Ich werde gesund, weil ich leben will!

  • Themenstarter Sternenstaub
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr lieben,
ich bin im Moment sehr traurig!

Ich stelle mir die Frage, wer oder was ich bin mit der Borreliose und Co. Dann stelle ich mir die Frage, was ich wohl währe ohne diese verfluchten Spirochäten und all dem anderem!

Ich trage einen wirklich ernstzunehmenden Gegner in mir und Antibiotika kommt nicht in Frage, denn dieses würde mir den Rest geben!

Ich bin zwar nicht mehr Bettlägrig im Moment, doch habe ich wieder so einen blöden Schub bekommen!

Dies Schockt mich dann doch, auch wenn ich es nicht will!

Ich werde dieses Jahr noch gesund!

Bei jedem Schub zieht es mir die Beine weg vom Boden, dann bin ich passiv und kann nicht mehr wirken, alle Kraft scheint aufgesaugt!

Auch die eigenen Emotionen kann ich dann nicht mehr kontrollieren, weil eine Eigendynamik einsetzt!

Und so wie es immer ist bei den Schüben, dies ist, dass auch schlagartig mein Appetit weg ist...

Der August soll etwas ganz besonderes werden auf meinem Weg zur Heilung hin, doch hat er mit einem Schub begonnen und ich habe mich verlohren, ohne dagegen kontern zu können!

Ich wahr nicht in der Lage dazu, mich zum Essen zu zwingen!

Gestern wahr ich total abgedreht, es wahr schlimm!

Diese Postings habe ich dann gelöscht, da diese nicht wiedergeben, was ich eigentlich bin, sondern das wirken von den Spirochäten und dem anderem Müll ist!

Das die Spirochäten einfluss darauf haben, was ich lebe, dies ist definitiv ein Fakt!

Dies ist mir so richtig bewusst geworden und darum bin ich an dem Punkt angelangt mich zu fragen, wer ich den nun bin!

Wer bin ich?

Was bin ich?

Was währe ich ohne diese teufliche Krankheit?

Bissher ist es immer so gewesen, dass es mir bedeutent besser ergangen ist nach einem erneuten Schub!

Ich hoffe sehr tief, dass es jetzt auch wieder so ist, denn dies zeigt mir dann auch, dass mein Weg der richtige ist!

Da muss ich jetzt durch, da hilft nichts!

Ich habe das Rüstzeug für meine Heilung gefunden, dieses darf ich nicht wieder verlieren, ich darf mich selbst nicht verlieren durch den Einfluß der Spirochäten!

Ich brauche auf alle Fälle noch diesen Monat meine Teilarbeitsfähigkeit, damit ich mir Geld verdienen kann!

Ohne meine Arbeitsfähigkeit bin ich dem Untergang geweiht!

Das ist leider so, leider, leider!

Wenn der Schub wieder vorbei ist, dann springe ich wieder vor lauter Freude in die Luft!

Bitte macht euch keine Sorgen um mich, denn ich habe schon weitaus schlimmeres hinter mir und eine Bettlägrigkeit ist zumindest nicht mehr gegeben!

Alles liebe euch und habt einen wunderschönen Sonntag!

Ich werde euch weiter berichten, wie es weitergeht!

Herzliche Grüße euer Sternenstaub
 
Lieber Sternenstaub,

es tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht.
Setz Dich nicht so unter Druck für diesen Monat!

Und noch einmal ganz konkret:Wirst Du es jetzt einmal konsequent mit dem Vitamin C versuchen?
Das scheint mir die am leichtesten zu erreichende Hilfe zu sein.
Über alles andere,lieber Sternenstaub, was,wer Du bist, mit und ohne.....da hat es doch später Zeit darüber zu grübeln, das frisst gerade zuviel Energie.
Wirst Du mir die Frage bitte beantworten?
Versuchst Du es mit dem Vitamin C?

Liebe Grüße Blue :kiss:
 
Lieber Sternenstaub,

ich möchte mich sehr für deine Antwort bedanken. Danke für deine Offenheit und dafür dass du uns nicht im Ungewissen lässt.

Ich versteh gut was du schreibst, und ich möchte dich gerne mal: :kiss:

Es ist hart, und du leidest jetzt wieder unter einem Schub. Da muss man nichts beschönigen und kleinreden. Es ist einfach ein mieses Gefühl.
Dass die Emotionen ebenfalls zu manchen Zeiten nicht so gut kontrolierbar sind, das kenne ich auch.
Das zeigt aber nicht, dass du dich verlierst, sondern nur dass im Moment einfach eine Kontrolle nicht möglich ist.
DAS ist oft am schwersten zu ertragen, der Kontrollverlust.
Nützt der dir, wenn ich dir schreibe dass das wieder vorbeigeht?
Und wenn du weisst, dass das normal ist? in deinem Zustand?

Das Leben ganz zu erkennen, was wir sind, wer wir sind, dazu gehört auch, meine ich, zu erkennen: wir haben nicht alles in der Hand, auch nicht bei uns. Völlige Kontrolle ist nicht möglich.

Mach weiter, dein Weg ist gut, schwer, aber gut. :kiss:

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Lieber Sternenstaub,
komm laß dich mal :brav::brav:.

Ich kenne das auch sehr gut. Wenn es mir körperlich schlecht geht, gehen meine Gefühle mit mir durch und ich sinke in ein tiefes Loch. Es geht meistens parallel.
Aber wie gesagt, ich hoffe, es ist eine Heilkrise und es ist danach deutlich besser, als davor.
Ich wünsche es dir sehr.
Hier regnet es heute... ein Tag zum Besinnen und Ausruhen. Tut auch mal gut. :)

images

Liebe Grüße und Mut und Kraft für dich :),
Kerstin
 
Hallo Sternenstaub,:)

ich danke dir für deine ehrlichen Worte. Ich kann mich Hexe nur anschließen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.



Grüsse von Juliette
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sternenstaub,

danke, dass Du Deine derzeitigen Gefühle erklärt hast. Ich finde es wichtig darauf zu achten, ob der Gefühlszustand nur vorübergehend ist oder sich verschlechtert. Erwarte nicht zu viel auf Deinem Weg. Du bist schon so unglaulich weit gekommen.

Liebe Grüße Manuela
 
Hallo Sternenstaub,

danke, dass Du Deine derzeitigen Gefühle erklärt hast. Ich finde es wichtig darauf zu achten, ob der Gefühlszustand nur vorübergehend ist oder sich verschlechtert. Erwarte nicht zu viel auf Deinem Weg. Du bist schon so unglaulich weit gekommen.

Liebe Grüße Manuela

Ach liebe Manuela,
niergendwo bin ich hingekommen, was in meiner Vorstellung lebt und ich finden will!

Wer wohl kann sich eine Vorstellung machen im Nichtwissen?

Mein Schicksal und meine Krankheit ist ein sekundärer Fall...Primär geht es mir darum zu finden!

Ich bin auf der Suche nach dem Kern allen Ursprungs!

Das ich überhaupt lebe, exsistiere und vorhanden bin ist schon eine große Aufgabe, die es zu ergründen gibt!

Dies ist etwas, dass ich wohl schwerlich in Worte kleiden kann, um es verständlich werden zu lassen!

Ich bin sehr fasziniert vom Dasein, vom Leben, mit all dieser unermesslichen Vielfallt im Sein!

Meine Krankheit ist nichts...doch mein Suchen ist alles, weil ich letztendlich irgendetwas in meiner Selle finden will, dass mir auf allles die Antwort geben kann!

Dieses kurze Leben ist ein Furz in der kurzen Zeit, die wir leben!

Ich habe etwas gelernt in meinem Leben, doch die Gesamtdynamik des Seins ist nichts...einfach nichts im Vergleich dessen, was ich suche!

Viel zu sehr bin ich noch in meinen eigenen Vorstellungen verhaftet, um die Freiheit leben zu können, nach der ich mich in meiner Seele sehne!

Ja, ich lebe, doch bin ich völlig unfähig dazu mich auf irgendewas zu fixieren, ich kann dies einfach nicht!

Was wohl soll ich dagegen tun?

Eine Fixierung in mir zu integrieren, dies währe für mich tiefe Fesselung, jedoch keine Freiheit!

Im Moment bin ich mir im ungewissen, wie es wohl weiter geht mit mir?

Ein sehr schwerer Schub hat mich in die Arme genommen!

Dies ist ein Schub, der im Moment mehr aus meiner Selle entsprinngt, als aus dem Körper heraus...

Oder doch nicht?

Ich bin mir etwas ungewiss darum!

Vor ein paar Tagen wahr ich wieder so glücklich nach so vielen Jahren mich wieder lebendig zu fühlen...wieder zurückzukommen in diese Welt...

So viel ist es, was ich erwähnen könnte, doch ist dies ja ohnehinn ein sehr müseliges Unterfangen!

Wahrscheinlich wird es so sein, dass ich viel zuviel nachgedacht habe in den 28 zurückliegenden Jahren über das Dasein schlechthin...?

Dadurch ist es wahrscheinlich auch so belastend für mich geworden, dass die Menschheit so von ihrem Schicksal belastet ist!

Die Vielfallt dessen, was der Mensch leben kann in Form von Energien ist einfach schlichtweg nicht in Worte zu fassen!

Oh Gott, was bin ich so müde!

Meine herzlichsten Grüße dein Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Sternenstaub,

ich würde ich gerne einfach in den Arm nehmen und sagen können:

Ruh Dich einfach nur aus.

Solange wie Du es brauchst.

Blue:brav::brav:
 
Hola Sternenstäubchen.....


jeder hat das Recht traurig zu sein. Auch wütend. Durchlebe es bewusst, nicht verdrängen. Schlafen...Müdigkeit ist oft die Flucht vor traurigen Gedanken. Als ein Typ mit mir Schluss machte, habe ich einen Familienausflug total verpennt. Ich schlief während der Autofahrt, ich zog mich auf eine Bank zurück und schlief auf dem gesamten Heimweg. Alle machten sich Sorgen, dass ich krank würde. Ich ging gleich ins Bett. Ich konnte den Liebeskummer nicht ertragen. Vielleicht war es auch nur verletzte Eitelkeit. Ich schlief. Erst als ich die Heulsusen Nummer hatte und auch wütend war, sagte eine Freundin zu mir.....schau mal in den Spiegel. Ist der Mann das wert. Ich sah wirklich schrecklich aus. Da waren keine Augen mehr. Alles war verquollen. Ich ging unter die Dusche und versuchte die Gedanken zu ordnen. Kompressen, war der erste vernünftige Gedanke. Kalte Kompressen gegen Schwellungen.
Es hat noch lange gedauert bis es überwunden war. Aber auch ich sage manchmal;....ich bin so müde.

Was mir dabei auffällt.....ich hatte Hilfe. Wer hilft dir eigentlich? Bist du in ärztlicher Behandlung? Hast du jemand der Einkauft, wenn du es nicht schaffst? Schließlich hast du ja noch deine Katze zu versorgen.

Du wirst es wieder schaffen! :freu: Difi
 
Hallo Sternenstaub,

Dies ist ein Schub, der im Moment mehr aus meiner Selle entsprinngt, als aus dem Körper heraus...

Oder doch nicht?
... als Du bei Deinem Arzt warst hat der denn eigentlich Dein B12-Status untersucht?

Wenn nicht, schreib es auf Deiner Liste bitte auf als etwas was jetzt hohe priorität hat, er kann statt es zu untersuchen (wird wahrscheinlich ein bisschen schwierig sein, wenn im Orthomol auch B12 war) es Dir auch verabreichen. Das machen Ärzte öfter als alternative zu den üblichen Tests um einen Mangel festzustellen, dann ist die Reaktion darauf (Verbesserung) die Messmehtode.

Sollte er es feststellen wollen mit ein Test, dann wäre die sicherste Methode eine Messung von Methylmalonsäure im Urin! (Bitte auch aufschreiben) ;)

Diese Vitamine könnte ja sowohl Deine Psyche als Dein Körper guttun, findest Du schneller wieder zu Dir.. :). Wenn es tatsächlig einen Mangel gibt, geht die behandlung davon mit dem Vitamin B12 auf Kasse - sollte es soviel ich weiss.

Ich wünsche Dir dass Du gut schlafst oder schon geschlafen hast, und beim Aufwachen merkst, dass der Schub schon wieder nachlässt, egal ob's diesmal Seele oder der Körper war, beide sind ja miteinander verbunden.

Bis morgen :)

Lieben Gruss,
Kim

PS: Wenn's der Körper war... der hat wohl eine kleine Erholungspause gewollt bevor es wieder weiter geht mit den Zielen für August. Aber, bitte Sternenstaub, auch wenn's Dir morgen schon wieder besser geht, zum Arzt wegen dem B12 :greis: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Sternenstaub,

es tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht.
Setz Dich nicht so unter Druck für diesen Monat!

Und noch einmal ganz konkret:Wirst Du es jetzt einmal konsequent mit dem Vitamin C versuchen?
Das scheint mir die am leichtesten zu erreichende Hilfe zu sein.
Über alles andere,lieber Sternenstaub, was,wer Du bist, mit und ohne.....da hat es doch später Zeit darüber zu grübeln, das frisst gerade zuviel Energie.
Wirst Du mir die Frage bitte beantworten?
Versuchst Du es mit dem Vitamin C?

Liebe Grüße Blue :kiss:

Liebe Blue,
vielen Dank für deine Zeilen!:freu:

Ja, ich werde es konsequent mit dem Vit. C weitermachen bis hin zur Darmtoleranz.

Es ist mir einfach so gut gegangen, dass ich irgendwie in der Illusion gewesen bin, dass es keinen nächsten Schub mehr geben wird!:idee:

Was alles in mir lebt, an Parasitten, an Bakterien, an Viren u.s.w., all die Giftstoffe, das ist nicht so ohne!:schock:

Einiges von all dem Zeugs scheint sich währen zu wollen, nach dem Motto...läßt du uns leben, dann lassen wir auch dich leben, wenn du uns fertig machen willst, dann machen wir dich auch fertig!

Das hört sich jetzt vieleicht etwas verrückt an, doch denke ich schon seit vielen Jahren so über den Candida-Albicans!

Alle versuche, mich dem Pilz zu entledigen, haben mich in die schwersten Schübe katapulltiert.

Doch da wahr ich ja noch unwissend über die Spirochäten! Erst mit dem Wissen von der Lyme-Borreliose und der Neuro Borreliose wird mir im nachherein da einiges bewusst!

Der Juli hat mir Gott sei dank einiges erklährlich gemacht, was alles möglich ist in bezug zur Heilung!

Dieses Programm werde ich auch durchziehen, doch immer unter dem Aspekt, dass ich mir Pausen gönne...doch keine Bettlägrigkeitspausen!:freu:

Der Schub ist leider noch nicht weg!

Ich werde die nächste Chance wieder nutzten, wenn diese wieder da ist!

Oh Gott bin ich durcheinander und so müde im Moment...ich kann mich kaum konzentrieren!:schock:

Der Appetitt ist völlig weg!

Gerade die Nahungsaufnahme ist doch ein ganz wichtiges neben dem Sport und der Bewegung um gesund zu werden!

Im Moment fühle ich mich Urlaubsreif, doch ich kann ja keinen Urlaub machen, weil ich nicht über die Vinanzen verfüge, die dafür erforderlich sind!

Darum ist es auch so wichtig, dass ich noch im August meine Arbeitsfähigkeit zumindest zum Teil wieder erreiche!

Wenn ich nicht gesund werden werde, dann wird auch meine Issolation und Einsamkeit weiterhinn ein Bestandteil meines lebens bleiben!

Ich will doch auch leben...mal ausgehen, um eine Frau zu finden, doch in Krankheit wird dies nie geschehen!

Im Juli durfte ich erleben, dass mein Gehirn noch nicht zerstört ist...jetzt ist es wieder mal so eingeschrenkt, dass mir das Denken sehr schwer fällt!

Die Appetittlosigleit ist immer nur in den Schüben vorhanden...geht es mir besser, dann kommt auch wieder Appetitt!

Doch trotz meines erneuten Schubs ist es so, dass ich in der Rechtsschreibung besser geworden bin, so wie ich denke!:idee:

Es hat sich schon einiges verbessert bei mir...doch wenn ich einen Schub habe, dann fällt mir das Aufstehen schon sehr schwer...

Wenn ich an den Juli zurückdenke, dann fühle ich große :freu: Freude in mir, denn ich hatte Tage, wie seit 28 Jahren nicht mehr...

Eine vollständige Heilung ist in ein paar Monaten einfach nicht machbar, diese Illussion habe ich auch nicht mehr, denn ich kann ständig mich anpassen und alles neu strukturieren, so das der Weg ein guter werden soll.

In den Schubfreien Phasen habe ich ja endlich wieder eine Lebensqualität erreicht.:freu:

Liebe Blue,
ich wünsche dir einen sehr schönen Tag und alles liebe:kiss:...

Die allerherzlichsten Grüße dein Sternenstaub
 
Lieber Sternenstaub,

ich möchte mich sehr für deine Antwort bedanken. Danke für deine Offenheit und dafür dass du uns nicht im Ungewissen lässt.

Ich versteh gut was du schreibst, und ich möchte dich gerne mal: :kiss:

Es ist hart, und du leidest jetzt wieder unter einem Schub. Da muss man nichts beschönigen und kleinreden. Es ist einfach ein mieses Gefühl.
Dass die Emotionen ebenfalls zu manchen Zeiten nicht so gut kontrolierbar sind, das kenne ich auch.
Das zeigt aber nicht, dass du dich verlierst, sondern nur dass im Moment einfach eine Kontrolle nicht möglich ist.
DAS ist oft am schwersten zu ertragen, der Kontrollverlust.
Nützt der dir, wenn ich dir schreibe dass das wieder vorbeigeht?
Und wenn du weisst, dass das normal ist? in deinem Zustand?

Das Leben ganz zu erkennen, was wir sind, wer wir sind, dazu gehört auch, meine ich, zu erkennen: wir haben nicht alles in der Hand, auch nicht bei uns. Völlige Kontrolle ist nicht möglich.

Mach weiter, dein Weg ist gut, schwer, aber gut. :kiss:

liebe Grüße von hexe :hexe:

Liebe Hexe,
vielen Dank für deine lieben Worte!:freu::kiss:

Ich habe dir jetzt ein längeres Posing geschrieben und dann wahr es weg:schock:

Eine falsche Taste und weg ist das ganze Bemühen!:schock:

Ich schaffe es im Moment nicht, dass ich noch einmal von vorne beginnen kann!

Jedenfalls hat es mir sehr gut getan!:freu::kiss:

Ich bräuchte auch eine Tastatur, die um 50% größer sein müsste, denn ich habe mit 192 cm sehr große Hände...da sagten die schon in der Schule zu mir, dass ich Hände wie Klodeckel hätte!:)))

Deshalb betätige ich sehr häufig zwei Tasten gleichzeitig!:schock:

Doch zum Klavierspielen, da währen meine Hände Ideal gewesen!:freu:

Wie gerne hätte ich Klavierspielen gelernt!

Liebe Hexe:kiss:,

alles liebe dir und den deinen wünscht dir Sternenstaub

PS
Mit dem Gehirn geht es jetzt wieder ein klein wenig besser, doch körperlich sehe ich im Moment noch recht alt aus mit meinem Befinden!

Ich hoffe, dass der Schub morgen wieder vorbeit sein wird, oder zumindest fast vorbei!:freu:
 
Hallo Sternenstaub,:)

schön das du wieder schreibst.

Sternenstaub ich hoffe dass du, auch wenn du dich nicht gut im Kopf fühlst, und du einen Schub hast, auch an deinen Körper denkst.

Etwas essen und vor allem frische Luft können da schon hilfreich sein. Es schwächt den Körper noch mehr, wenn man nichts isst. Eine Tasse Brühe, etwas Butterbrot, ein Apfel, all das könnte schon etwas helfen. Und die guten Bananen helfen dem Gehirn Endorphine, also Glückshormone zu bilden.

Kleinere Päuschen zwischendurch sind sicher auch gut.

Grüsse von Juliette
 
Lieber Sternenstaub,

Es freut mich, dass Du wieder geschrieben hast.

Ja, ich werde es konsequent mit dem Vit. C weitermachen bis hin zur Darmtoleranz.

Es ist mir einfach so gut gegangen, dass ich irgendwie in der Illusion gewesen bin, dass es keinen nächsten Schub mehr geben wird!

Was alles in mir lebt, an Parasitten, an Bakterien, an Viren u.s.w., all die Giftstoffe, das ist nicht so ohne!

Ja, und genau dafür ist das Vitamin C da. Nur darfst Du halt nicht dauernd damit aufhören.

Und was Juliette schreibt , nicht vergessen. A bisserl Essen muss scho sein!

Dieses Programm werde ich auch durchziehen, doch immer unter dem Aspekt, dass ich mir Pausen gönne...doch keine Bettlägrigkeitspausen!

Das finde ich einen guten Ansatz.

Ich will doch auch leben...mal ausgehen, um eine Frau zu finden, doch in Krankheit wird dies nie geschehen!

Im Juli durfte ich erleben, dass mein Gehirn noch nicht zerstört ist...jetzt ist es wieder mal so eingeschrenkt, dass mir das Denken sehr schwer fällt!

Es ist nie zu spät, da glaube ich fest daran, Einsamkeit ist nicht einfach zu ertragen,
aber im Juli war es Dir schon viel besser, und da kannst Du auch wieder hinkommen. Bestimmt. Mach es nicht so sehr an einer Zeit fest,
der Körper hat sein eigenes Uhrwerk....

Ich werde die nächste Chance wieder nutzten, wenn diese wieder da ist!

Oh Gott bin ich durcheinander und so müde im Moment...ich kann mich kaum konzentrieren!

Der Appetitt ist völlig weg!

Das wirst Du sicher,das weiß ich. Aber Du kannst auch heute schon etwas tun.
Kannst Du rausgehen zum einkaufen Sternenstaub?

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft,
pflege Deinen Körper, gib ihm Nahrung,
und ruh Deinen müden Geist aus.

Ganz liebe Grüße
von Blue :wave:
 
Hola Juliette.....


Bananen helfen dem Gehirn Endorphine zu bilden? Also deshalb gibt es hier so viele Bananenstauden. Dann rin damit.

Un abrazo, Difi
 
Deshalb hatte ich solch eine glückliche Kindheit. Ich bekam oft Bananenschiffchen. Das war ein Stück Brot mit Butter und einer Scheibe Banane.

Eins für Mami, eins für Papi.......:D nicht geflunkert. Difi
 
Hallo ihr lieben,
vielen Dank für alle Postings.:danke: Leider wahr ich nicht in der Lage auf alle einzugehen!:eek:)

Mein Krankheitsschub hatte sich angekündigt gehabt, doch habe ich die Anzeichen nicht wahrnehmen können, da ich diese verdrängt habe!

Vorgestern wahr der Schub am schlimmsten!
Mir fällt auf, dass ich nach einem Schub so einiges, was die Dynamik ausmacht, nicht mehr in richtiger Zeitfolge zusammenstellen kann!

Das Alleinesein macht es so schwierig für mich, denn ich bekomme in solch einem Schub ja nichts mehr auf die Reihe und auch nichts mehr zusammen!

Das Zeitempfinden ist auf alle Fälle auch sehr stark in Mitleidenschaft gezogen, wenn es zu einem Schub kommt!

Da mir dies nun auffällt, erarbeite ich mir ein System, bei dem ich schon im Ansatzt erkennen kann, durch welche Anzeichen sich ein neuer Schub bemerkbar macht und auch daran, was ich dagegen tun kann, um dem sich in den ersten Anzeichen ankündigendem Schub abzuschwächen und zu lindern!

Gestern hatte ich den ganzen Tag über Übelkeit und Schwankschwindel!

Der Magen machte mir Probleme. In den Gedärmen kluckerte es sehr intensiv und durch Blähungen bedingt hatte ich zusätztlich auch recht heftige Schmerzattacken!

Dann bekam ich Durchfall! Dieser findet, wenn er begonnen hat in kurz hintereinander liegenden Interwallen statt!

Wie immer kommt es danach zu einer spührbaren Verbesserung des Übelkeit!

(Auch jetzt, wo ich seit eineinhalb Stunden wieder auf bin, wahr ich schon dreimal auf der Toilette mit Durchfall und habe Darmschmerzen!)

Bisher habe ich keinen Tag im Bett zubringen müssen!

Wie der heutige Tag sich als ganzes entwickelt, dies kann ich ja nicht wissen, doch ist eine spühbare Besserung eingetreten, so das ich davon ausgehen kann, dass der Schub seinen höchsten Stand überschritten hat!:freu:

Letzte Nacht habe ich insgesamt vieleicht vier Stunden geschlafen! Jetzt bin ich auf und werde es auch bleiben.

In der gestrigen Nacht wahr ich fünf mal auf, um zu Urinieren, doch konnte ich dann meist sehr schnell wieder einschlafen.

Dagegen viel mir das erstmalige Einschlafen sehr schwer und ich brauchte einige Stunden dazu.

Mit dem Schwindel einhergehend sind auch Herzrhythmusstörungen aufgetaucht, diese sind ja ein sehr fester Bestandteil meiner Symptomaik!
Auch ein klopfender Herzschlag machte sich bemerkbar über lange Fasen der letzten Tage!

Es kam auch zu Wassereinlagerungen in den Füßen bis etwa dreißig Zentimeter die Beine hoch. Dieses Symptom hat sich jedoch wieder sehr verbessert!

Vorletzte Nacht wurde ich schweißgebadet wach. Meine Haare klatschnass und auch die Nachtkleidung und das Bett.

Auch dieses Symptom kenne ich seit Jahrzehnten!

Emotional durchwanderte ich auch die Hölle in Form von Niedergeschlagenheit, furchteinflößenden Gedanken, Weltschmerz, Melancholie, Gedanken an den Tod, Gedanken an mein ganzes Leiden in Vergangenwart, Gegenwart und das noch ausstehende!

Auch sämtliche Auswirkungen der Gehirnproblematik wahren massiv verstärkt, dies ist immer bei einem Schub der Fall!

So wie der Appetitt sich verabschiedet hat, so hat sich auch der Antrieb verabschiedet...ich wahr nicht mehr in der Lage, irgendetwas zu machen!

Seit drei Tagen nicht mehr rasiert und nur einmal unter allen Mühen geduscht!

Ich werde nach diesem Schub den von mir im Juli erarbeiteten Stand halten, denn dies wird wohl möglich sein!

Von einer weiteren als der bissherigen Leistungssteigerung sehe ich im August mitlerweile ab, da dies sehr unvernünftig währe!

Das dominante Ziel im August wird jetzt sein, meinen Appetitt wieder zu erlangen und eine Teilarbeitsfähigkeit zu bewirken.

Sport werde ich machen, doch auf dem bissher erreichten Level, dies ist ausreichend, um zu einer weiteren Verbesserung der Gesamtleistung zu führen!

Tja, dass wahr es jetzt, was ich von meinem letzten Schub berichten kann.

Ich wünsche euch allen noch einen wurnderschönen Tag und alles liebe.:kiss::fans:

Die herzlichsten Grüße euer Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sternenstaub,:)

ich drück dich mal ganz fest. :)

Das sind wirklich keine schönen Symptome.

Ich kenne ja deinen Arzt nicht. Aber in einem solchen Fall, mit solchen Schüben, fände ich es nicht schlecht, wenn dieser dir hilft für einen Ausgleich zusorgen, z. B. mit Mineralstoffen.
Vielleicht könnte man auch homöopatisch diese Schübe ein wenig abschwächen. Aber da müsste man einen Arzt haben, der sich auch damit auskennt.
Eine gute Apothekenberatung, die homöopathische Arznei vertreibt, könnte vielleicht auch weiterhelfen.

Sternenstaub ich wünsche dir einen guten und schubfreien Tag.:kraft:

Grüsse von Juliette
 
Es soll Menschen geben, die jedes Jahr in Urlaub fahren...ich weiß nicht einmal was dies wohl ist?
Wie dies sich wohl anfühlen würde, sich transformiert in mir?
Doch mache ich jetzt auch für 4 Wochen Urlaub...und gehe meinen Weg, den ich gehen muss...vier Wochen Urlaub vom Forum hier!

Euer Sternenstaub


PS

Ich lasse mich jetzt in den Urlaub meines Schicksals fallen, der wohl ein endloser für mich ist!

Keine Tränen sind da, die in der Endlosigkeit nicht zum versiegen kommen würden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben