Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann dich verstehen, Udo, Ingo, X...
Es ist sehr schwer diese Zeit aufzuarbeiten.
Bitte gib die Liebe nicht auf. Du schaffst das.

:kraft::kraft::kraft::kraft:

:kiss::kiss::kiss::kiss:
 
Ich kann dich verstehen, Udo, Ingo, X...
Es ist sehr schwer diese Zeit aufzuarbeiten.
Bitte gib die Liebe nicht auf. Du schaffst das.

:kraft::kraft::kraft::kraft:

:kiss::kiss::kiss::kiss:

Liebe Kerstin,:)
ich erhoffe mir weiterhin, dass es dir gut geht.:kiss:

Ein paar Sätze des Verstehens für mich und schon treibe ich dahin...:freu::kiss:

Nein, die Liebe werde ich nie aufgeben können, so etwas würde überhaupt nicht in Funktion treten können, denn die Liebe ist mein Herz, meine Seele.

Ich will den Menschen, die am Träumen sind hier, ihre Träume lassen...doch sollen mich gewisse Menschen hier auch in Ruhe lassen, wo es mir doch um die wirkliche Freiheit geht, um die wirkliche Liebe...

Ich bin in der Lage, zwischen Träumen, Illussionen und dem, was wirklich ist, unterscheiden zu können.

Dazu habe ich Jahrzehnte benötigt.

Ich habe so viel gefunden, was es mit dem Leben auf sich hat, so endlos viel...

in Klahrheit habe ich so viel gefunden, nicht jedoch in einer Vorstellung von etwas, was nicht ist, denn ein großes Anliegen in meiner Seele wahr, alle Vorstellungen zu elliminieren.

Ich denke, ich habe es ganz gut gemacht.

Nein, ich weiß, ich habe es gut gemacht!

Herzliche Grüße dein X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,
bitte entschuldige, wenn ich schon wieder nachfrage, aber ich verstehe es wirklich nicht: was genau beginnt denn jetzt?
Wenn Du sagst "mein Gehirn wird wach", klingt das für mich ja erst mal sehr positiv. Meinst Du damit ErkenntnisseO Oder vielleicht, dass bestimmte Funktionen wieder (besser) laufen? :)

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo Sternenstaub,

sorry, ich hatte die vielen Postings gar nicht mehr gesehen, insbesondere Dein letztes nicht! :)

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute für die Nacht!

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Hallo Sternenstaub,
bitte entschuldige, wenn ich schon wieder nachfrage, aber ich verstehe es wirklich nicht: was genau beginnt denn jetzt?
Wenn Du sagst "mein Gehirn wird wach", klingt das für mich ja erst mal sehr positiv. Meinst Du damit ErkenntnisseO Oder vielleicht, dass bestimmte Funktionen wieder (besser) laufen? :)

Herzliche Grüße von
Leòn

Lieber León,

was beginnt?

Genau?

Dies kann ich dir nicht mitteilen!

Nun, wenn Funktionen besser laufen, so wie du dich am ausdrücken bist, dann hat all dies ja wohl auch eine Auswirkung auf Erkenntnisse, weil das eine das andere bedingt.

Ja, durchaus ist es positiv, wenn ein Mensch aus einer völligen geistigen Umnachtung heraus wieder denken kann, weil das Gehirn wieder arbeitet...

und wie es das tut!

Herzliche Grüße X

PS
Ich kann mein ganzes bissher zusammengetragenes Wissen mehr und mehr benutzen und damit tief spielen, in aller möglichen Komposition der Vielfallt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cassandra,
mit dem Video hast du mir eine sehr große Freude gemacht und dafür danke ich dir ganz tief.:kiss:

Ich bin mir gewiss darum, das ich dieses Video noch viele male mir anhören werde.

Vielen Dank dir dafür!:)

Ja, es gibt noch Menschen, die gutes herüberlassen können, ohne in sich selbst allzusehr gefesselt zu sein, so das sie den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen können.

Herzliche Grüße X
 
Kannst du gesund werden, wenn du über deinen eigenen Schatten springen kannst?

Wenn du dadurch gesund werden kannst, dann springe über deinen eigenen Schatten!

 
Immerzu werde ich tief entzürnt sein darum, wenn Menschen von Liebe reden, ohne zu Wissen, was Liebe wirklich ist!
 
Ich weiß darum, was Liebe ist, die Universelle, denn ich habe diese Liebe 1980 leben dürfen.

Daher weiß ich, wo diese Liebe wirklich am Leben ist, oder auch nicht.

Dies ist ein kleiner Unterschied zwischen Illusion und Realität.

Ich weiß darum, wie eine solche Liebe sich dann auch zum Audruck bringt.








Einige hier sollten sich meiner Meinung nach tief schämen, wie sie in Unwissenheit das Wort Liebe missbrauchen, ohne die Liebe wirklich leben zu können!

Es sind einige hier, in diesem Forum, die um die Liebe wissen, einige dutzende, dort fühle ich es sofort mit nur wenigen Worten im Außdruck, doch andere sind da, die wünschen sich die Liebe, doch das Herz ist verstockt...dies ist bitter, sehr bitter!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der schlafende Vogel ist nun aufgewacht

Der wache Vogel nun, er streckt sein Gefieder

Der wache Vogel jetzt, fängt an zu Fliegen

Der wache Vogel jetzt, schaut sich alles an

Der wache Vogel hat keine Angst

Der wache Vogel hat keine Kümmerniss

Der wache Vogel lernt zu verstehn

Der wache Vogel weiß um all die Winde

Der wache Vogel weiß auch um die Freiheit

Der wache Vogel weiß auch um die Liebe,

nach der sich viele Menschen sehnen,

ohne je darum zu Wissen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Sternenstaub,

danke für Deine Antwort.

