Farben meiner Seele

Heut bin ich wütend über das, was es immer wieder an Gerüchten gibt.

Und auch eine virtuelle Welt ist verbunden mit einer realen Welt.

Wünsch allen einen liebevollen Tag.
Und wünsch mir auch einen liebevollen Tag.

alles Liebe
flower
 
Danke liebe Karde :kiss:
ich muß das einfach auf meine Art und Weise verarbeiten.
Und auch die Emotionen, die dazu gehören.
Und leider kann ich der Quelle, die mir das vermittelte,
nicht mehr nachgehen. Sie ist gegangen.
Und ich finde es schlimm, daß menschliches Verhalten
dazu beiträgt, daß der Mensch sich abwendet, dazu hat
er schließlich ein gutes Recht, und geht.

alles Liebe
flower4O
 
Liebe flower,

der Ärger lohnt sich meistens nicht. Morgen sind vielleicht andere Leute dran. So ist das nun mal in einem kleinen Nest. Hab mal ein Gedicht gefunden. Ich glaube, das ging so:


Ein falsches Wort macht oft die Runde
aus einem bösen Plappermunde,
das der Wahrheit nicht entspricht,
jedoch das stört die "Klatsche" nicht.

"Haben sie gehört, Frau May,
bei Klein war grad die Polizei.
Der hat bestimmt was ausgefressen
und vielleicht schon mal gesessen.

Seine Frau putzt sich so fein,
was mag das nur für eine sein?
Ganz bestimmt ist sie ein Flittchen
und ihr Mann saß wohl im Kittchen.
usw.

Männer können besser mit Tratsch umgehen. Die sagen dann: "Die können mich alle mal..." oder sie verpassen demjenigen ein Veilchen. Wir Frauen sind da leider emotionaler.

Liebe flower,
ich habe heute erst Deine PN entdeckt. Hatte ich völlig übersehen. Danke für die lieben Worte. Hab mich gefreut.

Ich wünsche Dir eine friedliche Zeit.
LG Rawotina
 
Hallo

dazu fiel mir dieser Spruch wieder ein

,,Wer als Schwätzer umgeht,plaudert Geheimnisse aus: darum lasse dich nicht mit einem ein,der viel redet!!!

Grüße von der blauen Wildaster
 
Liebe Flower
Sich selbst und anderen vertrauen ist etwas vom Wichtigsten im Leben,
wer es bricht schadet sich selbst am meisten.
Vertrauen ist die Sonne, welche die Knospe der Herzensblumen zum Oeffnen bringt. Wird Vertrauen missbraucht-so welkt die Herzensblume
HERZENSGRUESSE
KARDE


Immer wird das Vertrauen eines der größten und beglückensten Geschenke menschlichen Zusammenlebens sein.
(Dietrich Bonhoeffer, 1906 – 1945, Theologe)

Ob ein Mensch dein Vertrauen verdient, kannst du nur rausfinden, wenn du so mutig bist es ihm zu geben.
(unbekannter Verfasser)

Das Schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand, das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt, sondern das erhebende Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt und einem sein Vertrauen schenkt.
(unbekannter Verfasser)

Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt.
(Franz Kafka, 1852 – 1931, deutschsprachiger Schriftsteller)

Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
(Antoine de Saint-Exupéry, 1900 – 1944, französischer Schriftsteller und Flieger)
 
Hallo

dazu fiel mir dieser Spruch wieder ein

,,Wer als Schwätzer umgeht,plaudert Geheimnisse aus: darum lasse dich nicht mit einem ein,der viel redet!!!

Grüße von der blauen Wildaster

Hallo Wildaster,

auch an Geschwätzigem ist manchmal ein kleiner Funke Wahrheit dran.
Und bei all dem Geschätz soll man das Kehren vor der eigenen Tür
- es gibt etliche, etliche viel Türen, z.B. die Seelentür - nicht vergessen.
Und ein Geschwätz, was manchmal auch der Wahrheit dient, ist mir
in manchen geschwätzigen Situationen lieber wie ein "unter den Teppich kehren und stillsein".

Wünsch Dir eine liebevolle Zeit und einen lieben Gruß an Wildastermutti.
Macht es Euch beide schön gemütlich.

Und zum Schwatzthema gibt es viele bunte Sprüche. Und Sprüche dazu gibt es in verschiedenen Sprachen. Und viele Generationen vor uns pflegten
anscheinend auch das Geschwätz.


"Schwätzer und Frösche trinken und reden.
England
Schwätzer und Hunde können uns lehren,
Ihnen rasch die Wege zu kehren.
sp] Al perro y al parlero,
dejales en el sendero.
Schwätzer und Lügner sind Vettern.
pl] Wszelki wielomowca jest wiele wiedzący, albo wielki kłamca.
Schwätzer und Neuigkeitskrämer stehlen die Zeit.
ho] Klappers en nieuw maristen doen anders niet dan tijd verkwisten.
Schwätzer und Plauderer sind nirgends angenehm.
en] He tat is a blab, is a scab.
Schwätzer und Plaudertaschen sind gewöhnlich hohl und leichtgläubig.
Francis Bacon (1561-1626), Über Verstellung und Heuchelei
Schwätzer und Spion jage schnell davon.
bm] Vyzvĕdače ubíhej, a tlachače odbývej.
Schwätzereien (Gerede, Redereien, Geschwätz) füllen keinen Sack.
ndt] Klaps en vullen gên Zacks. Flandern
Schwätzern muss man den Mund stopfen.
i] So wie man knarrende Räder zum Schweigen bringt, durch Schmieren.
it] A voler, che il carro non cigoli, bisogna ugner ben le ruote.
Schwatzhafter Mund bringt seinen Herrn auf den Hund.
ho] De mond, die alles uitwerpt, verraadt zijnen meester.
Schwätzige Weiber machen den Flachs nicht teuer.
Schwätziger Narr und leeres Fass singen beide denselben Bass.
Schwätzt doch nicht. Was wollt ihr denn? Wenn die Fixsterne nicht einmal fix sind, wie könnt ihr dann sagen, dass alles Wahre wahr ist?
Georg Christoph Lichtenberg (1742-1799)
Schweden hat drei unterirdische Schätze.
i] So werden seine Silber-, Kupfer- und Eisengruben genannt.
Schwedische Heringe mit pommerschen Schwänzen.
Pommern
i] So priesen ehemals die Heringshändler auf den Märkten ihre Heringe zum Verkauf aus.
Schwedisches Eisen rostet, ein Sprichwort rostet nicht.
Estland
Schwedisches Recht ist das beste Recht.
Estland
Schwefelhölzlein spalten.
Schweig' du mir, so schweig' ich dir.
z] Schwig du mir heut, so schwig ich dir morn.
Schweig' still und hoff, das ist der sieg.
Schweig' still und hüte deiner Gänse."

alles Liebe
flower4O
 
zurück



Über Entschlusskraft und Schöpfung gibt es eine grundlegende Wahrheit. Die Unkenntnis davon zerstört unzählige Ideen und grossartige Pläne und das ist es, dass in dem Moment, da jemand sich endgültig verpflichtet, dann auch die göttliche Vorsehung Einzug hält.
Alle möglichen Dinge ereignen sich, um diesem zu helfen, Dinge, die sich sonst nie ereignet hätten.
Ein ganzer Strom von Ereignissen ergibt sich aus der Entscheidung.
Sie ruft für jenen, der die Entscheidung getroffen hat, alle möglichen Vorkommnisse und Zusammenkünfte und stoffliche Hilfe hervor, von der kein Mensch sich hätte träumen lassen, dass sie auf diese Weise eintreffen würden.
Was immer Du tun kannst, oder wovon Du träumst, Du könntest es tun:
beginne damit.
Kühnheit trägt Genius, Macht und Zauber in sich.
Beginne es jetzt.

(Johann Wolfgang von Goethe)

Ein weiser Mann der liebe Wolfgang von Goethe.
So wußte er schon, daß ein ganzer Strom von Ereignissen sich aus der
Entscheidung ergeben.
Und so gibt es für jede Zutat im Gerüchtetopf eine Entscheidung, die
gedanklich getroffen wurde und dann in Sprache zum Zwecke der
Verdeutlichung zum Ausdruck gebracht wird...
Und jede Entscheidung, die getroffen wird, zieht eine Konsequenz nach
sich.
So ist das nun mal im Leben.
In manchen Situationen des Lebens braucht es schon eine gewisse Kühnheit.

„Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.

Andre Kostolany"

Jeder Mensch hat in seinem Leben das Lebenssteuer selber in der Hand
und ist Kapitän auf seinem Schiff.
Jeder Mensch hat 24 Stunden am Tag zu seiner eigenen Verfügung und
zur eigenen Verantwortung.
Und all das, sich selber gegenüber und auch anderen gegenüber.
So gehören dazu unter anderem die Lebensbereiche:
Liebe, Hoffnung, Vertrauen, Geduld, Güte,, Barmherzigkeit.
Und jeder Mensch braucht eine Zunge. Nicht nur zum Schmecken sondern
auch zum Reden. Und dieses Ding da in der Mitte des Mundes, das ist
manchmal echt ungezügelt und Zungenwerk.
Und es wird immer irgendwo und irgendwie Gerüchteküchen geben.
Dann wünsch ich diesen Küchen eine liebevolle Dunstabzugshaube.
Und es gibt in all diesen Küchen eine vielzahl von Töpfen, in denen
gerührt wird und es brodelt und brutzelt. Da kann solch ein Inhalt auch
schon mal überkochen und Unheil auf der Herdplatte oder der
Kochstelle anrichten. Und dann kommt es mit dem Herausgelaufenem
zu Verkrustungen auf der Herdplatte, die ja auch irgendwie ihren
eigenen Gerüchtküchensinn haben, sonst gäbe es sie ja nicht.
Ist ja wirklich vollkommen logisch, finde ich.
Und ich wünsch mir, den Geruch solcher Dunstabzüge oder überhaupt,
schon vorher wahrzunehmen und mich auf meine Intuition vertrauend
danach handeln zu können.
Ich kann z.B. Fisch nicht riechen. Und jede Fischbude, die irgendwo hinter
einer Straßenecke liegt, ist von mir schon von weitem zu riechen und ich geh dann immer ganz schnell daran vorbei. Denn es gibt andere Orte,
an denen ich mich wohler fühle.
Und es gibt Pflanzen, die so sanftigst wohligste Gerüche verbreiten.
Z.B. den Duft von Orangen find ich wunderschön.
Welch Wunderwerk, daß wir und auch ich eine Nase haben.
Und wenn die mal verstopft ist, kann es sich wohl übel anfühlen.
Und an manchen Orten, da halt ich mir die Nase zu, weil es mir übelst riecht. So mancher Schweißgenosse ist sich darüber nicht im klaren.
Vor Jahren nahm ich mir ein Herz und bat eine mir sehr liebevolle Person um die Benutzung eines Deos. Dort, wo ich sie kennenlernte, gingen ihr viele aus dem Weg und ruckzuck stand sie alleine da. Und es tat mir für sie
echt Leid. So nahm ich mir allen Mut zusammen und sagte es ihr.
Sie brauchte danach recht lange, um wieder mit mir zu reden. Ich ließ sie erst in Ruhe und grüßte sie, wenn ich sie traf. Und als sie dann das Deo benutzte, da war sie nicht immer allein an dem Ort, an dem ich öfters mit ihr zusammenwar.
Und so war es auch mal im Sommer an einem anderen Ort.
Damals traute ich mich nicht, es einer Person zu sagen.
Wir unterhielten uns oft mit mehreren darüber und irgendwann traute
sich wohl jemand "wir", es ihr zu sagen und sie benutzte ab dann Deospray. Und alles wurde angenehmer und Gespräche nicht mehr so schnell
abgebrochen, wenn sie dabei war.
Ach, wie fand ich nochmal den Weg nach hierhin.
Wo ist er noch mal der roten Faden.....
Nun fällt es mir wieder ein. Die Nase und die Gerüchteküche und daß ich mir früher wünsche, die Zutaten zu riechen.
Und manchmal da frag ich mich: Ist denn dieser Kelch immer noch nicht an mir vorübergegangen.
Und aus allem läßt sich lernen, wenn das Herz am liebevollen Fleck sitzt.
Und Fleck, daß ist doch nun ein Fleck. Die können manchmal ganz schön
hartnäckig sein, diese Flecken auf Stoffe und was ist mit Herzflecken.
Nur, wenn sie liebevoll angenommen werden, diese Flecken des Herzens oder im Herzen, manche bezeichnen es auch als Verkrustungen etc.
können sie sich auflösen. Und was ist die Liebe für eine Kraft. Sie ist die
Allerstärkste.
Und manchmal zieht man den eigenen Balken nicht vor Augen
sondern nur den Splitter im Auge des anderen.

Danke fürs Zuhören.

alles Liebe
flower4O

Eines der wertvollsten menschlichen Güter ist das Vertrauen von Herz
zu Herz, und das bringt manchmal Schmerz zu Schmerz.
 
Und manchmal gibt es Situationen, da wird die Liebe
einfach entzogen und wenn man sich schreibt, so schreibt
man nicht mehr liebe...... sondern einfach nur noch....

Was verfügen wir Menschen doch über Kräfte der Macht
und wir sind bereit, sie dort auszuleben und auch auszu-
drücken, wo Verletzungen stattgefunden haben bzw.
stattfinden oder noch stattfinden werden.
Was tragen wir für Tiefen in uns.
Tiefen, die aus unserer Seele das herauspellen, was in ihr
wohnt.
Es sind die allerfeinsten Waffen, die wir haben.
Und sie werden fast überall sofort eingesetzt.
Und es wird so ungern darüber gesprochen, daß es in uns ruht.
Es ruht in uns als Waffenwerkstatt mit Rüstung.
Und sobald die Rüstung angezogen wird, geht das Gemetzel los.
Und welch ein Mensch verbirgt sich hinter solch einer Rüstung.
Ein Mensch, der mit oder ohne Rüstung einfach nur geliebt
werden möchte und auch einfach nur Liebe weiterschenken
möchte.
Aber wehe..... die Bedrohung ist so groß, daß die Rüstung
angezogen werden muß.
Sie kann man doch einfach an die Seite legen und ganz offen sagen,
was so betroffen macht.
Und das Gegenteil davon, was stattfindet, ist irgendwie sich eine Maske
aufzusetzen, hinter der man sich verborgen fühlt.
Ich finde das Aussprechen von Wahrheiten entsprechender und leg mir
nicht mehr so gerne eine Maske an und die Rüstung mit dem ganzen
Waffenarsenal, wurde versenkt und ich hoff, sie bleibt dort unten.
Nur damit mach ich mich angreifbarer und verletzbarer für andere.
Und alleine davon ausgehend, was doch dieses Wundwerk von Zunge
ein Rüstwerk oder eine Rüstung ist. Sie kann so super zischen und spuken
und speien und sich so liebevoll wölben bei harmonischen Worten.
Ein Zischzauberwerk ist diese Rüstung.
Und wenn sie in der virtuellen Welt nicht zur Verfügung steht, was ist
dann die Rüstung.....
Damit fang ich gerade erst ein bißchen kleinstwenig an Erfahrung zu
machen.
Wir haben doch alle die supergroße Freiheit in Liebe zu entscheiden
und Ehrlichkeit Ehrlichkeit sein zu lassen.
Und mancheiner läßt sie lieber bleiben, versteckt sich in der Möglichkeit
des Nichtgesehenwerdens und hinterläßt die Spuren des Rüstzeuges,
die auch anscheinend in geschriebenen Worten möglich ist
Was sind dann die Hände hier in dieser virtuellen Welt für ein Rüstzeug.
Sie können liebevoll über die Tasten huschen oder es auch mal mehr oder
mal weniger nicht tun...
Und ein jeder User hat seine freie Wahl.
Und ich entscheid mich immer gerne für das Liebevolle.
Viele Jahre hab ich um mich geschlagen mit meinem Kampfwerkzeug,
meinem Waffenarsenal.. mit all dem, was daran oder darin möglich ist.
Und das will ich nicht mehr, weil es nicht gut tut und auch nicht gut ist.
Und ich selber für das verantwortlich bin, was ich von mir gebe.
Sei es nun geschrieben oder sei es nun gesprochen.

Vielen Dank fürs Zuhören.
Und was ich mir wünsche in dieser virtuellen Welt, obwohl sie ja auch
gleichzeitig real ist, denn ich bin real und werd es immer bleiben.
Ja, was wünsch ich mir denn.....
Daß die Finger nicht entgleiten über die Tastatur.

So, nun ist genug geplauscht.
Ich bin wieder :sleep: und :freu::freu: geh heut früher zu Bett.

alles Liebe
flower4O
 
Liebe Rawotina,
wünsch Dir einen liebevollen Abend bzw. Tag.
Da stimm ich Dir zu, morgen sind vielleicht andere Leute dran.
Und Männer können echt besser mit Tratsch umgehen.
Es gibt aber auch echte Tratschonkels.
Also nicht Tratschtanten sondern Tratschonkels.

Mach es Dir gemütlich nach all der vielen Arbeit, die Du immer bewältigst.

Ich wünsch Dir auch eine friedliche Zeit.

alles Liebe
flower4O
 
"Eine gute Schwäche ist besser als eine schlechte Stärke."
Charles Aznavour

So bleibt heut nicht viel Zeit für die Oasenruhezeit.
Nun geht es wieder los mit all den Terminen des Alltags.

Und gerade fällt mir ein:
Wertschätzung - kostbar - Achtsamkeit.

Werd versuchen, mal alles miteinander zu verbinden.

alles Liebe
flower4O
 
Liebe Flower
es gibt viele weise Sprüche über die eigene Schwäche. Das Geschenk das für mich in der Schwäche liegt, egal welcher Art sie ist, besteht darin, dass wenn man sie akzeptieren kann, dann wandelt sie sich zu Stärke.

Stark ist der Schwache, der zu seiner Schwäche stehen kann.

Welche Herausforderung.
Denn "Schwächen" zeigen sich wohl das ganze Leben immer wieder neue.

HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Liebe Karde, :):wave:
lang dachte ich vor etlicher Zeit darüber nach, als ich
las, daß in der Schwäche die Stärke liegt.
Es dauerte, bis ich das verstand.
Manchmal ist man selber seelenblind.
Und manchmal fällt es mir recht schwer, mit anzunehmen, wenn ich mich schwach fühle, weil ich dann doch lieber soooooo stark sein möchte und
es doch nicht bin. Und es schafft mir Vertrauen, Hoffnung und Zuversicht und glauben an mich selber und auch an meine lieben Mitmenschen,
daß inneres Wachstum möglich ist.
Wir können viel voneinander lernen, wir lieben Menschen und wir können uns liebevoll unterstützen. Und bei allem liegt es daran welchen Menschen ich wann und wo und wie begegne.

alles Liebe
flower4O
 
"An manchen Tagen wünsche ich mir mehr davon.
Mehr im "hier und jetzt" leben. :fans:
Und ich bin ganz zuversichtlich, daß mich meine Füsse schon
wohl im hier und jetzt tragen. Aber das ist unten......
Und mein Kopf und das damit verbundene Radio
sucht immer wieder die alten Bahnen der Synapsen.
So würd ich mal gerne mehr neue Bahnen legen."

So, wie es bei Zügen ist.
Nur das Legen der neuen Bahnlinien das müßte schneller gehen.
Und an welchem Bahnhof würd ich dann gerne anhalten wollen,
um mal ganz in Ruhe auszusteigen, um mir die Natur anzuschauen.
Oder der Bahnhof in einer Großstadt, in der das Leben
für mich manchmal explodiert....
Komm ja aus einem kleinen Dorf.
Und manchmal ist es mir zu hektisch in der Großstadt und ich bin
froh, wieder zu Hause zu sein.
Und jeder Mensch braucht ein zu Hause, einen Ort, an dem sie oder
er sich wohlfühlt und der Wärme, Geborgenheit und Sicherheit
gibt.
Und was führt einen Menschen davon weg.
Was löst das innen aus, damit es dazu kommt.
Und was brauchen Menschen, um sich wieder miteinander zu verbinden.
Kann man sich überhaupt miteinander verbinden.
Oder ist das nur so ein Ausdruck von Sprache, um etwas zu ver-
deutlichen.....
Es läßt sich doch vieles miteinander verbinden. Sehr vieles sogar.
Bei mir ist das so, wenn ich zuviel Zucker esse, krieg ich was auf meine Hüften drauf. Und so stehen Zucker und Hüften in Verbindung.
Und wenn ich mal wie bestellt und nicht abgeholt am Bahnhof stehe,
such ich erstmal nach einer weiteren Verbindung, das Telefon,
der Bus etc.
Heut oder war das gestern? Ist ja auch egal, hatte ich mit Flowermann
ein Gespräch darüber, daß wir Menschen keine Einzelwesen sind.
Wir brauchen und suchen die Gemeinschaft.

Die Beziehung ist eine Bindung. Familie ist eine Bindung.
Freundschaften sind Bindungen. Bekanntschafen sind Bindungen etc.
Und ein Maschenstrickmuster hält den Bindfaden zusammen: also auch eine Bindung...
Und sind wir nicht irgendwie alle nach bestimmten Mustern gestrickt - so
innerlich meine ich nun.
Also meine inneren Strickmuster - die seh ich nicht immer.
Und ich lieb das Zopfmuster ganz besondern.
Und wenn wir alle nach bestimmten Mustern gestrickt sind, wer hat dann
die dafür erforderliche Stricknadeln in der Hand gehalten - oder heißt das nun in die Hand gehalten.
Nein, es heißt der Hand....
Und die Hand, sie ist so ein wundervolles Meisterwerk.
Sie kann so vieles. Schützen, stricken, häkeln, spülen, eine Hand in die andere legen und die Wärme spüren....
Das mag ich so gerne, meine Hand in flowermanns Hand legen. Das
beruhigt so schön und leider kommt es immer wieder zu kurz im Alltag.
Und heute ist er krank. Hat Husten und vorne alles festsitzen.
Innerhalb von ein paar Minuten sei das gekommen hat er mir erzählt.

So, gute Nacht allen.

alles Liebe
flower4O

So und nun such ich die Gemeinschaft mit meinem Bett.
Bin :sleep: und hoff, daß ich wirklich mal so, so früh schlafen
kann und das sich das wieder einpendelt bei mir.

alles Liebe
flower4O
 
Zungenbrecher:

Wenn du Wachsmasken magst: Max macht Wachsmasken.

alles Liebe
flower4O
 
Liebe Flower
Vorstellung
wir sind am Anfang alle jeder wie eine Kugel aus Woll-,Seiden-,Baumwoll oder anderem Garn/Faden, daraus stricken wir uns dann unser Lebenskleid selbst oder so irgendwie?
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Liebe Karde :):wave:
Danke.

Gewisses tragen wir in uns, wenn wir auf die Welt kommen.
Und der, der all das geschaffen hat, gab es uns in unserer Seele mit
auf die Erdenreise.

Und wir stricken dann selber unser Lebenskleid oder legen selber
unseren Lebensteppich oder unser Lebensmosaik.

Leider habe ich gerade im Moment nicht die Zeit und Muße, näher
darauf einzugehen und überlasse es dem Klang Deiner Seele.
Leider kann ich Dir im Moment nicht mehr dazu sagen/schreiben,
weil ich in mir mit den Farben meiner Seele beschäftigt bin. Das ist
nun nicht egoistisch gemeint. Danke für Dein Verständnis.
Ich freue mich über jeden Beitrag von Dir und weiß ihn auch sehr zu
schätzen. Nur, im Moment und auch noch ein kleines Weilchen länger,
da möcht ich gerne in den Farben und mit den Farben meiner Seele verweilen. Danke. Und ich finde es sehr wertvoll, wenn der Klang Deiner
Seele und die Farben meiner Seele miteinander in Verbindung bleiben.
Und fühl Dich bitte nicht abgewiesen. Danke.
Wir werden schon einen neuen gemeinsamen Weg finden liebe Karde. :kiss:

Und ein jeder Mensch trägt für sich selber die Verantwortung eingebunden
in Freiheit, die uns geschenkt wurde und auch wird.
Und das Wertvollste von allem ist die Liebe.
Ohne die Liebe, die ein jeder in sich trägt, würde uns vieles fehlen.

alles Liebe
flower4O
 
Visionen sind Geschenke; es liegt an uns, sie lebendig werden zu lassen.

Und ich habe noch einige Visionen und würd mich freuen,
wenn sie lebendig werden dürfen.

alles Liebe
flower4O
 
"Die fünf natürlichen Emotionen sind: Kummer, Ärger, Neid, Angst und Liebe, wobei Angst und Liebe das eigentliche Fundament dieser fünf Emotionen bilden. Kummer, Ärger und Neid gehen aus Liebe und Angst hervor.
Liebe und Angst ist die Urdualität und letztendlich liegt dieser Urdualität die Liebe zugrunde." (N.D.Walsch)

alles Liebe
flower4O
 
Oben