Als wäre es für DICH geschrieben
ist fast für uns alle geschrieben


Kann heute nicht anders, habe es in verschiedenen versionen bestimmt 16 x gehört; gehe jetzt mal an die Übersetzung, ins spanische, habe auch schon eine Sängerin im visir


Ganz liebe Grüsse an alle
Andrea
__________________
Mir fällt nix ein

Einen neuen Weg .....

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Liebe islagaspar,

das ist ja sehr nett, wie Du an Inchi denkst. Stimmt sie fehlt - mir auch. Ich schreibe Pns mit ihr (nicht täglich).

Die Lieder, die Du reinstelltest kann man leider in D. nicht hören; ein Gemaproblem. Schade! Vielleicht weißt Du eine andere Möglichkeit...wäre schön! Das wäre schon sehr wichtig für Inchi, dass sie nette Dinge hören kann.speziell für sie!!!

Ciao mb
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Einen neuen Weg .....

Islagaspar ist offline
Beiträge: 149
Seit: 20.04.10
Hallo Alle.
habe leider keine Zeit gehabt mich um die Lieder zu kümmern.

Habe Inchi eine PN geschickt, wollte ein Bild hochladen, ging aber nicht.

Stell es also hier hinein. Ein kleiner MoHU.

P1030807 [DVD (NTSC)] [DVD (NTSC)].JPG

Mein Neuzugang.
Evtl nur einige Tage alt. Ist auf ´ner Mausefalle kleben geblieben.

Gruss Andrea
__________________
Mir fällt nix ein

Einen neuen Weg .....

Islagaspar ist offline
Beiträge: 149
Seit: 20.04.10
Ich glaube ich stell es nochmal grösser rein


[ATTACH]
[/ATTACH]


Ja jetzt besser
Gruss Andrea
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1030807 [DVD (NTSC)].JPG (58,7 KB, 12x aufgerufen)
__________________
Mir fällt nix ein

Einen neuen Weg .....

Islagaspar ist offline
Beiträge: 149
Seit: 20.04.10
Inchi, MB, KK Rawotina, Ory, und Rest der Welt---- wo seid Ihr???
__________________
Mir fällt nix ein

Einen neuen Weg .....

mondvogel ist offline
Beiträge: 5.133
Seit: 07.04.10
Guten Morgen Islagaspar,

Inchi hat den thread ja verlassen. Sie schaut auch gar nicht mehr ins Forum rein, seit fast 14 Tagen. Es ging ihr sehr schlecht. Seit Tagen trage ich ein kleines Briefchen an sie mit mir rum; muss es noch abschicken.

Ich mache mir große Sorgen.

Die Anderen melden sich wahrscheinlich nicht mehr weil Inchi aufgehört hat. Ist ja ihr thread.

Sei lieb gegrüßt. Ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut.

mb
__________________
"There is a crack in everything. That's how the light comes in." Leonard Cohen (RIP)

Einen neuen Weg .....

Felis ist offline
Beiträge: 5.388
Seit: 14.08.10
Mb......

vielleicht kannst du ihr sagen, daß ich sie auch vermisse und ihr einfach
wünsche, es möge ihr wieder besser gehen.
Auch wenn ich weiß, daß Wünsche einfach Wünsche sind, und die Realität trotzdem oft anders aussieht.

Felis

Einen neuen Weg .....

ory ist offline
Weiblich ory
Moderatorin
Beiträge: 8.270
Seit: 04.02.09
hallo monsterbird ,

auch von mir ganz liebe grüße an inchi und das sie einen wirklich guten neuen weg findet.

lg ory
__________________
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen. (Buddhistische Weisheit)


Optionen Suchen


Themenübersicht