Borrelien, Yersinien, Ehrlichien!

Natron?! Wie wird das eingenommen?
Ich nehme momentan: Probiotika, Zeolith, Burbur, Pinella, Parsely, Methylcobalamin, Magnesium Malate... was für Mineralen und Vitamine addest du?

3xtgl. 5g getrunken in YXZ. Der Körper wird rasch basisch, ist auch gut bei Herzkrankheiten.
Zur Zeit nehme ich nur noch A-Z (Vit+Mineral) und Apfelessig .

Grüßle Michel
 
Hi
Michel bitte mal meine Frage beantworten danke

300 mg Mino 3 Jahr lang und noch Compie Abs zu Mino dazu.

So welche Combies als Ab, und warum?

Gepulste die 300 Mino oder ohne Pause?

Wie ist es dir mit den Herx ergangen?

Welche Beschwerden hast du vor der Therapie und welche heute noch?

Hast du Entgiftet wenn ja wie?

Danke Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Michel bitte mal meine Frage beantworten danke

300 mg Mino 3 Jahr lang und noch Compie Abs zu Mino dazu.

So welche Combies als Ab, und warum?
Wie warum? Borre lässt sich niemals in Monotherapie beeinflussen, ausserdem haben die wenigsten hier nur Borre!, es waren Tavanic(Bartonellose!), Tetra,Clari, Metro,Tinidazol,Rifampicin und Keimax wenn ich nichts vergessen hab.

Gepulste die 300 Mino oder ohne Pause? Nonstopp schrieb ich.Aber anfangs gabs paar Tage Pause wegen Atemnot, die dann nur mit Corti besser wurden,also war es da schon Herx.

Wie ist es dir mit den Herx ergangen? Mit Cortison unter AB, anders hätte ich nie durchhalten können, ach ja Fluconazol paar Wochen wie Schardt sagt kam vor Keimax auch noch und die Herxe waren höllisch.

Welche Beschwerden hast du vor der Therapie und welche heute noch? Heute "garkeine", früher alle, die Hopf-Seidel nennt gerade was Hirn,Nerven, Wirbelsäule anbelangt. Garkeine bezieht sich aber auf den 7.08.11 und ich glaube nicht, dass es so bleibt wie ich es mir wünsche, hab mich auch schon abgefunden damit, dass ich immer wieder mal irgendein "billiges" AB paar Tage pulsen muss.

Hast du Entgiftet wenn ja wie? Ei Pit was schreibe ich denn die ganze Zeit schon Entgiftung ist wichtiger als die Therapie selber und da waren Hepar-sulfuris während AB, Apfelessig, Natron und Vitamine und Mineralstoffe, aber keine teueren.


Danke Pit

Bitte,habs mal der Einfachheit halber blau reingetippt.


Ja Danke an Alle, aber ihr wisst so gut wie ich, dass es so nicht bleiben wird, muss jetzt erstmal vom Corti weg,abnehmen und hoffen, dass der angebliche Diabetes2 wieder verschwindet und Angie der Essig kommt so um 10 Uhr rum, ich nehme etwas mehr als ein Eßlöffel, auch paarmal am Tag, oder wechsele ab mit Natron.

Grüßle Michel
 
Rifampicin ist doch auch gegen Barts ?

Tavanic hatt doch so schlimme Nebenwirkungen oder vertu ich mich da?
 
Rifampicin ist doch auch gegen Barts ?
Alleine nicht, aber es wirkt bakterizid, was alle anderen wiederum nicht können.

Tavanic hatt doch so schlimme Nebenwirkungen oder vertu ich mich da?
Ja, denn die Wirkung zählt und die war gegen Barts optimal! Gegen Borre auch und danach war über 3 Monate Ruhe mit allem. :wave:

Wenn man in Hopf-Seidel, den Vorträgen liest schreibt sie von Sehnenschmerzen bis zur Ruptur, allerdings als Ursache chron. Borreliose- dann also die Frage warten bis die Biester ganze Arbeit geleistet haben, oder dagegen angehen- das wäre wie wenn ich sag die Herxe tun so weh, hör ich doch auf mit AB.:schock:

Grüßle Michel
 
Hi Michel
Schwerst Kranke packen nie 300 mg Mino mit Alzheimer:D

Nur Kompies bringes ja hast voll Recht, aber kann dir nur 1 schreiben.

200mg Mino und 400 Quensyl
Ist so wie 50 mg Mino + Olmetec 160 mg
Wenn man später so ist es beim mir ( dürfte gar kein Ab mehr nehmen zu krank)

Aber was hilfts weiter machen, 160 mg Olmetec + Mino 25 + Azi 30 mg fähr weist wos langgehet.

Ist aber bei jeden anders einer ist seit Kindheit auf Krank, den anderen hats erst seit Jahren erwischt.

Mache mal Marschall dann merkst den Unterschied.:D

Oder Lasse mal deine VDR Repeptoren Untersuchen.
Grosser Tipp an alle hier bevor ihr weiter verascht werdet.

IPGD pharmakogenetik homepage genetische disposition gene

Ist Kassenleistung :)))

Pit
 
Hausel, es gibt so viele Untersuchungen auf Kasse, doch es wird einfach nicht verordnet von den Ärzten.:mad:
Da wird rumgetrixt und die Verantwortung abgeschoben bis der Patient nötigenfalls aus der Praxis komplementiert wird. Interessiert doch keinen.

LG, Angie
 
Ganz genau, Angie.
Und wenn sich ein Arzt mit der Materie nicht auskennt, wo man Untersuchungen haben möchte, dann wird der Arzt aggressiv! Habe ich schon mehrfach erlebt.
Weißkittel fordern Unterordnung :rolleyes: und kein eigenständiges Denken!
 
Man kann und darf nicht alle über einen Kamm scheren, Sonnenblume!
Und bitte hier beim Thema bleiben, dies ist Martin`s Thread :wave:

Viele Grüße Quittie
 
Hi

Ich habe so viele private Nachrichten mit Fragen bekommen....

Ich schaffe es im Moment nicht alles zu beantworten.Und ich hoffe das meine kurzen Antworten nicht unfreundlich rüberkamen,das sollten sie nicht.

Mir gehts zur Zeit wirklich zum sterben.

Gruss

Martin
 
Wenn man in Hopf-Seidel, den Vorträgen liest schreibt sie von Sehnenschmerzen bis zur Ruptur, allerdings als Ursache chron. Borreliose- dann also die Frage warten bis die Biester ganze Arbeit geleistet haben, oder dagegen angehen- das wäre wie wenn ich sag die Herxe tun so weh, hör ich doch auf mit AB.:schock:

Grüßle Michel

Genau, da hatte ich es gelesen :D
Ich lese in so vielen Quellen, dass ich manchmal nicht mehr weiß wo ich was her habe :eek:).

Ja, Rifampicin in Kombi mit Mino .

LG
Rianj :wave:
 
Nur sollte auch immer erwähnt werden,daß ein schwerkranker Mensch diese Therapien meist überhaupt nicht mehr schafft.

Wenn ich hier so einiges lese,frage ich mich in welcher Konstitution hier manche noch sind......

Und im Internet steht immer viel.....

Das meiste ist jedoch in der Realität nicht umsetzbar.
 
Martin, ja, so sehe ich das auch, dass es bei Schwerstkranken schwierig ist mit behandeln.

Wie ist es dir denn nach der letzten Apherese ergangen?

*daumendrück*:)

Lg, Angie
 
Oben