Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke mir Sternenstaub, das Tief wird sich auch wieder verziehen. Im Grunde genommen geht es immer um das gleiche, das man sich selbst mit allem was man ist annehmen kann, auch mit den schmerzhaften Seiten.

Ich kann mich erinnern, dass dich einmal ein Mann angesprochen hat, der dich fragte ob du zu ihm und seiner Theatertruppe stoßen willst. Vielleicht könntest du ihn, wenn es dir besser geht, unverbindlich noch einmal kontaktieren.

Es gibt sicher Möglichkeiten, wie du deine Zukunft gestalten kannst und dein Leben bereichern kannst.

Ich wünsche dir, dass du deine Vergangenheit gut verarbeiten kannst, denn ich denke mir trotz allen Schmerzes, wirst du auch vieles daraus gelernt haben, was sonst kein anderer gelernt hat.

Grüsse von Juliette
 
Mein Tread wird mal so kurz überflogen und schon ist Wissen vorhanden, um meine momentane Situation, in der ich mich befinde.

Mir wird mitgeteilt, wie gut es andere schaffen, mit dem Leben zurecht zu kommen, ich jedoch bekomme einen tüchtigen Schlag dabei verpasst, weil ich ja zur Unfähigkeit neige in dieser Hinsicht, weil ich ja, ach so schwach bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber verrecke ich, als das ich nochmal eine Schwäche hier zeigen würde.

Egal, wie schlecht es mir auch gehen mag, kein Wort wird je mehr aus meiner Tastatur herauskommen darum!

Ich könnte ja fast auf die Idee kommen, dass viele darauf gewartet haben, dass ich eine neue Krise bekomme, um sich dann daran zu Ergötzen!
 
Zitat von answer Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe durch einige von euch den Mut, hier etwas von mir zu schreiben. Darüber reden kann ich im Laufe der Zeit mit nur wenigen Leuten. Für die anderen war es vor 7 Jahren der Knüller, eine Geschäftsfrau, die rege am Leben teilnimmt, Vorträge über Gesundheit und Frauenpolitik hält, bekommt Krebs. Der Grossteil der Menschen hatte mir echte Teilnahme und Betroffenheit entgegengebracht, aber der Beginn der Krankheit war vor 7 Jahren und zwischenzeitlich hatte ich noch Lungenmetastasen und einen Hirntumor (gutartig) und ich habe das Gefühl, einige dieser anfangs mitfühlenden Menschen, auch aus dem engen Freundeskreis, sind der Meinung, ist ja langweilig, sie lebt ja immer noch. Bei den Freunden tut es sehr weh, dass ich fallengelassen wurde, da ich nicht mehr an sogenannten "Geldevents" teilnehmen kann und nicht mehr möchte.

Ich werde trotzdem für die nächsten Jahre kämpfen, ich hoffe, dass ich es schaffe. Mein Glaube und meine Hoffnung helfen mir dabei. Am Donnerstag war ich bei einer Heilmeditation, seither ist mein Kopf viel klarer, Dinge wurden geordnet.

Ich bin so froh, dass ihr mir zuhört und wünsche euch, dass ihr auch die Hoffnung niemals verlieren werdet.
Liebe Grüsse
answer

Zitat Ende von Answer!


Liebe answer,
erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Du hast viel mitgemacht an Leid in all dieser Zeit, ich habe tiefes Mitgefühl für Dich bitte nimm mein Mitgefühl an, wenn Du es kannst.

Das Du noch Deinen Glauben hast und Deine Hoffnung, dies spricht für sich und ist sehr, sehr wertvoll.
Ich denke, dass Dir dies auch gehofen hat zu überleben, kann dies sein?

Leider geht es mir im Moment nicht so recht gut, doch nach einem tief kommt ja auch wieder ein hoch und dann werde ich Dir gerne mehr schreiben!

Mit Gedanken kann man sehr viel bewirken, mit positiven und fruchtbaren und heilsamen Gedanken und mit dem festen Glauben an diese Gedanken, also ohne im Zweifel zu sein, denn erst wenn ein jeder Zweifel genommen ist, kann der Glaube so richtig aktiv werden.

Ich denke, es ist auch sehr wichtig, in Gedanken mit dem Körper zu arbeiten, also daran zu denken, dass der Körper die volle funktionsfähigkeit wieder erlangt und so dem Krebs keine Chance läßt sich zu entwickeln und all dies im tiefem Glauben.

Dem Körper alles geben, was bekannt ist an Nahrung und Aufbau, dass Krebsblockierend wirkt...es gibt ja auch das Krebsförderliche, deshalb auf der anderen Seite das umgekehrte.

Da auch Körper, Seele und Geist eine Einheit sind, ist es sehr wichtig zwischen Körper, Seele und Geist eine Harmonie zu erarbeiten!

Kannst Du denn einmal zurückdenken und berichten, was denn vor sieben Jahren vieleicht geschehen ist, bzw. ein paar Jahre davor an eventuellen Schicksalsschlägen?
Ist da etwas vorhanden?

Ich wünsche mir für Dich eine vollkommene heilung und viele positive Gedanken!

Recht herzliche Grüße Sternenstaub
Geändert von Sternenstaub (13.06.2009 um 12:29 Uhr).
 
Lieber verrecke ich, als das ich nochmal eine Schwäche hier zeigen würde.

Egal, wie schlecht es mir auch gehen mag, kein Wort wird je mehr aus meiner Tastatur herauskommen darum!

Ich könnte ja fast auf die Idee kommen, dass viele darauf gewartet haben, dass ich eine neue Krise bekomme, um sich dann daran zu Ergötzen!

Wie kommst Du denn auf diese Ideen?
Man könnte fast auf die Idee kommen, daß Du nur darauf gewartest hast, so etwas in Postings hinein zu interpretieren?
:confused::cool::schock::confused::cool::schock::confused::cool::schock:

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Sternenstaub

Ich bin in ein depressives Loch gefallen.

Die Wahrheit um mein vergangenes Leben und die verlohrene Zeit kann ich nicht einfach wegwischen, so sehr ich mir dies auch wünschen würde.

Nein, wegwischen kannst du die verlorene Zeit nicht. (Wer sagt überhaupt, dass sie verloren wäre?)
Doch überlege dir, was du heute daraus machen kannst, wie du sie verwandeln kannst. Nichts, was du jemals erlebt hast, ist vergeblich, alles hat seinen Sinn, um daraus Neues zu bilden.
Vielleicht denkst du darüber nach, was deine Erfahrungen zu bedeuten haben. Wie du sie positiv in dein weiteres Leben einbauen kannst.
Du bestehst ja nicht nur aus deinem Körper, der kann gebrechlich sein, doch das, was du in Wirklichkeit bist, ist göttlich, also vollkommen von Gott geliebt, egal wie du dich hier bewegst. Er liebt ohne Bedingungen.

viele liebe Grüße

sidisch
 
Tiefer Frieden und tiefe Kraft sollen uns begleiten, an allen unseren Tagen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand hier im Forum hat einen Hauch von Ahnung darum, was es heißt, nach fast dreißig Jahren Gehirnamputation wieder aufzuwachen.

Wer wohl glaubt, darum eine Ahnung zu haben, der darf sich gerne bei mir melden!

Liebe Grüße euer X
 
Sternenstaub, jetzt verabschiede ich mich, aber entgültig aus deinem thread. Schade, dass du mein posting so zerreisst, dafür hatte ich es nicht geschrieben.

Manchmal sprechen zwei Menschen dieselbe Sprache, aber sie verstehen sich nicht, weil einer nur seine eigene Sprache versteht.

answer
 
Hallo Sternenstaub,

sag mal, kannst Du mir mal ganz in Ruhe erklären, was hier los ist?

Herzliche Grüße von
Leòn:)
 
Sternenstaub, jetzt verabschiede ich mich, aber entgültig aus deinem thread. Schade, dass du mein posting so zerreisst, dafür hatte ich es nicht geschrieben.

Manchmal sprechen zwei Menschen dieselbe Sprache, aber sie verstehen sich nicht, weil einer nur seine eigene Sprache versteht.

answer

Answer:kiss:

Vieles hast du nun schon vergessen, von dem, was einstmal gewesen ist, im Kontakt zwischen uns, weil es schon eine Weile zurückliegt, vieles in deinem Leben neu geschehen ist.

Wann warst du denn jemals da für mich?

Ich habe dein Posting nicht zerrissen, es wahren die Anfänge, als du ins Forum gekommen bist...

ich habe das ganze Posting übertragen, nicht einen Teil nur davon, du liebe!

Es ist alles immer in der Zeit, meine liebe, dass Veränderungen geschehen.

Deine Veränderung hat Bitte welchen Inhalt?

Welche Veränderung überhaupt?

Hast du dich wirklich verändert?

Du bist noch sehr weit weg davon, Verstehen zu können, so denke ich.

Dies weißt du auch selbst, denke ich, kann es so sein?

Das, was du im Moment lebst, dies ist, so denke ich eine Illussion, der du dich hingiebst, in und durch die Zeit.

Du hast nicht verstanden?

Hast du verstanden?

Herzliche liebe Grüße X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach Dir keine Sorgen um meinen IQ, Sternenstaub. Ich stehe auch nicht auf einem Trittbrett (ich mag keine Trittbrettfahrer) .
Vielleicht solltest Du Dir überlegen, was Du schreibst und wem Du damit weh tust, bevor Du schreibst?

Gruss,
Uta

Darüber solltest du einmal ganz tief nachdenken, so denke ich!

Gruss X
 
Hallo Sternenstaub,

versuche doch mal für heute hier nicht mehr zu posten und überlege Dir wie der morgige Tag aussehen soll, denn diese Art zu schreiben hilft Dir nicht weiter. Du schreibst, dass Du dabei bist gesund zu werden, aber das ist doch kein Grund hier boshaft zu schreiben.

Liebe Grüße Manuela
 
Liebe answer,
das ist das beste, was Du tun kannst.
So musst Du Deine Kraft nicht verschwenden, die Du so nötig hast.
Weisst Du ich lese da immer mit. Aber ab sofort, werde ich einige Postings welche mich stören definitiv überspringen, sonst kann ich hier nicht mehr mitlesen.

Ganz Liebe Grüsse Ruedi:wave:
 
Hallo Sternenstaub,

versuche doch mal für heute hier nicht mehr zu posten und überlege Dir wie der morgige Tag aussehen soll, denn diese Art zu schreiben hilft Dir nicht weiter. Du schreibst, dass Du dabei bist gesund zu werden, aber das ist doch kein Grund hier boshaft zu schreiben.

Liebe Grüße Manuela

Liebe Manuela,
ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!

Worte des Friedens!

Niemals will ich boshaft sein, dies liegt mir fern!

Ich machte mir falsche Versprechungen darum, dass ich in meiner Hilflosigkeit auch anerkannt werden könnte hier im Forum.

Ich trage in diesen Tagen die Last mit mir, aufgewacht zu sein, wahrzunehmen, dass Jahrzehnte vorüber sind von meinem Leben, die ich nicht leben konnte.

Die Resonanz hier aus dem Forum war alles andere als schmeichelhaft für mich gewesen.

Jetzt geht es mal so richtig an das Eingemachte und was kommt rüber?

Oh mann, verarschen kann ich mich auch selbst!

Liebe Grüße dir, du tiefe Seele dein X
 
Selbstmitleid tut gut, schadet aber

Und damit verabschiede ich mich auch erstmal aus diesem Thread.

Gruss,
Uta

Ich habe kein Selbstmitleid mit mir, hätte ich mal haben sollen!

Diese Unterstellung ist doch wirklich deiner nicht würdig oder?

Du würdest im Boden versinken voller Selbstmitleid, so denke ich, wenn du hättest leben müssen, was ich leben mußte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben