Ich werde gesund, weil ich leben will!

26.05.09 02:11 #1
Neues Thema erstellen
Ich werde gesund, weil ich leben will!

Angie ist offline
Beiträge: 3.390
Seit: 18.04.08
Sternie, ich hoffe es ist ok, nochmals ganz kurz zum Einlaufthema.

An die Einlaufgeübten, wie oft soll oder darf man denn so einen Einlauf machen?

Liebe Grüsse,
Angie

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Lieber Sternenstaub,

zu deinem Gedicht ist mir das Lied eingefallen, was ich am liebsten auf dem Klavier spiele...



Kennst du den Film "Das Piano"?
Es ist ein menancholischer aber sinnlicher Film, aber auch mit einem Neuanfang zum Schluß .



Zum Einlauf:
Ich kann mir auch vorstellen, dass Luft im Schlauch war, dann kommt kein Wasser raus . Ich finde übrigens die Rückenlage auch am Bequemsten.

Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
Kerstin
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Sine ist offline
Beiträge: 3.371
Seit: 15.10.06
Hier für Angie und Sternenstaub der Link zum ausführlichen Einlaufthread:
http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...9-einlauf.html
Dringend zur Lektüre empfohlen!

Ich gratuliere dir,Sternenstaub, dass du deinen ersten Einlauf hinter dich gebracht hast!
Ich selber mache an drei Tagen hintereinander je einen Einlauf. Ein einzelner Einlauf zeigt keine Wirkung.
Danach mache ich lange Pausen, bis ich mich wieder daran erinnere
Im Gegensatz dazu gibt es Menschen, die vom täglichen Einlauf berichten.

Alles ist in oben genanntem Thread gut beschrieben.
Techniken, Zeitdauer, Zusätze zum Einlaufwasser usw....

Liebe Grüsse, Sine

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Zitat von Angie1 Beitrag anzeigen
Sternie, ich hoffe es ist ok, nochmals ganz kurz zum Einlaufthema.

An die Einlaufgeübten, wie oft soll oder darf man denn so einen Einlauf machen?

Liebe Grüsse,
Angie
Liebe Angie,
aber selbstverständlich ist das OK!

Ich wünsche dir einen schönen und angenehmen Tag!

Herzliche Grüße dein Sternenstaub

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Zitat von Kerstin9 Beitrag anzeigen
Lieber Sternenstaub,

zu deinem Gedicht ist mir das Lied eingefallen, was ich am liebsten auf dem Klavier spiele...
YouTube - The Sacrifice - Michael Nyman



Kennst du den Film "Das Piano"?
Es ist ein menancholischer aber sinnlicher Film, aber auch mit einem Neuanfang zum Schluß .



Zum Einlauf:
Ich kann mir auch vorstellen, dass Luft im Schlauch war, dann kommt kein Wasser raus . Ich finde übrigens die Rückenlage auch am Bequemsten.

Liebe Grüße und eine gute Nacht wünscht dir
Kerstin
Liebe Kerstin,
ich danke dir für dieses schöne Lied! Ich kenne dieses Lied und es ist sehr schön, dass du mich wieder daran erinnert hast. Nein, den Film "Das Piano" kenne ich soweit ich weiß nicht, da kann ich ich ja mal firm machen bei youtube u.s.w.!

Ja, im Schlauch wahr Luft, dies wird mir bestimmt nicht mehr passieren, diese Erinnerung sitzt bei mir fest...so wie ich da lag auf dem Rücken und wartete und wartete und nichts geschah, ich kam mir ja vor, wie eine Frau beim Gynäkologen.

Holala, du spielst Klavier, dass finde ich ja wirklich super, dies macht dir bestimmt viel Spass und Freude nehme ich an. Ich wollte schon als Kind gerne Klavier spielen lernen, doch wahren die Familiären Voraussetztungen nicht existent.

Herzliche Grüße liebe Kerstin, dein Sternenstaub

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Zitat von Sine Beitrag anzeigen
Hier für Angie und Sternenstaub der Link zum ausführlichen Einlaufthread:
http://www.symptome.ch/vbboard/gesun...9-einlauf.html
Dringend zur Lektüre empfohlen!

Ich gratuliere dir,Sternenstaub, dass du deinen ersten Einlauf hinter dich gebracht hast!
Ich selber mache an drei Tagen hintereinander je einen Einlauf. Ein einzelner Einlauf zeigt keine Wirkung.
Danach mache ich lange Pausen, bis ich mich wieder daran erinnere
Im Gegensatz dazu gibt es Menschen, die vom täglichen Einlauf berichten.

Alles ist in oben genanntem Thread gut beschrieben.
Techniken, Zeitdauer, Zusätze zum Einlaufwasser usw....

Liebe Grüsse, Sine
Liebe Sine,
vielen Dank für deinen Link und die Gratulaiton!

Ich werde den Einlauf nun in mein Leben intigrieren. Ja, dieses Gerät habe ich ja schon bestimmt 3 Jahre, also noch bevor ich von der Borre wusste, dass heißt ja auch, dass ich schon immer was tun wollte für mich, doch warum hab ichs nicht getan? Dies ist eine ineressante Frage oder?

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und alles liebe.

Herzliche Grüße dein Sternenstaub

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
so wie ich da lag auf dem Rücken und wartete und wartete und nichts geschah, ich kam mir ja vor, wie eine Frau beim Gynäkologen.
*Hihi*, dann weißt du ja, wie es uns immer geht .

Ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße,
Kerstin
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Zitat von Kerstin9 Beitrag anzeigen
*Hihi*, dann weißt du ja, wie es uns immer geht .

Ich hoffe, dir geht es einigermaßen gut und ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße,
Kerstin
Liebe Kerstin,
du bist aber schnell!

Ja, mir geht es noch besser als nur einigermaßen gut!

Dabei habe ich gestern...na, ja, dies werde ich, weil ich ehrlich sein werde gleich noch schreiben in meinem Thread.

Auch ich wünsche dir liebe Kerstin einen wunderschönen Tag mit viel Freude und Erfüllung darin!

Herzliche Grüße dein Sternenstaub

Ich werde gesund, weil ich leben will!
Männlich Sternenstaub
Themenstarter
Hallo ihr lieben,
Also gestern, das wahr so ein Spezialtag für mich!

Ich habe gesündigt und konnte mich nicht bremsen dabei!

Also, ich hatte gestern Geburtstag! Die zahl 7 spielt da eine Rolle! Mit 28 Jahren fing meine Krankheit an (4 mal 7) und nun sind von diesem Zeitpunkt ausgehend wieder 28 Jahre verstrichen, also wieder 4 mal 7 , somit bin ich wie alt?

Gestern hatte ich keinerlei Hungergefühl und ich habe mich auch nicht dazu gezwungen, etwas Essen zu müssen. Dies wird jedoch eine Ausnahme wohl bleiben, denn ich achte schon gezielt darauf, etwas zu Essen!

Also, gestern hatte ich keine Nahrungsaufnahme, nicht einmal ein Babygläschen!

Ich habe den Geburtstag alleine bei mir gefeiert und so manches kam mir durch den Sinn.

Getrunken habe ich 1.5 Liter Tee!

Kaffee habe ich etwa einen Liter getrunken.

Mein Geburtstag kommt nicht jeden Tag vor und so habe ich nach dem Maximum von vier Flaschen Bier dann noch drei weitere getrunken, also sieben Flaschen Bier...
war auch so eine Idee von mir, weil ja die Zahl 7 gestern für mich eine so große Bedeutung gehabt hat!

Und als internes Geburtstagsgeschenk habe ich mit dem Mix zugeschlagen nämlich statt 3 mal 3 Tabletten, fünf mal 3 Tabletten!

Auch nahm ich ausnahmsweise gestern 2 Booster!

Ich hoffe, man möge mir verzeihen!

Vit. C habe ich natürlich auch genommen.

Ich weiß ja, dass 7 Flaschen Bier eindeutig zu viel wahren, dies wird auch die absolute Ausnahme sein.

Mit dem Radl bin ich 15 km gefahren.

Augenjucken ist noch vorhanden, doch kein Vergleich zu dem, wie es wahr.

Ansonsten habe ich keine Symptome, die nicht ständig vorhanden sind.

Alles in allem geht es mir auch vom Gemüht her recht gut und die Gehirnprobleme sind auch nicht mehr so stark am Wirken.

Herzliche Grüße an alle euer Strernenstaub

PS
Ja, ich weiß ja, dass ich nicht so viel hätte trinken sollen(Bier), etwas Essen hätte sollen und nicht so viele NEMs einnehmen hätte sollen.

Ist auch wirklich eine Ausnahme, denn ich will ja gesund werden und nicht krank!

Was die NEMs anbetrifft, da wollte ich auch mal sehen(erfahren), welche Veränderungen sich mit einer noch höheren Menge bei mir einstellen und ob es mir dann vieleicht sogar noch besser geht.

Jedenfalls habe ich keine Krisen dadurch bekommen bissher, jedoch nehme ich eindeutige Besserungen meines gesamtbefindens wahr!

Geändert von Sternenstaub (29.09.09 um 10:41 Uhr)

Ich werde gesund, weil ich leben will!

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Oh! Das hab ich nicht gewusst!!!

Nachträglich alles Liebe zu deinem 56. (gut gerechnet, gel?) Geburtstag und ich wünsche dir, dass du deine Ziele bald erreichen mögest. Aber mit deinem starken Willen und deinem Durchhaltevermögen habe ich da keinen Zweifel dran! Noch ein paar dicke Schmatzer hinterher und ich stosse nachträglich mit dir an .

(Hast ja doch ein paar Kalorien in Form von Flüssignahrung zu dir genommen )




Liebe Grüße und fühl dich gedrückt ,
Kerstin
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)

Geändert von Kerstin9 (29.09.09 um 11:09 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht