Rizinusöl

Hallo Biene

Bist Du jetzt total giftfrei? :D

Wie fühlst Du Dich? :confused:

Weiterhin viel Erfolg! :kraft:

Gruss
Kathy

Kathy,

nein, so schnell geht das nicht. Denke daran, daß bei mir sieben Jahre mit insgesamt 225 Anwendungen von jeweils 30 ml Rizinusöl notwendig gewesen sind, bis meine Lichtallergie samt sämtlichen anderen jemals bei mir vorhanden gewesenen Allergien verschwunden waren.

Deshalb: Übt Euch in Geduld!

Gerold
 
Kathy,

nein, so schnell geht das nicht. Denke daran, daß bei mir sieben Jahre mit insgesamt 225 Anwendungen von jeweils 30 ml Rizinusöl notwendig gewesen sind, bis meine Lichtallergie samt sämtlichen anderen jemals bei mir vorhanden gewesenen Allergien verschwunden waren.

Deshalb: Übt Euch in Geduld!

Gerold

Hallo Gerold

das war eher eine Scherzfrage. :D Ich habe ja auch schon einige Anwendungen hinter mir - mit Saft, mit Cognac, mit warmer Milch und sogar mit Bouillon. Die Bouillon-Variante werde ich auch nochmals probieren, oder aber die Kapsel-Variente. Meine Lichtallergie ist schon länger überstanden, aber die Entgiftung muss noch forgesetzt werden.

Vielen Dank für Deinen grossen Einsatz hier! :kraft:
Kathy
 
Hallo Gerold

das war eher eine Scherzfrage. :D Ich habe ja auch schon einige Anwendungen hinter mir - mit Saft, mit Cognac, mit warmer Milch und sogar mit Bouillon. Die Bouillon-Variante werde ich auch nochmals probieren, oder aber die Kapsel-Variente. Meine Lichtallergie ist schon länger überstanden, aber die Entgiftung muss noch forgesetzt werden.

Vielen Dank für Deinen grossen Einsatz hier! :kraft:
Kathy

Kathy,

diesen Dank reiche ich gerne an all jene im Forum weiter, die auf meine Anregung hin selbst zur Tat geschritten sind und hier ständig ihre Erfahrungsberichte einbringen. Mein Kompliment zu Deiner Überzeugung, daß die Entgiftung fortgesetzt werden muß, obwohl die Lichtallergie bereits überstanden ist.

Weiter alles Gute!

Gerold
 
Zwischenbericht

3. Anwendung

45 ml + 2 entsaftete Grapefruits
Einnahmezeitpunkt - 4:30 Uhr

Nach kurzem Schlaf früh aufgewacht. Die Mischung schmeckte wie zuvor gut und ich verspürte eine gewisse Vorfreude auf den Rizinus- tag.
Erneut zum Schlafen hingelegt. Ab ca. 10:00 dann deutlich auftretende Symptome wie auch bei der letzten Anwendung. Diese waren u.a. :

Symptome während dessen:

-Kältempfinden
-Schwäche, leichter Schwindel (Kreislauf)
-leichte Magenschmerze.


Es folgten insg. mehr als 10 Entleerungen, die teils "normal" teils übel riechend / stinkend waren. Keine Krämpfe, kein "Brennen".
Im nachhinein ist mir dann aufgefallen, dass ich erneut wohl zu wenig getrunken habe. So traten die Entleerungen zT. mit
grösserem Abstand auf und erschienen abgeschwächt.

Veränderungen gegenüber der letzten Einnahme:

-frühere Einnahme
-zu wenig getrunken
-von 40 ml leicht erhöht auf 45 ml.

Ab dem frühen Nachmittag war dann alles wieder "normal". Zwischen- drin stellte sich grosser Bedarf nach Salz in Form von
Meersalz/Wasser ein, allerdings auch bedingt durch den Saunebesuch am Vortag. Einige Stunden später noch leichte Schwäche, Müdigkeit.
Insgesamt positiver Verlauf. Nächste Woche geht es weiter. :bang:
 
Hallo zusammen,

ich wollte Euch nur verraten, dass ich vor genau acht Minuten meinen ersten Rizi-Cocktail genossen habe :D.

Ich bin gespannt was passiert :rolleyes:.

Noch ´ne Frage, trinken darf ich doch sofort - oder? Und ist es sinnvoll irgend etwas bestimmtes zu trinken? Kann ich jetzt z.B. direkt nach der Einnahme eine Gemüsebrühe trinken um einem Elektrolyt-Verlust gleich entgegen zu wirken?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo zusammen,

ich wollte Euch nur verraten, dass ich vor genau acht Minuten meinen ersten Rizi-Cocktail genossen habe :D.

Ich bin gespannt was passiert :rolleyes:.

Noch ´ne Frage, trinken darf ich doch sofort - oder? Und ist es sinnvoll irgend etwas bestimmtes zu trinken? Kann ich jetzt z.B. direkt nach der Einnahme eine Gemüsebrühe trinken um einem Elektrolyt-Verlust gleich entgegen zu wirken?


Liebe Grüße :wave:.

Heather

Gestatte einen Tip von Ayurveda, auf den ich hier bereits früher hingewiesen habe: Wichtig ist, beginnend etwa eine Viertel Stunde nach der Einnahme von Rizinusöl, heißes Wasser schlückchenweise zu trinken.

Alles Gute!

Gerold
 
Ich habe heute einiges gelesen, auch das man mit Bitterstofen wie Löwenzahn Wurzel, Bärlauch Würze die Leber und Galle auf die Entgiftung vorbereiten soll, damit mehr Gallenflüßigkeit gebildet werden, um ein besseres Ergebnis zu erziehlen.

Was haltet ihr davon!

lg Pia
 
Ich habe heute einiges gelesen, auch das man mit Bitterstofen wie Löwenzahn Wurzel, Bärlauch Würze die Leber und Galle auf die Entgiftung vorbereiten soll, damit mehr Gallenflüßigkeit gebildet werden, um ein besseres Ergebnis zu erziehlen.

Was haltet ihr davon!

lg Pia

Genau deshalb ist der Rizinusöl-Cocktail mit gekühltem Grapefruitsaft so effizient.

Alles Gute!

Gerold
 
Genau deshalb ist der Rizinusöl-Cocktail mit gekühltem Grapefruitsaft so effizient.

Alles Gute!

Gerold

Nun dann werde ich ihn so machen!

Nun gibt es noch die Leberreinigung nach Clark, die man abends beginnt. Sie soll Steine und so entfernen. Was ist hier der Unterschied, und entfernt das hier nicht auch Steine.

Ein sehr interessantes Thema!

liebe Grüsse Pia
 
Hallo,

nun will ich mal von meinem ersten Rendevous berichten :).

Einnahme gestern 13:30 Uhr, 30 ml mit Grapefruitsaft. Ab etwa 14:00 Uhr war ich irgendwie total schwammig im Kopf, ganz komisch :schock:. Das stille Örtchen habe ich dann zum ersten Mal um 14:30 Uhr aufgesucht. Da erschrak ich etwas ;), war ich doch aufgeplustert wie ein Hahn der seine Hühner verteidigt. Die Toilettengänge, insgesamt derer neun, waren fast regelmäßig stündlich, jedoch ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Ich hatte zwischendurch ein paar Mal Bauchkrämpfe, jedoch gar nicht schlimm. Ab dem fünften Mal war ein leichtes Brennen zu spüren, aber ebenfalls nicht dramatisch. Als ich das siebte Mal auf der Toilette saß, dachte ich mir "was habe ich mir da nur angetan?" Ich war irgendwie total erschöpft. Um 22:45 Uhr saß ich dann das letzte Mal um mir Erleichterung zu verschaffen.

Aber, jetzt kommt das seltsame bzw. interessante :rolleyes::
Gegen ca. 15:00 Uhr bekam ich ziemliche Rückenschmerzen, und zwar wurde das Gefühl, es hätte mir jemand ein Brett auf die Wirbelsäule genagelt, weshalb ich mich normalerweise eben kaum oder nur schwer und unter Schmerzen drehen kann, sehr intensiv. Fast fühlte sich meine Wirbelsäule, ausstrahlend auf die Nieren fast wie verkrampft an, also ganz komisch.
Diese Schmerzen veränderten sich gegen 17:00 - 18:00 Uhr wieder auf das für mich (leider) normale Niveau.

Als heute morgen mein Wecker geklingelt hat, wunderte ich mich dann doch ziemlich. Fühlte sich mein Rücken beim aufstehen doch um einiges besser an wie normal. Ich dachte erst ich würde das nur so meinen - aber nein, tatsächlich kann ich mich heute "drehen"! Natürlich macht es trotzdem weh, aber, dass das überhaupt geht finde ich wirklich sehr erstaunlich :keineahnung:.

Ich habe natürlich starke Zweifel ob das jetzt so bleibt, aber für mich steht nun ganz klar fest, das war nicht das letzte Mal!

Und um das vorweg zu nehmen, ein Placebo-Effekt ist das garantiert nicht, davon bin ich aber sowas von 100%ig überzeugt :D!!!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Heather,

es freut mich, das Du so schnell eine greifbare Verbesserung Deines Gesundheitzustandes gespührt hast. Aber es wird mit der Zeit noch besser werden. Es zählt nur Durchhalten und weiter machen ! In der heutigen Zeit muß man halt dauernd entgiften ... denkt man an den sauren Regen - der ist ja voller Schwermettalle usw. Und "verdreckt" unser ganzes Obst und Gemüse. :mad: Also immer schön raus mit dem Zeug :D

Ben
 
Hallo Ben,

ich danke Dir für Deine motivierende Nachricht, habe ich doch heute auch schon wieder einen "Hammerschlag" erdulden müssen :mad:!

Aber für mich ist wirklich ganz klar: ICH MACHE WEITER!!!!!


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Heather

ich finde Deine Erfahrung sehr interessant, zumal Du eine ungewöhnliche Tageszeit gewählt hattest. Hast Du das bewusst gemacht? Hattest Du denn vor 13:30 noch nichts gegessen? :confused:

Viel Erfolg weiterhin! :kraft:

LG, Kathy
 
Hallo Kathy,

gelle - ich finde das auch sehr interessant :). Die Tageszeit war nach meinem "speziellen" Tagesplan ausgerichtet. Ich esse normalerweise immer erst etwas um ca. 13:30 Uhr, vorher mag ich selten was :schock:, ist halt so. Und diese Mahlzeit habe ich gestern eben durch den Rizi-Cocktail ersetzt ;).
Mein Mittagessen fand dann um 15:30 Uhr statt.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Heather

danke für Deine Antwort. Für mich ist es gut zu wissen, dass man auf diese Weise (spätere Tageszeit) auch Erfolg haben kann. Werde mir das auf jeden Fall merken! :)

Liebe Grüsse
Kathy :wave:
 
Heather, ich freu mich für dich, dass du dein erstes Rizi-Rendevous so erfolgreich hinter dich gebracht hast- super! :)
 
Oben