Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

mikado ist offline
Beiträge: 174
Seit: 11.10.06
shelley,es waere besser ,wenn du auf grund deiner koerperstellung,wodurch du nicht laufen kannst ,den rolli bekommen wuerdest.wollen wir hoffen, dass die roentgenbilder gut geworden sind.
ich hatte es schon mal erwaehnt:erkundige dich genau,ob man nach dem rechtsstand bei veraenderungen im gehirn mit motorisiertem rolli ueberhaupt auf die strasse , gehweg darf.theoretisch waerest du eine gefahr fuer deine mitmenschen.
ist es moeglich , dass in diesem fall dein testergebnis mit absicht noch nicht eingeschickt ist? frag leute die genau informiert sind.
gruss mikado

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
liebe mikado,

guter gedanke! danke!

viele liebe grüsse und küsse von deiner shelley

Ich möchte leben
MisterX
www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/Alphabet/Set116/d.gif





www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/Alphabet/Set136/x.gif

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05


der war extra dick und fett!



ich bin mal wieder voll komisch drauf. ich stelle alles in frage. ich glaube plötzlich, dass ich eigentlich keinen hornlehrer gebraucht hätte und dass ich nie eine krankheit hatte und alles so komisches zeugs.

dabei habe ich schon lange keine lakritze mehr gehabt. kann das von chili-knoblauch-paste kommen? ich meine dieser tripp...

vielleicht haben wir in der vorlesung auch nur zu viel über ursachenattribution nachgedacht.



*bauchböxerchen* für misterx.

Ich möchte leben
MisterX
Was gibt es schöneres als einen Tripp???

Genieße ihn doch einfach www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/Comic/BugsBunny/bugs00003.gif

wenn er nicht gerade so aussieht ....
www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/Horror/Beast00083.gif



www.sudelsseite.de/Bilder/Gifs/LiebeGruesse/liebegruesse016.gif

Ich möchte leben

Nisha ist offline
Beiträge: 32
Seit: 14.11.06
Hallo Shelley,

"Shell" ey....



Alles Gute und einen lieben Gruß
Nisha
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg muschel1.jpg (6,2 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg muschel-wasser012-1.jpg (28,2 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg Engel.jpg (60,9 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg HOMMETOU.jpg (68,3 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bild0021 Kopie.jpg (55,2 KB, 8x aufgerufen)

Ich möchte leben

Nisha ist offline
Beiträge: 32
Seit: 14.11.06
Hallo Shelley nochmal,

so ganz hab ich es scheinbar noch nicht raus mit dem Grafikanhängen.
Dafür hoffe ich, dass die Auswahl dir gefällt und zusagt!

Oje, kann man sie denn überhaupt sehen?

Ich möchte leben

Oregano ist offline
Beiträge: 63.685
Seit: 10.01.04
Man kann sie sehen ,und sie sind super !
Uta

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
lieber misterx,

danke für deine lustige botschaft! ich freue mich sehr darüber!
heute habe ich ein wahres verbrechen gesehen. ich hoffe aber, dass ich bald wieder an meinen computer mag gehen. obwohl jetzt mein norton abläuft und ich warten muss, bis der mann meiner freundin das wieder gut gemacht hat. ich habe ja keine visa-karte...
danke, dass du mir schreibst!



ich hoffe, dass es bei euch soweit ordentlich geht!



ich knuddle dich mal wieder ganz dicke!


liebe nisha,

du hast mir wirklich voll schöne bilder geschickt! toll!
ich finde es sehr lieb von dir, dass du an mich denkst und mir geschrieben hast.

ich soll übrigens auch bleivergiftung haben. doch laut tibetischem pulstest. ich glaube aber nicht daran. ich glaube nur die sachen im blut - also ich meine im richtigen test. haaranalyse, oder was die sonst noch so alles können die schulmediziner.
also deswegen habe ich auch noch nie daran gedacht, das blei aus zu leiten.

ich freue mich auf ein anderes mal!

dankeschön für deine mühe mit den bildern und so. ich weiss es sehr zu schätzen.


liebe uta,

ich finde es immer schön, wenn ich mal wieder was von dir lesen darf.

vielen dank, dass du geschrieben hast!


viele liebe grüsse an alle von shelley

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo,

heute habe ich einen jungen herrn angelächelt. bzw. er mich.



ich traf ihn schon letzten mittwoch. er kam an unserem haus vorbei, als ich gerade hinein wollte. da half er mir und trug mir den rolli und alle sachen rein.

ja und heute da trafen wir uns wieder. er parkt sein auto in der garage hinter unserem haus.
ja es ist echt nett, mit ihm zu plaudern.



er half mir wieder ins haus.

er arbeitet in einer pharmafirma und hat schöne kleider an. vielleicht ist er also ein bisschen reich.



ich denke ja nicht, dass er dort putzmann ist. weil dann hätte er nicht so schicke kleider an. ich mag männer in schicken kleidern.



wenn er jetzt noch gescheit ist, dann muss ich vielleicht weiter lächeln.



er hat auch einen schönen namen.

er ist zwar ein jahr jünger als ich. also ein bissel zu jung für mich. aber ein jahr jünger geht ja schon. unser onkel ist auch ein jahr jünger als seine frau.

also da ist jetzt noch meine psyche, die mich komisch werden lässt.
was, wenn er ein spitzel der rentenversicherung ist? ich meine so pharma und versicherungen...
oder wenn es ein einbrecher ist, welcher unser haus kundschaftet? einbrecher sind zwar nicht so schick. oder meist nicht?

ja vielleicht schaue ich auch einfach nur zu viele krimi.

aber es könnte ja echt sein. es ist bekannt, dass die rentenversicherung spitzel aufstellt, seit sie so in den roten zahlen ist.

mal angenommen, er ist kein spitzel.



dann hab ich wirklich einen hübschen mann angelächelt.
er fragte mich, ob ich mal mit ihm was trinken gehen will. normalerweise zögere ich da immer. aber bei ihm schoss einfach ein "ja" aus mir raus. er ist so galant.



na ja. und wenn er mich dann besser wird kennen lernen, dann wird es ihm bestimmt langeweilig mit mir. ich weiss ja nicht mal, wie man küsst. und ob man beim küssen lippenstift haben kann. da mache ich ja seine zähne rot damit.

*rotwerdsmiley*

ja und wenn ich es ihm selbst nicht vermiese, dann wird er bestimmt den garaus bekommen wegen meiner mutter. die spricht immer so strubes zeugs über mich, das aus meiner sicht gar nicht stimmt. auch mein vater spricht so komische sachen an meine freundinnen heran. das kommt bestimmt davon, weil ich ihm nicht sage, wie es mir wirklich geht und er dann falsche schlüsse zieht. vater kennt mich schon gar nicht.
oder er wird meine unordnung zu hause schrecklich finden. ich darf ihn auf keinen fall in unsere wohnung bitten. ich mag ja nicht aufräumen und meine mutti ist auch zu krank dazu und mein vati der macht alles nur noch schlimmer und er muss schon vieles anderes für seine beiden kranken frauen machen.

also ich halte ja schon lange ausschau nach einem gepflegten mann. ja und jetzt muss ich schon mit dem, welcher gerade vor meinem haus steht, einen caffée trinken gehn.



viele liebe grüsse von shelley


Optionen Suchen


Themenübersicht