Jetzt bin ich ein anderer, denn ich bin gesund geworden!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sternenstaub,

Meine Innovation zu Thema Altendomizil stelle ich hier nun vernünftiger Weise ein.

Und, wo bleibt es???????


Ich möchte eigentlich nur noch ein Wort von Dir lesen auf diese Frage:

Willst Du uns weiter so vera..., indem Du immer wieder etwas hinhältst und dann wieder wegziehst? :mad:

Bitte nur mit Ja, oder nein antworten.

Gruß Rota
 
Sternenstaub,



Und, wo bleibt es???????


Ich möchte eigentlich nur noch ein Wort von Dir lesen auf diese Frage:

Willst Du uns weiter so vera..., indem Du immer wieder etwas hinhältst und dann wieder wegziehst? :mad:

Bitte nur mit Ja, oder nein antworten.

Gruß Rota

Rota, Deiner Bitte kann ich nicht nachkommen.

Dieser Bitte nachzukommen würde mich völlig einschrä.ken.

Ein Gegner des Absolutismuses bin ich.

Ich hatte meine innerseelischen Gründe für mein handeln.

Diese Gründe näher zu erleutern bin ich nicht willig.

Sorry, tut mir Leid

Ver... wollte ich niemanden, denn dies währe ja das allerletzte.

Hg.

St.
 
Hallo Sternenstaub:)

ich habe mich nie ver....gefühlt.
Das bist du und deine sehr persönlichen Empfindungen und Gedanken .
Du möchtest die Welt retten ,lieber Sternenstaub?
Das wird nicht möglich sein,da müssen wir alle ran.
Um noch so viel bewirken zu können Sternenstaub ,bitte kümmere dich darum,dass du gesünder wirst.
Nicht vor langer Zeit hast du Bodo erzählt,dass du auf einer Bank in ein Gespräch gekommen bist und man dich als Phlisoph erkannte.
Fang dort wieder an,geh raus unter Leuten die wirklich real sind und erzähle mit ihnen.
Lieber Sternenstaub ,auch ich bin nicht für dein Projekt.Wir älteren/ alten Leute möchten noch am Leben teilnehmen,Kinderlachen hören,Hunde bellen,Fröhlichkeit der jungen Leute wahrnehmen,einfach hören wie das Leben sich anfühlt und schmeckt.

Das ist auch in einem Pflegeheim möglich,wenn es nicht außerhalb der Stadt liegt.
Im Urlaub sah ich ein Pflegeheim zusammen mit einem Kindergarten,eine schöne Vorstellung,wenn man an das unbekümmerte Toben der Kinder denkt oder ihre Besuche bei diesen Omis Opis nebenan.

Lieber Sternenstaub ,ich habe immer bei dir mitgelesen auch wenn ich überhaupt nicht philosophisch veranlagt bin,das weißt du ja.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute.
Liebe Grüße von Wildaster
 
Hallo Sternenstaub,

Seltsam, ja wirklich sehr seltsam ist, das ich vor über vierzig Jahren schon über Problematiken nachgedacht habe, welche Heute absolut aktuell sind.

Tausende Strömungen konnte ich in der Entwicklung vorausberechnen.
DAs ist nicht seltsam sondern schön, wobei Du nicht der/die Einzige bist, der sich in der Richtung Gedanken gemacht hat.
Es wäre sicher gut, wenn Du im Internet einmal nachschauen würdest, wieviele andere Ideen es in dieser Richtung schon gegeben hat.

Grüsse,
Oregano
 
Liebe Wildaster, liebe Oregano, vielen Dank.

Ich werde Euch Heute Abend antworten, dies liegt mir sehr am Herzen.

Herzliche Grüße

Sternenstaub
 
Hallo Sternenstaub:)

ich habe mich nie ver....gefühlt.
Das bist du und deine sehr persönlichen Empfindungen und Gedanken .
Du möchtest die Welt retten ,lieber Sternenstaub?
Das wird nicht möglich sein,da müssen wir alle ran.
Um noch so viel bewirken zu können Sternenstaub ,bitte kümmere dich darum,dass du gesünder wirst.
Nicht vor langer Zeit hast du Bodo erzählt,dass du auf einer Bank in ein Gespräch gekommen bist und man dich als Phlisoph erkannte.
Fang dort wieder an,geh raus unter Leuten die wirklich real sind und erzähle mit ihnen.
Lieber Sternenstaub ,auch ich bin nicht für dein Projekt.Wir älteren/ alten Leute möchten noch am Leben teilnehmen,Kinderlachen hören,Hunde bellen,Fröhlichkeit der jungen Leute wahrnehmen,einfach hören wie das Leben sich anfühlt und schmeckt.

Das ist auch in einem Pflegeheim möglich,wenn es nicht außerhalb der Stadt liegt.
Im Urlaub sah ich ein Pflegeheim zusammen mit einem Kindergarten,eine schöne Vorstellung,wenn man an das unbekümmerte Toben der Kinder denkt oder ihre Besuche bei diesen Omis Opis nebenan.

Lieber Sternenstaub ,ich habe immer bei dir mitgelesen auch wenn ich überhaupt nicht philosophisch veranlagt bin,das weißt du ja.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles alles Gute.
Liebe Grüße von Wildaster

Liebe Wildaster, vielen Dank!

Wenn die Welt noch zu retten ist, dann will ich meinen Beitrag dazu leisten.

Danke auch, das Du Dich von mir nie ver.. gefühlt hast.

Und ja, seit langer Zeit schreibe ich hier: Wir müssen alle ran!

Ein jeder Mensch ist verantwortlich für die ganze Menschheit.

Doch so einfach ist dies nicht!

Ich bin ein Freigeist!

Krishnamurti hat schon vor vielen Jahren erkannt, woraufhin die Menschheit zusteuert.

Er hat auch schon vor vielen Jahren geschrieben: Und es muss jetzt geschehen!

Die Verantwortlichkeit eines jeden Menschen für die Menschheit.

Krishnamurti ist für mich ein sehr weiser Mann gewesen.

Ja, er war ein wirklicher Freigeist!

Ja, jetzt will ich eintauchen in die materielle Welt.

Dafür muss ich gesund werden.

Ich bin nicht völlig isoliert, wenn ich kann, dann bin ich auch in der Stadt um zu lernen und Kommunikation zu finden, Kommunikation des Herzens vor allen Dingen.

Die Analyse der Realität vernachläsige ich dabei nicht.

Mein Leben ist lernen und ich lerne nie aus.

Licht sehe ich dort, wo Licht ist und Schatten, dort, wo Schatten ist.

Nicht alle alten Menschen sind begeistert von lärmenden und schreienden Kindern, insofern das Gehör noch gut in Funktion ist.

Viele alte Menschen sind völlig alleine...keine Kinder, keine Enkelkinder.

Die nächsten Jahrzehnte wird diese Proportion in der Kurve nach oben hin ausschlagen.

Nun, ich habe erkannt, das ich ein Buch schreiben muss, um meine Innovation zum Ausdruck bringen zu können.

Mit wenigen Worten kann nichts verstädlich werden lassen, was füllig sein muss in der Information.

Ich wünsche Dir auch alles liebe aus meinem Herzen und bedanke mich sehr tief.

Herzlichste Grùße

Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,


DAs ist nicht seltsam sondern schön, wobei Du nicht der/die Einzige bist, der sich in der Richtung Gedanken gemacht hat.
Es wäre sicher gut, wenn Du im Internet einmal nachschauen würdest, wieviele andere Ideen es in dieser Richtung schon gegeben hat.

Grüsse,
Oregano

Liebe Oregano,
vielen Dank für Deine Antwort.

Ja, gewiss, es müssen viele Millionen Menschen sein weltweit.

Und gerade dieses Wissen ist es, was mir Hoffnung macht, das auf der Menschenwelt noch nicht alles verlohren ist.

Allerdings bin ich mir auch voll bewusst darüber, wie schwierig es sein wird, heilsame Änderungen herbeizuführen, nicht ich alleine, sondern viele Menschen im Verbund.

Leider habe ich noch keine körperliche Gesundheit.

Erst mit meiner körperlichen Vitalität kann ich wirklich aktiv werden.

Meine letzten Tage hier sind angebrochen, doch ich hoffe, noch genügend Kräfte frei machen zu können, um diese positiv zu nutzen.

Mit herzlichen Grüßen

Sternenstaub
 
Hallo Ihr lieben!

Ein Anliegen hätte ich, liebe Moderatorinnen und Moderatoren.

Kann ich ein paar Bilder meines Antlizes hier einbringen?

Es sind ja nur ein paar Tage, dann werden diese ohnehin gelöscht werden.

Für ein paar Tage nicht nur diffus zu sein, wäre mir recht, nicht für mich, sondern für ein paar Menschen, welche ich mag.

Herzliche Grüße

Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,

ich weiß nicht, wie lange man eigene Beiträge löschen kann; ich schätze nach 48 STunden spätestens nicht mehr.
Insofern wäre ein Bild Deines "Antlitzes" also nach 48 Stunden noch löschbar, danach nicht mehr.

Warum soll Dein "Antlitz" hier eine Rolle spielen oder meinst Du etwas ganz Anderes?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Sternenstaub,

ich weiß nicht, wie lange man eigene Beiträge löschen kann; ich schätze nach 48 STunden spätestens nicht mehr.
Insofern wäre ein Bild Deines "Antlitzes" also nach 48 Stunden noch löschbar, danach nicht mehr.

Warum soll Dein "Antlitz" hier eine Rolle spielen oder meinst Du etwas ganz Anderes?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Sternenstaub,

ich weiß nicht, wie lange man eigene Beiträge löschen kann; ich schätze nach 48 STunden spätestens nicht mehr.
Insofern wäre ein Bild Deines "Antlitzes" also nach 48 Stunden noch löschbar, danach nicht mehr.

Warum soll Dein "Antlitz" hier eine Rolle spielen oder meinst Du etwas ganz Anderes?

Grüsse,
Oregano

Liebe Oregano,
jetzt hast Du Dich verdoppelt im Posting.

Warum ich an so etwas denke?

Als diffuse Gestalt möchte ich hier nicht fortgehen, wenn ich fühlen kann, das ein paar liebe Menschen gerne einmal mein Antlitz sehen würden.

Damit will ich nur mitteilen, das ich real existent bin und damit auch mein Antlitz.

Bodo hat es übrigens auch einmal getan für eine sehr kurze Zeit.

Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, wie überascht ich damals gewesen bin.

Ein echtes Wesen bin ich, nicht virtuell, sondern real.

Dies ist der Grund.

Und der Grund ist auch, das ich denke, das ein paar Menschen hier sind, welche mein Antlitz einmal ansehen wollen.

Herzliche Grüße

Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, was habe ich jetzt wieder für eine Idee gehabt?, als wenn es nichts wichtigeres geben würde.

Hg.

St.

Sorry, so bin ich!

Das Leben hat ja so viele unendlichen Gesichter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Sternenstaub
auch ich fand es eine gute Idee :wave:
Dich mal zu sehen - hätte mich gefreut.

Obwohl ich fand, Du hast im Moment ja wirklich viel um die Ohren und es geht Dir nicht all zu gut. Immerhin ist alles schreiben mit Smarthphone und unguter Sicht noch zusätzlich ermüdend für Dich.

Wünsche Dir einen schönen Tag - und lass Dich nicht unter Druck setzen von der Zeit - mach schön eins ums andere.:)

HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Schade, ich fand es eine gute Idee :):wave:.

Liebe Kerstin,
meine Freude ist groß, das Du Dich hier gemeldet hast.

Du hast mir ehemals sehr geholfen.

Dein Kärtchen habe ich sicher aufbewahrt.

Die Nahrungsmittel allerdings sind verbraucht.

Ja, ich habe diese damals mit Appetit verspeist.

Für alles, was Du für mich gutes bewirkt hast, auch mit aufmunternden Worten, all dies bleibt für immer in meinem Herzen.

Ich hoffe tief, das es Dir gut ergeht, ja ich erwünsche es mir auch.

Mit herzlichen Grüßen

Sternenstaub, alias Jogi, Jürgen Ernst, u.s.w.
 
Lieber Sternenstaub
auch ich fand es eine gute Idee :wave:
Dich mal zu sehen - hätte mich gefreut.

Obwohl ich fand, Du hast im Moment ja wirklich viel um die Ohren und es geht Dir nicht all zu gut. Immerhin ist alles schreiben mit Smarthphone und unguter Sicht noch zusätzlich ermüdend für Dich.

Wünsche Dir einen schönen Tag - und lass Dich nicht unter Druck setzen von der Zeit - mach schön eins ums andere.:)

HERZENSGRUESSE
KARDE

Libe Karde,
Du bestätigst, so wie Kerstin, mein Gefühl.

Dann hatte dieses auch eine Berechtigung.

Vieleicht, insofern Admin, Marcel einverstanden ist, kann dies ja noch real werden.

Mein Avatar verschwindst ohnehin in ein paar Tagen...und, mir sei verziehen, irgendwie ist mir das knallige Rot zu einfälltig geworden, ja, sogar aufdringlich.

Auch ich wünsche Dir einen schönen und angenehmen Tag.

Hast Du das mal mit den Steinen ausgetestet?

Mit herzlichen Grüßen

Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich hier bald nicht mehr sein werde, beschäftige ich mich auch mit all dem Wirken meinerseits hier.

Und so teile ich mit, dass ich in großer Freude bin.

Warum Freude?

Freude aus dem Grund, dass ich erkennen kann, welch einen Entwicklungsprozess ich in all der Zeit, seit meinem kommen durchwandert bin.

Als ich den Weg hier ins Forum fand, bin ich nicht einmal in der geistigen Lage gewesen, so verwirrt war ich, um mich hier überhaupt anmelden zu können.

Admin, Marcel hat mir dann
geholfen und für mich einen Thread eröffnet.

Da ich Eins geworden bin, mit dem, was ich bin und dem, was ich gewesen bin, kann ich auf meine eigene Entwicklung Rückschau nehmen.

Eins ist mir jetzt auch völlig bewusst. Ich habe hier viel Chaos erzeugt.

Dies bedauere ich sehr!

Unabhängig dessen, ist es mein Weg gewesen, um zu mir selbst finden zu können.

Und so, wie ich hier viel Chaos erzeugt habe, so will ich es wieder gut machen, um Chaos zu verhindern.

Dies in der realen Welt!

Herzliche Grüße

Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wissen ist Macht?

Ja, gewiss!

Doch welch ein Wissen fürt zur Macht?

Ist Bewusstsein Macht?

Wenn Bewusstsein ohne Wissen ist, dann wird es wohl eher keine Macht leben können.

Also braucht es Menschen mit einem heilsamen Bewusstsein und Wissen, so das die Welt sich heilsam auch verändern kann!

Neulich bin ich im Buss gesessen, ein junger Mann mir gegenüber, der ein Buch am lesen war.

Ich habe diesen jungen Mann angesprochen, was er denn da am lesen ist.

De Sade sagte er.

Dann sagte ich: Aha, eine sehr interessante Lektüre lesen Sie da.

Wer kennt schon de Sade, seine Geschichte und all das, was er geschrieben und gelebt hat?

Doch er wird Heute noch gelesen.

Durch de Sade ist das Wort Sadismus entstanden.

Herzliche Grüße

Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Jürgen-Ernst,

das habe ich gerne getan und ich bedaure, dass ich nicht in der Lage bin, dir weiterhin zu helfen :(.

Ja, mir geht es glücklicherweise besser, ich habe einen Weg aus der schweren Krankheit gefunden.
Den wünsche ich dir auch von Herzen, wie auch immer er aussehen mag.

Darf ich fragen, warum du uns hier verlässt?

Liebe Grüße :kiss:,
Kerstin



Liebe Kerstin,
meine Freude ist groß, das Du Dich hier gemeldet hast.

Du hast mir ehemals sehr geholfen.

Dein Kärtchen habe ich sicher aufbewahrt.

Die Nahrungsmittel allerdings sind verbraucht.

Ja, ich habe diese damals mit Appetit verspeist.

Für alles, was Du für mich gutes bewirkt hast, auch mit aufmunternden Worten, all dies bleibt für immer in meinem Herzen.

Ich hoffe tief, das es Dir gut ergeht, ja ich erwünsche es mir auch.

Mit herzlichen Grüßen

Sternenstaub, alias Jogi, Jürgen Ernst, u.s.w.
 
Lieb Sternenstaub, :):wave:

ich wünsch Dir von ganzem Herzen alles Liebe
und bedaure, daß Du gehst. Deine Beiträge las ich immer sehr, sehr gerne.
Nur leider antwortete ich nie.

Und darf ich auch fragen, warum Du gehst lieber Sternenstaub.

Vielleicht kommst Du ja irgendwann wieder.

alles Liebe
flower4O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben