Farben meiner Seele

24.08.12 22:04 #1
Neues Thema erstellen
Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...12c74b53bf.jpg

Der ideale Tag für/auf dem Gesundheitsfarbenseelenweg .....
So mache ich mit meiner eigenen entwickelten Faszienentklebungs- und
Muskelentklebungsmethode so gewisse eigene Erfahrungen. Ein auf und ein ab und hin und wieder auch ein hochauf und ein tiefab, tief, tiefer noch tiefer.
Und wieder eigene Methodenwege finden, eine gewisse Gesundheitsfarbenseelenwegbalance zu schaffen. Mal entgleitet die gesamte Gesundheitsfarbenseelenverklebungssituation und es scheint irgendwie "hoffnungslos" - wie ist das wieder zu schaffen, da fehlt er eigene Gesundheitsfarbenseelenerfahrungshorizont. Und irgendwie rangelt es sich wieder aus dem "Festgefahrenen" heraus und es entstehen neue Gesundheitsfarbenseelenideen. Das braucht viel, viel Zeit, ist manchmal mühsam, manchmal freudig und manchmal alles irgendwie dazwischen.
Ende im Gelände scheint erst Mitte nächsten Jahres zu sein ......
ein Gesundheitsfarbenseelenweghoffnungsschimmer am Gesundheitsfarbenseelenhorizont. Es braucht Gesundheitsfarbenseelendurchhaltevermögen, Gesundheitsfarbenseelendisziplin und Gesundheitsfarbenseelengeduld. Manchmal bin ich mit dem Gesundheitsfarbenseelenvermögens des Gesundheitsfarbenseelendurchhaltens nicht bestens ausgestattet. Muß wohl an der Gesundheitsfarbenseelenbank liegen, die das
Gesundheitsfarbenseelenvermögen verwaltet. Gesundheitsfarbenseelenverschiebungen im Gesundheitsfarbenseelenminus lassen sich nicht ausschließen und fordern ihren
Gesundheitsfarbenseelentribut. Gesundheitsfarbenseelennachlassendes trägt recht schnell zu Gesundheitsfarbenseelenverklebungen weiteren Ausmasses bei oder zu.
Neuerdings gibt es Gesundheitsfarbenseeleneinsätze von DMSO - die den Gesundheitsfarbenseelenhoffnungshorizont vergrößern lassen und die Gesundheitsfarbenseelengeduld zu weiterem Gesundheitsfarbenseelenwachstum anregen. An dem Letztgenannten läßt sich halt nicht dran ziehen. Es braucht so seine
Gesundheitsfarbenseelenwachstumszeit und die möchte ich manchmal so gerne verkürzen, um dem nun schon seit Monaten so vor sich hinblubbernden Gesundheitsfarbenseelenbalanceausgleichsweg in neue Gesundheitsfarbenseelenbalancen "zu steuern" und mag halt eben manchmal nicht einsehen wollen, daß Gesundheitsfarbenseelenverklebungen der Faszien und Muskeln, die nun seit Jahren schon in engster Verbindung miteinander stehen, so eng, daß sie verklebt sind, sich nicht von gleich auf sofort und auf heute lösen.
Es scheint halt wohl so diese Gesundheitsfarbenseelenwegsübergangszeit zu sein,
bis auch sie stabiler in und mit ihren Verklebungen sind und nicht so schnell sich wieder in freundschaftlicher Enge miteinander verkleben. Sie scheinen sich wohl so zu mögen, daß sie halt aneinander kleben. Doch im Gesundheitsfarbenseelenweg ist ihre
Gesundheitsfarbenseeleneigenständigkeit angesagt und dem gehen sie wohl noch gerne aus dem Weg. Es gibt so eine Redewendung die besagt, daß das Zusammenkleben nicht gut ist. Die Gesundheitsfarbenfaszien haben halt ihre eigenen Aufgaben und die Gesundheitsfarbenseelenmuskeln haben halt auch ihre eigenen Aufgaben. Und diese erledigen sie unabhängig voneinander - jedoch im Team. Wie soll ein Gesundheitsfarbenseelenwegsteam zusammenarbeiten, klebt es zusammen?

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...12c74b53bf.jpg

Sich selber liebevoll, sanft und gütig begegnen. Alles ist gut. - Da flötet der Gesundheitsfarbenseelenwegswiderstand.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelengütetag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel) Kümmere Dich um Deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast. (J. Rohn)

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...hesse-hats.jpg

Sich selber liebevoll, sanft und gütig begegnen. Alles ist gut.

Gestern Abend schmerzte plötzlich die rechte Hand mit Ausstrahlung in den Arm bis zur Schulter. Wohl zuviel des Guten gemacht auf dem Gesundheitsfarbenseelenweg, um mit dem Holzstäbchen die schmerzhafteren Faszien- und Muskelstellen zu lindern.
Mit DMSO eingerieben, die Verdünnung war nicht sehr stark. Und recht schnell wurde es weniger. Es blieben drei schmerzhafte Punktbereiche, die ausstrahlten bei Punktberührung. Sie mit Druck (Holzstäbchen) behandelt, anschließend noch einmal mit DMSO und gut war es. Heute sind die Schmerzen weg.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenfriedenstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel) Kümmere Dich um Deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast. (J. Rohn)

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
http://meinpapasagt.de/wp-content/up...e-weisheit.jpg

Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen und im Hier und Jetzt/im Moment verweilen. Sich selber liebevoll, sanft und gütig begegnen. Alles ist gut.

Fasten ist wieder angesagt - wie immer im Sommer. Es geht supergut - keinerlei Fastenprobleme.
Mit DMSO experimentiere ich weiter auf dem Gesundheitsfarbenseelenweg und bin erstaunt über das, was passiert. Nach einer gewissen Ausprobier- und Einführungsphase, so ganz geheuer war es mir damit nicht, wird nun ein wenig mehr nach Plan mit DMSO behandelt. Mal schauen,was es nach einer gewissen Zeit bringt.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenfriedenstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momente.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel) Kümmere Dich um Deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast. (J. Rohn)

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...NdEFUvP3yMhO5L

Wieder und wieder aus den Gedanken kommen, im Hier und Jetzt/im Moment sein. So bewußt es geht.
Sich selber liebevoll, sanft und gütig begegnen. Alles ist gut.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel) Kümmere Dich um Deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast. (J. Rohn)

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
http://elsbeth.4lima.de/sprueche/2012/loslassen.jpg

Was macht er so, der liebe Farben-meiner-Seele-Weg. Im Sommer blüht er ganz lustig und farbenfroh.

Auf dem Gesundheitsfarbenseelenweg ist bald "Endspurt" angesagt. Anfang nächsten Monats ist Gelegenheit zur Dornbehandlung bei der superguten Physiotherapeutin. Mal schauen, was das Ergebnis "bringt". Ist es von gut bis zufriedenstellend war das, was durchgehalten wurde, um eigene Gesundheitsfarbenseelenerfahrungen zu machen/zu sammeln zutreffend.
Anfang diesen Monats steht eine Zahnsanierung an - Wackelbrücke kommt heraus, Zähne werden gezogen und es gibt ein gutes Provisorium. Im Frühjahr nächsten Jahres wird die Sanierung fertiggestellt. Der dazwischenliegende Zeitraum dient der Stabilisierung der Dornfortsätze - soweit von Stabilisierung die Rede sein kann. Die Zahnsanierung wird zweigeteilt. Der Zahnarztstuhl, der ja nun mal als Liegefläche dient und auch seinen damit verbundenen Zweck erfüllt, "bohrt" mit seinem zu "hohen"
Zahnarztstuhlkeileinsatz zu arg in den unteren Rückenbereich hinein. Genau in dem Bereich, der sehr empfindlich ist. Ist noch zu sehr verklebt im Faszienbereich und auch im Muskelbereich mit dementsprechenden Verhärtungen und Verklebungen. Normalerweise folgte jedem Zahnarztbesuch mit diesem Zahnarztstuhlkeileinsatz eine Dornbehandlung
bei der superguten Physiotherapeutin, die im unteren Rückenbereich einiges wieder gut richten konnte und somit der weiteren Schmerzbelastung entgegenwirken konnte. Was zu machen ist, sollte sie wieder da sein?
Ausschau halten nach Behandlerinnen/Behandler im Gesundheitsbereich,
die gleichwertig gut Dornfortsätze wieder in ihre Struktur zurückbringen können. Habe es während des ersten Erziehungsurlaubes der superguten Physiotherapeutin versucht. Katastrophe - was dabei erlebt wurde. Das Suchen wurde eingestellt. Direkt nachdem bekannt war, daß ein zweiter Erziehungsurlaub ansteht, also direkt nachdem ich wußte, daß sie schwanger ist, erneut Ausschau nach einer guten Physiotherapeutin/einen guten Physiotherapeuten gehalten. Katastrophe! Die Schmerzen im Rückenbereich
waren nach diesen Einsätzen mehr, manchmal erheblich mehr. Und die supergute Physiotherapeutin konnte es gott-sei-dank wieder gut ausrichten.

Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen, im Hier und Jetzt/im Moment sein. Das bewegt die innere Balance und verschafft ihr langsam aber sicher in kleinen Schrittchen Tag für Tag Beständigkeit.
Und diese entspannt.

Es still werden lassen im Gedankenbereich. Das ist wunderschön.

Sich selber liebevoll, sanft und gütig begegnen. Alles wird gut.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelengütetag gefüllt mit kostbaren mamaya-momente.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel) Kümmere Dich um Deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast. (J. Rohn)

Farben meiner Seele

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.642
Seit: 18.03.12
Guten Morgen, liebe flower,

ich wünsche dir sehr, dass deine Physiotherapeutin dir weiterhin so gut hilft und sie deine Schmerzen auf Dauer verringern oder sogar lösen kann.

Für dein anderes gesundheitliches Vorhaben wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute und toi toi toi.

Liebe Grüße von Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Danke für Deine lieben Wünsche liebe Wildaster.
Wird schon werden, ganz bestimmt. Das wertvollste ist, die innere Balance zu wahren und den Humor nicht verlieren.

alles Liebe
flower4O

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
http://cdn-nus-1.pinme.ru/tumb/222/p...d1469e467.jpeg

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...tjARk__d_-2YWj

https://www.suedamerika-reiseportal....aeume-7045.jpg
Die Weisheit eines Baumes.

Sich selber liebevoll, sanft und gütig begegnen. Alles ist gut.
Die innere Balance "halten".
Wieder und wieder aus den Gedanken herauskommen und im Hier und Jetzt/im Moment verweilen.

Sich um den eigenen Körper kümmern - liebevoll, sanft und gütig.
Habe nur diesen einen und die damit verbundene Gesundheit.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Farbenseelenruhetag mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Schütze die Stille und die Stille wird Dich beschützen. (Frankreich - alte Mönchsregel) Kümmere Dich um Deinen Körper. Er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast. (J. Rohn)

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/i...ICrjgrkaaEu7RJ

Was daraus wird, aus der Zahnarztstuhlbehandlung. Keine Ahnung. Kann alles nur noch besser werden.

alles Liebe
flower4O

Farben meiner Seele

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.744
Seit: 17.07.10
Ein toller knorriger Baum, liebe Flower, hab ihn ausgedruckt und auch die süßen Igel. Die anderen Tiere habe ich nicht erkannt.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und alles Gute.

LG Rawotina


Optionen Suchen


Themenübersicht