Heilung durch MMS?

air

Themenstarter
Beitritt
27.09.09
Beiträge
149
Hi - gibt es irgendwelche Menschen, die sich von Borreliose mit MMS befreit haben?
Es gibt Berichte davon im MMS Forum (andere Seite), weshalb mich mal interessieren würde, ob Betroffene auch hier Erfolge damit verzeichnen konnten?

Lg
 
Hi - gibt es irgendwelche Menschen, die sich von Borreliose mit MMS befreit haben?
Es gibt Berichte davon im MMS Forum (andere Seite), weshalb mich mal interessieren würde, ob Betroffene auch hier Erfolge damit verzeichnen konnten?

Lg

Hallo,ich konnte MMS in einer Naturheilpraxis 3 Tage nacheinander ausprobieren. Mein Zustand und Bild meines Blutes in der Dunkelfeldmikroskopie war zu diesem Zeitpunkt sehr schlecht.Nach drei Tagen hat sich mein Blut radikal positiv verändert.Seitdem trinke ich MMS- 1 Mal in der Woche,früher 2x täglich bis max.18 Tropfen, jetzt nur 1 Mal 7 Tropfen).Am nächsten Tag fühle ich mich viel besser. MMS stärkt enorm das Immunsystem und hilft Gifte zu entsorgen. Selbst der Erfinder gibt in seinem Buch zu,daß MMS alleine nicht von Borreliose heilen kan.Angeblich wurde von Einzelfällen berichtet. MMS Befreit hilft für einige Zeit Gelenkbeschwerden zu lindern.Ich mache Salz/Vit.C-Therapie und 2 mal täglich morgens und abends Therapie mit kolloidalem Silber. Sonntags wird die Salz/Vit.C-Therapie und Silber-Therapie unterbrochen (MMS wirkt zusammen mit Vit.C nicht) .Am selben Abend wieder kolloidales Silber (MMS wirkt etwa 12 Stunden) u.s.w. Ich beobachte bei mir erhebliche Fortschritte. Nach jeder Herxheimer-Reaktion, die regelmäßig kommt wird es besser (jetzt bin ich im 22 Monat der Behandlung, kolloidales Silber seit 6 Monaten. Am Anfang 5 Monate Antibiotika- Infusionen+ parallel Salz/Vit C.Seit 8 Jahren Borreliose sehe ich endlich deutliches Licht am Ende des Tunnels.
 
Hallo Janek,

das hört sich doch sehr gut an!
Wo ist denn diese Naturheilpraxis?
Bin gerade auch auf der Schiene mit dem KS und hab mir auch schon MMS besorgt.
Nehme z.Zt. div. Vitalpilze zur Stärkung des IS und modifizertes Zitruspektin wegen dem Quecksilber, morgens und abends KS.
Möchte später auch noch irgendwie das MMS ins Schema einbauen,
Mensch, diese Drecksviecher muss man doch irgendwie klein bekommen.:mad::eek:

Hier noch interessante links zum Thema:

www.zeitenschrift.com/magazin/59_mms.pdf?

https://www.nexus-magazin.de/files/gratis/NEXUS-Magazin-24-MMS-eine-ganzheitliche-Therapie.pdf

MMS Selbsthilfe Forum - Powered by vBulletin

Eigene Erfahrungen mit kolloidalem Silber

Gruß
Rübe
 
Rübe, das ist ja interessant.

Was ist denn modifiziertes Zituspektin und in welchem Zusammenhang steht es zu Quecksilber?

Vg, Angie
 
Hallo,

hier steht eigentlich alles zu modif. Pektinen:

https://www.symptome.ch/threads/capilarex-zosterin.63388/#post-411836

https://www.dreliaz.org/sites/default/files/pectasol-case-studies-dec-2007.pdf

Source Naturals :: Modified Citrus Pectin (MCP) and Mercury Cleansing Programs

www.dreliaz.org/download/chelation_report.pdf

Removing Dangerous Toxic Metals From Our Bodies | Dr Eliaz

Econugenics All Products

Nehme das koll. Silber jetzt erst seit 10 Tagen einschleichend.
Mir ging es dabei schlechter, d.h. irgend etwas macht es (hoffentlich das Richtige).
Dauer, wie schon in o.g. link ca. 5-9 Monate. mal sehen.
Zum Binden der Gifte wie gehabt, div. Heilerden (Zeolithe), Flohsamen(-schalen), mod. Pektine, usw. und natürlich viel gutes Wasser.

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Janek,

das hört sich doch sehr gut an!
Wo ist denn diese Naturheilpraxis?
Bin gerade auch auf der Schiene mit dem KS und hab mir auch schon MMS besorgt.
Nehme z.Zt. div. Vitalpilze zur Stärkung des IS und modifizertes Zitruspektin wegen dem Quecksilber, morgens und abends KS.
Möchte später auch noch irgendwie das MMS ins Schema einbauen,
Mensch, diese Drecksviecher muss man doch irgendwie klein bekommen.:mad::eek:

Hier noch interessante links zum Thema:

www.zeitenschrift.com/magazin/59_mms.pdf?

https://www.nexus-magazin.de/files/gratis/NEXUS-Magazin-24-MMS-eine-ganzheitliche-Therapie.pdf

MMS Selbsthilfe Forum - Powered by vBulletin

Eigene Erfahrungen mit kolloidalem Silber

Gruß
Rübe

Hallo Rübe,
Jim Humble war zu Gast in unserer Stadt (in der Naturheilpraxis). Ich durfte während Jim da war 3 Tage lang MMS ausprobieren:Dunkelfeldmikroskopische Untersuchung vor und nach.In der Basisuntersuchung sah mein Blut noch sehr schlecht aus, nach 3 Tagen MMS fast normal- ist mir sofort aufgefallen.MMS ist aber nicht im Behandlungsprogramm der Naturheilpraxis.Möglicherweise werden positive Effekte dort mit Absicht nicht bestätigt (weil man sich mit MMS selbst behandeln kann...). Ich behandle mich von Anfang an selbst (auch früher mit AB). Aktuell parallel mit Salz/Vit.C, KS morgens und abends und dazwischen noch mit Grapefruitkernextrakt (2x30 Tropfen pro Tag)-wirkt wie ein Breitspektrum-AB gegen Bakterien, Viren und einzelligen Parasiten wie KS und zusätzlich durch Veränderung des Milieus wirkt auch gegen Pilze (auch Candida im Darm). Das alles ohne Nebenwirkungen.Am anfang waren Herxheimer-Reaktionen sehr stark, aktuell ist die Symptomatik stark rückläufig.Jedes dieser Mittel tötet Bakterien (auch Co-Infektionen) auf andere Weise. Das "haut die Borrelien wörtlich um", können nichts dagegen machen. Bei so starker Toxinlast braucht man viel Chlorella-Algen.Bei bedarf nehme ich auch Aktivkohle und auch jeden Tag ungekochte Sauerkraut zwischendurch. Gut tut mir auch u.a.Forskolin und Alpha-Liponsäure, Soja-Phospholipide und Magnesium.Wichtig: MMS wirkt nicht mit Vit.C.Schmeckt am besten im Ananassaft (ohne Zusatz von Vit.C bzw. Askorbinsäure).Ich möchte Dich ermutigen- nur weiter so!.Man braucht viel Geduld, man wird aber am Ende belohnt.Mein Ziel war immer die Borrelien vollständig zu vernichten und nicht z.B. mit Antibiotika (auch i.v.) eine kurzzeitige Besserung der Symptome herbeizuführen. Die Schulmedizin hat mich (was die Behandlung der Borreliose betrifft) enttäuscht.

Gruß, Janek
 
Mein Ziel war immer die Borrelien vollständig zu vernichten und nicht z.B. mit Antibiotika (auch i.v.) eine kurzzeitige Besserung der Symptome herbeizuführen. Die Schulmedizin hat mich (was die Behandlung der Borreliose betrifft) enttäuscht.

Gruß, Janek

Hallo Janek,

vielen Dank für Deine Antwort.
Mir geht´s genauso, möchte diese Drecksviecher komplett vernichten.
Und wegen der Schulmedizin, enttäuscht ist gar kein Ausdruck.:eek:
Wenn man nicht mal eine Quecksilbervergiftung als evtl. Ursache der Symptome anerkennen möchte, was will man da erwarten?!:mad::rolleyes:
Dieses Schema scheint sehr vielversprechend zu sein. Mach jetzt erst mal weiter mit dem KS und werde dann nach Deinem Schema später noch das MMS dazu nehmen.
Vielen Dank für Deine Ermutigung! Werde auf alle Fälle damit weitermachen. Wäre doch gelacht, wenn wir diese Biester nicht klein bekommen würden.;)

Wie war das: "Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles!"

Gruß
Rübe
 
hi janek,
weisst du ev. wozu das salz (in den mengen) bei der s/c kur gut sein soll?

lg togi :wave:
 
Hallo Janek,

ich finde den Ansatz von Jim Humble - MMS recht interessant.
Auch das Buch ist recht verständlich geschrieben.

Leider habe ich das MMS nicht gut vertragen; mir wurde gleich nach Einnahme übel.

Die einzigen Bedenken bei der MMS-Einnahme hätte ich wegen dem Verbrauch von Glutathion, das ja außerordentlich wichtig ist für die Entgiftung...

Wie könnte man dem Entgegenwirken und wie geht es dir damit?

Viele Grüsse, Angie
 
hi janek,
weisst du ev. wozu das salz (in den mengen) bei der s/c kur gut sein soll?

lg togi :wave:

Hi Togian,
wie S/C genauestens funktioniert, ist grösstenteils noch nicht erforscht.Man fermutet, daß durch den gesteigerten Salzgehalt im Körper die krankmachende Mikroben einen sog."osmotischen Schock" unterlaufen, was zum Austrocknen (=Absterben) führen soll. Die Zahl der weissen Blutkörperchen wird zusätzlich gesteigert, was gut für das Immunsystem ist. Es soll zusätzlich ein Enzym Elastase vermehrt produziert werden,was "Löcher" in der Zellmembran der Mikroben reisst.Ich denke. dadurch werden die Mikroben geschwächt und leichter für zusätzliche Mittel und für eigenes Immunsystem angreifbar. Bei der Behandlung der Borreliose entstehen viele schädliche sog. freien Radikale. Vit.C hilft sie zu neutralisieren (wie auch z.B.Coenzym Q10, Alpha-Liponsäure , Glutathion).
 
Hallo Janek,

ich finde den Ansatz von Jim Humble - MMS recht interessant.
Auch das Buch ist recht verständlich geschrieben.

Leider habe ich das MMS nicht gut vertragen; mir wurde gleich nach Einnahme übel.

Die einzigen Bedenken bei der MMS-Einnahme hätte ich wegen dem Verbrauch von Glutathion, das ja außerordentlich wichtig ist für die Entgiftung...

Wie könnte man dem Entgegenwirken und wie geht es dir damit?

Viele Grüsse, Angie

Hi Angie,
es gab Tage, da hatte ich auch stärkere Reaktionen (die ersten Stunden), alles kann man aber wohl aushalten. Die ersten Monate nahm ich 8 Tropfen und dann 3-4 Stunden später noch 7-8. Für die Regeneration vom körpereigenen Glutathion eignet sich z.B. gut Alpha-Liponsäure. Wirkt auch gut bei neurologischer Symptomatik wie Taubheitsgefühl, Kribbeln, beschleunigt die Regeneration von Nerven (wird bei Patienten mit Diabetes mit Polyneuropathie gegeben). Alle Eigenschaften von Alpha-Liponsäure sind für uns Borreliosekranken,finde ich sehr interessant. Liefert u.a. auch die nötige und fehlende Energie (ATP) für Zellen, beschleunigt wohl auch die Ausleitung...(Müdigkeit und Muskelschmerzen, insbesondere bei Belastung gehen langsam zurück).Ich habe es seit etwa 2 Monaten ausprobiert und mir geht es seitdem trotz anstrengender beruflicher Tätigkeit (12 Stunden am Tag und auch am Wochenende mit Stress) immer besser. Alpha-Liponsäure ist nicht gerade billig, die Investition jedoch lohnt. Ich nehme 1 Hartkapsel pro Tag (300 mg).Außerdem MMS alle 7-10 Tage ist nicht wirklich eine große Belastung was die Ressourcen an körpereigenem Glutathion betrifft.Man nimmt ja auch z.B.Coenzym Q10 und an übrigen Tagen auch Vit.C.
 
hi janek, hi rübe,
ich hab vor beginn der s/c kur recherchiert und bin dann zu dem schluss gekommen, dass das vit C die arbeit macht und somit nur vit C genommen (und nehme es noch heute). aus der S/C kur wurde bei mir die C kur nach linus pauling und co. (+weitere orthomedis).
hier eine zusammenfassung meiner damaligen recherchen:
https://www.symptome.ch/threads/sal...wem-hat-sie-geholfen.22099/page-6#post-328442

mit dem "gesicherten wissen" (dass das salz purer nonsens ist und nur das C wichtig ist) lebte ich dann fröhlich vor mich hin, bis rianj - die ja S/C macht, gepostet hat, dass es ihr schlechter geht, wenn sie das salz weglässt.

somit war sie wieder da, die frage: wozu ist das salz - in hohen dosen - gut? :confused:
einzige halbwegs plausible erklärung zu der wir bislang im forum gekommen sind, war, dass es mit einer nebennierenschwäche (dadurch natrium mangel) zusammenhängen könnte.

jetzt hatte ich gehofft, da du janek ja arzt bist, dass du dich näher mit der thematik ausseinandergesetzt hast, bevor du begonnen hast die div. mittel einzuwerfen - deshalb auch die frage an dich.
die erklärung mit dem osmotischen schock wurde von der biochemikerin r.stanley (link dazu steht in dem verlinkten post oberhalb) m.E. nachvollziehbar zerlegt.
scheint also absoluter nonsens zu sein. (weder vit c noch salz jagt bakterien bzw. tötet sie, sondern das IS ist der "big player").

naja, muss mich mal weiterhin mit der theorie der NNS/salz begnügen und hoffentlich kann ja mal jemand das mit dem salz plausibel erklären (falls es - in den mengen notwendig ist, und was da für biochemische prozesse ablaufen + wie das auf das IS wirkt. beim vit C ist das ja sehr gut erforscht und dokumentiert).

lg togi 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi janek, hi rübe,
ich hab vor beginn der s/c kur recherchiert und bin dann zu dem schluss gekommen, dass das vit C die arbeit macht und somit nur vit C genommen (und nehme es noch heute). aus der S/C kur wurde bei mir die C kur nach linus pauling und co. (+weitere orthomedis).
hier eine zusammenfassung meiner damaligen recherchen:
https://www.symptome.ch/threads/sal...wem-hat-sie-geholfen.22099/page-6#post-328442

mit dem "gesicherten wissen" (dass das salz purer nonsens ist und nur das C wichtig ist) lebte ich dann fröhlich vor mich hin, bis rianj - die ja S/C macht, gepostet hat, dass es ihr schlechter geht, wenn sie das salz weglässt.

somit war sie wieder da, die frage: wozu ist das salz - in hohen dosen - gut? :confused:
einzige halbwegs plausible erklärung zu der wir bislang im forum gekommen sind, war, dass es mit einer nebennierenschwäche (dadurch natrium mangel) zusammenhängen könnte.

jetzt hatte ich gehofft, da du janek ja arzt bist, dass du dich näher mit der thematik ausseinandergesetzt hast, bevor du begonnen hast die div. mittel einzuwerfen - deshalb auch die frage an dich.
die erklärung mit dem osmotischen schock wurde von der biochemikerin r.stanley (link dazu steht in dem verlinkten post oberhalb) m.E. nachvollziehbar zerlegt.
scheint also absoluter nonsens zu sein. (weder vit c noch salz jagt bakterien bzw. tötet sie, sondern das IS ist der "big player").

naja, muss mich mal weiterhin mit der theorie der NNS/salz begnügen und hoffentlich kann ja mal jemand das mit dem salz plausibel erklären (falls es - in den mengen notwendig ist, und was da für biochemische prozesse ablaufen + wie das auf das IS wirkt. beim vit C ist das ja sehr gut erforscht und dokumentiert).

lg togi 👋

Hallo Togian,es gibt offensichtlich noch keine wissenschaftliche Erklärung was für Prozesse bei der Salztherapie da ablaufen.Wer wird schon Interesse daran haben solche Studie im Auftrag zu geben? Die Problematik wurde schon oft diskutiert. Es gibt viele wissenschaftliche Arbeiten über die Wirksamkeit der AB. Im Falle der Borreliose zeigt die Praxis, das sie leider nicht wirklich bzw. nicht immer hilfreich sind. Es gibt Menschen die wissenschaftliche Beweise unbedingt brauchen und zögern. Ich bin kein "Wissenschaftler" und gehöre zu der Gruppe, die was tun, zumal mein Zustand vor 2 Jahren schon ziemlich sehr schlecht war.Viele haben bestimmt aus purer Verzweiflung die Salz/VitC-Therapie angefangen- ich kann sie alle gut verstehen . Bestimmte Dinge (wenn sie funktionieren) müssen nicht unbedingt neu erfunden werden.Die Wirksamkeit wurde für mich durch regelmäßige Herxheimer-Reaktionen über Monate bestätigt, was nur mit Vit.C nicht zu erreichen ist.Mehr Beweise als betroffene brauche ich nicht.Für wissenschaftliche Beweise habe (hatte) ich keine Zeit.Ich werde mein Ding zu Ende machen und Euch berichten bei Symptomfreiheit.
Viele Grüsse, Janek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Cheyenne,

vielen Dank für den Tipp! Habe ich auch schon gelesen.
Mir geht´s mit dem KS z.Zt. nicht schlecht, werde deshalb weitermachen.
Und Untersuchungen gibt´s ja so viele. :eek:
Wenn man die alle machen lassen würde, bevor man irgendetwas einnimmt oder auch allgemein, kann man locker mehrere tausend Euros loswerden.:eek:)

Gruß
Rübe
 
Hallo Rübe,

das ist richtig.....man kann nicht alles untersuchen lassen....., wollte nur den Hinweis geben.

lg
cheyenne
 
Hallo Rübe,
das ist richtig.....man kann nicht alles untersuchen lassen....., wollte nur den Hinweis geben.
lg
cheyenne

ich bin mit diesem Thema völlig überfordert, kann jemand für mich in wenigen Sätzen zusammenfassen was ich tun muss um das Salz Vit C , nach Jim Humble) zu nehmen und zu machen.?
 
Oben