Hormonproblem?

Themenstarter
Beitritt
14.03.09
Beiträge
2
Hallo, ich bin Marua und neu in diesem Forum.
Ich habe folgendes Problem.
Vor ,während und nach der Monatsblutung, sowie vor und während des Eisprungs ist mein gesamter Körper in Aufruhr.Die Schmerzen ziehen sich von Unterleib in den Rücken , zu den Beinen bis zum Magen. Bin abgeschlagen, nervös,schwindelig und sehr müde.
Das ganze begann nach meinem dritten Kind und die darauffolgende Unterbindung.
Mein Frauenarzt verschreibt mir künstliche Hormone, die ich aber nicht nehmen möchte.
Er riet mir, die Hormonspiralle zu verwenden.
Das ganze wird immer mehr zur Belastung, da es meine Lebensqualität zunehmend beeinträchtigt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, weiß wer Rat?:confused::
 
wundermittel
Unterbindung= durchtrennen dr Eileiter, um eine Schwangerschaft zu verhindern.
 
naturheilkunde
Hallo Marua,

aha - okay :)!

Hast Du Dir denn schon einmal das angegebene Thema angesehen?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben