Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte sterben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Heilwerden bedeutet,
die Vergangenheit anzunehmen,
die Zukunft offenzulassen
und den Augenblick zu wagen.

Ich möchte sterben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Es ist so still geworden,
Verrauscht des Abends Wehn,
Nun hört man allerorten
Der Engel Füsse gehn,
Rings in die Tale senket
Sich Finsternis mit Macht -
Wirf ab, Herz, was dich kränket
Und was dir bange macht!



Gottfried Kinkel

Ich möchte sterben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05




Der eingegebene Text ist zu kurz. Du solltest den Text auf die minimale Länge von 20 Zeichen erweitern.

Ich möchte sterben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
ich hänge da gelangweilt im bett herum und schlafe nicht.
:-(

eigentlich würde ich gerne was schreiben, doch ich mag nicht tippen.
mit so schmerzen und so...

ich denke gerade an tabasco und leckere gerichte.
ich brauche dringend gewürze und vor allemst salz.
dieses essen da ist so was von fade.

ich weiss echt nicht, was daran schlimm sein soll, wenn man manchmal ein wenig salz an's essen tut.
und überhaupt!
gewürze sind so was von gesund!
die ersetzen viele medikamente.
das ist natürlich in einer klinik nicht so gerne gesehen...



also;
jetzt geh ich es doch mal abtippen.

Ich möchte sterben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
wenn ich gesund bin, dann möchte ich lernen.

zuerst kroatisch und türkisch, dann littauisch, danach armenisch und georgisch, dann möchte ich hebräisch, griechisch, latein und russisch auffrischen.

ja und mein diplom möchte ich ja noch machen.

dann noch das abitur.

danach werde ich mathe, physik und astronomie studieren gehn.
wahrscheinlich an einer eth.

daneben werde ich tschechisch, polnisch, slowakisch, slovenisch, bulgarisch und ukrainisch lernen.
wenn man gerade alle diese ähnlichen sprachen auf einmal lernt, ist es einfacher.

norwegisch wäre auch nicht schlecht.

wenn ich mal so das nötigste, was bei uns in bahn und bus gesprochen wird, gelernt habe, werde ich persisch und dann noch arabisch in angriff nehmen.
ich werde den koran im original lesen.

später noch japanisch anhängen.

ja und weil ich so viel machen werde, werde ich wieder krank werden.

ich glaube, ich lerne lieber nix und bleibe so unwissend wie zuvor.

mein physiotherapeut hat mir doch den goldpokal für die faulheits-wm versprochen.
der steht mir zu.



schade, dass er ihn vor seinem jetzigen urlaub vergessen hat.
:-(

Ich möchte sterben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
das wollte ich eigentlich nicht schreiben.
ich versuche einen erneuten anlauf.

Ich möchte sterben

Oregano ist offline
Beiträge: 63.694
Seit: 10.01.04
.... das ist auch nur zu verständlich. Dann wirklich lieber statt Ordnung Leben in seiner Fülle, wobei ich finde, dass Du Dein Leben mit Deinem ganz eigenen Chaos und seinen Schwierigkeiten bewundernswert meisterst, Shelley.
- Inzwischen verstehe ich auch,warum Du dieses Bild für Dich gewählt hast: Trotz aller schwierigen Situationen kommt immer wieder - wie eine Katze - die Shelley hervor, die kämpft und den Dingen ins Auge schaut.


Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Ich möchte zaubern können ...
MisterX
ja danke Uta - das Bild hab ich ausgesucht ...


Hallo Katzen-Shelley - mit den mind. 7 Leben!

Ich hoffe du bist noch nicht vollständig in diese Klinik integriert ... und kommst endlich wieder mal Heim!
Ich verstehe eh nicht wie man in einer Klinik gesund werden kann? Wenn ich den ganzen Tag nur Elend, Not und Tod um mich herum sehe ... sind meine integrierten Heilfunktionen außer Betrieb ...

Naja, vielleicht bin ich ja die seltene und seltsame Ausnahme

Liebe Grüße! und

Ich möchte leben

cassandra ist offline
Beiträge: 345
Seit: 16.06.06
hi shelley,
zaehlst du die tage? geht es am samstag nach hause?haben deine eltern dich am wochenende besucht? wird alles noch erledigt fuer dich in der klinik diese woche,mit korsett usw.?
hoffe es geht dir nicht mies und du bist nur zu beschaeftigt die letzten tage um hier zu antworten.

kennst du die bettrolle: twist? aehnlich wie eine knierolle,duenner und laenger , weich aussen , hat aber innen einen draht ,sodas man alle moeglichen formen immer wieder biegen kann. um den bauch ,unterm arm ,hinterm kopf immer wieder neu wo man es braucht.

ich sag nicht ,dass ich damit zaubern kann, hilft aber zeitweise aus einer schmerzlage zu kommen. und du weisst ja selbst, einige zeit ohne schmerz giebt etwas neue kraft.

Ich möchte sterben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
liebe uta,

du hast es auf den punkt gebracht!
auch das mit dem bildchen.
es zeigt so etwas wie die geballte energie in mir drinnen.
mein zahnarzt fand mal, dass ich schon ein wenig energie hätte, dass sie aber nicht richtig fliesst und ich sie somit nicht einsetzen kann.
ich versuche das mit energiearbeit (atemtherapie & feldenkrais, lymphdrainage, psychische sachen, etc.) zu lösen.


liebe flowerpower,

ja! ja!
ich will ihn haben deinen pokal!
ich habe eine putzfrau.
*ggg*



danke flowerpower, dass du mir geschrieben hast!
ich freue mich, dass du dich bei mir gemeldet hast!
so lerne ich dich auch ein wenig kennen.
das ist nett!



willst du mir erzählen, warum du unabsichtlich "faul" bist?
es würde mich sehr freuen.
aber mach es nur, wenn es für dich stimmt, bitte.



alles gute und viel kraft.


viele liebe grüsse von shelley


Optionen Suchen


Themenübersicht