Ich möchte leben

:danke:
wo warst du so lange?
Ich war ab und an mal hier und hab nen bisserl gelesen aber diesen Thread lange nicht gesehn....war der nicht mal wech??
was hast du so gemacht?
Ich arbeite , faulenze, kümmere mich um meine vielen Tiere und meine Freunde.
wie geht es dir denn?

Mir gehts gut, kann ich wohl sagen....:)*ggg*

dir wünsche ich auch ein schönes wochenende und freue mich, wenn du mir wieder schreibst!

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:

Meine liebe Shelley, du hast recht, die frage ist schwer zu beantworten.
Aber was soll ich schreiben? Über mich gibts nicht viel zu schreiben....
aber ich stelle dir mein neues Familienmitglied vor....das orange Mäuschen heißt Margarete und ist nun Mitglied in der Kanarienbande:D
Ich wünsch dir einen schönen abend .:wave:
 

Anhänge

  • 29.10 045.jpg
    29.10 045.jpg
    239.7 KB · Aufrufe: 8

:danke: hallo liebe bibo,

danke für dein posting!

welche tiere hast du alle ausser den kanarienbande?

die drei vögelchen von deinem bild sind echt schön und süss! gerade das orange finde ich sehr speziell in der farbe.

aber etwas verstehe ich nicht: warum willst du ein oranges mäuschen vorstellen, wenn ich danach ein oranges kanarienvögelchen sehe?

:eek:

hast du auch mäuse?

als ich das letzte mal am bahnhof war, ging ich noch in der bahnhofstierhandlung vorbei. dort sah ich degus. das müssen auch tolle haustiere sein. wenn ich dann mal gross bin.... also da wünsche ich mir vielleicht zwei degus.

:)

wie heissen die anderen beiden süssen vögelchen auf deinem bild?

ich schaue das bild sehr gerne an. ich finde es gut gemacht.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
Hallo Shelley,
das Mäuschen ist nur ein Kosewort, weil ich das Vögelchen auch so süß finde....die anderen beiden sind schon seid Jahren bei mir, die weiße heißt Mechtild und die gelbe Anneliese, diese Namen sorgen bei vielen für Lacher, ich finds cool ;)

Ja schau mal unter , " zeigt her eure Haustiere " da ist der Rest meiner Bande vorgestellt.....
LGL Bibo:wave:
 


:danke: hallo liebe bibo,

warum hast du keine mäuschen als haustiere, wenn du sie so süss findest, dass du deine vögelchen nach ihnen benennst?

:idee:

ja deine vögelein haben wirklich lustige namen.

ich werde schauen, ob ich mal das ganze hautier-kapitel mag durchsuchen.

hast du auch andere haustiere, oder nur kanarienvögelchen?

wie alt weren solche kanarienvögelchen?

ich meine; weil die mechthild und die annelise schon seid (wieviel?) jahren bei dir sind.

ich habe übrigens eine krankenschester-therapeutin, welche auch mechthilde heisst. die waren ganz viele kinder und ich sammle immer die namen zusammen. ich hoffe, ich weiss noch alle auswendig...
wenn nicht, würde es mich gerade nerven, weil ich nicht nachfragen kann.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
 
Oben