Wo ist Sensor77?

02.01.13 19:26 #1
Neues Thema erstellen

kristelle ist offline
Beiträge: 89
Seit: 30.01.11
Weiß jemand von euch, wo Sensor77 abgeblieben ist?
Er ist nicht mehr hier angemeldet, sein Profil ist gelöscht, genauso wie seine sehr gute Seite "E-smog-info.ch."
Weiß jemand mehr?

LG kristelle

Wo ist Sensor77?

Pegasus ist offline
Beiträge: 1.124
Seit: 06.11.04
Hallo kristelle,

ich habe nicht gewusst, dass sein Profil gelöscht ist. Ich erhielt aber ein Mail von ihm, dass er beruflich sehr beansprucht ist und deshalb keine Zeit für's Forum und die Betreuung seiner Webseite mehr hat und sie deshalb aus dem Netz nimmt. Davor hatte ich ihn auch schon lange in unserer Rubrik vermisst.
Ich finde es auch schade, doch so spielt halt das Leben.

Pegasus
__________________
Ich vermute, dass viele Symptome entstehen, weil die Reflexzonen zu wenig stimuliert werden.

Bei Elektrosmog kann der Baubiologe hilfreich sein

Die hoch- und niederfrequenten Felder von Telefon, WLAN, Mobilfunk, Babyphone usw. aber auch die häusliche Elektroinstallation sowie Lichtsysteme können nicht nur bei sensiblen Menschen zu gesundheitlichen Problemen führen.

Besonders die Orte, an denen wir uns lange aufhalten, sollten möglichst frei von solchen Störungen sein. Das ist vor allem unser Schlafplatz, wo wir uns normalerweise einen Drittel des Tages aufhalten und zudem ungestört regenerieren und Energie tanken wollen, aber auch unser Arbeitsplatz.

Baubiologen können solche Störungen messen und Lösungen zur Beseitigung empfehlen.
mehr

Optionen Suchen


Themenübersicht