Farben meiner Seele

Ich glaube, nun mehr den eigenen Weg zur eigenen inneren Balance gefunden zu haben. So zumindest erscheint es mir. Langsam aber sicher kehrt in Alltäglichkeiten Ruhe und Entspannung ein. Bestimmte erlebte Lebenssituationen nehmen manchmal/weniger/öfters davon. Ist das nun ein Nehmen, ein Überdecken ..... keine Ahnung. Alles wird gut werden.

Der Gesundheitsfarbenseelenweg schleicht sich irgendwie so dahin - weggeschlichen ist er nicht. Es tut sich langsam aber sicher ganz behutsam etwas
im Fasziengewebe - dieses lockert schneller. Und alles braucht halt so seine
Zeit.
Entspannungtraining ist dazugekommen und sehr hilfreich (Körperwahrnehmung -
es hilft, aus den Gedanken herauzukommen). Und zwischendurch kurz im Alltag angewandt ist es hilfreich.

alle Liebe
flower4O
 
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/45/87/bb/4587bbf0d72acfd85b7ab0419ea5c475.jpg

Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?
Charles Dickens

Wünsch einen liebevollen, dankbaren und achtsamen Farbenseelenfreudetag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu möchte ich direkt ein schönes Zitat da lassen:

Die schönsten Farben sind die späten:
ganz friedensselig, reif und rein.
Gewoben sind in ihre Ruhe
die Jahressegnungen hinein.

So schaut die reife Menschenseele
die Helle höchster Farbenpracht
und das Geheimnis letzten Leuchtens
just an der Pforte letzter Nacht.

Karl Ernst Knodt (1856 - 1917), deutscher Dichter
 
Liebe Uriela, :)
danke.

ein wunderschönes Zitat liebe Zwitschdame :)
danke.

alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/9f/85/d3/9f85d30ff13fddc1cc2c7490b39b52b2.jpg

Liebe ist wertvoll.
Ein liebevolles Wort.
Manches im Leben braucht seine Reife und sie geschieht nicht von gleich auf jetzt. Sie braucht die Wärme des Sommers, die Kühle des Winters, das
freudige Heranreifen des Frühlings und all die Farbenpracht des Herbstes.
Reifen braucht Zeit und für alles im Leben gibt es Zeit.
Reifen schenkt viel Farbenpracht der eigenen Seele und manchmal wird man stumm davor oder hüpft vor Freude an die Decke oder schenkt dem Herzen Freude beim liebevollen Anschauen dieser Herbstfarbenpracht oder
schenkt Aufmunterung durch ein tröstendes Wort.

alles Liebe
flower4O
 
Manchmal fällt einem in bestimmten Lebenssituationen gar nichts mehr ein
und plötzlich sieht man wunderschönes. :kiss:

https://viabilia.de/img/zitatbild2/glaskugel-spiegel.jpg

Das kann ruhig so sein, wie es ist, daß gar nichts mehr einfällt .....
So kann man ruhig heraustreten aus dem Hamsterrad, daß nun doch noch was einfallen muß, damit Lebensbewegungn in die bestimmte Lebenssituation kommt.

Und so sitzt es sich gut, mit dem roten Farbenseelenlebensfaden in der Hand und das Farbenseelenknäul es ruht und die ruhige Lebensgewissheit breitet sich langsam aber sicher aus: man kann nicht alles für andere tun. Auch dann nicht, wenn es noch so sehr mit dem Herzen gewünscht wird.
Da darf sich der liebe Mensch auch mal hinsetzen und einfach nur den kostbaren Farbenseelenmoment genießen. Jeder Mensch ist für sich selber verantwortlich.
Und der rote Farbenseelenlebensfaden vom Farbenseelenknäul rollt von alleine weiter.

Und in manchen Lebenssituationen kann es nicht Sinn des Lebens sein, für
andere mitentscheiden zu wollen. Das müssen und dürfen sie alleine.
Da braucht der liebe Mensch nicht "hinterher laufen", egal, wie groß das damit verbundene Verantwortungsbewußtsein auch sein mag. Da gibt es gewiss nun
etliche "wenns" und "abers"..... was solls. Entscheidungen brauchen Zeit, um
sich mit ihnen zu beschäftigen. Die Entscheidung z.B. ein Brot zu backen, reicht nicht aus; es braucht dazu die Zutaten.

Sich selber treu bleiben bei all dem Leben im Außen rundherum und all den sprühenden Farben in der Seele. Und das liebevoll und sanft.

https://der-sinn-des-lebens-sei-glu...ds/2015/06/Zitate-zum-nachdenken1-690x440.jpg

Da möchte der liebe Mensch manchmal gerne verweilen in der lieben Natur und einfach nur ganz weit gucken und schauen, wo die Verantwortungen sich trennen.
Und manchmal ist genug damit getan, für sich selber da zu sein - und das ist
tagesfüllend genug. So lernt der liebe Mensch sich mehr und mehr besser selber kennen und vermag dem lieben Leben seinen Lebenslauf zu lassen. Dem Leben vertrauen, es sorgt. Und im Hier und im Jetzt/im Moment verweilen und innere Farbenseelenruhe einkehren lassen, in ihr verweilen und sie genießen.
So findet jeder liebe Mensch sein eigenes Farbenseelenrezept.

Und manchmal ist es genügend tagfüllend damit getan, Zeit für das Wahren der inneren Ruhe zu haben. Denn ist diese nicht da, die innere Ruhe, und wird
weiter und weiter und weiter im Außen gehandelt, so "stellt" sich auch durch das Dasein im Außen keine Ruhe ein. Die Farbenseelenreaktionen reichen schnell vom
"mehr genervtsein" bis "ihr könnt mich alle mal". Das läßt sich nun um etliches Erweitern. Wer kennt das nicht. Da "geht man schneller an die Decke" etc.
Und dafür braucht es liebevolles Verständnis. Sind halt alles so Farbenseelenanteile,
die im lieben Menschen wohnen. Und hin und wieder "grummelt" er auch, der
liebe Mensch.
Und da sitzt es sich gerade so gut, Gemütlichkeit, sie läßt noch auf sich warten,
in der Farbenseelenküche und dann klopft es auch noch.
"Herein, wenn es kein Schneider ist. Ich sitz gerade und mag nicht aufstehen."
Da freut das das mehr an Genervtsein, springt herein.
"Oh, nö..... nicht schon wieder. Es sitzt sich gerade gut und die Gemütlichkeit, sie läßt auf sich warten. Vielleicht kommt sie ja noch vorbei."
"Oh, nö... Wenn die kommt, geh ich gleich lieber."
Und das liebe Genervtsein zuckt seine Genervtsein-Schultern, welch menschlichen
Körperzüge, verläßt die Küche und sucht seinen Farbenseelenraum und ist
nach einigem Farbenseelensuchen noch genervter, da es diesen bei all den vielen
bunten Farbenseelenräumen so schnell nicht findet und wünscht sich die liebe
Farbenseelengemütlichkeit herbei. Und die hat leider keine Zeit, kann sich nicht teilen, da sie in der Farbenseelenküche sitzt.
Wer soll sich da noch mit seinem Farbenseelenleben auskennen? Mal ist es so,
mal ist es lustig und danach wieder heiter. Und dort, wo es Farbenseelenheiter ist, findet sich schnell die Farbenseelengemütlichkeit, die vorhin noch in der Farbenseelenküche saß.
Welch ein buntes lebendiges Farbenseelenleben...... ohne dieses wäre es viel langweiliger. Und solch ein Farbenseelenleben bewegt sich halt in oder mit dem,
was man als lieber Mensch so täglich innen mit sich trägt.

https://3.bp.blogspot.com/-LxlaP5Ru...EOs/1CrIPB2QHhE/s1600/abstract-140898_640.jpg

All das, was sich innen so farbenprächtig zeigt, sich nicht festhalten läßt, was sich nicht fügen mag in einer Farbenseelenordnung etc. annehmen, so, wie es ist. Und so ist es
in Ordnung, ganz bestimmt. So darf und kann es sein, es braucht sich nichts verstecken oder verdecken. Es läßt sich auch nicht lenken oder leiten. Es darf und kann so sein, wie es ist. Und all das ist in Ordnung. Und alles wird gut werden.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelentreuetag.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/...VX08OiJk1ws_XRr4Nfw0p06YYTmXzaVayVptCf3BNvZXf

https://www.spruch-des-tages.org/im...nfuehlt-dann-is-es-wahrscheinlich-auch-so.jpg

Sich manchmal in einem Heißluftballon in die Höhe treiben lassen und sich die Welt mit Weitblick im Herzen von oben anschauen.
Sie wird sich wegen dem, was das Leben schenkt und was gerade nicht
so gut läuft, nicht anders bewegen wollen.

Kleine Herzensschritte aufeinander zu gehen wollen und nicht auf seiner
Lebensherzensposition, die wandelbar ist, beharren wollen.

Und der liebe Mensch, ein jeder für sich selber, wächst und gedeiht in seinem eigenen Lebensentwicklungsprozess.
Und manchmal würd der liebe Mensch gerne Lebensdüngerstäbchen vermischt mit frischem Wasser aus der Quelle dazureichen, um das Wachstum anzuregen.
Da reicht die Geduld nicht und es beginnt eine Unduldsamkeit.
Da wird etwas nicht geduldet. :holzhack: Vielleicht geht es danach besser.
Da fehlt es halt an Akzeptanz.

Und dabei ist das liebe Leben doch so einfach. :greis:

Nimm dir Zeit zum Nachdenken, aber wenn die Zeit zum Handeln kommt, hör auf mit Denken und geh los. (Andrew Jackson)

Manchmal ist das Leben ganz schön gemein. Ich sage Euch: Verliert nicht den Glauben. Was mich motiviert hat, immer weiter zu machen? Ich liebte, was ich tat – und das ist das einzig Wichtige. Ihr müsst die eine Sache finden, die Ihr liebt – sowohl im Job als auch im Privatleben. Eure Arbeit wird einen großen Teil Eures Lebens bestimmen. Und Ihr könnt nur dann vollkommen zufrieden sein, wenn Ihr Eure Arbeit toll findet – Ihr werdet Sie aber nur dann toll finden, wenn Ihr sie liebt. Falls Ihr diese Arbeit noch nicht gefunden habt, sucht weiter.
(Steve Jobs)

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
https://photos.erdbeerlounge.de/6f/...NGI0NTRjYWU4_rechner_hat_sich_aufgehaengt.jpg

Und da sitzt man so friedlich abends in der Küche, es klopft.
"Herein, wer immer das auch sein mag; bin gerade beschäftigt."
Und der liebe Farbenseelengrummel kommt herein, sagt was.
"So ein Gegrummel ist schwer zu verstehen. Macht nichts. Sei herzlich willkommen.
Komm her und setz Dich."
"Oh, danke - und weggeschickt werde ich nicht."
"Nö, gibt keinen Grund dafür. Und schau mal her dieses wunderschöne Bild der unter-
gehenden Sonne und drei Wolkendelfine."
https://i.ytimg.com/vi/mZGFAZGPZV0/maxresdefault.jpg
Und so läßt es sich noch lang gemütlich zusammensitzen und es gab viel zu erzählen.
Richtig gemütlich wurde es und wir haben viel gelacht.
Und bevor lieb Farbenseelengrummel ging, bekam lieb Farbenseelengrummel eine
Postkarte als Geschenk. Und so strahlend verließ er die Küche.
https://www.linkpics.de/gbbilder/sprueche/freundschaft/324linkpics.de-21806.jpg

alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/73/5f/65/735f6547e20390f4baf82a27966c574a.jpg

Bin gerne mit all den Farben meiner Seele zusammen.
Sehr gemütlich war es mal wieder in der Farbenseelenküche, einige kamen vorbei, es wurde viel erzählt und gelacht.
https://4.bp.blogspot.com/-mrhBn4GK...00/love+yourself+and+the+rest+will+follow.JPG

https://www.magicofword.com/files/pictures/magicofword_zitate_john-lennon.png

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenvertrauenstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
https://static.chefkoch-cdn.de/ck.d...full_52241c1eb1881_tauperlenimspinnennetz.jpg
Ein Kunstwerk der Natur.

https://emmabees.files.wordpress.com/2015/02/emmabee-mama0.jpg?w=640&h=906
Jede Menge Leben wohnt in jedem Menschen.
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/...HIvGuvoeM8ao0iCFQLVUpk2E0ZyplaXojjixTlhREItrw
Und manchmal länger in den Spiegel schauen und aufkommende Gedanken Gedanken sein lassen und einfach wegschicken. Und was dann passiert, ist ganz lustig.
Das passiert so von ganz alleine und macht viel Spaß.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenfreudetag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
https://www.oups.com/shop/media/cat...ups-minib-alles-wird-gut-1-auflage-seite3.png

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/44/6a/6f/446a6fa6f49a801e6d1f9c50fea09e78.jpg

Und alles wird gut werden.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelengütetag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
".. das Loslassen ist ein Prozess und der geschieht nicht von heute auf morgen.
So kann das Loslassen gelingen!
Wenn auch Sie Schwierigkeiten mit dem Loslassen haben und diese Schwierigkeiten überwinden möchten, können Sie folgendermaßen vorgehen:
Situation bewusst machen
Im ersten Schritt geht es darum, sich der aus dem Nicht-Loslassen resultierenden Belastung mit all ihren negativen Konsequenzen bewusst zu werden. Das gelingt am besten schriftlich.
Ziehen Sie sich an einen ruhigen Platz zurück. Notieren Sie in einem Notizblock zuerst die belastenden Situationen, die aus dem Nichtloslassen resultieren. Lassen Sie Ihren Gedanken freien Lauf.
Dann kommen die Ängste dran
Fürchten Sie sich vor einer bestimmten Konsequenz? In vielen Fällen stellt sich heraus, dass die Angst völlig unbegründet ist.
Die positive Veränderung
Nun führen Sie sich vor Augen, welche positiven Auswirkungen das Loslassen haben könnte, auf Ihr Wohlbefinden, auf Ihr Weiterkommen oder allgemein auf Ihr Leben. Auch wenn es manchen vielleicht schwer fällt, sich diese Perspektive zu erlauben, ist es wichtig, sich damit auseinanderzusetzen. Stellen Sie die positiven Folgen des Loslassens den negativen Folgen des Nicht-Loslassens gegenüber.
Allein dieses schriftliche Bewusstmachen, dieses Niederschreiben kann eine reinigende Wirkung haben und damit den ersten so wichtigen Impuls für das Loslassen geben.
Akzeptieren
Nach dem Bewusstmachen folgt die Akzeptanz der Situation und damit kommt auch die Bereitschaft zum Loslassen.
Versuchen Sie zu akzeptieren, dass nicht immer alles nach Plan läuft und arrangieren Sie sich mit der Tatsache, dass es auf der Welt nicht immer fair zugeht. Akzeptieren Sie, auch in Zukunft nicht immer alles korrekt zu machen und dass auch die anderen Menschen ihre Fehler haben und nicht immer das tun, was man sich von ihnen wünscht.
Machen Sie sich bewusst, dass Sie durch das Loslassen die betreffende Situation nicht gutheißen und dass das Loslassen nicht mit einer Kapitulation gleichzusetzen ist."
(zeitblüten.com) (wie läßt man etwas los)

"Loslassen" wirkt manchmal wie ein Zauberwort.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/13/f1/94/13f194fde02cf4f8ff8336e28a5ac0a0.jpg

"Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht,
der soll sich nicht in die Hitze des Streites begeben."
Friedrich Nietzsche

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelentag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.wolken-bilder-himmel.net/bilder-sprueche/auchderverstand-prudentius.jpg

Und so spaziert es sich zum Farbenseelenraum des Loslassens und es
wurde angeklopft.
"Herein", sagt das liebe Loslassen
Und ganz schwungvoll wird eingetreten.
"Oh nö.... nicht schon wieder. Komm doch ein andermal wieder" sagt das
liebe Loslassen und trinkt seinen Tee weiter.
"Man ey .... dann geh ich eben wieder"
und zu wird sie gemacht, die liebe Farbenseelentür zum Farbenseelenraum des Loslassens.
"Dafür ist der doch da - und dann will der nicht" und es geht zum Farbenseelenraum der Stille und die freut sich ganz doll.

alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/f7/1a/31/f71a3117e776ad98ffea0acb07c446cd.jpg
Was nicht ist, das kann noch werden. Nach vorne schauen und weitermachen - nicht mit Anstrengung, sanft, fürsorglich und ruhig geht es besser.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/27/2d/87/272d87230cef96219db2c5dd3eb26f22.jpg
Distanz zum Weitermachen ist angenehm und läßt Aufatmen.

https://4.bp.blogspot.com/-6rXxtI1I4ls/Ue1h0IWnW6I/AAAAAAAABW8/FZFOc5pvTMU/s320/karte27.png

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelentag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
https://1.bp.blogspot.com/-68DHW7CVPQQ/TuiXkdpvFOI/AAAAAAAATsA/09CCYh8jldc/s640/IMG_1385.JPG
Gedankengebilde: Ostern und Weihnachten fallen auf einen Tag.
Manchmal geschehen wirklich wahre Wunder, an die man vorher nicht
zu glauben gehofft wagte. Nichts ist unmöglich. Alles wird gut werden.

Und in diesem Moment gibt es viele kostbare Wunder. Da braucht es kein auf-ein-Wunder-warten. Und solch ein kostbares Wunder eines Momentes, es kommt nicht wieder und das Leben, es läuft in seinen Lebensbahnen weiter. Und da packt es einen schon mal: an dieser kleinen Lebensbahn ein weniglich drehen wollen oder an jeder Lebensbahn dort hinten rechts .... so könnt es endlos weitergehen.
Am Leben da läßt sich nichts "drehen". Und manches kommt von ganz alleine angeflogen wie ein kleines Wunder.

https://www.ja-pics.net/images/full/74/67aee37894b7.png

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelentag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
Die Spannung/Anspannung mal so richtig doll loslassen können - einfach
lassen können und weg ist sie und kommt nicht wieder. Sie fliegt irgendwo und irgendwie ganz unsichtbar davon.

alles Liebe
flower4O
 
Überlass es der Zeit

Erscheint dir etwas unerhört,
Bist du tiefsten Herzens empört,
Bäume nicht auf, versuch's nicht mit Streit,
Berühr es nicht, überlass es der Zeit.
Am ersten Tage wirst du feige dich schelten,
Am zweiten lässt du dein Schweigen schon gelten,
Am dritten hast du's überwunden,
Alles ist wichtig nur auf Stunden,
Ärger ist Zehrer und Lebensvergifter,
Zeit ist Balsam und Friedensstifter.
Theodor Fontane
(1819 - 1898)

https://www.sprueche-fuers-leben.de/images/divers-zitat-ueber-leben-2

Und das Sich-sanft-Begegnen und sich selber annehmen, so, wie es ist.
Und alles wird gut.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenruhetag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
allrights.nicobartes.com/facebook-sprueche/wp-content/uploads/2013/03/34-facebook-sprueche-lustige-bilder.jpg

„Wenn Liebe in ihrer reinsten Form erscheint, erkennen sie die Menschen nicht, weil sie von ihr erwarten, etwas anderes zu sein, als sie ist. So war es immer, und so ist es auch mit dir. Die Liebe kommt, und sie bleibt dir verborgen. Du versuchst ständig, sie zu etwas zu machen, was sie nicht sein kann. Du möchtest, dass sich Liebe gut anfühlt. Manchmal ist das der Fall, manchmal nicht. Du möchtest, dass dir die Liebe ein gutes Gefühl dir selbst gegenüber vermittelt, doch zuweilen enthüllt sie Dinge, die du an dir selbst verabscheust. Liebe führt dich zurück in tiefere Schichten deines Wesens, hin zu deinen Anfängen, oder sie treibt dich voran in neue Bereiche, zu deinem Ende hin. Liebe ist der Anfang und das Ende. Liebe ist die Essenz, der alle Dinge entstammen und zu der alles hinstrebt. Sie ist die innere Natur des Universums. Sobald du ihr begegnest, wirst du verwandelt; du musst verwandelt werden, denn die Liebe ist ständig im Wandel begriffen."
Quelle: Patton L. Boyle, "Der Ruf des Falken", Ansata Verlag, Seite 67-73
?ber das Wesen der Liebe

Es ist wie ein zartes Liebespflänzchen, sich selber zu begegnen und es beruhigt.

https://www.symptome.ch/threads/musik-mit-in-fuer-etc-die-liebe.117182/page-7#post-1092776 (Beitrag #131)

Das Geschenk der Liebe kann man nicht geben. Es wartet darauf, angenommen zu werden.
(Rabindranath Tagore)

Manchmal möchte der liebe Mensch ins Leben hineingreifen und an den Lebensfäden ziehen, damit manches sich schneller bewegt im Leben. Doch das Leben ist nicht greifbar - es geschieht von ganz alleine. Und Leben trägt, bereichert und beschenkt mit viel Herzensgüte. Niemand fällt durchs Leben hindurch. Alles wird gut werden.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenherzenstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das) (Gedankeninfos 1637)
Wie oft aber sind wir selbst hart zu uns, ohne es zu merken. Geh sanftmütig mit Dir selber um. (Edwin Ehrlich)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben