Ich möchte leben

19.05.06 04:40 #1
Neues Thema erstellen
Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
hallo,

ich mach bald nimmer mit.

ich bin so fertig.
schon wieder etliche telephonate und es klappt einfach nix.
warum konnte der urologe nicht einfach diese überweisung an meine klinik schreiben?
nö.
ich soll in die apotheke rennen, die untersuchungsutensilien holen, und dann jemanden in seine praxis schicken, der es dort abgibt.

hallo?

warum bat ich um die überweisung an meine klinik?

weil ich eben niemanden habe, der rasch in die praxis fährt, da die einfach so weit weg ist.

an die spitex konnten sie die sachen auch nicht faxen.
frag mich keiner, warum nicht.

aber die spitex ist eh wütend, weil dieser urologe immer so komplizierte sachen macht und der urologe ist wütend, weil mein beistand die rechnungen immer erst nach weiss ich wieviel abmahnungen bezahlt und es ist echt alles so eine oberkacke.

ich denke, ich kündige alles.
ich will nix mehr mit urologen zu tun haben.
es mögen ja coole leute sein, aber nix für mich.

da habe ich noch lieber pneumologen, obwohl die nach den neurologen die eingebildetsten typen sind.

sogar neurologen stellen sich nicht so an, wenn es um's praktische geht.
die sind einfach sonst nicht so meine typen.

am wenigsten problemen hatte ich bisher mit gastro-enterologen und mit gynäkologen.
wobei es auch ein gastro war, der mich wegen seinem pfusch auf die notfallstation brachte.

ach ne.
allergologen, hno's und dermatologen waren die besten.
oder vielleicht sind es doch die anästhesisten.
ja.
die sind die speziellsten.

auf alle fälle bin ich mal wieder voll durch.
ich bin so froh, habe ich meinen schmerzarzt, die hausärzin und meine ärztin.
wobei ich da auch schon probleme hatte.
aber die waren nie so doof.
wenn ich meinem schmerzarzt vielleicht mal erzähle, welche probleme ich mit dem urologen habe, wird er sich wieder um urologische dinge kümmern.
dumm ist ja jet eben nur, dass er in den ferien ist.

die geschaffte shelley

Geändert von Shelley (26.05.08 um 16:28 Uhr)

Ich möchte leben

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo Shelley, habe Deine Beiträge schon öfter gefolgt. Rat weiß ich leider auch keinen, aber weißt Du was? Hier bei mir scheint gerade die Sonne und mir geht es im Moment gut. Somit schicke ich Dir aufmunternde, sonnige und Gute - Laune - Grüße. Laß Dich nicht ärgern.
Viele Grüße Manuela0607

Ich möchte leben

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Liebe Shelley,
statt vieler Worte, schicke ich Dir ein paar Impressionen vom Meer und ich hoffe, Dich erreicht die salzige Seeluft und das Rauschen der Wellen:




















Viele liebe Grüße und viel Kraft
Kerstin

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
liebe manuela,

allerliebsten adnk für deine warmen grüsse!
sie haben mich ganz dicke dolle gefreut!

danke auch, dass du ab und an hier vorbei schaust.

was machst du denn so in der sonne?
warst du im wald spazieren, an den weiher gesessen oder schwimmen gegangen?

alles liebe; deine shelley

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
liebe kerstin,

deine bilder sind sehr, sehr schön!

vielen, vielen lieben dank dafür!

es ist sehr lieb von dir, dass du sie mir hier geschick hast.

warst du da am meer?
sind die bilder von dir gemacht?
warst du überhaupt schon mal am meer?
oder wohnst du sogar am meer?

ich würde mich sehr freuen, wenn du was erzählen magst.

alles liebe; deine shelley

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
ääääh!

es ist sowas von oberdoof.

ich musste mich heute waschen, weil ich es seit samstag nicht geschafft habe.
und jetzt kommt meine physio mit ihren klebrigen stinkefingern.
es ekelt mich sowas von an, wenn sie mich jetzt berührt.
ich will nicht berührt werden!

äääääh!

Ich möchte leben

Manuela ist offline
Beiträge: 1.510
Seit: 31.03.08
Hallo Shelley, schön, dass Dich meine Sonne und Gute-Laune-Gedanken erreicht haben. Wenn so herrliches Wetter ist, dann bin ich viel mit den Kindern draußen. Gestern war Radfahren angesagt. Heute spielen die Jungs Fußball.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Manuela0607

Ich möchte leben

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Hallo Shelley,
und wie war die Physio heute? So warmes Wetter ist wahrscheinlich noch förderlich für Stinkefinger,oder? ;-)

Ja, die Photos habe ich gemacht. Es ist in Belgien am Meer. Ich wohne in Aachen und das ist direkt am Dreiländereck, Deutschland, Belgien, Holland. Zur holländischen und belgischen Küste ist es nur zwei einhalb Stunden entfernt. Deshalb war ich schon häufig am Meer auch schonmal nur für ein Wochenende.
Zumindest früher. Seit ich krank bin, schaffen wir es nur einmal im Jahr bisher. Du hattest mich gefragt, was ich habe... Vor vier Jahren bin ich innerhalb von einem halben Jahr sehr krank geworden. Vorher habe ich noch gearbeitet und dann bekam ich jede Menge Symptome.

Angefangen hat es mit Bauchschmerzen, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen, es folgten Schwindel, Nebelsehen, Muskelzittern, Panikattacken, Atemnot, Herzrasen, usw. Eigentlich konnte ich nur noch im Bett liegen und gerade mal bis zur Toilette "kriechen". Ich bin ein halbes Jahr von Arzt zu Arzt gelaufen und war laut Schulmedizin gesund. Ich weiß, andere suchen viel länger, aber bei mir wurde es so rapide schlimmer, dass ich glaube ich, ohne Hilfe, nicht mehr lange überlebt hätte. Mein Freund hat mich in dieser Zeit gepflegt. Mit ihm bin ich 10 Jahre zusammen und sehr glücklich, dass er in dieser Zeit für mich da war. Er hat auch diese 4 Horror Jahre bisher mit mir durchgestanden.
Ich hatte Glück, dass ich einen alternativen Arzt fand, der eine Quecksilbervergiftung bei mir diagnostizierte. Von da an nahm ich Algen, Bärlauch und Koriander und ließ mir einige Zähne ziehen (hatte 5 Tote). Und es ging mir gaaanz langsam besser. Ich habe auch vieles andere versucht..Darmsanierung, Rizinusöl, ALA, NEMs, Einläufe, usw.usw. Heute geht es mir sehr viel besser, aber als gesund würde ich mich noch nicht bezeichnen.

So jetzt hab ich mal "kurz" meine Geschicht erzählt...ich glaube, so ähnliche Wege, wie meiner haben hier viele durchlebt.

Ich wünsche Dir auch endlich eine Verbesserung und Medi´s, die Dir mal den Durchbruch bringen.

Liebe Grüße und

Kerstin

Ich möchte leben

flower4O ist offline
Beiträge: 3.930
Seit: 18.09.07
hallo liebe shelley,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Freut mich, daß Du versucht hast, eine Musik für mich hochzuladen. Vielleicht klappt das ja irgendwann mal.
Welche Musik ich am liebsten mag? Ist sehr unterschiedlich. Liegt an meiner Stimmung. Mal was beruhigendes, mal was zum Mitsingen etc.
Wünsch Dir eine liebevolle sonnige Woche mit viel Spaß und Freude.
So denke ich an all das, was ich noch kann.
bis bald
flower4O

Ich möchte leben

Shelley ist offline
Themenstarter Beiträge: 10.451
Seit: 28.09.05
liebe flower,

leider hat das mit der musik noch nicht geklappt.

doch schau, was ich lustiges gefunden habe.
ich dachte, das schicke ich dir jetzt und hoffe, dass es dir ein lächeln auf dein gesicht setzt:


ich verstehe zwar nicht, was sie da nachher noch sprechen, weil es ja auf engelisch ist und ich kein engelein bin, doch ich finde es einfach lustig, wie die kleine singt.

süss.

nicht?

alles liebe; deine shelley


Optionen Suchen


Themenübersicht