Borrelien, Yersinien, Ehrlichien!

Ich nehme nichts dergleichen ein....

Das wird alles so wieder ausgeschleust....

Aber Cheyenne hat mich da an was erinnert.

Den Lupus!

Meine ANA ist ja seit Jahren immer hoch,die Hämolyse,die Hautauschläge etc....

Werde morgen nochmal mit meinem Nephrologen sprechen.

Zur Not muss meine Hausärztin das Blut darauf abnehmen.
Aber allein der Weg dorthin wird zur Qual.
 
Martin, wie hoch sind denn deine ANA Werte?

Ist da auch weiter gefahndet worden mit den einzelnen Antikörperwerten bestimmter Autoimmunerkrankungen bsw. Lupus, Sklerodermie....?

Ich habe bezügl. der ANA-Werte bei Borrreliose einen Thread aufgemacht.

Lg, Angie
 
Hi Angie

Nein,da wurde nichts untersucht und das obwohl ich früher bei zig Rheumatologen war.....

Wie hoch genau muss ich nachsehen,habe die Werte so nicht im Kopf....
 
Habe ihn.

ANA ist immer auf 1:320

Im Bericht steht das aufgrund der ANA Struktur eine ENA Differenzierung empfohlen wird.

Mein Immunglobulin M liegt bei 27,absoluter Mangel. Referenzbereich 40 bis 230.
Charitee in Berlin wollte mir aufgrund der Kosten keine Immunglobuline geben.
Obwohl die ganzen Infektionen nachweislich da sind so wie der IGM Mangel über 10 Jahre dokumentiert wurde....

Interleukin 8 auf 3980 sollte unter 20 liegen.

Ebv chronisch im IGA und LTT usw usw

Könnte hier alles voll schreiben mit positiven Werten,aber es bringt mich nicht weiter..

Die neusten Werte sind ja die Autoantikörper gegen mein Nervensystem,das Guillain Barre Syndrom.....Die Diagnose steht nun auch handfest seit dem heutigen Telefonat....

Nach so langen Jahren schwerster Krankheit und dem immensen Willen gesund zu werden,sitze ich nun halb Tod an einem Forum und überlege online wie mir geholfen werden kann.....

Das nenn ich schwarzen Humor.......und das in so einem "zivilisiertem" Land.....
 
Habe gerade beim durchsuchen das hier gefunden....

Einer meiner zahlreichen positiven Anatestunden....

Dieser Wert ist 6 Jahre alt.

Damals stand bereits ein Hinweis darunter.....img36.imageshack.us/img36/8797/anaql.jpg
 
Boris,so sieht es aus......genauso....


@Rianj: Bakterien sind ja sowieso dauerhaft da,aufgrund meiner jahrelangen Prostatitis....

Hi,
ich frage, weil mein urin auch schon länger schäumt.
Allerdings nur der Morgenurin und der ist auch meist recht dunkel und manchmal stinkig.

LG
Rianj
 
ja, das dachte ich auch gerade, warum die ANA nicht aufgschlüsselt wurden, auf jeden Fall DNS-AK testen.

Wegen dem kaputten Darm und der Hitaminintoleranz bin ich gerade an Medis ide auch Menschen mit Morbus Chron bekommen. Das macht Sinn, Arzneistoffe die die Regeneration von Darmzellen fördern und diese Schützen: Wirkstoff Sucralfat (Sucrabest), oder Misopristol (Cytotec). Evtl. gegen Darmentzündung Salofalk, Wirkstoff: Mesalazin. Laut der TU-München liegen beim Reizdarmsyndrom Microblutungen vor, die vermutlich eine Folge eines Autoimmunprozesses sind. Di TU München hatte ebenfalls dieses Jahr veröffentlicht, dass Sie MS bei der Maus im Anfangsstadium quasi hielen konnte indem sie die nitrosativen Spezies eliminierte.

Grüße, Apoman
 
Hi Matin,

1.320 ANA ist jetzt zum Glück nicht sehr hoch, aber trotzdem sollten die ANAs aufgeschlüsselt werden.

Lg, Angie
 
Habe gerade beim durchsuchen das hier gefunden....

Einer meiner zahlreichen positiven Anatestunden....

Dieser Wert ist 6 Jahre alt.

Damals stand bereits ein Hinweis darunter.....img36.imageshack.us/img36/8797/anaql.jpg

du hattest das schon mal erwähnt mit den ANAs, daher habe ich das nochmal auf den Tisch gebracht mit dem Lupus.
Wichtig ist, dass genauer untersucht wird welches Muster die Anas ergeben, und es ist sinnvoll, dass wirklich bei einem Spezi machen zu lassen, wenn es irgendwie geht.

LG
Cheyenne
 
Hai Martin,
wird die Flüssigkeit aus der Lumbalpunktion nicht eine Zeit lang aufbewahrt, so dass noch Nachtestungen passieren könnten?
Frag doch mal nach!
Ich hatte das wegen meiner Tochter überlegt, da sie weiterhin nicht beschwerdefrei ist.
Habe so etwas wie Anti-NMDA-Rezeptor-Enzephalitis oder einen neuroendokrinen Tumor in der Recherche. Vielelicht ist es aber auch "nur" die SM-Vergiftung und Empfindlichkeit sowie Hashi und KPU.
Ich denk auch an Dich und lese mit!
Gruß
Maarit
 
Hallo Maarit

Ja,das wird sie und mir wurde sogar die 3fache Menge abgenommen.
Nach der schlecht durchgeführten Lumbalpuntion trat ein Liqourverlustsyndrom auf.....

Ich konnte 2 Monate nur liegen,es war was Schmerzen angeht die Hölle.
Das weiß jeder der diese Punktionsschmerzen mal hatte....
Ich habe davon bis heute was zurückbehalten....

Der Wahnsinn war,das mein Liqour 2 mal beim versenden einfach so verschwand.
Einmal kam es angeblich kaputt im Labor an. (Glasröhrchen)

Das ist nicht nur bei mir passiert sondern auch bei einer Bekannten,die ebenso schwer erkrankt ist wie ich....

Da kann sich nun jeder was zu zurechtschneiden.....

Die Punktion war,was die Aufdeckung von bakteriellen Infektionen angeht,völlig umsonst.
Ich bin mittlerweile,was diese Schwermetallvergiftungen angeht,auch sehr sehr skeptisch geworden.....

Das ist sehr oft mit sehr viel Fanatismus verbunden,was meiner Meinung nach,der unterlassenen Hilfeleistung bei Borreliose in nichts nachsteht.

Geh zu einem DMPS Arzt und er wird dich,egal mit was für Vorbefunden du zu ihm gehst,mit Ausleitung behandeln.
Auch stehe ich der ganzen unkontrollierten DMPS und DMSA sowie EDTA Infundiererei sehr gespannt gegenüber....

Wenn ich heute meine völlig kaputten Nieren anschaue........Klar sind die Nieren nicht dadurch kaputtgegangen,aber überleg mal,diese Medikamente werden auch einfach völlig locker injiziert,da werden vorher keine Nierenwerte etc getestet....Ich hatte mehrmals starke Nierenschmerzen unter DMPS,da wurde nicht drauf eingegeangen,da es Nierenschmerzen dabei nicht geben darf,es passt nicht ins Bild...

Ich war jahrelang auf dem falschen Pfad unterwegs,wie tausende andere auch....Dadurch habe ich wichtige Zeit verloren,die mir niemand wiedergeben kann,weil einfach zuviel zerstört ist.
Ab jetzt werde ich das ganze auch nicht mehr einfach so hinnehmen,soweit mir die Kraft dazu reicht.

Natürlich rechne ich HG aus Amalgamen eine hohe Giftigkeit und Schädlichkeit an......aber das ist ja niemals die Ursache einer chronischen Borreliose und anderen Infektionen sondern nur ein Nebenschauplatz.....Das kapiert aber kein DMPS Arzt.

Was meinst du wie viele schwerkranke Patienten allein falsch behandelt werden?

Ich gehe soweit zu sagen das 95 Prozent der DMPS und Schwermetallpatienten chronische Infektionen haben.

Und 90 Prozent der Psychiatrieinsassen haben eine Borreliose andere Co Infekte oder virale Belastungen...

Gruss
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich rechne ich HG aus Amalgamen eine hohe Giftigkeit und Schädlichkeit an......aber das ist ja niemals die Ursache einer chronischen Borreliose und anderen Infektionen sondern nur ein Nebenschauplatz.....Das kapiert aber kein DMPS Arzt.

Was meinst du wie viele schwerkranke Patienten allein falsch behandelt werden?

Ich gehe soweit zu sagen das 95 Prozent der DMPS und Schwermetallpatienten chronische Infektionen haben.

Und 90 Prozent der Psychiatrieinsassen haben eine Borreliose andere Co Infekte oder virale Belastungen...

Gruss
Martin

Wie recht du hast!
Wahrscheinlich brechen chron. Infektionskrankheiten bei Toxinbelastung eher aus, ansonste sehe ich alles genauso und ja, was nicht sein darf wird verschwinden lassen und das auch mit pos. Liquorbefunden.

Ich drück dir die Daumen-Grüßle Michel
 
DMPS Arzt besser als andere Ärzte?

Ich bin gerade auf die Liste von Bode gestossen und
muss erkennen, dass mein neuer Arzt dort in der Liste steht.

Das würde ja bedeuten, dass ich nach 11 Jahre verzweifelter Kampf
endlich beim richtigen Arzt angekommen wäre???
 
Hallo Dora

Ich habe ja aus meiner Sicht die Lage geschildert.

Wenn du jegliche andere Erkrankung bei dir ausschließen kannst und nur die HG oder Schwermetallvergiftung bei dir vorliegt,was meines Erachtens nur bei akuten Vergiftungen so ist,chronische HG Vergiftungen bergen immer noch andere Erkrankungen mit sich,dann geh zu einem DMPS Arzt.


Bei mir wurden heute noch weitere Nervenautoantikörper diagnostiziert,wobei mehrere Varianten des Giullain Barre Syndroms vorliegen.

Laut Nephrologen sind meine Nieren durch die chronischen Inflammationen bereits soweit geschädigt das nun,wenn nicht sofort Apheresen folgen,die normale Dialyse ansteht.....

Ich klage seit 10 Jahren gegen die Kasse mit handfesten Befunden,das eintreten dieser schweren,zusätzlichen Erkrankungen wäre durch frühe Behandlungen mit Apheresen,allein durch mein LP(a) von über 518 mg vermeidbar gewesen.....Dieses werde ich nicht hin nehmen......Mein Leben wurde bewusst zerstört und mir seit über 10 Jahren jegliche Lebensqualität genommen. Selbiges gilt für meine Borreliose mit den 8 bestehenden Co Infektionen,die handfest,teils seit Jahren diagnostiziert wurden.....

Ich halte hier alle öffentlich über den weiteren Verlauf auf dem laufenden,soweit mir die Kraft dazu reicht.....




Gruss

Martin
 
Hallo Martin,
ich bin inzwischen auch überzeugt, dass die Gesundheit ein Zusammenspiel vieler Faktoren ist. So richtig krank geworden bin ich ja auch nach akutem EBV. In unserer Umweltkranken-Selbsthilfegruppe sind wir auch offen für alle Methoden. JedeR schaut selbst bzw. greift dasjenige von den anderen auf, was ihm/ihr zuspricht.
Bei mir hat die Kiefer-/Zahnsanierung viel an Grundbelastung aus dem großen Giftfass genommen, aber an anderen Sachen bin ich auch dran.
Ich rate auch nie mehr zu Zahnsanierungen, wenn die Grundkonstitution nicht stimmt.
Gruß aus dem Norden
Maarit :cool:
 
DMPS Arzt besser als andere Ärzte?

Ich bin gerade auf die Liste von Bode gestossen und
muss erkennen, dass mein neuer Arzt dort in der Liste steht.

Das würde ja bedeuten, dass ich nach 11 Jahre verzweifelter Kampf
endlich beim richtigen Arzt angekommen wäre???

Hallo Dora,

kannst Du mir die Liste per PN zusenden???
Alles Gute für Dich und ich drücke Dir die Daumen.

Vielen Dank.

LG
Renchen:wave:
 
Oben