Ich werde gesund, weil ich leben will!

26.05.09 02:11 #1
Neues Thema erstellen
Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Hallo ihr lieben,
ich denke, dass ich nun eine kleine Forumspause machen muss!

Warum?

Weil ich noch sehr viel aufzuarbeiten habe in mir!

Ich muss mir über vieles Klahrheit verschaffen, eine Bilanz erstellen, über das Vergangene!

Ich denke, dies werdet ihr alle gut verstehen können, nicht wahr!

Herzliche Grüße euer Sternenstaub

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Zitat von Juliette Beitrag anzeigen
Hallo Sternenstaub,

ich glaube du hast das gut erkannt Sternenstaub.
Ich habe halt Angst um dich, das du die Drogen unterschätzen könntest. Aber es kann auch sein, das ich da total daneben liege. Ist auch für mich nicht einfach, weil ich halt da meine Schwachstelle habe und vielleicht auch überbesorgt bin.


Das ist super Sternenstaub. Ich finde das auch schön wie du dich daran freuen kannst und Pläne schmiedest.


Das verstehe ich. Aber es gibt schon tolle Verbesserungen wie ich finde.

Einen schönen Tag wünsche ich dir.

Grüsse von Juliette
Liebe Juliette,
vielen Dank für deine lieben Worte.

Im Moment habe ich tiefe Sehnsucht danach, alles was in meinem Leben gewesen ist verstehen zu können.

Ein Aufwachen nach einer für ein Menschenleben sehr langen Zeit, dies erfordert ein Verarbeiten darum!

Das Aufwachen hat mich auch tief in meiner Seele getroffen, deshalb muss ich im Moment eine Bilanz um das Geschehene erstellen.

Das ich jetzt, in dieser Situation, in der ich mich befinde, nun eine kleine Forumspause machen werde, dies hat ganz bestimmt nicht mit dir zu tun.

Nicht, dass du mir noch auf die Idee kommen würdest, es hätte mit deinem Posting zu tun meine liebe, ja!

Ein Aufwachen nach Jahrzehnten, die in geistiger Umnachtung zugebracht haben werden müssen, dies läßt sich niemals vergleichen mit einem Jahr einer geistigen Umnachtung...

...daher sind auch die Auswirkungen viel gravierender und massiver!

Pass bitte auf dich auf, ja!, und mach dir keine Sorgen um mich, denn ich werde es schaffen, ganz bestimmt, muss mich im Moment wieder Vollkommen neu transformieren...

wenn es dann geschafft ist, werde ich auch eine neue Handhabe um alle zurückliegenden Geschehnisse erarbeitet haben, was nur in der Stille, die die Transformation benötigt geschehen kann!

Ich hoffe tief, es geht dir gut, und denke Bitte daran, deine Seele baumeln zu lassen, wie schon erwähnt, ja, dass machst du doch, nicht wahr!

Herzliche Grüße dein Sternenstaub

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Shelley ist offline
Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo sternenstaub,

ich habe jetzt mal ein zitat von dir aus einem anderen kapitel genommen, da ich eine frage dazu habe:


Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
Liebe Shelley,
ich hoffe, es geht dir noch gut, denn solche Sätze zu schreiben, für vieleicht ein dreizehn Jahre altes Mädchen, dies ist ja wohl etwas konfus nicht wahr?

Herzliche Grüße Sternenstaub

wie kannst du so unhöflich im ton zu mir sein, wo du mir am anfang die reinsten liebeserklärungen mit "ich liebe dich, ich liebe dich" gemacht hast und mir sogar angeboten hast, mir monatlich eine finanzielle unterstützung - welche ich abgelehnt habe, da ich fand, du brauchst sie für dich - zukommen lassen wolltest?

also ich verstehe es irgendwie einfach nur nicht, wie du am anfang - als du hier noch unter jogi schriebst, aber auch danach, mich so lieben konntest und so unhöflich, und zwischen den zeilen auch irgendwie ein wenig fies, werden konntest.

selbst war ich schon immer, wie ich bin, weswegen ich es nicht auf mein verhalten zurückführen kann.

ich würde mich um eine antwort freuen.

viele grüsse von shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter

Die restlichen Teile wenn erwünscht Bitte bei youtube anklicken!

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter

Geändert von Sternenstaub (29.10.09 um 14:31 Uhr)

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Juliette ist offline
Beiträge: 4.666
Seit: 23.04.06
Hallo Sternenstaub,

ich wünsche dir alles Gute bei deinem Vorhaben, deine Vergangenheit zu verarbeiten. Es ist nett von dir das du Bescheid sagst, das du für eine Zeit das Forum verlässt. Dann müssen wir uns keine Sorgen machen.

Grüsse von Juliette

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter


Optionen Suchen


Themenübersicht