Rohe Sauerkraut Diät Darmsanierung

27.10.16 16:18 #1
Neues Thema erstellen

Wilhelmina ist offline
Beiträge: 20
Seit: 20.08.15
Ich überlege zur Darmsanierung eine rohe Sauerkrautdiät (aus dem Reformhaus) durchzuführen und wirklich nur das zu essen. Würde zusätzlich noch Probiotika nehmen und Einläufe machen.


Natürlich viel trinken

Was haltet ihr davon?

Rohe Sauerkraut Diät Darmsanierung

Brigitka ist offline
Beiträge: 1.845
Seit: 07.04.09
Wirst du wahrscheinlich nicht durchhalten,weil die säure die Magensäure und Appetit anregt.

Rohe Sauerkraut Diät Darmsanierung

Wilhelmina ist offline
Themenstarter Beiträge: 20
Seit: 20.08.15
Ich habe es zwar noch keine Woche gemacht, aber ich finde Sauerkraut sehr füllend und bin auch immer ziemlich satt, wenn ich es esse.

Rohe Sauerkraut Diät Darmsanierung

Oregano ist offline
Beiträge: 62.963
Seit: 10.01.04
Hallo Wilhelmina,

es geht Dir - soweit ich das verstehe - nicht ums Abnehmen sondern um eine Darmsanierung.
Wenn Du keine Histaminintoleranz hast, ist das sicher nicht schlecht - für eine Weile, aber nicht zu lang, weil sonst die Ernährung doch sehr einseitig wird. Ißt Du denn jetzt nur Sauerkraut oder auch andere Lebensmittel? Trinkst Du genug?

...
auch während der Sauerkraut Diät sollte man gründlich auf seinen Flüssigkeitshaushalt achten. Neben den empfohlenen 3 Litern Wasser oder ungesüßtem Tee kann wahlweise auch auf Sauerkrautsaft zurückgegriffen werden.

Das Prinzip der Sauerkraut Diät ist ganz einfach, es wird zu jeder Mahlzeit Sauerkraut in unterschiedlichsten Variationen zugeführt, wobei der Sauerkrautanteil die anderen Nahrungsmittel immer überwiegen sollte. Dabei sollte man darauf achten, dass die Gesamtkalorienanzahl von 1000 am Tag nicht überschreitet.
Eine Woche der Sauerkrautdiät ist für eine Entschlackung völlig ausreichend, eine längere Anwendung ist jedem frei überlassen, jedoch nicht unbedingt sinnvoll.
Die Sauerkrautdiät ist effektiv, jedoch keine dauerhafte Lösung, mit der Diät wird lediglich der Grundstein für eine Gewichtsabnahme gelegt, aber zu einer gesunden und dauerhaften Gewichtsabnahme gehören neben der richtigen Ernährung auch genügend Sport und Bewegung.
Nur in dieser Kombination ist es wirklich möglich, sein Traumgewicht zu erzielen und auch dauerhaft zu halten.
...
Die Sauerkrautdiät

Grüsse,
Oregano
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Rohe Sauerkraut Diät Darmsanierung

bestnews ist offline
Beiträge: 6.007
Seit: 22.05.11
Viele wissen leider nicht, dass sie eine Hit haben.....

Ich habe bei fetter Hit Sauerkraut plus Tomaten sehr häufig als Gemüse gegessen und auch in der Art Säfte getrunken.....nichts gemerkt:
Offenbar Spätreaktion.

Dass Dich Wilhelmina das Sauerkraut so satt gemacht hat, könnte vielleicht auch bedeuten, dass Du einfach ein Völlegefühl davon hattest, weil Du es schlecht vertragen hast.

Alles Gute.
Claudia.

Geändert von bestnews (28.10.16 um 23:26 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht