Rizinusöl

Hallo, ihr Lieben!

Wollte mich auch mal wieder melden.
Bei mir gibt es nichts neues-
ich bin seit nun mittlerweile 5 Wochen mit starken Dauerschwindel krankgeschrieben und kann seitdem das Haus nicht wirklich verlassen, bin echt genervt.
Da die Diagnose "Morbus meniere" ja schon Jahre steht und man wenig dagegen machen kann (Paukenröhrchen hab ich ja schon im Ohr)
können mir auch die Uni-kliniken nicht wirklich helfen.

Somit habe ich jetzt beschlossen, die Tage doch wieder einen Rizi-Tag einzulegen, denn:
schlimmer kann ich es ja eh nicht machen. ;)
Werde berichten!

Wünsche euch einen wunderschön sonnigen Tag!
 
Hallo Biene,

ich wünsche Dir auch noch einen wunderschönen Tag und viel Spaß mit dem Rizi :D.

Ich hoffe ich bekomme mein erstes Rizi-Date diese Woche auch noch hin ;).
Und natürlich hoffe ich vor allem, dass es Dir bald wieder besser geht :mail:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo Biene,

ich wünsche Dir auch noch einen wunderschönen Tag und viel Spaß mit dem Rizi :D.

Ich hoffe ich bekomme mein erstes Rizi-Date diese Woche auch noch hin ;).
Und natürlich hoffe ich vor allem, dass es Dir bald wieder besser geht :mail:.

Liebe Grüße :wave:.

Heather

Huhu, Heather! :wave:

Ja, dankeschön! Ich hoffe auch, es geht mal langsam bergauf, dieser Dauerschwindel macht mich völlig konfus, ist echt anstrengend, wenn alles sich immer dreht und verschwimmt-
ich glaube, ich werde Freitag oder Sonntag mit Rizi loslegen. :)

Uuuuuuh, dein ERSTES Rizi-Date?- wie spannend! :D
Da bin ich ja dann gespannt über deinen Bericht!
Wünsche dir schon mal gutes Gelingen und "viel Spaß"! :D
 
Zwischenbericht

2. Anwendung

40 ml + 2 entsaftete Grapefruits
Allgemeinbefinden - schlecht, Immunsystem spielt verrückt
Einnahmezeitpunkt - 6:00 Uhr

Kurzbeschreibung:
Ich hatte vorab ein wenig herum überlegt. Ja - nein? Auch war ich mir unsicher, ob der Wirkung bei dem derzeitig schlechten Allgemein-befinden. Aber morgens gegen 6:00 war es dann soweit. Wie auch beim ersten Mal empfand ich die Mischung als unproblematisch, ja fast schon wohl schmeckend. Nach dem ich dann noch bis um 10:00 h ein wenig Schlaf nach geholt hatte, ging es mit den ersten Entleerungen los - ca. 10. Diese hielten bis etwa 14 bzw. 15:00 Uhr an. Der Stuhl roch zwischenzeitlich tatsächlich "metallisch". :eek:

Symptome während dessen:

-Kältempfinden
-Schwäche
-leichte Magenschmerzen n. d. Essen
-unangenehme Träume i.d. kurzen Schlafperioden.

Ab ca. 15:00 Uhr war der Spuk vorbei. Ein leichtes Grummeln blieb noch einige Zeit nach.

Nach einer warm-kalten Dusche ging es mir schon wieder ganz gut.
Im Verlauf des Nachmittags (hatte Dienst) besserte sich mein Zustand relativ schnell. Zum ersten Mal seit einigen Tagen fühlte ich mich halb- wegs "fit", was ich gerade jetzt auch noch merke und worüber ich mich sehr freue!

Veränderungen gegenüber der ersten Einnahme:

-frühere Einnahme
-mehr getrunken
-von 30 ml auf 40 ml erhöht.

Hat sich gelohnt. Und nächste Woche folgt der nächste Durchgang, die Dosis behalte ich erst einmal bei, erscheint ausreichend!

Nachdem ich einige Tage verreist gewesen bin, vermag ich erst heute zu anworten. Auch hier hat sich gezeigt, daß ein jeder das für ihn bestmögliche Verfahren samt dem Zeitpunkt der Einnahme von Rizinusöl herauszufinden hat, weiter, daß dann, wenn es einem wirklich übel geht, es einem nach einer Rizinusölanwendung kaum schlechter, sondern nur besser gehen kann.

Weiter guten Erfolg!

Gerold
 
Hallo,

vorgestern (Montag) habe ich meinen 2. Rizinustag gemacht, mit 50ml.
Bist zum 1. Stuhlgang sind ca. 4 Stunden vergangen. Bis dahin war eine leichte Übelkeit vorhanden. Die folgenden (nur) 4 Entleerungen waren unspektakulär. Beobachtet habe ich ausserdem:
- Druckgefühl auf dem Kiefer (hatte ich noch nie in der Art)
- leichte Wortfindungsstörungen (das war bemerkenswert)

Alles in allem habe ich mich dennoch gut und ausgeglichen gefühlt. Deshalb möchte ich diesen Freitag den 3. Anlauf nehmen. Der kurze Abstand begründet sich, für mich, aus dem unspektakulären Ergebnis von Montag. Ich denke ich kann das gut verkraften.

Viele Grüße
Sombrero
 
Hallo,

vorgestern (Montag) habe ich meinen 2. Rizinustag gemacht, mit 50ml.
Bist zum 1. Stuhlgang sind ca. 4 Stunden vergangen. Bis dahin war eine leichte Übelkeit vorhanden. Die folgenden (nur) 4 Entleerungen waren unspektakulär. Beobachtet habe ich ausserdem:
- Druckgefühl auf dem Kiefer (hatte ich noch nie in der Art)
- leichte Wortfindungsstörungen (das war bemerkenswert)

Alles in allem habe ich mich dennoch gut und ausgeglichen gefühlt. Deshalb möchte ich diesen Freitag den 3. Anlauf nehmen. Der kurze Abstand begründet sich, für mich, aus dem unspektakulären Ergebnis von Montag. Ich denke ich kann das gut verkraften.

Viele Grüße
Sombrero

Bitte nicht! Auch wenn am vergangenen Montag nach der Einnahme von Rizinusöl die Ausleitungsergebnisse unspektakulär verlaufen sein mögen, warne ich nach erst zwei Anwendungen dringend davor, bereits am Freitag die nächste Rizinusöleinnahme durchzuführen. Ich habe bereits früher darauf hingewiesen, daß sich der Körper erst auf die Giftausleitung einzustellen hat, und dies braucht seine Zeit.

Alles Gute!

Gerold
 
Danke Gerold für den Hinweis.

Ich werde also mit der nächsten Einnahme noch ein paar Tage warten.

Viele Grüße
Thomas
 
Hallo :wave:

Bei mir ist Rizi jezt schon fest im Haushalt integriert. Es wird für alles genuzt Haut, Fahrrad usw ... Das Teufelszeug möchte ich nicht mehr so schnell losgeben, nachdem es mir schon sehr geholfen hat :)

Heute habe ich meine letzten Chlorellas im Klo versenkt .. :freu:
Ich weiß das Rizi besser ist :cool:

Liebe Grüße
Ben
 
Hallo :wave:

Bei mir ist Rizi jezt schon fest im Haushalt integriert. Es wird für alles genuzt Haut, Fahrrad usw ... Das Teufelszeug möchte ich nicht mehr so schnell losgeben, nachdem es mir schon sehr geholfen hat :)

Heute habe ich meine letzten Chlorellas im Klo versenkt .. :freu:
Ich weiß das Rizi besser ist :cool:

Liebe Grüße
Ben

Wäre Chlorella noch als Düngemittel im Garten geeignet gewesen?

Weiter guten Erfolg mit Ol. Ric.!

Gerold
 
Und das sollen die Vorteile der Europäischen Union sein? Ich kann nur staunen, welche Probleme man hat, wenn man in Österreich Rizinusöl kostengünstig erwerben will.

Weiter alles Gute bei Euren Suchaktionen!

Gerold
 
Rizinusöl - Bezugstipp für Ö/Wien


Und das sollen die Vorteile der Europäischen Union sein? Ich kann nur staunen, welche Probleme man hat, wenn man in Österreich Rizinusöl kostengünstig erwerben will.

Weiter alles Gute bei Euren Suchaktionen!

Gerold

wuhu gerold ;-)

ja, es ist schon sehr traurig... es wurden in ösi vor dem beitritt jedem einzelnem imense vorteile innert eu versprochen, im endeffekt wurden "nur" die interessen ein paar weniger "großer" (konzerne) gestärkt...

ich nahm auch - vor meinem "lästig" sein bei etlichen apos - direkten kontakt mit lamotte auf; dachte daran, selbst einen größeren posten (mindestgröße 300 liter [!], da kein detail-verkauf) zu ordern und dann in österreich zu verkaufen; nach kalkulation (inkl verpackung, abfüllung sowie porto) bliebe es in etwa bei dem preis, welchen auch eine seriöse apo verlangt (es ist ja doch immerhin das doppelte von dem was du, gerold, für das selbe [!] produkt regulär in deiner apo löhnst)...

soviel zum "freien" waren-verkehr(t)...:schlag:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alibiorangerl,

diese Woche habe ich hier in meiner Apotheke wieder einmal meine am Vortag bestellte Liter-Dose Rizinusöl abgeholt, wie immer für EUR 6,98. Ich finde es ein starkes Stück, was hierfür im EU-Ausland in den Apotheken verlangt wird.

Bleibt dennoch guter Dinge und laßt es Euch bei nächster Gelegenheit gut munden!

Gerold
 
Entgiftung mit Rizinusöl - Anleitung

Hallo morgen :wave:

Heute ist der 8 Tag des Fastens. Heute nacht wachte ich auf um 2 Uhr, ich dachte an die Leberreinigung. Etwas Unbehagen hatte ich schon. Ich dachte an die Organuhr, und das jetzt Leberzeit ist. Raus aus dem Bett, runter, schütteln, nicht denken, runter mit dem Zeug. 2.30 Uhr war ales im Bauch. :popcorn:
(ca. 40 ml Rizinusöl)

So schlimm schmeckte es nicht :confused:

Keine Krämpfe, keine Übelkeit, und für den dummen Geschmack half ein Pfefferminzbonbon. Ich behandelte mich mit Reiki, und schlief wieder ein. 6 Uhr war ich wach immer noch nichts.

Aber 9 Uhr fing ich an, bis jetzt. 3 Darmentleerungen schwer brennent am After, aber ich konnte keine farblichen oder geruchlichen Unterschiede zu den Darmentleerungen während dem Heilfasten feststellen.

Es geht mir aber gut!


Mal sehen was ich noch schreibe!

lg Pia
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auch ich habe heute trotz des schon wochenlangen Dauerschwindels, wo ich CMD (craniomandibuläre Dysfunktionen) vermute, da ich starke Kieferprobleme habe,
meinen 4. Rizitag gestartet! :)

Ich will das schnell ausnutzen hier zu schreiben- ich hätte mich besser wieder auf dem Klo niederlassen sollen und da somit gar nicht erst weggehen. ;)

10.15 Uhr: Einnahme von 40 ml Rizi-Kapseln. (Wie immer sofort durchschlagender Erfolg+ etwas Übelkeit, starke Bauchkrämpfe).
10.35 Uhr- erster Toilettengang
10.45 Uhr- zweiter
10.50 Uhr- dritter
11.00 Uhr- vierter (ab da brannte es ziemlich)
11.05 Uhr- fünfter
11.30 Uhr- sechster (mittlerweile ziemlich grün-gelblich)
11.55 Uhr- siebter
12.35 Uhr- achter
12.50 Uhr - neunter

Hilfe! Ich komm wirklich fast nicht vom Klo weg. :D
 
So, auch ich habe heute trotz des schon wochenlangen Dauerschwindels, wo ich CMD (craniomandibuläre Dysfunktionen) vermute, da ich starke Kieferprobleme habe,
meinen 4. Rizitag gestartet! :)

Ich will das schnell ausnutzen hier zu schreiben- ich hätte mich besser wieder auf dem Klo niederlassen sollen und da somit gar nicht erst weggehen. ;)

10.15 Uhr: Einnahme von 40 ml Rizi-Kapseln. (Wie immer sofort durchschlagender Erfolg+ etwas Übelkeit, starke Bauchkrämpfe).
10.35 Uhr- erster Toilettengang
10.45 Uhr- zweiter
10.50 Uhr- dritter
11.00 Uhr- vierter (ab da brannte es ziemlich)
11.05 Uhr- fünfter
11.30 Uhr- sechster (mittlerweile ziemlich grün-gelblich)
11.55 Uhr- siebter
12.35 Uhr- achter
12.50 Uhr - neunter

Hilfe! Ich komm wirklich fast nicht vom Klo weg. :D

Hallo Biene

Bist Du jetzt total giftfrei? :D

Wie fühlst Du Dich? :confused:

Weiterhin viel Erfolg! :kraft:

Gruss
Kathy
 
Oben