Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo,

da riecht es gerade mal wieder nach weihrauch.

aber sie sagen nicht, wer gestorben ist.

was ist schon dabei?

ich wollte ja nur wissen, obs der mann aus 415 ist.

irgendwie lassen mich so tote seelen im krankenhaus nie in ruhe und also; mir geht es nie gut, wenn da leute sterben.
weihrauch hin oder her.

und bitte!

da könnten sie mir doch echt sagen, wer es ist!

die shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Zitat von blockflöte Beitrag anzeigen
.

liebe blockflöte,

du!
da habe ich mich ja dicke dolle gefreut, dass du mir wieder mal ein wenig was erzählt hast!
also ich freue mich ja immer, von dir zu hören.

wie geht es dir nun so ein paar tage nach der augenbehandlung?

noch wegen skype:
ich habe das schon, aber mein hirn kommt damt nicht klar.
yahoo ist für mich besser.
aber telephonieren durch das internet tue ich eh nicht gerne, weil ich brauche einen telephonhörer, um mich daran zu halten.
den hörer zu halten gibt so ein wenig ein schutz.
na, ja.
es ist auch ein wenig komisch.
ich mag ihn dann oft nimmer halten, lege ihn hin oder mache die fernsprechanlage an und da könnte ich ja gerade so gut in internet telephonieren.
ich weiss auch nicht.
vielleicht muss ich mich einfach daran gewöhnen...

wie geht es dir heute?

hast du wieder was mit der musik auf die beine stellen können?

viele liebe grüsse; deine shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Jascha ist offline
Beiträge: 341
Seit: 20.02.09
Liebe Shelley, es ist schön wenn du es tust, aber du musst es nicht zu schätzen wissen dass ich dir schreibe. Das mache ich doch gerne. Du brauchst dir auch keine Sorgen zu machen wenn du mir mal nicht gleich antwortest oder mal keine Lust dazu hast. Das ist doch kein Problem.

Du brauchst uns nicht allen zu danken. Wenn man jemandem hilft oder einfach nur schreibt, macht man es aus Überzeugung und Liebe und erwartet sich gar nichts dafür.

Alle Menschen die jemanden als undankbar bezeichnen, haben nicht verstanden was es bedeutet, zu helfen oder für jemanden da zu sein. Jene Menschen sollten besser damit aufhören. Liebe sollte bedingungslos sein.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Zitat von Regenwurm Beitrag anzeigen

lieber regenwurm,

erzählst du mir mal wieder etwas?

das würde mich sehr freuen!

ich freue mich an meinen tieren und heute morgen war eine blüte von meinem brahmi da.
gestern nacht zeigte ich es noch dem nachtwächter, wie die knospe zu spriessen begann.

liebe grüsse; deine shelley

p.s.: danke für dein post da, für das ich mich noch nicht bedankt habe!
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Zitat von Sonora Beitrag anzeigen
Ich habe mir vorgenommen, wenn ich nächstes Mal ins Krankenhaus muss, dann werde ich den Schwestern vorher sagen, wenn ich mies behandelt werde, während es mir mies geht, weil ich von der OP noch so angeschlagen bin und ich mich nicht wehren kann, ich entsprechend reagieren werde, wenn ich wieder bei Kräften bin. Ich hatte nämlich letztes Mal auch "einige Begegnungen der dritten Art"!

liebe sonora,

musst du denn viel ins krankenhaus gehen?

warst du schon oft dort?

magst du mir erzählen davon?

viele liebe grüsse von deiner shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Zitat von KimS Beitrag anzeigen
.

liebe kim,

vielen dicken dank für dein liebes schreiben!

ich weiss gar nicht was sagen.



also ich habe mich sehr fest gefreut und will dir auch alles gute und viel kraft schicken!

wie geht es dir so?

ganz viele liebe grüsse; deine shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Zitat von Bibo Beitrag anzeigen
.

liebe bibo,

ich freue mich gewaltig, über das, was du schreibst.

danke!

deine zwei süssen kerlchen sind ja so oberknuddelig!

wenn ich solche liebe vögelchen hätte...

ich weiss nicht.
ich würde die wohl so fest knuddeln, bis ich sie halb zerdrückt habe.

wobei - die sind so fein du.
vielleicht würde ich sie auch noch sanfter als porzellan berühren.

ich kann nicht genug bekommen von deren anblick.

danke, dass du mir hanni und nanni gezeigt hast!

ich freue mich, wenn du mal wieder vorbei kommst!

herzlichst alles liebe; deine shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
Zitat von Jascha Beitrag anzeigen
Du brauchst uns nicht allen zu danken.

lieber jascha,

vielen dank du!



nö.

spass bei seite:

also deine worte waren mal wieder sehr lieb.

gehst du gleich schlafen?

da wünsche ich dir eine sternenklirrende nacht.

alles liebe; deine shelley
__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo,

heute kommt der chefarzt.

mit welchen worten soll ich ihm die sache wegen gestern erzählen?

ich weiss nicht so recht.

und das wo ich nesselfieber hatte.
gehört das nicht irgendwie in den selben topf?
wie erkläre ich das alles?

viele liebe grüsse von shelley und danke für antworten

p.s.: was muss ich noch alles sagen?

also das wegen der apotheke, dass hier unstände herrschen.
wegen dem nachtwächter, der mich wie ein hund behandelt hat.
wegen dem nachtwächter, der mich mit nesselfieber alleine liess mit den leuten hier vom chat und messi.
wegen den beleidigungen - nur wie sag ich das?
wegen dem traubenzucker, den ich schon seit fast zwei wochen bestelle.
wegen dem essen allgemein.
und was noch?

danke für hilfe!

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
wie soll ich das sagen, um nicht zu beleidigen?

ich habe diesen chefarzt mal voll beleidigt, als ich fragte, ob er ne affäre ht.

__________________
IchDiskutierNichtMitIdioten.ErstZiehnSieMichAufIhrNiveauRab, DannSchlagen'sMichMitIhrerErfahrung.


Optionen Suchen


Themenübersicht