Mütter und Töchter

05.02.10 21:00 #1
Neues Thema erstellen

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.783
Seit: 26.04.04
Wer sich für das Thema interessiert, dem möchte ich das heutige "Nachtcafé" auf SWR3 (Fernsehen) empfehlen:

www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198

Liebe Grüsse,
uma

Mütter und Töchter

Heather ist offline
Beiträge: 9.809
Seit: 25.09.07
Hallo Uma,

ich habe mir gerade eben den Link angesehen und fühle mich natürlich wieder an mein Thema erinnert . Hast Du diese Sendung denn gesehen ?

Es scheint ja zwischen Töchtern und Müttern traurigerweise meist nicht so gut zu funktionieren. Oder hat diese Sendung dies dann doch wieder anders dargestellt?


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

Mütter und Töchter

Malve ist offline
Themenstarter Moderatorin
Beiträge: 22.783
Seit: 26.04.04
Hallo Heather,

ich habe die Sendung gesehen (klaro...). Wirklich neue Erkenntnisse hat sie mir allerdings nicht gebracht, jedoch war es ganz interessant, verschiedene Erfahrungen zu hören.

Hier kann man den Anfang übrigens nochmal ansehen (leider nur eine kurze Passage):
www.swr.de/nachtcafe/-/id=200198

Liebe Grüsse,
uma

Mütter und Töchter

Heather ist offline
Beiträge: 9.809
Seit: 25.09.07
Hallo Uma,

ich danke Dir !


Liebe Grüße .

Heather
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)


Optionen Suchen


Themenübersicht