Ich möchte leben

:danke: hallo liebe cassandra,

wo steckst du?

ich mache mir sorgen.

hast du schon krankenhaus gewechselt und kannst dort nicht online kommen?

ich warte auf duch und freue mich, wenn du wieder besser dran bist und schreiben magst. ich freute mich auch, wenn ich von einem verwandten von dir eine kurze nachricht bekäme, und lesen könnte, dass es dir besser geht und einstein auch nicht schlimmer wurde.

ich hoffe sehr, dass dir das training immer mehr hilft und du vielleicht doch noch einem guten physiotherapeuten begegnest, der vielleicht doch noch einen trick weiss, den du nicht an dir alleine ausüben kannst und der dir super helfen wird.
du weisst ja: die hoffnung stirbt zuletzt.

hab dich lieb und lass dich drücken; deine shelley :wave:
 
hi shelley,
hatte auch grad nachgeschaut ob du vielleicht im chat bist,dann sah ich deinen post von gestern.
bin noch im KH.
und vor einigen tagen hat man sich wirklich bequemt zu testen, ob das nun die neuen superkeime sind.antwort noch nicht zurueck.
war inzwischen schon auf dem palativ-flur gelandet.(man muss eben alles ausprobieren,kennst du doch)*grins*
aber jetzt hat man mich auf privatzimmer mit ONGOIN-CARE gelegt.
und die diaet-aerztin ist ein gedicht.
was die jetzt alles in mich reinstecken wollen,wirklich gut durchdacht, und sie tun was sie reden.
mein bein , oder eben ich im ganzen ,bin aber immer noch verdreht.
die ganze angelegenheit mit den VITAL-SIGNS ist wohl lachhaft.
KEIN DIABETES, werte immer wo sie sein sollen. blutdruck 121/79, temperatur, wie immer 36.5, puls, etwas hoch mit 86, oxygen 93-95.
SD EINSTELLUNG koennen sie seit 50 jahren nicht hinkriegen.
einstein hat auch neue blaseninfektion. ist ja nun mal so,wenn nicht richtig entleert werden kann, vermehrts sichs eben schnell.(weisst ja genau wovon ich spreche)
ansonsten:der schwiegervater von k. ist vorgestern gestorben.
aber irgendwann ist ja die sterberei vorbei, naehmlich dann, wenn wir alle den berg erstiegen haben.
schatz, hoffe, dass es dir ertaeglich geht.einige deiner musik hatte ich angeschaut.
von bimi ,die taenzer, SUPER.
machs gut
cassandra
 
:danke: hallo liebe blockflötenmonika,

eigentlich begann ich ja am Mittwoch, dir diesen brief zu schreiben.
ja und dann habe ich dummerweise jemand anderem im forum mut geben wollen und so, doch irgendwie war das anscheinend falsch. so habe ich sehr viel kraft und zeit verbraucht, nur um zu erfahren, dass ich ein zweiter hitler bin.

na, ja.
ich hätte mich lieber um dich und andere liebe schreiberlinge gekümmert, was auch wirklich früchte trägt, gut tut und schön ist.

nun also mein brief:




:danke: hallo liebe blockflötenmonika,

ja du; ich finde es sehr komisch, dass diese süssen kinderchen auf so grossen gitarren spielen.

es gibt doch extra kindergitarren und ukulelen und so.
aber es ist halt schon so: richtige gitarren tönen viel besser mit superklang.

ich habe mich früher mehr mit geigenmethoden befasst.
ich fand den asiatischen drill viel besser als das rumgeplämper bei uns in europa. bei dem verliert man doch nur zeit und lernt nichts.
für geige aber mochte ich noch mehr die russische schule von auer. von dort kamen fast alle grossen geiger her. die russen drillten ja auch mega viel, doch individueller als die asiaten. das hängt ja auch mit den finanzen zusammen.

ja im grossen und ganzen gesehen bin ich halt schon eher der drill-typ, der es gerne streng mag.
deswegen ging ich ja auch in die strengste schule der stadt, welche humanistische fächer unterrichtet hat. ich lernte auch aus den büchern meiner mutti, da sie viel strenger, übersichtlicher und überhaupt besser und verständlicher sind als das moderne zeugs von heute.
also nicht, dass ich konservativ wäre...

magst du mir schreiben, in welchen biographien du von den straflagern gelesen hast?

vielleicht erinnerst du dich ja daran, dass ich gerne biographien lese. deswegen frage ich.

ja das rechenexempel von bimi, das war immer in so trick-sammlungen für kinder dabei.
damit die kinder damit ihre erwachsenen erstaunen können.
es gibt ja verschiedene so spiele.

:)

meinst du, du musst nicht wieder deine borreliose behandeln lassen, wenn du ja noch lebende tiere in dir hast?
es gibt doch ja auch sanfte, natürliche methoden. nicht?
wäre das nicht etwas für dich?

ich denke, ich finde es sehr wichtig, dass du das machst.
wird die sonst nicht immer schlimmer?

kann nicht auch die augenkrankheit davon kommen?

musik für einen gast haben wir auch immer gehört. das fand ich auch interessant.
irgendwie komisch, wenn 12 jährige kinder sowas interessant finden…
na, ja.

ich habe dann ja lange gar keine musik mehr gehört, weil es wegen dem absoluten gehör und alle dem nicht mehr ging.
ja und jetzt höre ich manchmal, doch eher schaue ich jetzt irgendwelche dokumentationen im internet oder filme auch und ja; heute habe ich es lieber locker.

ja das mit dem frühling und der sonne ist schon so eine sache.
ich träume schon seit ich kind bin davon, einfach mal in der sonne sein zu können, ohne dass es mir davon schlecht geht.
es einfach mal geniessen können und ein wohlgefühl von der sonne erleben.

vielleicht kommt das ja aber noch.

wie geht es bei dir so?

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
החול יזכור - חוה אלברשטיין - Chava Alberstein





EDERLEZI - MARIA DELIGIANNI





Bubamara - Goran Bregovic





:)))


A fuego lento - El Nuevo Quinteto Real





:rolleyes:
 


:danke: hallo liebe bimi,

vielen dank für deine drei filme.

claire de lune habe ich früher mal auf dem klavier gespielt. ich finde es ein echt tolles stück.

ja und das filmchen zur tschaikowsky musik finde ich so hammerschön. mit diesen feechen und den lichtlein finde ich einfach traumhaft kitschig phantasieig schön!

la mer ist ja einfach nur lustig.

:)

ja gell?

kussigrüsse von deiner shelley :wave:
 
Wer hat dich mit Hitler verglichen?

Faust-schüttel-Smiley

Deine BiMi:wave:

War sicher nicht so gemeint! Mehr allgemein, du weißt doch: Asperger und Hitler alles eins im öffentlichen Bewußtsein!:kiss:
 
Liebe Shelley,

das ist schon merkwürdig. Jetzt, wo ich dein Tagebuch ganz lese, verstehe ich vieles besser.
Z.B. zu Beginn, als du schreibst: eigentlich wolltest du nie so persönliche Dinge im Internet über dich preisgeben.
Das ging mir mal ganz ähnlich und es bedurfte auch bei mir dieser besonderen Krankheit um mich mitteilsam, um nicht zu sagen: geschwätzig, werden zu lassen.
Es ist ein wenig merkwürdig über intimste Dinge so öffentlich zu berichten und meine Freunde wären sicher überrascht, was sie so alles nicht über mich wissen.

bevor ich anfing dein Tagebuch zu lesen, war mir noch nicht einmal klar, dass du im Rollstuhl sitzt - von anderem ganz zu schweigen!

Weißt du, das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber ich frage immer nicht so gerne nach, auch wenn mich der andere Mensch interessiert.
(Wieder ein Asperger-Ding?)

Das erscheint mir so invasiv. Ich denke dann, der- oder diejenige wird mir schon alles sagen, was ich über ihn wissen soll.
Aber du hast ja hier schon alles gesagt.

Ach ja, das ständige Fragen erinnert mich auch an meine Mutter, die ständig nur fragt:
"Wie geht es dir heute? Hast du Schmerzen?"
Aber eigentlich nie hinhört. Da versuch ich dann lieber, besonders gut aufzupassen und selbst dahinter zu kommen.
Klappt leider nicht immer. (reuiger, beschämter und s e h r verlegen lächelnder Smiley)

Und nun beschäftige ich mich mit den Fragen, die du dir vor Jahren gestellt hast und die dich vielleicht gar nicht mehr so stark interessieren - oder die du bereits für dich beantwortet hast.

Aber, da es hier ja um ein zentrales Thema von uns beiden geht:
der Frage ob und wie man weiterlebt, wenn es einem nicht gut geht, schreib ich dir mal von meiner Meerschwein-Freundin und dem, was ein Tierarzt zu ihr sagte.

Meine Meerschwein-Freunde sind ne nette Familie von Veganern.

D.h. die Kinder sind Veganer, die restliche Familie 'nur' Vegetarier, so wie ich.
Aber da siehst du mal, was das für eine tolle Familie sein muss,
wenn die Kids von allein auf so etwas kommen.
Die Adresse meiner Meerschwein-Freunde habe ich immer einstecken, falls mal was passiert und die Tiere versorgt werden müssen.
Und an dem Vorabend des Tages, als ich zur Krebs-Op ins Krankenhaus einreiten sollte, kam meine Meerschwein-Freundin mit ihrem Mann vorbei, weil mir gerade aufgefallen war, dass mein Schwein Lisa sich so verdächtig rund anfühlte.
Na und son schwangeres und sehr junges Schwein, vielleicht kurz vor der Niederkunft, um das sich keiner kümmert - das geht ja nun garnicht.
Also wurde die Lisa evakuiert. Und kam, dank des fachkundigen Beistandes genau zu der Zeit nieder, als ich operiert wurde.

So ne Liebe ist meine Meerschwein-Freundin!

Aber - obwohl sie so lieb ist und sich gut um ihre Schweinderl kümmert - jedes Jahr im Sommer werden die alle ins Auto geladen und der Hase Rudi ihrer Mutter mit dazu und dann fahren sie alle aufs Land und die Schweine machen Urlaub - aber trotzdem werden immer mal wieder Tiere krank.

Und jeder, der ein Tier hat weiß, wie furchtbar das ist, wenn so ein
kleines Geschöpf da liegt und leidet.

Wenn man mehrere Tiere hat, gibts auch immer noch so etwas wie ein Gesetz der Serie.
Also, jahrelang alle gesund, aber dann...

Als gerade ein Schweinderl so richtig krank war und meine Freundin richtig verzweifelt, da beklagte sie sich bei unserem Tierarzt.

Sie sagte: "Wir haben so viele Tiere aufgenommen, von Leuten, die sich überhaupt nicht drum gekümmert haben. Da bekamen sie unregelmäßig zu fressen und die Leute rauchten im Tierzimmer und überhaupt...
Und wir, wir kümmern uns so liebevoll um unsere. WARUM PASSIERT IMMER MIR DAS?"

Und der Arzt sagte: "Vielleicht passiert das Ihnen, weil SIE es ertragen können."

Und vielleicht ist es genau s o. Wir haben das bekommen, was wir haben, weil es manch ein anderer vielleicht nicht ertragen könnte...

Aber ich glaube, das ist weder dir noch den anderen, die hier schreiben und denen es schlecht geht ein Trost.
Leider!
:kiss:
-------
Shelley,

ich weiß ja nicht, ob du's weißt, aber ich bin ja Buddhistin und je länger ich es bin, desto sicherer glaube ich, dass der Satz des
Dalai Lama (?) stimmt:

Das Herz aller Religionen ist eines.
Meine Religion verbietet mir nicht den Freitod, zumindest nicht grundsätzlich, aber ich glaube auch, dass es bestimmte Dinge zu lernen gibt, die einen im nächsten Leben wieder einholen, wenn man sich diesem Lernprozess verweigert.
(Du wirst jetzt gleich einwenden, dass du dich nie umbringen wolltest, sondern nur: nicht mehr leben.
Aber der Kern des Problems ist identisch und vom Wunsch, nicht mehr leben zu müssen bis zur Tat, die sich gegen das eigene Leben richtet, ist es nur ein kleiner Schritt. Da reicht dann manchmal eine Kleinigkeit, die 'das Fass zum Überlaufen' bringt.)

Du glaubst doch auch, dass man mit der Kraft der Gedanken die Welt beeinfllussen kann, oder?
Zumindest ist das doch das 'Konzept' von Gebeten.

Also ich bin ganz sicher, dass ein gütiger Gott, einer, dem nichts menschliches fremd ist, weil er die Menschen nach seinem eigenen Bild erschuf, Menschen, die sich umbringen, weil sie ihr Leben nicht
mehr ertragen können, nicht auch noch bestraft.
Niemand, der eine Nahtoderfahrung hatte, berichtet von der Hölle.
Alle fühlten sich nur von Liebe umgeben.
Und diese Liebe war es, die ihnen Kraft fürs weiterleben gab, nachdem sie zurückgeholt wurden.

Ich glaube ganz fest an Wiedergeburt, weil es nämlich physikalisch
begründbar ist. Weil Energie einfach nicht verloren geht.
(Hat der Einstein auch gewußt.Und der war ja einer von uns!)

* * *
Eine Freundin erzählte mir mal von einer Veranstaltung mit einem
Psychologen, der sowohl christliche Wurzeln, als auch eine Ausbildung in Zen-Buddhismus aufweist.

Er fragte die Teilnehmer: "Was ist der Mensch? Ist es der Körper
oder der Geist? Was ist es, was den Menschen ausmacht?"

Er erzählte, wie er jede Woche seine demente Mutter im
Seniorenheim aufsuchen würde...
Sie sitzt nur noch da, hat an nichts mehr Freude und erkennt ihn auch
nicht mehr. Und er fragte die Teilnehmer: "Ist das noch meine Mutter?"
Und er lachte und sagte: "Natürlich ist sie das. Ich kann es fühlen."

Dann berichtete er vom Tod seines besten Freundes, wie er da an
seinem Totenbett stand und Abschied nehmen wollte und er sah auf den Körper - der sah fast aus wie immer.
Und vor einer Woche hatte er noch mit seinem Freund gesprochen und Pläne geschmiedet und er fragte sich auch diesmal: "Ist das noch mein Freund?"

Seine Antwort lautete: "Nein. Das was dort liegt, ist nicht mehr mein
Freund - es ist eine leere Hülle."

Die Mutter, ebenfalls 'nur noch Körper' und fast völlig vom Verstand
verlassen, ist immer noch seine Mutter. Der Freund, bis 'gerade eben' noch vom Verstand bewohnt, ist es nicht.
Seine Mutter verfügt noch über ihre Seele, der Freund - nicht mehr.

Das ist es, woran ich mich erinnere, wenn ich gerade mal wieder meinen Körper verlassen möchte. Der Körper ist nebensächlich.
Er ist nur das Gefäß für meine Seele. Aber meine Seele braucht ihn
- damit sie nicht erfriert.

Ganz liebe Grüsse

BiMi
 
:)Ach, ich komm wieder nicht zu Potte!

Mal medizinisches.

Da hast du ja ganz viele Dr. House-Folgen verschlungen, mhm?
Ich kenne einige, seh sie mir aber nicht so oft an - aus naheliegenden Gründen, nicht?
Wer mal im Kkh gearbeitet hat, sieht sich in seiner Freizeit bestimmt keine Arzt-Serien an.
Und, das ist dir ja auch aufgefallen:
An den Stellen, an denen das (eh schon überarbeitete) Team nicht weiter weiß, gehen sie in die Wohnung des Patienten und durchsuchen alles nach eventuellen Krankheitsauslösern.

Ich schmeiß mich weg!

Da kannst du doch froh sein, wenn sie sich Zeit für ihre Anamnese-Erhebung nehmen.
Shelley:
>Ich fand diese sendung, bei der die frau ihren mann mit gold-natrium-thiomalat vergiftete eine der besten. dieser stoff war doch in usa mal ein mittel gegen arthritis, wurde jedoch aus dem handel genommen. (stimmt das?)
auf alle fälle kann man damit jemanden umbringen.
ich fand es voll gut, das zu erfahren, denn die symptome entsprachen total einer schwermetall-vergiftung, was ja hier bei uns öfters thema ist.
dr. house untersuchte auch alle metalle. von quecksilber über blei, etc., doch fand er nix.
da begannen sie zu fehldiagnostizieren.
das war ja schon spannend, zu sehen, was man mit einer schwermetallvergiftung eines unüblichen stoffes alles für fehldiagnosen bekommen kann...<

Also, Gold wird bei Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises gegeben und Arthritis/Arthrose gehört auch zu Rheuma.
Ist auch tatsächlich nicht frei von Nebenwirkungen. Aber was ist das überhaupt? Es kann durchaus sein, dass einzelne Präparate vom Markt genommen wurden, wenn die Unverträglichkeitsreaktionen zu groß waren.
Ein HP hat mir mal auf einer Tagung erzählt, es gäbe Hinweise darauf, dass Frauen, die viel Goldschmuck tragen, weniger an Rheuma erkranken, als andere. Aber das hat ihm ja vielleicht nur seine Frau erzählt.;)
--------------
>wobenzyme. das sind ja auch enzyme... kürzlich machte mir vati wieder frische ananas. die ist ja auch gut. und letzhin bekam ich frische papaya. die sollen auch gut sein.<

Ja, aber soviel kannst du nicht essen. Der Wobenzym-Erfinder, Wolf, hat auch mit vielen unterschiedlichen Enzymgemischen experimentiert.
Die sind dann wirksamer als Monopräparate. Hat mich daran erinnert, dass die Ornish-Diät auch besonders positive Effekte hat.
Sie besteht in der Kombination von pflanzlichen Eiweißbomben (Hülsenfrüchte: verschiedene Bohnen, Erbsen) und soll für Herzinfarktpatienten
hervorragend zur Vermeidung von Re-Infarkten (und Todesfällen) sein.


>ich denke, sie haben nicht nur die krankheit(en), die sie haben. da muss noch was anderes sein.
na, ja. wir fanden noch anderes. kpu, hit, fit, etc.
doch so wirklich befriedigend ist das alles auch nicht.
ist es doch eine mitochondropathie, welche die krankheit ist?
oder ist mitochondropathie auch nur eine ansammlung an "symptomen", so wie eine fibromyalgie das ist?<

Zu dem, was du oben ausführst: Die Mitochondropathie ist eine mögliche Folge der KPU. Ebenso wie Fibromyalgie, MCS, CFS.
Da hab ich auch was in Form einer PDF-Datei. Kannst du haben, wenn es dich noch interessiert.
Es sind eigentlich alles nur Syndrome, also Ansammlungen von Symptomen, das hast du ganz richtig erkannt.
Auch die KPU ist ja kein hermetisch geschlossenes, genau definiertes Krankheitsbild, sondern 'nur' eine Stoffwechselstörung.

Schau mal, mit Stoffwechselstörungen ist es so. Etwas fehlt. Das entweder nicht genügend zugeführt wird (über die Nahrung, weil die einseitig ist
oder nicht genügend Nährstoffe enthält oder Annorexia, Bulämie etc. vorliegt o d e r aber derjenige nimmt alles zu sich, was er kann - aber es fehlt an irgendwelchen Stoffen im Körper, die die Verwertung ermöglichen.


Also da kannst du mal auf der KPU Berelin die Ausführungen der Wissenschaftsjournalistin H. Weizenegger lesen.
Ich hatte im Anschluss wirklich ein 'aha!'-Erlebnis und ihr meine Krankheitsgeschichte geschrieben.
Alles passt zur KPU. Bis hin zu weißen Flecken auf den Fingernägeln und häufiger Hämatomneigung, die ich früher mal hatte.
Ich hätte dir den Bericht auch geschickt, damit du vielleicht an der einen oder anderen Stelle auch etwas entdeckst, was bei dir ähnlich ist. Ich wollte dich aber auch nicht nerven.

Wenn wir beim Stoffwechsel sind, kommen wir um Enzyme (ja tut mir leid, da sind sie schon wieder), einfach nicht herum.
Weil sie an der Synthese von Hormonen und Vitaminen beteiligt sind. Bestimmte Vitaminvorstufen brauchen sie, um überhaupt erst in die
aktive Form überführt zu werden. Und das Gemeine an der Sache ist, dass nicht nur Vitamine sich gegenseitig beeinflussen - manche verstärken sich und manche heben sich sogar auf. Weshalb ich ja nicht son Fan von Multi-Vitaminpräparaten bin, meist sind die ziemlich dilettantisch zusammengemixt. Blöd nur, dass es mit den Mineralstoffen ähnlich ist.
Auch die beeinflussen sich nicht nur gegenseitig, sondern auch noch die Wirkung der Vitamine. Da gibts Agonisten -Stoffe, die irgendwas
machen, Synergisten - Stoffe, die denen helfen und Antagonisten - Stoffe, die die ganze Wirkung über den Haufen schmeißen.
Und um es vollends kompliziert zu machen, ist es hier wie immer: Wir haben Benennungen und Theorien und beides ist nicht die Sache
selbst, sondern nur unser Versuch einer Erklärung.* Manche Vitamine sind nämlich von ihren Wirkungen her auch Hormone.
(Vit D z.B. wirkt wie ein Steroidhormon).
Das war ja ein Zentralthema von meinem Buch und das Kapitel an dem ich am längsten gesessen hab.
Ich zitiere mich mal selbst (ach, ist das ein Genuss!:rolleyes:):

>Wenig bekannt ist vielleicht, dass Vitamin D, auch unerlässlich für die Aktivierung anti-entzündlicher körpereigener Stoffe, nicht wirklich ein Vitamin ist.
Auch wenn es als 'Sonnenvitamin' bezeichnet wird, ist es in seiner aktiven Form eher ein aus Cholesterinderivaten synthetisiertes Steroidhormon. Bei einer Beeinträchtigung der Cholesterinsyntheseleistung entstehen immer auch Probleme mit der Bildung von Vitamin D.
In den Epithelzellen fast aller Körperorgane, einschließlich derer der Blutgefäße, befinden sich Vitamin- D- Rezeptoren und nicht nur Krebserkrankungen, sondern auch Diabetes, MS, Autismus,
Schizophrenie und inflammatorische Krankheitsverläufe zeigen eine Verbesserung bei entsprechend hoher Dosierung.<
(inflammatorisch heißt entzündlich)


*So, wie ich immer sage, unsere ganzen Vorstellungen von der Physiologie, den Abläufen in der Zelle, von Genom und Vererbung, alles: Arbeitstheorien. Als solche nicht ohne praktischen Nutzen, aber beileibe nicht vollkommen.
Darf man nie vergessen und man sollte immer bereit sein, alles über den Haufen zu schmeißen.
---------
KPU-Behandlung
Bei erniedigtem Histaminspiegel zusätzlich Niacin, Folsäure, Vitamin B12, L-Tryptophan und eiweißreiche Ernährung,

bei erhöhtem Histaminspiegel zusätzlich Methionin, Kalziumglukonat, kohlehydratreiche, eiweißarme und histaminarme Ernährung, keine Folsäure

--------------------------
Du schriebst auch, dass du Astronomie studieren wolltest und Physik.
Ach ja, das wär auch meins! Kosmologie!

Kennst du Stephen Hawking?
Der hatte gerade angefangen zu studieren und galt als genial, wenn auch ein bisschen faul. Er fing mit den wichtigsten Arbeiten eine Woche vor Abgabe an, da hatten sich die anderen dann schon seit Monaten die Zähne dran ausgebissen.
Er wurde rechtzeitig fertig und seine Arbeit war keinesfalls schlechter.
Dann erkrankte er plötzlich: Amyotrophe Lateralsklerose.
Alle gingen davon aus, er würde nur noch wenige Monate leben.
Aber er lebte weiter.
Er studierte, machte seinen Abschluß, heiratete, bekam Kinder,
schrieb Bücher....

Er ist fast vollständig gelähmt, sitzt im Rollstuhl und hat einen
'Stimm-Computer', der für ihn spricht. Er spielte auch mal (zur Freude aller Trekkis) bei 'Enterprise' mit.

Er hat trotz allem ein erfüllteres Leben als viele andere, gesunde
Menschen.


Kopf hoch!:)

BiMi
 




:danke: hallo liebe carlina,

es freut mich sehr, dass du immer wieder hier her kommst und mir liebe worte da lässt.

das bild würde mich natürlich auch sehr freuen. hoffentlich wird das bald klappen damit.

wenn du genauer schreiben würdest, was nicht geht, so könnte ich es dir erklären. aber so weiss ich ja nicht, wie du welches bild senden möchtest.
also das hochladen hat ja bimi versucht zu erklären. aber ich weiss ja nicht, ob du ein bild aus dem internet schicken willst, oder ob das, was du hochladen willst zu gross ist oder so.

wie geht es bei dir so?

was machst du so?

herzlichst liebe grüsse von deiner shelley :wave:
 


:danke: hallo liebe cassandra,

was ist bei dem test zum superkeim rausgekommen?

ich wünsche sehr, dass du ihn nicht hast!

geht es einstein wieder besser?

ich denke, die beerdigung ist unterdessen vorbei?
was hast du erzählt bekommen?

alles gute und viel kraft;

mit vielen lieben grüssen von deiner shelley :kiss:
 
Hallo Shelley,

so ich hoffe das klappt jetzt mit dem Bild :confused: Mir geht es ganz gut, die Vorbereitungen für Ostern sind abgeschlossen, der Hase kann kommen :)
 

Anhänge

  • Garten 4_2011 001 (2).jpg
    Garten 4_2011 001 (2).jpg
    212.7 KB · Aufrufe: 12
oh wie lustig, dieses bild!

:danke: hallo carlina,

ist das in deinem garten?

das auto unter den blümchen finde ich wirklich lustig. auch so von den farben her. blau, rot, gelb und dann das grüne gras.

dankeschön vielmals!

viele liebe grüsse; deine shelley :kiss:
 
Guten Abend liebe Shelley,

freut mich das es dir gefällt, war bei einem Spielplatz der Löwenzahn dazu das muss man doch festhalten :)
Und ich bin stolz das ich es geschafft hab dir endlich ein "Frühlingsbild" zu schicken, vielleicht bekommst du ja noch ein paar mehr...so übers Jahr...nicht nur vom Frühling, alle Jahreszeiten haben doch was tolles oder?

So nun wünsche ich dir eine gute Nacht und Frohe Ostern mit vielen bunten Eiern und ebenso viel Sonnenschein :kiss:
 
(Hallo Carlina- Na, klappt doch!;))

Hi Shelley,:wave:

Da schau: Auch Topmodels müssen auf die Linie achten!

Ganz liebe Grüsse BiMi:kiss:
 

Anhänge

  • Tyra.jpg
    Tyra.jpg
    14.7 KB · Aufrufe: 10
  • Tyra 2.jpg
    Tyra 2.jpg
    17.9 KB · Aufrufe: 11
Ein frohes Österliches!

Liebe Grüsse:wave: BiMi :kiss:
 

Anhänge

  • Frohe Ostern! (2).jpg
    Frohe Ostern! (2).jpg
    48.2 KB · Aufrufe: 11
Oben