Farben meiner Seele

https://4.bp.blogspot.com/-2yeIYBSFz8Y/UhPSH8p3e7I/AAAAAAAAA4o/dVo3XAr4rvE/s320/100_4882.JPG

Es wird ganz bestimmt eine wunderschöne farbige Heckeldecke werden, wenn sie fertig ist. Und alles: Marke Eigenbau

So farbig bunt wie im Leben. Lebensphase für Lebensphase finden zueinander und sind sich plötzlich ganz nah im gewebten Teppich des Lebens.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelensommertag
gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O
 
Häkeldecke (Heckeldecke)..... da war ich wohl "heckenmäßig nachbarschaftlich verbunden".... keine Ahnung.
So frei nach dem Motto: Wie bin ich bloss mit dem Auto von Punkt A zu Punkt B gefahren - Alltagsroutine breitet sich bei wöchentlich stattfindenden Fahrtstrecken recht schnell aus und sie beginnt in den Gedanken... Es ist wertvoller, bewußt und achtsam im Moment zu verweilen.

“Den Schreck dieses Augenblicks werde ich nie vergessen”, fuhr der König fort.
“Du wirst ihn vergessen”, sagte die Königin, “es sei denn, du errichtest ihm ein Denkmal.”

Möcht den Seelenfarben des Schlafdefizites kein Denkmal setzen und werd mein Möglichstes versuchen.... mehr geht nicht und mehr vermag ich nicht zu können.

Das Leben ist einfach seelenfarbenbunt.
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/e0/51/fb/e051fb2b8769264a72723e68e19ab989.jpg

alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe flower

und danke für die schönen Bilder, Sprüche und Dein Mitgefühl für unsere Tochter. Sie ist nun wieder zu Hause, aber erholsame Stunden findet sie
vor lauter Geräuschen nicht. Ich habe im Netz eine interessante Seite gefunden:

nein Sie sind nicht bekloppt

Die Welt ist so laut geworden - bin froh, dass wir am Waldrand wohnen. Liebe flower, ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Tag und viel Freude an Deiner bunten Häkeldecke.

Liebe Grüße von Rawotina :kiss:
 
Liebe Rawotina, :)
schön, daß Deine Tochter nun wieder zu Hause ist.
Die Welt ist so laut geworden. Da stimme ich Dir zu. Es freut mich für Euch beide ganz doll, daß ihr am Waldrand wohnt und auch, daß es keine direkten Nachbarn gibt.
wiederzufinden. Solches hätte ich niemals gedacht.

Bedingt durch diese eigene nachbarschaftliche Erfahrung kann ich sehr, sehr nachvollziehen, daß Deine Tochter keine erholsamen Stunden wegen der lauten Geräusche findet. Es tut mir sehr, sehr leid für sie, sehr sogar. Was anfangs für sie so wunderschön ruhig sich hat an Lebensgefühlen aufbauen können in dem schönen Dorf ist nun in lauter Lärmkulisse aufgelöst. Ich wünsche Eurer Tochter von ganzem Herzen, daß sie für sich einen Weg findet.

Die wunderschöne bunte Häkeldecke ist nicht von mir. :eek:)
Ich fand sie im Internet und war/bin so begeistert von ihr.

Wünsch Dir eine liebevolle Woche und laßt Euch weiterhin von der Ruhe des Waldes verwöhnen.

alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie.... Das war einmal. Jetzt ist es anders. Ob es so bleiben wird, das weiß ich nicht.
Keine Ahnung, wo der Lebensweg hinführt und wo es hingeht. Es ist eher ein Lebensschnitt, vollzogen durch eine gewisse Lärmkulisse.

Zu spüren ist ein mehr/Meer an innere Spannung. Wie ich ihr eine Entspannung im An- Entspannungsbogen des Lebens schaffen kann, ist mir momentan ein Rätsel. Was innerlich hilft, im Moment verweilen, das Gedankenhamsterrad sich bewegen lassen, wo immer es sich hinbewegt und in Ruhe abwarten.
Sich gedanklich so lang damit zu beschäftigen, ist nicht gut und war auch mein eigener persönlicher Vorsatz, dem ich lieber gerne folge.....
Nur manchmal braucht es halt der aufgeschriebenen Worte, um gewisse Zusammenhänge der Gedankenfließkräfte zu verstehen und manchmal auch, um "durch sie hindurch zu schauen", damit sie ihre fließenden Kräfte verlieren und anderes sich ausbreiten kann, was immer das auch sein mag...
Äußere Lebensumstände, die lassen sich vom Leben nicht verhindern und klopfen vorher auch nicht an und fragen: Ist es gerade passend? Oder soll ich nächsten Monat oder nächstes Jahr wiederkommen?

Irgendwann, da wird er kommen, der liebe Moment der lieben Lebenswohnentscheidung, irgendwann.... es macht wenig Sinn, sich gedanklich darin zu verweben. Das bringt nichts, kostet evtl. Lebensenergie und Lebensfreude. Kommt Zeit, kommt Rat; ein mir liebgewordener Spruch aus meinem Heimatdorf.
Irgendwann, da wird er kommen, der liebe Moment... es kann nur ein ja oder ein nein sein. Dieser liebe lebensentscheidende Wohnentscheidungsmoment wird abhängen vom Äußeren, das nun mal so ist, wie es ist und es macht mehr Sinn, das anzunehmen, und von der inneren Sehnsucht nach Stille, Ruhe und Frieden. Alles braucht seine Zeit. Gut Ding braucht Weile.

https://lh4.googleusercontent.com/-...-q07LbY_3Ns/w800-h800/sprueche-fuer-leben.png

https://www.hells-kitchen.cc/cartoo...13-07-12_Laerm_Innenstadt_Sperrzeiten_WEB.jpg

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenruhetag frei von Lärmquellen gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O
allrights.nicobartes.com/facebook-sprueche/wp-content/uploads/2012/11/Bestimmte-Momente-im-Leben.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spannung - Entspannung
Spannung entsteht im Außen.
Entspannung entsteht im Inneren.

https://www.marita-schroeder.com/wp-content/uploads/2014/09/Wahres-Vertrauen.jpg

Gelassenheit entspannt, ist fließend weich und ist nicht nur reine Kopfsache.

" Gedanken zur Gelassenheit
Artikel von Parvati Ruth Burbach, Yoga Vidya Journal Nr. 17
Gelassenheit oder Gleichmut ist die Fähigkeit, vor allem in schwierigen Situationen die Fassung oder eine unvoreingenommene Haltung zu bewahren. Gelassenheit bedeutet aber auch Gewohntes loszulassen, neue Impulse wahrzunehmen, ohne ihnen gleich nachzugehen.

Gelassenheit hat viele Gesichter...
in der Stille zu sein... und den Atem spüren,
in Bewegung zu sein... mit Lebensfreude,
Herausforderungen anzunehmen... mit Mut und Entschlossenheit,
im Hier und Jetzt leben... voller Liebe und voller Vertrauen,
im Loslassen... dessen, was nicht mehr zu uns gehört,
in dem Bewusstsein... das all das, was ist, GUT ist!

Wenn wir es uns zur Aufgabe machen, ein Leben in Gelassenheit und innerem Frieden zu führen,
werden wir offen und achtsam für all das, was das Leben bringt, nicht nur uns selbst gegenüber,
sondern gegenüber der ganzen Welt."
(wiki.yoga-vidya.de)

Manchmal braucht es einfach nur Vertrauen, Loslassen und ein in Ruhe verweilen und abwarten, was passiert. Dafür braucht es keinen Plan. Die Gedanken, an das, was sein könnte, was sich entwickeln könnte, was werden sein und bleiben könnte.... erst einmal sanft zur Ruhe kommen lassen.

Es ist auch mal gut, es nicht zu wissen. Eigentlich völlig unüblich für mich, völlig. Wie war das noch mal mit dem Geduldsbaum.... dem wunderschönen, gedacht und erfunden für die Faszienlösungsbewegungen. Gehen auch nicht von heute auf morgen; mal geht es weiter nach vorne, mal weiter nach hinten und dann wieder zehn Schritte nach vorne.
Und nun bräuchte ich einen Siedlungsgeduldsbaum...... keine Ahnung, wo der aufhört. Wachstumsbeginn ist ja nun schon da.... da werd ich ihn wohl fleißig liebevoll pflegen dürfen, wie lang, das weiß ich nicht. Das weiß ja selbst der Kuckuck nicht.
Für bestimmte Lebenssituationen gab/gibt es ruckzuck einen Plan, eine Lösung, ein Ziel, was "angetrebt werden kann".
Ist auch mal ganz angenehm, in Ruhe abzuwarten.... wären da die vielen aufgescheuchten Gedanken nicht, die wie wildgewordene Hühner nach einem Gedankenkörnchen suchen. Und wildgewordene Hühner lassen sich so schnell nicht beruhigen und vor allem legen sie dann auch noch weniger Eier.
Da wäre doch schön, jeden Morgen ein Gedankenei; dadurch, daß sich die wildgewordenen Gedankenhühner wieder beruhigt haben und nun irgendwo und irgendwie weiterbrüten. Es gibt irgendwie immer aufscheuchende Lebenssituationen, die sich manchmal ohne großes Zutun von alleine wieder beruhigen...... das Leben ist schon manchmal/öfters/weniger seltsam.
Schön, daß die liebe Erde, die uns alle trägt, rund ist und keine Eierform hat.
Eine wildgewordene aufgescheuchte Erde.... naja

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Seelenfarbenruhetag
gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O
 
Mit der inneren achtsamen Gelassenheit eines innerlich neu wachsenden Siedlungsbaums und einer damit verbundenen inneren Hinwendung, die Stund für Stund in der achtsamen Wahrnehmung des Momentes für mich ihren tiefen Ausdruck durch inneres bewußtes Beruhigtsein findet, sah ich in unserem wunderschönen Garten drei Siedlungsmänner im Meinungsaustausch und später noch einmal zwei Siedlungsmänner im Meinungsaustausch miteinander verbunden und mir gewünscht, daß es so ruhig verbunden bleibt.
Über die vielen Jahren sind wir als Siedlungsgemeinschaft zusammengewachsen, nicht unbedingt dadurch, daß Siedlungsgemeinschaft in Form von Siedlungsfesten etc. gefeiert wurde. Sondern einfach so von ganz alleine. Einfach durch das, was über den Gartenzaun sich ausgetauscht wurde/wird oder beim Frühlings-, Sommer-, Herbstpläuschchen draußen im Garten.

alles Liebe
flower4O
 
Die wunderschöne Freundschaft zwischen einem Hund und einer Eule. :fans:
https://static.boredpanda.com/blog/...go-else-dog-owl-friendship-tanja-brandt-4.jpg
https://static.boredpanda.com/blog/...o-else-dog-owl-friendship-tanja-brandt-10.jpg
https://static.boredpanda.com/blog/...go-else-dog-owl-friendship-tanja-brandt-2.jpg
Quelle:The Unlikely Friendship Of A Dog And An Owl | Bored Panda

Gleich ist wieder ein neuer Tag, gefüllt mit vielen bunten Farben, die in der Seele wohnen und so in Ordnung sind, wie sie sind, von kunterbunt gemischt bis manchmal ein weniglich verblassend.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Seelenfarbengemeinschaftstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Jeden Augenblick genauso wie er ist, wahrzunehmen und zu lieben ohne ihn zu bewerten, dies ist vielleicht das Größte Geheimnis meines Glücks. (Mühlbacher Helmut)
 
https://4.bp.blogspot.com/-RNjG4WJY...Warned+Not+To+Touch+Him,+But+This+Guy+Did.jpg
(Bild und Geschichte)
"Ein Mann nimmt diese Katze vom Boden auf und versucht, sie nach Hause zu tragen. Dann geschieht etwas herzzereissendes…
Im Apartment-Komplex, in dem ich wohnte, wusste jeder wer ‘Ugly'(Hässlich) ist. Ugly war der Wohnsitz-Kater.

Ugly liebte drei Dinge in dieser Welt: Kämpfen fürs Essen, Müll und nennen wir es Liebe. Die Kombination dieser drei Dinge in Verbindung mit dem Leben da draussen, hatten ihre Wirkungen auf Ugly.Beginnen wir einmal damit, dass er nur ein Auge hatte, und an der anderen Stelle, an der das andere sein sollte, war nur ein klaffendes Loch. Auch misste der arme Kerl eines seiner Ohren, sein linker Fuss machte den Anschein, als hätte er ihn irgendwann einmal gebrochen und so heilte er in einem unnatürlichen Winkel und es sah so aus, als würde er immer um die Ecke biegen. Sein Schwänzchen hatte er schon vor langer Zeit verloren, das einzige was zurück blieb, war ein kleiner Stummel. Ugly hatte ein dunkelgrau getigertes Fell mit Wunden, an Kopf, Hals und Nacken.

Jedes Mal, wenn jemand Ugly sah, kam de gleiche Reaktion: ”Das ist einfach eine hässliche Katze!!”

Alle Kinder waren gewarnt, ihn nicht zu berühren, die Erwachsenen bewarfen ihn mit Steinen, und spritzten ihn mit dem Gartenschlauch ab, wenn er versuchte in die Nähe der Häuser zu kommen oder würden ihm die Pfoten in der Türe einklemmen, wenn er nicht gehen würde.

Ugly hatte immer die gleiche Reaktion. Wenn du den Schlauch auf ihn richtest, würde er nur dort stehen, bis er völlig durchnässt war und du aufgeben würdest. Wenn du Dinge nach ihm warfst, streifte er dir um die Füsse herum, um dich um Vergebenheit zu bitten. Immer wenn er Kinder beobachtete, würde er miauend auf sie zu rennen und seinen Kopf gegen ihre Hände drücken und um liebe bitten. Wenn du ihn vom Boden aufnahmst, würde er sofort beginnen, dir am Shirt, an den Ohrringen oder was auch immer er finden konnte, zu saugen.

Einses Tages teilte Ugly seine Liebe mit den Nachbars-Huskies. Sie reagierten nicht freundlich, und Ugly war übel zerfleischt. Von meiner Wohnung aus, konnte ich seine Schreie hören und ich versuchte ihm zu Hilfe zu eilen. Zu der Zeit an der ich an der Stelle an der er am liegen war, ankam, war es offensichtlich, dass das traurige Leben von Ugly fast ein Ende hatte.

Ugly lag in einem feuchten Kreis, seine Hinterbeine und sein Rücken waren grob aus der Form, einen klaffenen Riss in einem weissen Streifen, seines Felles. So hob ich ihn sorgfältig auf meine Arme und versuchte ihn nach Hause zu bringen. Ich konnte ihn keuchen hören und spürte, wie er am kämpfen war. Ich musste ihm unglaubliche Schmerzen zufügen, dachte ich.

Dann fühlte ich ein vertrautes zerren und ein saugen an meinem Ohr- Ugly, am leiden und trotzdem veruscht er noch an meinem Ohr zu saugen. Ich hielt ihn näher an mich und er stupste meine Handfläche mit seinem Kopf, dann wandte er sein goldenes Auge auf mich, und ich konnte ein deutliches Schnurren hören. Selbst in den grössten Schmerzen, fragte Ugly um Zuneigung und vielleicht etwas Mitgefühl.

In diesem Moment dachte ich, dass Ugly das schönste und liebevollste Geschöpf ist, das ich je gesehen habe. Nicht ein einziges Mal versuchte er, mich zu kratzen oder zu beissen, auch gar nicht weg wollte er von mir. Ugly schaute mich nur mit ganzem Vertrauen an, dass ich seine Schmerzen lindern würde.

Ugly verstarb noch in meinen Armen, bevor wir überhaupt nach Hause kamen, aber ich hielt ihn noch für eine lange Zeit in meinen Armen, dachte darüber nach, wie ein vernarbter, deformierter, kleiner Strassen-Kater meine Meinung darüber änderte, was es heisst einen reinen Geist zu haben, um so wahrhaftig und wirklich zu lieben. Ugly lehrte mich mehr über das Geben und über Mitgefühl als tausende von Büchern, Vorträgen oder Talkshows das jemals tun könnten und dafür werde ich immer dankbar sein. Er war geprägt auf der Aussenseite, aber ich war geprägt in meinem Innern, und so war es Zeit für mich weiter zu gehen und zu lernen, wie man wirklich und tief liebt. Um ALLES zu geben für die, die ich umsorge.

Viele Menschen wollen reicher sein, mehr Erfolg haben, schön sein, aber für mich ist es nicht so. Ich werde immer versuchen Ugly zu sein!"

alles Liebe
flower4O
 
Die Geschichte berührt mich sehr,liebe Flower :kiss:und zeigt,dass nicht das Äußere zählt, sondern die Seele dahinter.

Ich wünsche dir einen ruhigen und schönen Tag:).

Liebe Morgengrüße von Wildaster
 
Irgendwie findet sich nicht das wertvolle Bild, was mich anspricht... und
fragt: Darf ich Dich ein weniglich begleiten auf Deinem Weg, Dir Vertrauen schenken, Zuversicht zum Blühen bringen, der Geduld einen Kuss geben,
die Hoffnung im Tragen wiederfinden....

dafür das: DEIN LEBEN ZU LEBEN – DENN DU BIST DEIN EIGENES BUCH
(designdiewelt.de)

https://www.designdiewelt.de/wp-content/uploads/2014/12/c80226b79b6769bf01e98c0fc2144e25.jpg

Ich bin mein eigenes Lebensbuch, mit viel Inhalt drin, der aus Liebe, Vertrauen, Hoffnung, Zuversicht, Güte, Geduld, Zärtlichkeit, Wärme im Herzen, Glücksmomente, im Moment leben wollen .... und da das Leben nun mal Gegenpole hat, auch aus diesen besteht. Also Unliebe, Unvertrauen, Unhoffnung, Unzuversicht, Ungüte, Ungeduld, Unzärtlichkeit, Unwärme im Herzen, Unglücksmomente. Wie ich das nächste nun beunen soll.... hmm keine Ahnung... im Unmoment leben wollen oder eher in raselnden Gedankenketten leben wollen und diesen immer wieder mit ihrer blinden Logik folgen oder unfolgen. Weiß gerade vor uns gar nicht mehr wohin und woher mit: un
Zumindest paßt das Un bei Ungeduld, Unglücksmomente....
Dem möcht ich nicht soviel Gedankennahrung geben. Schon beim Schreiben, dem natürlich vorher Gedanken folgten, werden mal wieder gedankliche Verbindungen geschaffen ...... da bleib ich lieber mit mir selber im Moment verbunden und spüre meine Müdigkeit und das Bedürfnis nach Ruhe und Entspannung.

Eigentlich kann ich überall wohnen auf dieser Welt.... uneigentlich.
Hier in diesem Lande ist vieles gesichert sicher - obwohl das Morgen, wer weiß das schon, unsicher werden kann.
Als vertrau ich weiterhin und folge mit meinem kostbaren Momentgedankengut nicht dem Unvertrauen.

Da wo Wärme ihren Ort hat, kann auch mal Kälte sein.
Bei Wärme breitet sich alles aus, da zieht sich nichts zusammen, da blüht vieles und der liebe Mensch breitet die Arme aus vor lauter wärmender und blühender Lebensfreude. Freude tut einfach gut.
Sie läßt sich nicht auf Gedankenknopfdruck bestellen; sie passiert einfach so im Moment - ohne lange Vorüberlegungen. Das find ich einfach wunderschön, so wunderschön. Und sie läßt sich auch nicht einfachen; nicht so wie ein Schmetterling mit einem Schmetterlingsfänger. Und festhalten läßt sie sich auch nicht, die liebe Freude und wenn sie wieder weggeht, die liebe Freude, könnte sie doch wenigstens sagen: ich komm wieder.

Jeder liebe Mensch trägt soviel Liebe in sich; manchmal/öfters/weniger ist sie nur ein weniglich aus der Farbenseelenlebensperspektive ver-rutscht. Und ver-rutschtes läßt sich wieder rutschfest machen. Und das, was rutschfest ist, das bleibt erst mal wieder stabil und wird von mal zu mal, so wie die lieben Lebenserfahrungen der lieben Menschen rutschfester. Und da das liebe Farbenseelenleben manchmal ist wie hohe Wellen am Meer, braucht es solch ein rutschfestes Teil, damit der liebe Mensch nicht baden geht. So eine wunderschöne hohe Lebensfarbenwelle fällt leider irgendwie und irgendwann auch wieder in sich zusammen oder es könnte auch als zusammengerollte
Lebensfarbenseelenwelle betrachtet werden. Ist natürlich nicht gerade kostbar wertvoll schön, solch ein zusammengerolltes langes Lebensetwas abzubekommen. Ist mir mal vor vielen Jahren am Mittelmeer passiert bei hohem Wellengang; dieser zog mich leicht wieder ins Meer zurück. Bevor der nächste Mittelmeerbrecher kam, er war bestimmt zwei Meter hoch, konnt ich an Land krabbeln. Wertvoll, daß ich zwei Füsse und zwei Arme mit Händen habe. Das Gleiche passierte in Portugal an der Algarve. Die Wucht der vom Meer herannahenden Wellen mehr als leicht überschätzt.....

Dort, wo das Gleiche sich lebt, gibt es auch das Ungleiche.
Ungleiche Kommunikationsverhältnisse bringen manch einen Wellenbrecher hervor...
Da bleib ich lieber in meinem Moment, egal wie außen die Kommunikationsverhältnisse aussehen. Mir im Moment mit Respekt, Achtung und Würde begegnen und auch meinem Mitmenschen mit Respekt, Achtung und Würde begegnen. Früher dachte ich zuerst an das Letztgenannte ohne das Zuerstgenannte irgendwie näher zu betrachten. Aber das funktionierte irgendwie nicht; heute fühlt es sich wesentlich fülliger an, gelebt aus den Farbenseelenräumen des Respektes, der Achtung und der Würde.

Wünsch einen liebevollen, gedankenachtsamen und dankbaren Farbenseelenherzenswärmetag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das)
 
https://web.archive.org/web/2016042.../2013/10/abwarten-wie-sich-was-entwickelt.jpg

Manchmal geht es mühelos in die innere Ruhe und den inneren Frieden.
Da ist das Mühevolle und der Widerstand nicht spürbar.

Und es klopft von Außen an der leicht angelehnten Tür. Von Innen ertönt
die liebliche Stimme: "Moment, bin sofort bei Dir."
"Ja, ja, sagt das Mühevolle und zwinkert dem Widerstand zu."
"Kommt herein ihr beiden Lieben; bin gerade am Kaffee kochen und der leckere selbstgebackene Kuchen steht auf dem Tisch. Seit herzlichst eingeladen."
"Ach", sagen das Mühevolle und der Widerstand, "heute ist unser Wellness-Tag; wir brauchen mal Zeit zum Ausruhen. Das liebevolle Mühevolle möchte Kraft tanken und der liebevolle Widerstand möcht in Ruhe verweilen."
Und beide gehen Hand-in-Hand gemeinsam in froher Freude ihrem Wellness-Tag entgegen.

"Wenn du zu niemandem sprichst, ist das äußere Stille. Aber du musst auch innere Stille üben. Um innere Stille einzuhalten, darf auch der Verstand nicht sprechen. Du sollst den Verstand still werden lassen, um innere Stille zu erlangen. Der Verstand muss gelassen und ruhig werden, ein Meer der Stille."
sri-chinmoy-weisheiten-sprueche.net

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Seelenfarbenhorizonttag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
https://img18.dreamies.de/img/556/b/tyl5oj6c4hm.gif

Was das liebe Leben mir morgen schenkt, das weiß ich nicht.
Die Liebe wird es immer geben; sie hat keinen Anfang und kein Ende.
Sie ist einfach da in diesem wunderschönen Leben.

Jeder Mensch trägt einen Ozean voller Liebe in sich.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das)
 
luxxs.de/wp-content/themes/luxxs/images/kv_sub_group.png

Wieder und wieder neues Vertrauen finden. Es wird schon werden, ganz bestimmt.

kreativ-heil-sein.de/images/Fotoshop/Herzen/DSC09734a.jpg
Den Alltagslebensfluss so annehmen, wie er ist.
Auch, wenn es mal "schäumt" im Fluss des Lebens, das Wertvollste ist und bleibt die Liebe.
Auch, wenn es sich in manchen Lebenssituationen ein weniglich schwerer anfühlt, so fließen sie im Außen vorbei.
Ich kann nur für mich im Innen nach Ruhe und Frieden suchen.
Manche Lebenssituationen rufen einen recht regen Gedankenfluss herbei - und sie ist wie weggezaubert, die Stille des Gedankenflusses und alles beginnt von vorne, wieder und wieder.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenruhetag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Liebe ist unsere wahre Natur (Krishna Das)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend liebe flower,

die letzten Tage war ich sehr beschäftigt - habe daher erst heute die traurige Geschichte von Ugly gelesen. Ich leide immer gleich mit.

Super süß fand ich die Bilder von Hund und Eule. Hab sie gleich ausgedruckt. Ganz herzlichen Dank.
Auch die Häkeldecke gefällt mir sehr. Bei dem schönen Bild von der Küste bekam ich gleich Fernweh.

Liebe Grüße von Rawotina
 
Liebe Rawotina,
schön, daß Du Zeit findest, hier vorbeizuschauen.

Freut mich, daß die Bilder von Hund und Eule nun ausgedruckt ihren weiteren Weg gehen werden. Freundschaften sind wertvoll.

Beim Lesen von Ugly dachte ich an eine ganz liebevolle Bekannte, die unserem Bekanntenkreis ein ganz liebevolles Dasein mit ihrer Liebe schenkte, bevor sie starb. Das hat mich innerlich sehr, sehr berührt.

Das Wertvollste im Leben ist die Liebe, die uns liebevolle Menschen im Leben miteinander verbindet.
Nur manchmal ist sie halt ein weniglich verschüttet. Aber das, was verschüttet ist, kann sich auch wieder freischütten und sichtbar wird sie, die liebe Liebe, die das Leben trägt, es zum Blühen bringt, Wärme und Geborgenheit schafft.
Sie ist mit keinem Geld dieser Welt zu bezahlen.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz viel von dieser blühenden Liebe.

Küstenbilder lösen recht schnell Fernweh in mir aus und auch die Sehnsucht nach Weitblick. So weit blicken zu können, daß der Horizont im Himmel verschwindet..... oder der Himmel im Horizont.

alles Liebe
flower4O
 
Oben