Einen neuen Weg .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Inchi, ich freue mich soooooo... :freu:..:kiss::freu:

Wirklich toll, dass du einen neuen Weg auch im "wirklichen Leben " gewagt hast und jemanden kennen lerntest.

Zu Deiner Anleitung fürs Fotoreinstellen: das hat überhaupt nichts mit Dir tun, sondern mit meiner Hasenfußigkeit allem Neuen gegenüber. Warum bin ich wohl mal hier in dem thread gelandet? - auch wegen der Überschrift!!! Jedenfalls ein riesengroßes Dankeschön noch dafür.

Ich weiß nicht, wann ich mich mal dran wage...die Anleitung liegt jedenfalls griffbereit, nur ich muss den 1. Schritt tun. Ist mir momentan aus anderen Gründen aber etwas zu viel.

Ich wünsche Dir Inchi alles Liebe, und den Andern auch.. :):)mb
 
Liebe inchi,

wie schön...wieder ein paar Zeilen von Dir zu lesen... :wave:

Und danke für die Grüsse :kiss:

Ich glaube ganz fest daran, dass Du alles schaffst !

Alles Gute weiterhin und gaaannnz viel Kraft , LG KuKu :kraft:
 
:freu::freu::freu:
Hallo Liebe Inchi,

auch ich freue mich ganz doll von Dir zu hören. Das Du so super weitermachst auf Deinem Weg und vielleicht so ein bisschen die Abschirmtechnik (Duschvorhang um mich rum). Du schreibst Du wienst weniger und die Schnecken stören Dich überhaupt nicht. Es scheint Du bist etwas gelassener geworden. Klasse :kraft:

Ich finde die Strickaktion auch einfach Klasse. Ich habe vor zig Jahren mit oder durch das Stricken aufgehört meine¨Nägel zu kauen. Klar habe den ganzenTag gestrickt und ehe ich mir bewusst wurde waren sie lang und fest genug so das es nichts mehr zu knabbern gab. :bang:

Ich fliege morgen früh für 6 Tage zu meinem Sohn. :schock: :freu::schock::freu:. Mal schauen wie das so wird.

Alles liebe an alle, und ganz dolle liebe Grüsse an Inchi, mach weiter so.

Und melde Dich ab und zu damit wir wissen Das es Dir besser geht.
Ein paar ganz dicke :kiss::kiss::kiss::kiss:.
Bis bald
Andrea
 
Hallo ihr Lieben :wave:

ich habe mich eben zum Computer meines Sohnes geschmuggelt.

Als ich mich nämlich wiedr ins forum traut und euch geschrieben habe. Da war am nächten tag mein Computer kaputt:traurig:
Jetzt steht hier mein kaputter Computer und mein kaputter Drucker.

Ich denke ur an die schwarze Wolke, wenn sowas passiert.
Dan konnte ich gestern mal wieder nicht zur Selbsthilfegruppe, weil e so regnete und kein Bus dort zurückfährt.
Die neue Frau die ich kennengelernt habe sagte auch am Sonntag ab, wo ich mich drauf freute und sie wollte anrufen. Tat sie aber nicht . Vielleicht heute.

Nachdem ich aber heute von euch soviel nettes gelesen habe, das baut mich etwas auf.

Sohnemann ist nämlich eben zur Therapie da konnte ich mich mal hier dranwagen zu schreiben.

Ich denke ich muß jetzt diese Bioresonanztherapie abwarten. Denke auch das es mir deswegen so schlecht geht. Schlafe nie durch und kann kaum ein Essen vertragen.

Aber am schlechtesten kann ich (mein Sohn auch) Herrn inchiostra verdauen.

Aber ich halte durch. Werde auch einen Weg finden den Computer wieder zu reparieren.
Meditiere jetzt auch wieder seit 2 Tagen :bang:und trainiere auf dem Fahrrad. Habe mir 50 Tage vorgenommen es durchzuhalten. Denke dann will es mein Körper auch nicht mehr ohne.

Ja ich muß durchhalten wegen meinem Sohn.

Rawotina :kiss: ich wünsche dir und deinem Mann alles Liebe und viel :kraft::kraft::freu:mich das es euch besser geht.

Malve und Ory und wußte euch immer im Hintergrund. Verstehe ich, aber ich war eben öfters so alleine mit mir. Jetzt ist es schön zu wissen, das ihr einfach da seid. Vielen Dank. Ich denke auch an Euch. Alle Liebe :)

Liebe Andrea ich denke oft an dich wie du auch kämpfen mußt. Ich wünsche dir ganz viel Freude bei deinem Sohn. Das wird bestimmt schön. Nimm etwas Wolle mit und stricke mit ihm :)))DAS ENTSPANNT SAGT MEIN sOHN JETZT SCHON)
Hast recht, kann sein das ich gelassener geworden bin. Aber jeder Tag hier ist trotzdem sehr anstrengend. Weine dann nicht mehr sondern gehe raus und vernichte Schnecken.:DBis bald mal liebe Grüße :kiss:

Monsterbird ich denke natürlich ganz viel an dich. Letztens beim Vollmond habe ich dir zugewunken. Hast du das gespürt? Schön das es dich gibt. :kiss::kiss:

Ich fühle mich gestresst, weil ich den Computer wieder so hinstellen muß wie er war. Hunderprozentig merkt eer es trotzdem. Weiß nicht, aber wegen dem Asperger oder so, seine Reaktionen sind ziemlich kompliziert und oft unangenehm.

Ach Felis du liebe :kiss:denke oft, wenn ich meinen Fotoapparat sehe. Mache kaum noch Fotos. Aber ich arbeite daran. Komme nicht dazu mal deinen anzuschauen. Sicher wieder Super Bilder. (Rawotina und Monsterbird, auch ihr werdet es mal schaffen :bang:)
Wünsche dir auch alles Liebe und danke das du mir geschrieben hast.:kiss:

So, nochmal allen vielen Dank. Geht ihr auch schön euren Weg und denkt an euch. Ich gehe meinen Weg und denke an mich.
:freu:mich dann euch auf meinem Weg manchmal zu begegnen.

Liebe Grüße eure inchi :wave::wave:
 
Oh Du liebe Inchi,

So ein schöner langer Text mit einem so schönen Schlusssatz....

Mein Drucker war auch kaputt, habe gestern einen neuen gekauft und muss ihn gleich mal anschließen, damit ich mein Arbeitszeug geschafft bekomme.
Ich habe gar nicht an eine dunkle Wolke gedacht...ich glaube, das tut man dann, wenn man eh alles schon schwarz sieht und alles schwer ist.

Du hast aber auch eine Pechsträhne gerade; irgendwie habe ich es im Gefühl (schwurbel, schwurbel:D), dass du noch jemand anderes kennenlernst, die dann fitter und zuverlässiger ist; vielleicht musst Du einen neuen Versuch starten.

Bei mir geht es rund, ich arbeite (Gott sei Dank) zu viel, bin aber einigermaßen fitt (Keine BE, keine Allergie mehr(Sch..Ambrosia)) singe öfters mal, komme nicht zum Grübeln...

Ich wünsche mir auch, dass ich Dich ab und zu auf diesem Weg treffen kann...und heute Abend schaue ich mal wieder den Mond an. :)))

vollmond.gif


Alles Liebe mb
 
Hallo inchiostra,

auch wenn ich nicht immer schreibe, lese ich doch Deine lieben Zeilen und freue mich mit Dir, wenn es Dir besser geht. :wave:
Dass Du Dich an den PC deines Sohnes gesetzt hast, finde ich toll. :freu:

Segensgrüße auch für Deinen Sohn

sidisch
 
Ach Felis du liebe :kiss:denke oft, wenn ich meinen Fotoapparat sehe. Mache kaum noch Fotos. Aber ich arbeite daran.


So, nochmal allen vielen Dank. Geht ihr auch schön euren Weg und denkt an euch. Ich gehe meinen Weg und denke an mich.
:freu:mich dann euch auf meinem Weg manchmal zu begegnen.

Liebe Grüße eure inchi :wave::wave:

Liebe inchi,

obwohl das ja dein kleinstes Problem ist, ich wollte dir sagen, dein Baumthread war der Grund, dass ich das erste Mal in meinem Leben
mit Foto losgezogen bin.
Weisst du noch, die no-name-Kamera.
Und daraus ist für mich etwas entstanden, was mir Kraft und Freude gibt.
Fotos machen.Durch dich !
Meine no-name ist ausgetauscht gegen ein "Geschenk vom Himmel" sage ich es mal so.
Ich Danke dir für den Baumthread, ohne ihn hätte ich das nicht gefunden für mich.
Und ich habe da mit dir wirklich gerne gelacht.
Ja und das mit den Wegen....

"Geht ihr auch schön euren Weg, und denkt an euch.
Ich geh meinen Weg und denke an mich".
Das hat mich so berührt.
Das ist auch etwas, was auf mich zutrifft, inchi.

Alles Liebe Dir und auch deinem Sohn viel Kraft,
und einen Weg.Das wünsche ich euch.
Und ab und an schaust du vielleicht vorbei, wenn es für dich stimmt. :kiss:

Felis
 
Hallo ihr Lieben.:wave:

es ist wirklich erstaunlich, aber es ist wirklich komisch, wenn man länger nicht hier war. Es ist auch soviel passiert inzwischen.

Dachte oft an Euch hier. Ob es euch gut geht. Was ihr so macht und so.

Ich werde aber doch Morgen erst schreiben wie es hier so geht.

Geht mir zwar grade wieder etwas besser, aber ich gehöre ins Bett.:D

Ich weiß nicht warum, aber ich hatte soeben ziemliche Schmerzen. Konnte kaum Laufen.
Ich ging noch kurz spazieren, wollte einen Platz für einen Baum suchen.
Dachte, das ich gleich hier an den Computer darf nd mich mal wieder melden möchte. Meine Tochter fuhr zu Freunden für zwei Tage.
Sie kam ganz plötzlich und unerwartet.

Dann traf ich eine Frau und einen Mann in dem Wald. Sie saßen und redeten und grüßten sehr freundlich.
Auf dem Rückweg grüßten sie wieder sehr freundlich. Ich blieb stehen und wir redeten. Auf der Wand stand ganz groß ADHS geschrieben. Muß wohl jemand dort nicht ohne Grund geschrieben haben.
Wir redeten darüber. Es kam raus das sie das hat und noch anderes.
Ich erzählte ganz kurz das mein Sohn es auch hat und die Tochter. Na wir alle scheinbar.Oder was anderes.
Ich sagte ihr, das sie auch mal auf ihre Ernährung achten soll. Evtl. Allergien oder so. Nicht nur auf die Psyche, denn sie redete nur von Kliniken und Therapeuten.
Da war sie sehr erfreut und sagte, das sie wirklich einiges nicht verträgt.
Ich bot ihr an, das ich ihr gerne mal Tipps gebe, aber nicht jetzt.
Sie kam freudig auf mich zu,gab mir die Hand, stellte sich vor, sagte ihren Namen und war ganz happy.
Ich aber hatte ziemliche Schmerzen im Darm.
Zuhause konnte ich kaum sitzen oder gehen.
Ich rief dann meine neue Bekannte an. Als wir redeten merkte ich dann wie es mir besser ging. Die Verkrampfung war nicht mehr so schlimm, oder was das war.
So schlecht ging es mir lange nicht.
Ich mache sehr viel im Moment. Vielleicht zuviel.

gestern hatte ich eine Fußmassage. Und dann mache ich ja noch die Bioresonanz Therapie. Denke da wird sehr viel angeregt.

Aber trotz Allem habe ich doch mal wieder auf meinem Weg jemanden getroffen, der nicht zuällig dasaß. Denke ich. Ich war sehr emotional berührt, das spürte ich körperlich und seelisch. Ich hatte doch jetzt jahrelang keinen Kontakt zu Menschen und jetzt kommt da auch noch jemand auf mich zu.

Darum achte ich jetzt auf mich und gehe ins Bett.
Morgen habe ich ja noch den ganzen Tag den Laptop.:bang:

Euch allen eine gute Nacht und ganz liebe Grüße:Nacht:
 
Hallo inchiostra,

ich freue mich auch, daß Du hier mal wieder aufgetaucht bist :freu:. Hoffentlich wird Dir das wieder zur Gewohnheit, egal, ob mit oder ohne Fotoapparat :).
Ich finde, daß Du hier eine Lücke hinterlässt, wenn Du einfach verschwindest!

Grüsse,
Oregano
 
Hallo ihr Lieben:wave:

Oregano danke für deine lieben Worte. Denke auch oft daran, was du mir noch als Abschied geschrieben hast das ich jedederzeit wieder zurückkommen kann.
Klar kann ich das. Aber du wußtest sicher, das ich mich das auch evtl. nicht trauen würde, weil ich ja eben sagte mein Weg ist hier zu Ende.
Es war ja auch schließlich eine Entscheidung da kann ich nicht sagen ich gehe und bin dann doch wieder da. So meintest du das sicher auch.

Aber es war eine gute Entscheidung gewesen. Immer mal einen neuen Weg gehen bzw. versuchen.
Ich habe es versucht mal ohne Euch zu gehen. Mal ganz alleine zu gehen.
Raus hier aus der Bude und Leute suchen die ich anfassen kann, in die Augen sehen kann. Auch da dachte ich an dich.
Du sagtest ich finde noch eine Freundin. Ich habe eine gefunden (also außerhalb vom Forum) ihr seid ja alle meine Freundinnen oder was seid ihr?

Nein ehrlich, ich hatte seit meiner Kindheit keine Freundin gehabt.
Hier durch das Forum, durch Euch bin ich offener geworden.
Siehst du du hast es gewußt Oregano.

Dir alles Liebe und Grüße von inchiostra
 
ich möchte mal etwas erzählen wie es bei mir hier so aussieht.

Ich denke das ich viel gemacht habe.

Meine neue Bekannte ist zu einer Freundin geworden.
Als sie sich mal nicht meldete, lag das an meinem Telefon.
Ich hatte mein Wohnzimmer mal wieder umgestellt und das Telefon auch. Da zwei Anschlüsse dran waren, kam es natürlich :)))in den falschen Anschluss. Wir konnten raustelefonieren (darum fiel es auch nicht auf) aber die anderen konnten uns nicht erreichen. Problem gelöst.
Aber diese Freundin war richtig fertig, weil sie genauso dachte wie ich und mich nicht erreichen konnte. Wieder Pech gehabt. Dem war also nicht so.
Wir verstehen uns sehr gut. Ich muß nur sehr uafpassen, weil es ihr sehr schlecht geht. Ihre Wohnung ist so unordentlich wie es zu meiner schlechten Zeit nichtmal war. Da ist keine Ecke frei. Da helfe ich ihr bei Ordnung zu schaffen. Auch wenn es ihr nicht gut geht und mir auch nicht so besonders, wir tun uns trotzdem gegenseitig was gutes. Sie nimmt mich mal mit im Auto. Am Donnerstag fährt sie Fahrradteile weg, damit ich meinem Sohn endlich das Fahrrad zusammenbauen lasse. Dafür räume ich für sie auf und schreibe ir mal Briefe am Computer. Also ich passe schon auf mich auf.
Und, sie hat mal für mich gekocht.
Das hat schon jahrzehnte mehr keiner so für mich gemacht.
Dabei sitzt sie auf dem Boden und schält Kartoffeln, weil in der Küche alles vollsteht. Irgendwie lustig.
Was gut ist daran, wenn sie zu mir kommt, dann räume ich nicht auf wie sonst. Dann stelle ich sogar noch mein Bügelbrett ins Wohnzimmer, damit sie sich wohlfühlt bei mir sage ich dann. Das ist dann für mich kein Stress.

Eigentlich hätte ich Morgen den Termin bei der Therapeutin für meinen Sohn.
Klar, wie immer Pech gehabt.
Letzte Woche rief diese Therapeutin an und wollte den Termin ändern.
Ich war nicht da und Sohnemann nahm ab.
Er wollte aber keinen neuen Termin machen ohne mich.
Das sah diese Therapeutin aber anders. Ob er das nicht könnte und so.
Er fand sie sehr unfreundlich sagte er und wäre jetzt auch gar nicht hingegangen. Na prima.
Ich rief sie dann an. Sie meinte, sie dürfte ja eigentlich gar nicht mit mir reden. Und warum macht denn mein Sohn keinen Termin. Ich sagte und schrieb ihr auch, das er evtl. autistisch ist und eben Schwierigkeiten hat.
Außerdem hätte ich doch mit ihr gesprochen und sie schickte einen Fragenbogen den ich 2 Seitenlang ausgefüllt hätte.
Da habe ich reingeschriebn, wdas für meinen Sohn nur wichtig ist welche Diagnose er nun hätte und zwar dringend. Daraufhin bekam ich ja den Termin.
Haben sie denn den Bogen nicht gelesen, habbe ich gefragt.
Da sagt doch diese "Therapeutin" glatt, Nein.
Ich dann, dann ist die Sache für uns erledigt. So ein unprofessionelles Verhalten. Sie könnte sich überhaupt nicht in andere Menschen hineinversetzen und wir wären froh nicht zu ihr gekommen zu sein.Das wäre eine Enttäuschung mehr gewesen, davon hätten wir schon genug.

Also, ich bin froh das ich den anderen Termin , den ich für diese Therapeutin geändert hatte, nur verschoben habe auf den Januar. Da habe ich ein gutes Gefühl. Aber unglaublich. Ich schreibe ihr das auch noch und das schicke ich mit zur Krankenkasse, weil ich ja belegen muß, das ich hier in unserer Stadt alles ausgeschöpft hätte. Das haben wir!

Das wäre jetzt zuviel zu schreiben wie es meinem Sohn geht. Täglich anders.
Und täglich anstrengend.
Es kommen so Klopper wie: Ich dusche und finde in der Wanne zu spät die Klorolle die dann nass wurde.
Sohnemann kommt später und behauptet ich hätte sie extra reingetan. Bei vielen Sachen behauptet er ich würde es extra tun.
Heute wollte er Kuchen. Dann wieder nicht. Nur Theater und hinterher ißt er alles auf. Wird immer mehr Perfektionistisch. Geht außer zur Bioresonanztherapie alle 2 Wochen nicht vor die Tür.
Außer, ich habe mit ihm angefangen im nassen Gras zu laufen. Dann geht er wenigstens in den Garten.
Am Dienstag will die Ärztin bei ihm endlich auch mal die Schildrüse testen. Meine behandelt sie jetzt seit 2 Wochen. Bin immer noch sicher seit Jahren das seine Schilddrüse mit im Spiel ist. Er hat sehr oft Schluckbeschwerden, ein Engegefühl im Hals. Vorgestern hatte er einen schlimmen Panikanfall. Zittern, Angst.

Ich war beim Optiker, weil meine Augen immer so weh tun und Kopfschmerzen. Meine Brille ist total zerkrazt bzw. die Oberfläche ist weg. das ich fast nur ohne rumlaufe.
Jetzt bemerkte ich, das es schon fast 9 Jahr her ist, wo ich diese Gläser bekommen habe. Habe ich nicht gedacht.
Jetzt muß ich eben überlegen Computer, Brille usw. Aber die Brille ist wichtig. Was soll ich mit einem Cmputer, wenn ich nichts mehr sehe?:)))
Also Optiker gesucht wer am nettesten ist. Habe ich gefunden. Dann jetzt Augenarzttermin und Arzttermin gemacht.

Also am Dienstag fahr ich mit meiner Freundin (komisch ds auszusprechen bzw. ungewohnt) an die Ostsee. Sie muß zum Therapeuten da nimmt sie mich mit. Das Wetter soll ja gut werden. Also ich nehme alles mit, hauptsache mal raus.

Die Schmerzen nachts habe ich noch und die Muskelschmerzen . Aber die Schmerzen von gestern sind weg. Ich schlief heute Nacht sogar 7 Stunden.:freu:

So das wärs. Mehr fällt mir nicht ein. Ist ja auch genug. Mache meinen Haushalt so gut es geht und ordentlicher als früher. Alles bekommt seinen Platz. Was aber sagte Herr inchiostra diese Tage ich würde nie fertig werden. Das war ein Tag wo ich sehr sauer war und was ich dann immer nicht tue: Kochen. Dann kriegt er keinen Bissen.:bang:Klar werde ich nie fertig, aber mir das vorzuwerfen immer finde ich nicht nett. Aber besser nie fertig als nihts anfangen sagte ich dann später.

Liebe Grüße von inchiostra
 
Hallo liebe Kuku :kiss:

danke für deine Kraft:kraft:grüße. Sind angekommen. Auch was du mir per PN angeboten hast war sowas von nett. Nochmal vielen Dank.

Also dir auch ganz viele Kraft:kraft:grüße zurück. Schreib mal wie es dir geht.

Ganz liebe Grüße von inchi:wave:
 
hallo Inchi,

ich freue mich so, dass das mit der Bekannten eine solche Wendung bekommen hat. Aber sei Du nicht immer zu nett....pass auf, dass die Beziehung nicht einseitig ist. Aber Du hast ja geschrieben, dass es ein Geben und ein Nehmen ist. So sollte es auch sein bei Freundinnen.

Mensch, Du fährst an die Ostsee....lechz, lechz. Ich träume auch schon wieder von einem Aufenthalt am Meer....ein Teil in mir gehört ans Meer und von hier sind es in jede Richtung mindestens ca 600 km. (italienische Riviera?) D.h. es klappt nur alle paar Jahre mal.
 
danke liebe Ory, werde an dich denken.:kiss:

Auch ganz liebe Grüße und paß auch auf dich auf

inchiostra:wave:
 
Hallo liebe Monsterbird :kiss:

na, hattest du einen schönen Tag?

Ich nehme dich einfach mit in Gedanken, wenn ich die Ostsee sehe. :bang:

Die Freundin habe ich ja auch bei der Tauschbörse kennengelernt. Die nennt sich ja geben und nehmen.

Ich hoffe, das ich auch am Dienstag fit bin.
Soeben fingen die Schmerzen im Darm wieder an. Hatte den ganzen Tag Ruhe.
War also nicht nur das Treffen gestern. Es hatte sich nur dadurch verschlimmert, aber nicht der Auslöser.

Ich glaube, es ist die Therapie.
Mein Sohn kam auch eben und sagte ganz leise, das er nicht viel sprechen kann, weil ihm der Hals wieder weh tut. Als wenn er entzündet wäre. Aber wie bei mir verschwindet es auch.
Jenachdem was wir auch essen.
Aber er sagte seine Verdauung wäre ganz prima geworden (fragt wieviel Papier ich nehme, er bräuchte keins:eek:)). Das er mit mir so darüber reden kann, ist schon toll. Und seine Hände die Ekzeme sehen gut aus seit gestern.
Aber wir bekommen andere Symtome die lästig sind.
Durch die Therapie können chronische Symptome wieder auftreten.
Da Sohnemann auch stark geopathisch belastet war, ist die Therapie sehr intensiv.

Da müssen wir jetzt durch und es wird auch noch ne Weile dauern.

Aber ich bin sicher wir gehen den richtigen Weg.

Dir eine gute Nacht und bis Morgen da habe ich den Computer noch
inchi:wave::wave::sleep:
 
Hallo liebe Inchi,

dann drücke ich Dir auch mal feste die Daumen - damit Du die Ostsee genießen kannst. (Dahin fährst Du doch am Di?)

Also bei der Tauschbörse für Pflanzen hast Du diese Frau kennengelernt - das finde ich schön ; so unerwartet:). Oder war das eine Tauschbörse für alles Mögliche?

In meinem Arbeitsort gibt es so eine Tauschbörse . Ich fand das immer eine tolle Idee: (z.B. Regalaufbauen gegen Himbeersahnetorte; oder Babysitten gegen Briefeübersetzen auf chinesisch)
Wenn ich mich dann anmelden wollte, fiel mir nichts ein, das ich anbieten hätte können - weil mir oft die Zeit fehlt, für die Dinge ich gut kann (Zuhören, übersetzen, und solche Sachen...) Also Dir ist es jedenfalls gut gelungen - das ist schön:freu:.

Also bis bald, und wenn ohne PC, dann halt wieder mit Füller...

Ciao und :kiss:mb

Und ja, ich hatte einen schönen Tag. Bin ja zum Frühstück auf'n Berg und dann bin ich mit Tochter und guter Bekannten (Freundin?) ca 2 Stunden gelaufen. Es war zwar bewölkt, aber die Herbstfarben waren grandios; die Aussicht war auch ganz toll und es war total harmonisch.

Danach habe ich noch meine Kürbissuppe mit zu meiner Bekannten genommen, die wir bei ihr verspeisten - alles richtig unkompliziert.. Vor Allem hat sie beim Abschied gemeint, dass wir sowas mal wieder machen könnten, weil es so schön war...
Also sowas...:freu::freu::freu:

Jetzt kann man nur hoffen, dass Dein Sohn nicht Hashimoto hat; solches Halsweh, das dann wieder weggeht scheint ja typisch dafür zu sein. Wobei , ich bekam zwar oft Halsweh, aber das war auch immer der Anfang von Nebenhöhlenentündungen...Also da drücke ich jetzt auch mal die Daumen...

Und ich wünsche dir bald eine bauchwehfreie Zeit...sonst gehe ich mal ein Kerzchen anzünden für Dich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Andrea :kiss:

Ganz liebe Grüße auch an dich, wenn du mal reinschaust. Bist ja auch oft lange weg.

Denke aber an dich. :bang:

Wie war es bei deinem Sohn? Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit zusammen.
Das hast du verdient. Mußt du immer noch soviel arbeiten?

Paß auf dich auf und gehe deinen Weg weiter.

Weiterhin :kraft::fans:und liebe Grüße von inchi:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben