Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lieber Sternenstaub, :)

bei einigen Symptomen könnte es helfen, wenn du deinen Körper entgiften würdest.
Da kämen besonders Einläufe in Frage.
Später auch Rizinusölanwendungen, sobald du dich dafür stark genug fühlst.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Ungefähr die Hälfte Deiner Symptome am Kopf können leicht auf allergische Reaktionen bzw. auf Intoleranzen zurückgeführt werden.
Wenn es Dir gelingt herauszufinden, was Du nicht verträgst, wobei Gifte sowieso dazu gehören, könnte sich vieles bessern.

Gruss,
Uta
 
lieber sternenstaub,

du bist mit deinen symptomen so sehr beschäftigt ,das dir die zeit fehlt gesund zu werden .
ich wünsche dir mehr zeit zum gesund werden .

alles liebe
ory

Liebe ory,
nein, so ist es nicht, so ist es überhaupt nicht, dass genaue Gegenteil ist der Fall, ich habe alle Symptome verdrängt gehabt, mich eben nicht damit beschäftigt, dies wahr mein Weg, damit ich überhaupt überleben konnte.

Egal was ich hatte, ich habe nicht daran gedacht, dies ist mir so gut gelungen, dass ich die allermeisten Symptome zwar gelebt, jedoch nicht mehr im Bewusstesein registriert habe.

Wahrscheinlich wahr dies ein fataler Fehler gewesen, doch auch wenn es einer wahr, letztendlich meine einzige Möglichkeit zu überleben, weil ich sonst zugrunde gegeangen währe.

Jetzt Poste ich mal meine Symptome, die alle in der Zeit real sind und schon bekomme ich die tiefste Haue ab...und dies hier im Forum!

Ja, jetzt prügelt mal auf mich ein, wie immer ihr es wollt.:)))

Alles verdrängt habe ich, einfach verdrägt, wo ein anderer sich in die Hosen geschi.... hätte.:)))

Jetzt das Denken der Menschen hier im Forum, ich würde ja so meinen Symptomen fröhnen.:)))

Vielen Dank auch für all das Mitgefühl!:)))

Wie schnell etwas falsch interpretiert wird!:)))

Ich habe den ganzen Schei... durchlebt in der Realität!

Ich habe alles mit mir selbst abgemacht, ohne zum Arzt zu springen und zu wehklagen, dass soll mir mal einer nachmachen!:)))

Was ich hinter mir habe, ohne einen Arzt zu konsultieren, da würden sich die meisten Menschen vor lauter Angst in die Hosen Schei....!

Da setzte ich mal eine Liste mit meinen Symptomen, an die ich mich noch erinnern kann als gesamtes (aber noch unvollständig) hier herein und schon regnet es für mich seelische Haue!:)))

Tschuldigung, dass ich mal eine Liste meiner Symptome gemacht habe in meinem Thread, Tschuldigung!:eek:)

Was haben einige hier eigentlich gegen mich?:schock:

Andere haben auch eine Liste ihrer Symptome erstellt, doch solch eine sch... Reaktion habe ich dabei noch nie registrieren können!:bang:

Herzliche Grüße Sternenstaub

PS
Wie weit der Mensch letztendlich gekommen ist, dies erweist sich letztendlich dann, wie er auf Schwäche anderer reagiert!

Wer gesund ist, Wirken kann und Macht hat, diese Menschen kann man nicht antasten, trotz allem Neid nicht, den er kann seine Energien der Macht leben, völlig unangetastet, weil er durch das, was er leben kann völlig Autonom ist!
 
lieber Sternenstaub, :)

bei einigen Symptomen könnte es helfen, wenn du deinen Körper entgiften würdest.
Da kämen besonders Einläufe in Frage.
Später auch Rizinusölanwendungen, sobald du dich dafür stark genug fühlst.

liebe Grüße von hexe :hexe:

Liebe Hexe,:kiss:
ich danke dir! Es wird schon werden, es wird schon noch werden, bin halt im Moment voll am Rotieren, muss ja jetzt auch so vieles aufarbeiten, was ich in Umnachtung ja niemals habe tun können!

Vieleicht sollte ich jeden Tag einen Einlauf machen, ich weiß ja nicht, jedenfalls schaden kann es nicht oder?:)))

Es tut mir auch sehr leid wegen gestern, da wahr ich ja emotional so was von der Rolle!:fans::eek:)

Himmel, wenn ich die Krankheiten wieder loswerde, ich weiß ja, liebe Hexe, es dauert noch und einige Heilkrisen die auch noch zu überwinden sind, doch wenn ich es schaffe, dann kann ich wieder frei sein und ein neues Leben beginnen, ein Leben, dass vieleicht noch schön werden kann, so hoffe ich, weil ich doch nur eins will einfach "Leben".

Hast du gelesen, was mir hier angedichtet wird, in völliger Unwissenheit, ohne vorher auch nur eine Frage gestellt zu haben....ob es so sein könnte?

Wie vorschnell doch die Menschen sein können, selbst dann, wenn sie selbst am Leiden sind in ihrer eigenen Krankheit, doch eine Krankheit macht noch lange kein Verstehen möglich um die große Vielfallt aller Erkrankungen.:idee:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub

PS
Wer viel Schlucken musste, was nicht gut tut, (Seele,Körper in Krankheit, Leid!), der muss, wenn er wieder am gesunden ist, auch heftigst Rülpsen (Symbolisch), damit alle Energien des aufgestauten abgelassen wird!

Mein Herz, meine Liebe, mein Einfühlungsvermögen, dies werde ich ganz sicherlich nicht verlieren, wenn ich wieder gesund bin!:freu:

Doch erwarte ich auch, dass auch mir gegenüber Feingefühl aufgebracht wird!

Will ein jemand dieses nicht aufbringen, dann kommt unweigerlich meine Reaktion!

Diese Liste habe ich letztendlich für mich selbst gemacht, oder auch für die, die sich mit der vielfallt dessen, was die Borre und Co auslösen kann identifizieren können, am eigenem Leib!

Ein interpretieren, warum ich was mache, dies sollte erst einmal hinterfragt werden!:idee:

Wenn hinterfragt wird, dann kann ich antworten, dann macht es einen Sinn!

Egal wie immer es ist, meine Gehirnproblematik hat sich massiv verbessert!:)))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal wie immer es ist, meine Gehirnproblematik hat sich massiv verbessert!

Das ist schön Sternenstaub, anderes wird folgen.:)

Deine Liste liest sich wirklich krass. Das muss schlimm sein zu tragen, neben den finanziellen Nöten und den Süchten.

Ich glaube nicht das ein Arzt darüber lachen würde, oder dich für psychisch verrückt halten würde.

Sternenstaub ich an deiner Stelle würde die Ärzte abklappern, bis ich einen gefunden hätte, der mich mit Naturmitteln unterstützt. Homöopathie wäre vielleicht auch nicht schlecht.

Wenn du zu Beratungsstellen gehst verheimliche denen nichts, damit sie den Ernst der Lage erkennen.

Grüsse von Juliette
 
Lieber Sternenstaub,

gut, dass du mal eine Liste gemacht hast, dann bekommt man mal einen groben Überblick.
Ich glaube, Einläufe würden dir sehr gut tun! Man kann auch mal ein paar Tage hintereinander Einläufe machen.
Mich haben Einläufe immer sehr erleichtert und ich habe eine zeitlang fast jeden Abend einen (kleinen = 1/2 Liter bis 1 Liter) Einlauf gemacht, weil ich danach so eine große Erleichterung verspürt haben. Man hilft dem Organismus die Giftstoffe schneller auszuscheiden.

Unterstützt du deine Leber und deine Nieren mit Tee ö.ä. ? ich denke viele Symptome kommen von den überlasteten Ausscheidungsorganen.

Du könntest auch mal einen Leberwickel machen:
"Wie und wann mache ich einen Leberwickel?

Der Leberwickel fördert die Durchblutung der Leber und zusammen mit der liegenden Position wird die Entgiftung optimal unterstützt.

Die richtige Zeit - Mittags

Am besten direkt nach der Brühe zu Mittag. Weil da auch die Leber am aktivsten ist.

Vorbereitung

Sie benötigen ein mittelgroßes Leinenhandtuch, ein großes Badetuch und eine Wärmflasche.

1. Schritt: Wärmflasche füllen

Wärmflasche mit heißem Wasser flach füllen, Luft vor dem Verschließen herausdrücken. Füllen Sie die Flasche nicht mit kochendem Wasser, sondern lassen das Wasser nach dem Kochen eine Zeit stehen. Geben Sie vor dem Einfüllen etwas kaltes Wasser in die Wärmflasche.

2. Schritt: In feuchtes Tuch wickeln

Wärmflasche in feuchtes (nicht nasses) Leinentuch einwickeln.

3. Schritt: Auflegen

Am Rücken liegend eingewickelte Wärmflasche auf die Leber legen. Direkt auf die Haut. Die Leber befindet sich unterhalb des rechten Rippenbogens. Trockenes Handtuch auf den Wickel und mit einer Decke zudecken.

4. Schritt: Ruhen

www.natur-heil-praxis.eu/pics/leberwickel.jpg Ca. 1 Stunde ausruhen, meist schläft man ein. "








www.natur-heil-praxis.eu/wissenswertes_heilpraktiker.php?leberwickel=1


Rizinusöl ist auch eine gute Sache, um direkt Gifte hinauszuschaffen und um die Leber zu entlasten. Aber dafür braucht man auch Kraft. Entgiften ist eben auch anstrengend.

Trinken ist sehr wichtig, damit die Nieren richtig arbeiten können.

Weiterhin viel Erfolg,
lieben Gruß,
Kerstin
 
Da setzte ich mal eine Liste mit meinen Symptomen, an die ich mich noch erinnern kann als gesamtes (aber noch unvollständig) hier herein und schon regnet es für mich seelische Haue!

Tschuldigung, dass ich mal eine Liste meiner Symptome gemacht habe in meinem Thread, Tschuldigung!

Was haben einige hier eigentlich gegen mich?

Hallo Sternenstaub

es ist völlig in Ordnung, dass Du eine Liste Deiner Symptome hier eingsetzt hast. Wahrscheinlich hat niemand etwas gegen Dich; doch ich finde es auch immer sehr bedenklich, wenn einigermassen Gesunde glauben, sich in einen unerträglich Leidenden hinein versetzen zu können. Dies` ist nicht möglich, und "gute Ratschläge" werden dann als "seelische Haue" empfunden - zu Recht! Positiv denken und sehen ist nicht mehr möglich, wenn unerträglich Schmerzen alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen.


Alles Gute auf Deinem Weg!

Kathy
 
du bist mit deinen symptomen so sehr beschäftigt ,das dir die zeit fehlt gesund zu werden .
ory

Liebe Ory,
danke für dein Posting, ist entschuldigt!:kiss:

Dein Satz ist eindeutig eine Aussage!:idee:

Du bist...

Du hast....

Du kannst....


Mit solchen Sätzen sind schon viele Menschen komplett kaputt gemacht worden! :schock:

Denke bitte einmal darüber nach, um den tieferen Sinn darin zu erkennen, was ich dir jetzt verständlich machen will!:idee: :kiss:

Herzliche Grüße dein Sternenstäubchen
 
Liebe ory,
sorry, tut mir leid, dass ich noch eins obendrauf legen muss, ob ich will, oder nicht, ich muss es tun, denn du hast in den Wald hineingerufen, nun schallt es zurück!
 
Hallo Sternenstaub,

magst Du mal kurz überlegen: wurde bei Dir jemals ein Hormonstatus gemacht? Also eine Bestimmung aller Hormone?
Besonders genaue Diagnostik der Schilddrüsenwerte, des Cortisolspiegels, des Insulins (Diabetes?) etc.
Es gibt bestimmt in Deiner -oder der nächstgrösseren- Stadt einen kassenzugelassenen (vielleicht sogar internistischen) Endokrinologen.

Ich schliesse mich Uta an. Allergien könnten bei den von Dir genannten Symptomen eine Rolle bei spielen.
Z.B. Störungen der Schilddrüse können zig Allergien mit sich bringen.
Die Borrelliose war ja bei Dir bestätigt, soweit ich mich erinnere.

Ohne weitere Diagnostik keine vernünftiges therapeutisches Vorgehen..... lediglich Vermutungen und Spekulatius ;)

In diesem Sinne :bier:

Gruss
Miss Marple

PS: Bei mir macht es übrigens keinen Sinn "zurückzuschallen" :p). Ich wohne direkt am Wald :)
 
Mit solchen Sätzen sind schon viele Menschen komplett kaputt gemacht worden

..............nun dies lag mit sicherheit nicht in meiner absicht .

lg ory
 
Liebe ory,:kiss:
sorry, tut mir leid, dass ich noch eins obendrauf legen muss, ob ich will, oder nicht, ich muss es tun, denn du hast in den Wald hineingerufen, nun schallt es zurück!

Ich frage wenigstens, wenn ich was wissen will, ob es so sein könnte, warum bist du nicht dazu in der Lage gewesen?:idee:

Nichts weißt du von all dem, was ich durchlitten, nichts!:)))

Nicht nur, dass mir die Spirochäten meinen Appetit genommen haben, nein, diese scheiss Bakterien haben in mir auch eine Antriebslähmung verursacht!:schock:

Bettlägrig wahr ich gewesen, weil ich mal wieder einen Krankheitsschub hatte. Dann, wenn dies ist, dann ist auch das Imunsystem auf einem Tiefpunkt...

so lag ich danieder, dann kam noch eins obendrauf!:schock: :))) Ich bekam am Schneidezahn eine Entzündung! :schock: Dies wede ich niemals vergessen!

Ich konnte nicht einfach aufstehen und zum Arzt gehen, so, als wie es bei einem jedem Menschen normal ist, so auch bei mir gewesen wahr, vor der Borreliose...und ich wahr alleine, völlig!:schock:

Ich lag danieder hilflos mir selbst überlassen und völlig ohne Antrieb. Wie gerne währe ich zum Zahnarzt, doch ich konnte nicht! Nicht wegen einer Angst davor, nein, wegen der Antriebslosigkeit.:bang:

Ich hatte wahnsinnige Schmerzen, doch ich wahr unfähig aufzustehen, völlig unfähig dazu!:schock:

Nachdem ich so vier Tage gelegen bin, da brach der Eiter, der herangereift wahr endlich auf und erfloss sich über meinen Gaumen...es wahr eine Masse an Eiter...:schock:!

Endlich, endlich wahren die Schmerzen weg, denn ich habe keine einzige Schmerztablette genommen, alles über mich ergehen lassen müssen, durch das fehlen eines Antriebs!:bang:

Nachdem all dies vorbei wahr, ich glücklich darüber 4 mal 24 Stunden im allertiefstem Schmerz hinter mich gebracht zu haben, da lag ich noch zwei volle Wochen halb in Ohnmacht im Bett ohne Essen!:bang::)))

Dies ist nur eine Kleinigkeit, von dem was ich hinter mir habe!:)))

Ich weiß, was Schmerz ist, ich weiß es!:kiss:

Ich habe durch mein Leid gelernt, mich in alles einzufühlen, was Schmerz heißt, den Menschen leben müssen, sowohl in den kleinen, als auch in den großen Schmerz.

Ich würde niemals eine Klassifizierung abgeben über den Schmerz, weil ein jeder Schmerz für sich steht.:idee:

Bist du schon einen Tag lang in meinen Mokkasins umhergelaufen?


Herzliche Grüße dein Sternenstäubchen
 
die interpretation die du aufstellst macht mich traurig .


lg ory
 
die interpretation die du aufstellst macht mich traurig .


lg ory

Liebe ory,:kiss:
lass dir Bitte ganz gewiss sein, dass es das allerletzte währe, wenn ich dich traurig machen würde...wenn eine Interpretation von mir dies verursacht hat, die ich geschrieben habe, dann möchte ich mich entschuldigen bei dir!:eek:)

Aufstellen möchte ich auch nichts, ich wollte lediglich mich selbst behaupten, mich zur Gegenwehr setzten, dass ich nicht zulassen werde, wenn mir etwas unterstellt wird, was nicht ist, ohne das eine Frage dazu gestellt wird!:kiss:

Glaubst du denn, ich wüsste nicht, wass du zu tragen hast, wie sensibel du bist?:idee:

Ich habe dir doch so ein wunderschönes Lied geschickt, es soll uns doch nur näherbringen, dies ist die Botschaft, die ich dir geschickt habe...also nichts zum traurig machen, sondern etwas zum Freuen.:freu:

Völlig fern meiner Absicht liegt es mir, dich zu verletzen!:eek:)

Herzliche Grüße dein Sternenstäubchen

PS
:fans: :fans::fans:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es liegt mir völlig fern, aus meinem Leben ein Drama machen zu wollen, auch wenn dies so ist letztenlich ist, so will ich trotz allem meine Energie auf anderes konzentrieren. :freu:

Warum ist es wohl so erleichternd für viele Menschen, wenn diese Dramen im Theater sehen und auch anderweitig?

Na, warum?

Die eigenen Sorgen und Nöte werden leichter, sind dann leichter zu tragen oder?

Man kann dann das Theater verlassen und fühlt sich innerlich (bei einer Gruppe von Menschen trifft dies zu) irgendwie erleichtert, weil vieleicht gedacht wird...Hollala, mein Schicksal hat mich ja wirklich gebeutelt, aber ich bin nicht unmittelbar betroffen, von dem, was ich gerade gesehen habe...welch ein Glück!:freu:


Herzliche Grüße euer Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musik zum Fühlen und Nachdenken in meinem Thread:











Sorry, diese Musik habe ich jetzt gebraucht, damit meine Seele sich darin verlieren kann in der Tiefe...weil ich, egal was ich mache, fühle, immer nur ein Laie bleiben werde, in dem, was sich Leid nennt, Schmerz nennt!



Euer Staub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie tief immer auch der Schmerz sein kann, dass Leben muss weitergehn, die Hoffnung darf sich niemals verlieren...

vieleicht finde ich auch noch eines Tages meinen Glauben?, den ich wirklich suche, wobei ich im Moment nicht weiß, wo er für mich zu finden ist, doch fehlt er mir so sehr!



Euer Staub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß ja, das ich ver-rückt bin, doch bitte, was soll ich den dagegen tun, wenns meine Seele so will?


















Tanz ist so wichtig im Menschenleben und ohne Musik währe der Tanz sehr einsam...

Euer Staub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben