Farben meiner Seele

24.08.12 22:04 #1
Neues Thema erstellen
Farben meiner Seele

Rawotina ist offline
Rubrikenbegleiterin Schüssler Salze
Beiträge: 2.744
Seit: 17.07.10
Hallo liebe flower,

der Familienausflug mit dem Moped ist ja erstaunlich. Mit wie viel km/h mögen die wohl unterwegs sein?
Danke für dieses einmalige Foto.

Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Abend.
LG Rawotina

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07

Sprachliche Mißverständnisse passieren.

Wünsch ein liebevolles und achtsames Seelenfarbenwochenende.

alles Liebe
flower4O

Geändert von flower4O (10.11.13 um 02:22 Uhr) Grund: Ergänzung

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
http://marmapoints.org/images/Ethan/...ation/tree.jpg

was für ein wunderschöne Baum..... solch einen hätte ich gerne bei uns
im Garten

alles Liebe
flower4O

Geändert von flower4O (10.11.13 um 04:12 Uhr) Grund: Ergänzung

Farben meiner Seele

Wildaster ist offline
Beiträge: 5.642
Seit: 18.03.12
Guten Morgen,liebe Flower
wenn der Sonntag mit einem Lächeln beginnt,kann er nur schön werden.
Ich habe mir die lustigen Liedtexte angehört und mitgelacht.

Der Baum hat Charakter und sieht klasse aus,aber im Garten möchte ich ihn nicht unbedingt haben.Ich denke da an meine kleine Fläche,an die Beete wo nie Sonne hinkommen würde und an das Laub.
Aber meine Enkelkinder wären begeistert und würden auf ihn mit Begeisterung herumklettern.

Deinen Familienausflug fand ich auch tollund wenn ich mir das Bild anschaue hoffe ich,dass das Baby sich nicht erkältet hat.
Ich lese hier immer mit ,flower und habe viel Spaß und finde auch sehr viel Informatives,danke.

Einen schönen Sonntag wünscht dir Wildaster
__________________
Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück,Hoffnung und Liebe.( Vincent van Gogh)

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Zwei sehr unterschiedliche Frauen aus zwei verschiedenen Zeiten. Die Wörterwahl bleibt unverändert - Zeiten ändern sich nun mal und so auch die Musik.



alles Liebe
flower4O

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
So geht wertvolles auf Wanderschaft und trägt sich weiter von Thread
zu Thread und von Mensch zu Mensch (so hoffe ich es von ganzem Herzen).

http://www.symptome.ch/vbboard/nachd...oennen-74.html
Nr. 74O

Wünsch einen sonnendurchfluteten achtsamen Seelenfarbentag am heutigen Novembersamstag.


alles Liebe
flower4O

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Mal ganz seelenruhig bei mir selbst verweilen..... wie sich das wohl anfühlt.
Wenn die eigene Seele so selber in sich ruht. Dann müßte ich sie ja kennen: die liebe eigene Seele und die Ruhe oder das Ruhige darin müßte ich dann ja auch kennen. Und all das Andere, was die liebe eigene Seele davon abhält,
sich dem Ruhepol zuzuwenden, müßte ich dann auch kennen.
Und kenn ich mich wirklich nun schon so genau.... dabei lerne ich doch immer wieder Neues in meiner oder aus meiner eigenen lieben Herzensseele kennen.
Und das hört doch nie auf....
nur ruhig, das darf es schon ab und an mal werden oder zumindest ruhigere Momente in all dem Drumherum...
Und dort wo Ruhe ist, findet die Gelassenheit ihren Seelenort und auch der eigene innere Seelenfrieden.
Und schon ein Gedanke an bestimmte erlebte Lebenssituationen schaukelt im Inneren so seelig vor sich hin und bringt hervor, was an Emotionen damit verbunden ist. Und in manchem findet sich die Farbenseelenschaukel nicht
oder kaum..... es ist noch Zeit genug für alles... und manches braucht viel, viel Zeit um in Ruhe auszuschaukeln..
Schön, daß bei uns im Sommer draußen ab und an zwischen der Wäscheleine eine Hängematte so sanft schaukelt und im Winter hängt sie jederzeit griffbereit im Lebensraum dem Wohnzimmer gegenüber. Sie hat dort seit Jahren ihren festen Hänge- und Schaukelplatz.

So wünsch ich einen liebevollen ruhigen schaukeligen Seelenfarbentag.

alles Liebe
flower4O

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
http://www.palverlag.de/Bilder/Blatt-Wasserperlen.jpg

Sieht aus wie ruhende Wasserperlen auf einem Blatt.

alles Liebe
flower4O

Geändert von flower4O (19.11.13 um 01:01 Uhr) Grund: Ergänzung

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
http://www.symptome.ch/vbboard/gefue...seele-101.html
Nr. 1002

Das Eingangstor zur Dämmerung sehen und eintretend die Farbenvielfalt
und die Spannung spüren. Wem dämmert es da nicht? Die Grenzen der Dämmerung erspüren... wer vermag sie zart zu berühren. Und wenn es dämmert geht einem ein Licht auf.... Manchmal es es wertvoll, sich neben sie zu stellen und sie zu betrachten. Welch ein Wunderwerk der Natur ist die Dämmerung.

Georgi Wassiljewitsch Swiridow

alles Liebe
flower4O

Farben meiner Seele

flower4O ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
Secret Garden


Es gibt so viel schönes in der Natur zu sehen. Schade, daß die Bilder so schnell wechseln und fast kein Verweilen bei so schöner Musik erlaube.

alles Liebe
flower4O


Optionen Suchen


Themenübersicht