Fragen zur Konisation

Themenstarter
Beitritt
08.01.11
Beiträge
3
Hallo zusammen

Also ich hatte im september pap2 abstrich.. wurde dann im Dezember nochmals untersucht und es ergab dann pap3.. meine Frauenärztin hat mich gleich ins Spital geschickt zur KOnistion. Gester war also der Termin, konnte am nachmittag auch wieder nach Hause.. Was ich mich Frage, überall lese ich dass man minimum 1 Woche nicht arbeiten sollte.. Ich selber habe einen Schweren Job daher sagte meine FA ich sollte 2 Wochen ruhen... Meine ärztin die mich operiert hat, hat mir ein Zeugniss bis nur Dienstag gegeben..!!! ???
Wie das??
Sie meinte auch nur 3 wochen kein Bad kein Sex ect.. überall liest man aber von 6 wochen??
Da mein Kinderwunsch sehr stark ist, möchte ich und mein Freund so schnell wie möglich Kinder.. Die ärztin meinte 6 monate beser 1 Jahr warten.. Finde ich sehr lange, da bei der Krebsvorsorge 3 Monate steht..
Bin wenig ratlos..
Habe aber zum glück keine Schmerzen oder Blutungen bis jetz..

Hoffe ihr könnt mir mehr berichten

Liebe grüsse Jolanda
 
hallo jolanda ,

wenn du oben rechts in dem kleinen kästchen "suchen " Konisation eingibst öffnen sich einige threads die sich mit diesem thema beschäftigen .


lg ory
 
Hallo Ory

Das habe ich ja schon gemacht, auch in verschiedenen Foren. Auch dort gehen die meinungen der àrzte auseinander.. deshalb wollte ich dies hier nachfragen..

Liebe grüsse
 
hallo jolanda ,

sicherlich werden sich noch user melden die eventuell eine antwort auf deine fragen haben .

lg ory
 
Oben