Ich möchte leben

er hat noch nicht geantwortet, dabei ist schon nach 21 uhr. :-(((( er lässt mich zappeln. :-(
er weiss wie man's macht: man macht sich rar.

:idee:
 
Hallo Shelley,

ich schließe mich Monika an und sage: hör auf dein Bauchgefühl. schreib doch einfach, so wie du hier schreibst.
Und ja, sei vorsichtig, was das berichten über Privates angeht, da würd ich mich auch gern anschließen.
Und..., einfach viel Spaß beim schreiben möchte ich dir auch noch wünschen. Achso, und nicht zu ungedulig sein :) , auch wenn's schwer fällt.
Achja, das mit der Pyramide, ich kann mich erinnern, das da mal sowas war. Es ist wirklich ein interessanter Blickwinkel.

liebe Grüße,
Nisha
 
er hat mir doch noch geschrieben.

:fans:

ich gab das warten schon fast auf.

geduld lohnt sich allemal.

:bang:

aber ob er doch was für mich ist?
ich weiss nicht...
 
hallo,

heute half mir vom bahnhofservice der nette kerl, welcher für mich da war, als mir meine tasche geklaut wurde.
es ist so eine freude, wenn er mich holt.

:fans:

morgen kommt wieder er. ich freue mich.

es ist immer schön, wenn nette leude da sind, um zu helfen.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
:danke: hallo mikado,

wie soll ich schauen, ob er sein auto jeden tag im parkhaus parkiert hat, oder nur manche tage kurze zeit?
soll ich ihn nach seiner autonummer fragen und dann das parkhaus in den oberen etagen absuchen? er sagte, er hätte es jeweils oben, weil er dann schneller in der stadt ist.
moment. das ist irgendwie komisch. wenn er unten parkieren würde, müsste er nicht den berg hoch und ich denke, es ginge etwa gleich schnell. na, ja. ich weiss nicht. ich kenn mich da nicht so aus.
ich bin mir auch nicht mehr sicher, ob er beim ersten mal richtung parkhaus abging, oder in die andere richtung. na, ja. mal schauen.

aber eben. wie schaue ich da nach seinem auto aus?

eigentlich müsste ich mir eh keine sorgen um spitzel machen. der sieht ja dann, wie es mir geht. ich möchte mich nur nicht verlieben und dann war es nur ein flopp. also werde ich mich jetzt mal noch nicht verlieben. das ist reine verstandssache.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
eben , er sieht dann wie es dir geht!
und wenn du verliebt bist geht es dir doch immer himmelhochjauchzend,und dann sagt versicherung: NIX MIT ROLLI !:bang:

verlieb dich ruhig, du musst ja noch so viel nachholen:))) wenn das eine sache vom verstand ist , dann kannst du das doch ohne weiteres abstellen wenn du denkst du hast einen anderen gesehen,der sich auch zum verlieben eignet.:fans:

da lernst du und mit der zeit bist du dann experte und weisst was gut fuer dich ist.:hexe:

stell dir vor , die wollen dann doch alle horn lernen , dann bekommst du ein ganzes orchester zusammen:klatschen

du bist nicht depremiert mein schatz, manic -depressive passt eher!:kiss:

aber solange du nicht gerade wieder sterben willst,ist mir das schon recht.

du spannst ja sowieso immer den wagen vor das pferd und wenn das fuer dich gut ist , dann mach es eben so.

und die pyramide, die kann man ziehen wie ein gummiband,da giebt es so viel fuer und wider,die welt hat sich geaendert.

frueher die bettler , die musik machten , heute stehen sie in der U-bahn, da ist es wenigstens warm, einige spielen klassiker ob du es glaubst oder nicht.

die beruehmten maler, einige besassen gerade genug von einem tag zum andern.da koennte man so viel aufzaehlen.

machs gut:wave:
mikado
 
hallo,

ich habe heute zum ersten mal wieder telephonieren mögen. ich mag erst so drei, vier minuten. aber das ist doch schon mal was!

:fans:

nicht wahr?

dafür mag ich keine musik mehr machen. ich bin so am ende.

:-((((

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Vielleicht macht es der da ja wieder etwas besser ... img86.imageshack.us/img86/8637/wochentage00010cn1.gif schick ich Dir :)
 
und wenn ich schon mal dabei bin *lächel* img46.imageshack.us/img46/2999/gutenacht4vc6.gif
 
hallo,

und ich mag nicht antworten hier. sorry, allen. ich werde es nachholen.

heute kamen mir die autos wie ungeheuer vor. wie sie so im nebel durch die dunkelheit bolzen. auch wenn ich gestern keinen schrecken bekam. es wird einem nach so situationen schon bewusst, was für unberechenbare schränke da durch die gegend kurven.

mein lehrer war heute auch wieder spitze. wir haben zwar mehr geplaudert, als gespielt, weil ich wirklich nicht so fit bin. mein kopf ist fast geplatzt vor schmerzen. aber es tut so gut, wenn man liebe menschen im leben hat, denen man einfach vertrauen kann.

heute kam auch wieder der türkische bahnhofhelfer. er ist sooo lieb! er ist fast noch feiner als der inder. meine stadt hat schon tolle leute. in den anderen städten herrscht zwischen dem bahnhofhilfspersonal glaube ich nicht so ein gutes verhältnis.


:danke: hi kleiner tiger,

daaaaanke für das soooo süüüüsse bildchen!

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

knuddelböxchen von shelley :kiss:
 
:greis:
Einen schönen guten Abend.
Ich habe wieder mal was Schlaues gelesen:

" Wir Menschen hätten so gerne die richtige Lösung.
Aber alles verändert sich und wir müssen mit der Angst und der Ungewissheit leben, die das mit sich bringt.
Wir haben die Wahl: Uns einzulullen, indem wir uns an das Absolute klammern
(" Das ist das einzig Richtige"), oder zu erwachen und zu erkennen, dass wir geschmeidig und flexibel sein, stets uns verändern und sich verändernde Lösungen für sich verändernde Probleme finden müssen"
:greis: :greis: :greis: :greis: :greis: :greis: :greis: :greis:

Sine
 
shelley,
du sagst: mein kopf ist bald geplatzt vor schmerzen.
wenn das passiert, was ist mit deiner atmung?kriegst du jetzt ohne sauerstoff luft? ist es dir immer noch so kalt wie frueher bei 30 C?
sorry , ich kann dich ja nicht mehr anders erreichen, nur hier.
das klingt , als ob dein brustkorb anders liegt als frueher, adern zum gehirn werden abgedrueckt ,aehnlich wie bei migraene.

sei mal sachlich hier ohne zu duesen,schatz.:kiss:

mikado:greis: :greis: :greis:
 
:danke: liebe mikado,

ich habe nicht mehr so kalt wie früher. draussen schon. es ist ja winter... doch bei uns zu hause verbrate ich immer fast, obwohl ich nur im schlafanzug lebe.

die kopfschmerzen waren schon am mittwoch da, als ich noch nicht blies. sie sind in letzteer zeit wieder sehr, sehr stark.
dazu kam gestern, dass es halt schon laut war, als mein lehrer spielte und ich bin wieder total lärmempfindlich. es war also schon schlimm, als er vorblies.
während ich blies, hatte ich so dolle schmerzen, dass ich gar nicht mehr merkte, was ich spiele. mein lehrer fand nur: "siehste! geht doch!"
während dem blasen beginnt es oft links in meinem kopf zu kribbeln. da, wo ich die durchblutungsstörung habe. ja und dann gehen so schwarze schwalle durch meinen kopf. also ich sehe dann schwarz.
meine arzt fand, das sei, wenn ich es streng hätte. unabhängig vom horn blasen. doch mein lehrer fand, dass wir im bauch so ein blutgefäss hätten. ein ganz grosses. dieses würde das blut ins gehirn transferieren. bei den blechbläsern ist es nun so, dass durch das atmen und stützen dieses blutgefäss abgedrückt wird. es fliesst also das blut für eine weile nicht mehr durch. ja und da kann es schon sein, dass ich dann zu wenig blut im gehirn habe.
ich bekomme auch auf licht sehr starke kopfschmerzen. ich habe dagegen eine gletscherbrille. doch die ist so dunkel, dass ich in innenräumen nur schlecht sehe. und es ist mir auch peinlich, mit der brille in der vorlesung zu sitzen. so nehme ich sie manchmal ab. in der hornstunde kann ich die brille nicht auf haben. ich muss ja was sehen und es ist doch unhöflich, wenn mein lehrer meine augen nicht mehr sieht, weil die brille spiegelt.
eine andere brille geht nicht gut, weil sie lichtstrahlen, die ich nicht ertrage, durchlässt.
am besten ist die schweisserbrille, noch besser als die gletscherbrille, doch mit der schweisserbrille siehst du dann schon praktisch gar nix mehr.

ich kann sehr schlecht in den bauch atmen. wenn ich den rücken so mache, dass ich in den bauch atmen kann, dann passen meine beine nicht mehr dazu. wenn ich so hinstehe, dass ich stehen kann, dann kann ich nur oberflächlich atmen.
das ist auch ein grund, warum ich im sitzen spiele. doch da geht es auch nur schlecht.
ich habe im unterricht eh das korsett an und trotzdem klappt mein oberkörper beim sitzen zusammen. nicht so fest, wie wenn ich das korsett nicht anhätte. ja und das korsett klemmt eh den bauch zusammen.
mein lehrer fand gestern immer wieder, er sei so neidisch auf meinen ansatz. weil mit meinem ansatz komme ich auch ohne luft bis ganz hoch oben. ich komme mit wenig luft in die tiefe und ich kann doch mehr als zwei takte ohne atmen spielen. warum das so ist, ist ein rätzel. medizinisch gesehen könnte ich gar nicht horn spielen. doch irgendwie muss ich mir da so unbewusste tricks angewöhnt haben.

viele liebe grüsse von deiner shelley :wave:

p.s.:
ich bin in der tat gar nicht mehr am computer, weil mein norton abgelaufen ist. den mann meiner freundin konnte ich einfach noch nicht erreichen. er würde es richten.
dem seepferdchen kann ich den auftrag, mir zu helfen auch nicht geben, weil ich nur noch im messenger mit ihm kontakt habe. und du weisst ja; dann will es wieder mehr von mir, wenn es zu mir kommen darf und das war mir ja zu viel.
 
sorry, wenn ich noch nicht allen meinen lieben briefeschreibern antworte! ich mag gerade nicht. ich gehe nur auf die nötigsten vorgegebenen themen ein. es strengt mich sehr an. momentan geht es besser, wenn ich mir einfach unabhängig von der seele schreiben kann.
danke für das verständnis der verspäteten antworten entgegen.
 
hallo Shelley

Ich hab noch ne Lizenz für Norton Internet Security - die mir aufgedrängt wurde, ich aber eh nicht nutze. Die müsste noch mind. 2 Monate laufen.
Soll ich dir mal den Code suchen?

Lieben Gruß :wave:
 
:danke: lieber misterx,

ja gerne, wenn du mir ganz, ganz genau erklärst, was ich machen muss. jeden schritt langsam. du weisst schon...

ich raste ja immer fast aus, wenn wir sowas zusammen machen. aber es ist sehr lieb von dir und ich würde mich sehr freuen und ich bin dir sehr dankbar dafür.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
shelley, hab genau gelesen was du erklaerst.die ader im bauch und die im gehirn,werden anscheinend gegensaetzlich ausgedehnt und zusammengezogen, aber wohl so , dass das blut stagniert.d. h.wenn du so weiter machst wie bisher giebt es aneurismus oder schlaganfall.mir liegt es fern den teufel an die wand zu malen , das weisst du.
du nimmst medikamente ,die durch die gehirngrenze gehen , deine koerperstellung hat sich aber geaendert. hat anscheinend weiter gezogen und nicht zurueck.

lass ganz langsam gehen mit deinem neuen rythmus, beobachte genau was passiert bei bestimmten drehungen , wenn es verlagert,

deine beschreibung war sehr gut sachlich. deine spezie muss dir da jetzt helfen.

wenn dir heiss wird,drehen sich die adern nach innen ,koennen nicht gekuehlt werden, wie bei'inside venen.wenn es kalt wird , beobachte deine haende, die adern liegen an der oberflaeche ,sind dick und blau.

du musst gut ueberlegen , ob du dein leben aufs spiel setzen willst mit dem absoluten willen auf biegen und brechen dein examen JETZT zu machen.

du weisst ich sage seit langer zeit , so geht es nicht .
MOEGLICH , DASS DU ES ZWINGEN KANNST !

ich habe ganz grosse bedenken shelley,ganz grosse.

dein paeckchen muss nur noch zur post, hab mich endlich aufgerafft einen brief dazu zu schreiben.geht montag ab.

ob melatonin aber bei erweiterten adern im gehirn gut ist weiss ich nicht.

ich drueck dich vorsichtig
deine wunderblume
 
mein sozialhelfer kommt mit mir zu meinem gutachtentermin. ich habe aber trotzdem total angst davor.

:eek:)
 
wann musst du hin shelley?hast du eine ahnung was dort gemacht wird? untersucht oder nur fragen.ich hab keine ahnung davon.hab aber mal gegoogelt.sind einige seiten uber termin fuer rentenversicherung.hast du sicher selbst schon angeschaut.wo musst du hin ,ist das weit?
warum hast du solche angst? vor dem ergebnis oder was sie mit dir wieder anstellen?
liebe gruesse
mikado
 
Oben