Farben meiner Seele

24.08.12 22:04 #1
Neues Thema erstellen
Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Danke liebe Rawotina

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
http://www.kleine-traeumerin.de/Trae...Wunderland.jpg

Diese wundersamen herzerwärmenden beruhigenden Lebensmomente sie
sind so liebevoll und zum Weiterverschenken.

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Seelenfarbenvertrauens-
tag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Geändert von flower4O (19.04.15 um 21:57 Uhr) Grund: Ergänzung

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
http://www.kleine-traeumerin.de/Engel%20Lebensbaum1.bmp

Auch Engel brauchen hin und wieder eine himmlische Pause.

alles Liebe
flower4O

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Manches mag so liebend gerne "fest"gehalten werden wollen aus der eigenen Herzenswärme heraus. Niemand vermag das.
Manches mag so liebend gerne "dort"hin geschickt werden, wo der Pfeffer wächst. Wo immer das auch sein mag.
So sind sie, die lieb gemeinten Herzensunterschiedlichkeiten und machen
doch das liebe Menschsein aus.
Es ist gut, das zu spüren. Ehrlichkeit sich selber gegenüber: sie währt am längsten.
http://m3.paperblog.com/i/10/108567/...-L-49r2y7.jpeg

Wertvoll, daß es gedanklichen Freigeist gibt.

http://2.bp.blogspot.com/-FvzUacMQsK...600/cover4.JPG
Geschriebene Seiten, sie verbinden.

http://gbpics.to/gbpics/guten-morgen130.jpg

alles Liebe
flower4O

Farben meiner Seele

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.642
Seit: 18.03.12
Es ist nicht immer so einfach,liebe flower,der Wahrheit ins Gesicht zu blicken.
Oft hält man an seinem Wunschbild fest und dann erkennt man sie eines Tages doch,reifen daran und sind auf einem guten Weg.

Es sind schöne Sprüche und Bilder.

Liebe Grüße von Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Geändert von Wildaster (20.04.15 um 20:46 Uhr) Grund: Wort vergessen

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Danke liebe Wildaster

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Jeder Morgenbeginn ist ein neues liebevolles vertrauensvolles Öffnen für den wertvollen eigenen Weg.
24 Stunden ist der liebe Mensch mit sich selber zusammen.
Möge dieser Weg getragen sein von Liebe, Vertrauen, Zuversicht, Hoffnung, Güte, Zufriedenheit, Ruhe, Frieden und .

http://3.bp.blogspot.com/-j6JOs-M42-...0+13.53.08.jpg

Wünsch einen liebevollen, achtsamen und dankbaren Seelenfarbenvertrauenstag gefüllt mit kostbaren mamaya-momenten.

alles Liebe
flower4O

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Eine wertvolle Naturmomentaufnahme, so kostbar und so edel. Sie erfreut
die Farben meiner Seele.
http://waihina.com/files/waihina/web...0gross%203.JPG

Wenn Du Dinge tust, die Dein Herz zum Schwingen und Deine Seele zum Singen bringen, dann weißt Du, daß Du auf dem für Dich richtigen Lebensweg bist.
(Christian Bischoff)

alles Liebe
flower4O

Geändert von flower4O (20.04.15 um 23:57 Uhr) Grund: Ergänzung

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
http://2.bp.blogspot.com/-oGkYC1uLQk...+Schrittes.jpg

Irgendwann auf meinem Gesundheitsfarbenseelenweg machte ich MEINEN
ersten Schritt nicht mit "Übersichtsblick von Außen". Es war ein wertvoller eigener Gesundheitsrichtungsblick, der nach und nach, gelebt in wirklichst kleinsten Schrittchen mir das mit den Farben meiner Seele möglich macht, was heute lebbar ist. Und das ist mehr, wie ich mir damals zu träumen gewagt habe/hätte.
Hatte keine Ahnung davon, was für eine Gesundheitsfarbenseelenreise vor mir lag/liegt, habs einfach dizipliniert und aus vollster Farbenseelenherzensüberzeugung gemacht, mag da gesundheitlich "im Außen getönt worden sein wie und was auch immer an Weghinweisen... mögen sie auch noch so liebevoll gemeint sei...." gemacht.
Bin den inneren Impulsen gefolgt, die Körper, Geist und Seele dankbar annahmen/annehmen.
Wußte nichts von einem großen Geduldsfarbenseelengesundheitsbaum...
Zum richtigen Zeitpunkt lief das über meinen Weg/über meine Füsse, was mich weiter brachte auf meinem Gesundheitsfarbenseelenweg und gerade sichtbar ist dieser gedanklich geschmückt, von bunter blühender Frühlingspracht.

alles Liebe
flower4O

Wenn Du Dinge tust, die Dein Herz zum Schwingen und Deine Seele zum Singen bringen, dann weißt Du, daß Du auf dem für Dich richtigen Lebensweg bist.
(Christian Bischoff)

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07


Optionen Suchen


Themenübersicht