Nun, wenn Funktionen besser laufen, so wie du dich am ausdrücken bist, dann hat all dies ja wohl auch eine Auswirkung auf Erkenntnisse, weil das eine das andere bedingt.

Nun, ich bin der Meinung, dass das so selbstverständlich nicht ist. Wenn das bei Dir der Fall ist, freue ich mich um so mehr!
Nun glaube ich allerdings, dass unsere "Erkenntnisse" immer auch unseren Bewertungen unterliegen und die müssen ja nicht immer zutreffen! ;)


Ich wünsche Dir alles Gute und dass es Dir immer besser gehen möge.

Hallo, ein en Gruß an Alle,

ich denke, dass jeder mal einen schlechten Tag haben kann, an dem auch Porzellan kaputt geht. Nun ist es an dem Einen, die Scherben zusammen zu kehren und zu sehen, was da wieder zu "kitten" ist. ;)
Und an den Anderen, nicht jedes kleine Splitterchen für einen Balken zu nehmen.

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Ich sehe das wie du, Leòn,
ich würde nicht sagen, dass ich X verstehen kann, wenn ich nicht selbst solche Phasen kennen würde. Ich sage nicht, dass es gut ist, wie man dann austeilt, aber mir ist das aus Selbstmitleid, Wut, Hilflosigkeit auch schon passiert.
Das Wichtigste ist, dass verziehen werden kann.
Das Gesundwerden ist ein Prozeß aus verschiedenen Phasen. Auch diese gehört leider oder glücklicherweise (ich kann das nicht bewerten) dazu.
 
Ich habe mich sehr gefreut darüber, dass zumindest einige hier im Forum sind, die mich verstehen können.

Wer inneren Groll gegen mich empfindet, demjenigem schlage ich vor, er sollte ein Packet Wattebällchen nehmen, sich dann vorstellen, das ich (Imaginär) zwei Meter entfernt bin und dann diese Wattebällchen auf mich schmeißen.:)

Vieleicht könnte sich der Groll der betreffenden dann ein wenig legen.:idee:

Niemand hier weiß, auf wievielen Baustellen ich momentan gleichzeitig am arbeiten bin.

lg. X
 
Hallo Sterni,

du mal ne Frage,ich hab ja nun nicht alle 160 seiten gelesen und bin so halb zufällig hier reingestolpert und mich interessiert brennent: was hast du denn?
Mal so ganz flach in den Raum gefragt...
 
Hallo Sternenstaub,:)

schön das du wieder da bist. Ich denke ich zitiere hier nochmal einen Abschnitt von Chaplin, den ich einfach treffend finde.

Wir brauchen uns nicht weiter
vor Auseinandersetzungen,
Konflikten und Problemen
mit uns selbst und anderen fürchten,
denn sogar Sterne knallen
manchmal aufeinander
und es entstehen neue Welten.
Heute weiß ich,
DAS IST das Leben! ..

Grüsse von Juliette
 
Hallo Sterni,

du mal ne Frage,ich hab ja nun nicht alle 160 seiten gelesen und bin so halb zufällig hier reingestolpert und mich interessiert brennent: was hast du denn?
Mal so ganz flach in den Raum gefragt...

Hallo Traumsteinchen:),
ersteinmal wünsche ich dir einen schönen Tag!

Was ich habe oder hatte?

Ich bin mir nämlich im Moment nicht ganz gewiss darüber, was ich noch habe.

Also, ich hatte Candida Albicans, Borreliose (Spirochäten), Amalgambelastung, einen chronischen umfassenden Mangel an esentiellen Nährstoffen, aufgrund von Appetitlosigkeit, durch die Borreliose bedingt.

Ich denke auch, dass der gestrige Tag im Verbund steht, mit Biologischen Prozessen, die im Körper in Form des Heilungsprozesses vonstatten gehen.

Ich denke, dass sich gestern viele Toxine in meinem Gehirn befanden, oder was auch immer es sonst gewesen ist, es also einen chemischen Ablauf in meinem Gehirn gegeben hat, dem ich mich nicht habe entziehen können.

Leider wird dies von einigen Menschen hier im Forum einfach nicht verstanden, anderweitig interpretiert, obwohl es völlig klar ist, dass Candida, Borreliose und Neuro-Borreliose einen starken Einfluss auf das Gehirn und das seelische in einem Menschen haben können.

Herzliche Grüße X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,:)

schön das du wieder da bist. Ich denke ich zitiere hier nochmal einen Abschnitt von Chaplin, den ich einfach treffend finde.
Grüsse von Juliette

Liebe Juliette:),
ich wünsche dir erst einmal einen schönen Tag.

Schön, dass du wieder da bist.:kiss:

Vielen Dank für den Abschnitt von Chaplin, mit Freude habe ich diese Worte gelesen, sagen mir sehr viel im Ausdruck. Danke!

Herzliche Grüße dein X
 
Sollte es erneut zu einem toxischem Heilungsschub, oder was auch immer, bei mir kommen, werde ich meinen PC auslassen.

Dadurch werden dann sinnlose Eklats ganz einfach verhindert.

Mein Heilungsprozess ist wieder ein gewaltiges Stück vorangeschritten.

Meine Gehirnprobleme haben sich wieder massiv reduziert.

Ich fühle tiefe Harmonie in mir.

Herzliche Grüße X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben