Borreliose ohne Schmerzen?

Quittie,
Das kann man so nicht sagen, denn AB wirken auch noch im Spätstadium einer Borreliose, es dauert nur oftmals seine Zeit bis es zu signifikanten Besserungen kommt, wenn man schon länger infiziert ist. Bei mir wirken AB auch noch nach 27 Jahren Infektion.

ABs sind makromoleküle die in die bakterien eindringen müssen um sie schädigen oder zumindest an der vermehrung hindern zu können. Da bakterien und die das AB liefernden pilze schon seit etwa einer halben milliarde jahre nahrungskonkurrunten sind haben sie gegenseitig strategien entwickelt um sich gegen ihre "feinde" zu schützen. Man nennt das geläufig resistenzbildung. In den häufigsten fällen erfolgt dies dadurch, dass die zellwände die perforation für ABs verringern oder gänzlich sperren. Andere keime können im zellinneren die mutagenität gegen ABs verändern und dadurch die ABs ebenfalls unwirksam machen. Es gibt viele weitere mechanismen, die können in verschiedenen archiven nachgelesen werden. Aber bei den spirochäten der LB kommt ein besonderer schutzmechanismus hinzu, nämlich die verwandlung in eine besonders stabile "schläferform" die weder durch ABs noch durch das immunsystem angreifbar wird, zumal sich diese form auch des schutzes durch körpereigenes bindegewebe bedient. In diese schutzform verwandeln sich die spirochäten wenn die lebensbedingungen für sie schlecht werden und sie verwandeln sich zurück, wenn die lebensbedingungen wieder besser werden. Auf diese weise überleben eine menge der keime angriffe durch klassische medikamente.

Verlassen kann man sich sicherlich nicht auf ein universelles Desinfektionsmittel, denn Borrelien sind da schon speziell und nicht einfach mit einem Mittel, was universell einsatzbar ist zu beseitigen.

Das desinfektionsmittel ClO2 ist in seiner wirkung überhaupt nicht vergleichbar mit den klassischen arzneien, denn hier wirkt der sauerstoff als radikal und dies auf niedrigster molekularer ebene: Zellen mit anaerober natur haben nur elektronenspannungen unter 1,3 eV und sind daher donatoren für den sauerstoff. d.h. sie oxidieren/verbrennen von außen her. Daher wird ihre zellhülle zerstört und sie können sich nicht dagegen wehren, es gibt keine resistenzbildung gegen den sauerstoff.
Aerobe zellen aber werden nicht angegriffen, denn ihre natur braucht ja sauerstoff zum leben. Ihre elektrochemische spannung liegt deutlich über 1,3 eV, sie sind quasi den sauerstoff ja gewöhnt, der mittels der chlorverbindung gezähmt ist.
Anders ist dies allerdings bei den superradikalen ozon oder H2O2 und anderen aggresiven oxaten. Diese greifen alles an was ihnen begegnet, deshalb sind diese stoffe und verbindungen nicht in lebenden organismen höherer art als desinfektionsmittel geeignet, ja sogar sehr gefährlich!
Es war daher nicht richtig das ClO2 das eigentlich besser O2Cl geschreiben werden sollte, pauschal abzuqualifizieren. Gerade weil es wie beschrieben wirkt, ist es unspeziell überall einsetzbar und man benötigt keine speziellen heilmittel gegen spezielle keime und braucht daher auch keine nebenwirkungen wie bei diesen speziellen arzneien befürchten.

Riskant ist das desinfektionsmittel O2Cl auch nicht, wenn man die zubereitung nach beschreibung richtig macht und gemäß unseren empfehlungen dosiert. Übrigens findet das Chloratom nach der reaktion des sauerstoffs schnell einen neuen partner: freie in der körperflüssigkeit dissoziierte Natrium ionen und bildet mit ihm das harmlose NaCl =kochsalz.

@Datura:
auf der webseite MMS-selbsthilfeforum.de suchfunktion benutzen Borreliose eingeben.
Es gibt eine menge threads die sich mit LB befassen. Der wichtigste dürfte MMS bei Borreliose(ist kein link!)sein. Er beginnt schon 2009 zu der zeit waren die erfolge noch nicht so toll, weil bis ende 2010 vorrangig noch nach JH-rezeptur verfahren wurde. Auch im thread Heilgeschichten wird irgendwo über LB berichtet.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
vg g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben