Brauche dringend Antidepressiva, bekomme aber ewig keinen Termin?

Der wird dir bestimmt was verschreiben, das dir hilft. Dann hast auch wieder mehr Appetit.
 
Bin heute nicht in die Stadt gekommen. Habe dort angerufen. Blut war ok, bis auf kreatinin. Das ist um 1, nochwas erhöht. Das ist aber bestimmt weil ich auch so wenig trinke in letzter Zeit.
Jetzt will er Ultraschall machen morgen früh und ich habe Angst das er mir nichts verschreibt .
Er meinte er will erst alles andere abklären ob es passt.
Dieser durck in meinem Kopf jeden tag . Ich mach das nicht mehr lange mit . Es ist so anstrengend
 
Hallo Motif.

du hast es schon selbst erkannt. Trinken ist jetzt dringend angesagt. Und zwar am besten Mineralwasser.

Sonst landest du mit Austrocknung in der Notaufnahme. Das passiert meistens nur sehr alten Menschen -wie Helmut Schmidt kürzlich.

Also mal zwei Liter über den Tag verteilt und dann wird auch der Kopf besser.

Bitte doch Jemand, dich morgen zu begleiten. Es ist wichtig, dass der Arzt dich sieht und über deinen Ernährungszustand informiert ist.

Deine Grunderkrankung kann man über Ernährung und gesunde Lebensführung sehr gut in den Griff bekommen.

LG Juliane

Laborlexikon: Kreatinin im Serum >>Facharztwissen für alle!<<
Laborlexikon: Kreatinin im Urin >>Facharztwissen für alle!<<
https://de.wikipedia.org/wiki/Exsikkose
 
Der wird dir das sicher verschreiben und wenn nicht, dann eben ein anderer. Wäre mal ganz was neues, dass Ärzte bei Psychopharmaka zimperlich wären.. ;)

Die wirken übrigens nicht sofort, soweit ich weiß. Da wirst du wohl etwas Geduld brauchen.
 
Ja. Das ist das schlimme
Gibt es etwas womit ich das warten überbrücken kann? Etwas beruhigendes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, gibt's das erste in der Apotheke?
Gerade aufgewacht und mich gleich übergeben.
Ich lenke mich mit schlafen ab, sobald ich wach werde wird mir schlecht.
 
Sollte nicht sein. Hast du einen Infekt? Sowas kann schon auf die Psyche gehen.
 
Brauche dringend Antidepressiva, bekomme aber ewig keinen Ter

ich nehme so stark ab! habt ihr tipps? kann nicht essen. es geht einfach nicht.
ich hatte vorher extrem untergewicht und jetz wird es schlimmer und schlimmer und schlägt auch auf die psyche

Meiner Meinung nach könnte das Nichtessenkönnen auch mit Parasitenbefall zu tun haben, jedes Tier versucht seine Parasiten auszuhungern.

Natürlich macht dieser Befall und auch das Nichtessen die Psyche krank.

Man kann Körper und Psyche nicht trennen, ein kranker Körper macht auch die Psyche krank und umgekehrt.

Ich persönlich würde immer versuchen, den Körper zu heilen, wenn meine Psyche krank wäre. In diesem Fall, beim Verdacht auf Parasiten, würde ich Parasitenkräuter nehmen und darauf hoffen, dass Hunger und gute Laune wieder kommen, wenn die Bewohner weg sind. Alles Gute.
 
Motifs Symptome sind -wie oben schon beschrieben-mit seiner Grunderkrankung Morbus Meulengracht zu erklären:

Morbus Meulengracht Patienten haben Symptome wie Appetitlosigkeit, Verstimmungen, Müdigkeit/Abgeschlagenheit
Kopfschmerzen /Migräneattacken, Bauchschmerzen und Übelkeit.

Diese Symptome verstärken sich durch ungenügende Nahrungsaufnahme, Fasten, fettarme Ernährung,,Nikotinkonsum Alkohol, Infekte, bestimmte Medikamente .

Morbus Meulengracht Patienten müssen sehr auf eine Ernährung mit ausreichend Fetten auch Omega3 natürlich und ausreichende Kalorienzahl achten.

Auch die Leber darf nicht mit Stoffen wie Nikotin, Alkohol, bestimmten Medikamenten belastet werden.
Hilfreich ist alles, was der Leber hilft und natürlich müssen alle wichtigen Vitamine, Mineralstoffe aufgenommen werden.

Soweit mir das noch von einem Vortrag Dr. Kurt E. Müllers beim Kongress der Ärztekammer Nordwürttemberg in Stuttgart am am 1.2. 2009 in Erinnerung ist, helfen auch bestimmte Nahrungsergänzungen.

Ja und dass ausreichend Wasser getrunken wird ist ja wohl ohnehin klar.


https://www.jameda.de/kempten/aerzt...iten/dr-kurt-e-mueller/uebersicht/80266040_1/

Morbus Meulengracht Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Citalopram verschrieben bekommen. Soll 5 mg nehmen und Ende der Woche vorbeischauen ob ich es vertrage. Oh Gott ich hoffe es wird mir helfen.
Kann ich bachblütentropfrn zusätzlich nehmen? Schon oder? Keine Ahnung ob die was helfen, aber ich brauche irgendwas das mich beruhigt.

Am besten wäre wirklich etwas das die Zeit überbrückt bis das ad wirkt. Wenn es denn wirkt bei mir
 
also. zwei tage genommen jetzt. erster tag 5 mg. und dann dachte ich mir das dauert mir zu lange bis sich ein spiegel aufgebaut hat und habe mir später nochmal 5 eingeschmissen.
manchmal habe ich mir schon eingebildet etwas zu spüren, aber schon morgens war wieder alles beim alten. kein hunger und sehr sehr depressiv.

zweiter tag: 10 mg. stunden später fühlte ich mich vielleicht sogar ein bisschen euphorisch, was eine echt nette abwechslung zu den letzten wochen war.auch unruhig, aber nicht so das ich etwas sinnvolles damit anfangen könnte irgendwie.

kann es sein das ich so schnell etwas wirke? anders kann ich es mir nicht erklären. heute morgen extrem depressiv und dann wirklich eine zeit lange fast euphorisch. was heißt euphorisch. vielleicht fühlt man sich ja so wenn man "normal" gelaunt ist.

seit drei wochen habe ich auch johanniskraut genommen, welches ich aber vor citalopram abgesetzt habe.

ich werde jetzt erstmal bei 10 mg bleiben. 5 ist mir einfach zu vorsichtig.



edit: ganz ehrlich, die euphorie hält immernoch an. habe die 10 mg auch erst um halb sieben oder so genommen. gerade das erste mal musik gehört und es wirklich genoßen und zukuntspläne schmiede ich auch gerade in meinem kopf. ziemlich merkwürdig. bin gespannt wie es aussieht wenn ich wach werde.
wahrscheinlich alles beim alten. nachts habe ich schon öfter mal nicht mehr so schwarz gesehen, aber stunden später hat es immer wieder voll eingeschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche dringend Antidepressiva, bekomme aber ewig keinen Ter

Motifs Symptome sind -wie oben schon beschrieben-mit seiner Grunderkrankung Morbus Meulengracht zu erklären...

Bei Morbus Meulengracht wird der Gallefarbstoff Bilirubin nicht ausreichend umgebaut, ich hab bin vor kurzem nicht gewusst, dass ich das auch hatte.
Ich hatte erhöhte Bilirubinwerte, mein Mann und meine Tochter auch.
Nachdem wir die Leberegel mit Wermutkraut getötet haben, sind diese erhöhten Bilirubinwerte nicht mehr da.
 
Brauche dringend Antidepressiva, bekomme aber ewig keinen Ter

:eek: was habt ihr genau gemacht?


habt ihr vielleicht auch mal einen tip, was das beste ist um seinen körper beim entgiften zu unterstützen?
 
verflucht. haare fallen wieder verstärkt aus. höchstwahrscheinlich vom citalopram.
wenn das der fall ist, werde ich es absetzen müssen. :(
 
Brauche dringend Antidepressiva, bekomme aber ewig keinen Ter

habt ihr vielleicht auch mal einen tip, was das beste ist um seinen körper beim entgiften zu unterstützen?

Da du auch unter Hit leidest, könnte auch deine Bauchspeicheldrüse und dein Darm von Parasiten belagert sein.

Meiner Meinung nach kann man am besten über gesunde Ernährung entgiften. Viel frisches Gemüse, Gewürze und Kräuter, Nüsse, Samen, Kerne, gute Öle, Hülsenfrüchte wie Linsen, Bohnen, Erbsen, wenig tierische Produkte.

Ich hab zuerst die Parasiten mit Parasitenkräuter getötet, mit Wermut und frisch gemahlenen Gewürznelken, viel Knoblauch und Zitrone und Kräuter und Gewürze wie Anis, Aloe, Bärlauch, Brennessel, Bockshornkleesamen, Cayennepfeffer, Curcuma, Fenchel, Ingwer, Kalmus, Korinander, Kümmel, Mariendistel, Oregeno, Petersilie, Pfefferminze, Salbei, Thymian ....

andere bekannte oder auch umstrittene Parasitenmittel:
Bor, kolloidales Silber, Wasserstoffperoxid und Chlordioxid(MMS)

Manche schwören auch auf Kräuteransätze wie Schwedenbitter.
 
Jetzt mach doch nicht schon wieder das nächste Fass auf, sondern bleib bei dem AD und höre auf deinen Arzt.
 
Hallo Motif,

Das sehe ich so wie Magg. Das Thema Parasiten ist in deiner Situation ein Thema zuviel. Dich damit zu beschäftigen wird dich nur Energie kosten aber nicht wirklich weiter bringen.
 
Oben